Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 39 von 42 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 *** [Re: ] - #2777287 - 29.02.2016, 12:09:28
kratzimiezi666
​Nervensäge

Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 723
Wie auch immer :ich wünsch euch allen einen angenehmen Wohenstart. :-)


Ich klink mich hier nun wieder aus und schau in 5 Stunden noch mal vorbei . Das Wetter hier ist auch ohne Serverdown zu schön um die ganze Zeit online in der Bude zu hocken .... ;-)
_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: V3N0M] - #2777288 - 29.02.2016, 12:12:23
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 503
Es sind Wartungsarbeiten und zwar im Rechenzentrum. Also ist der Titel Ansich nicht falsch gewählt. Außerdem wird klar gesagt dass es technische Probleme sind.
War ja nur ne frage der Zeit bis der Datenbankserver das nicht mehr mit macht.
Das hat sich über die letzten Wochen ja schon angekündigt. Die Lags haben das schon angedeutet.
Wird Zeit für den Cluster.
Jetzt heißt es für die Süchtigen Ruhe bewahren und Schock bekämpfen. ;)

Grüße Jens
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Luxusboy2000] - #2777289 - 29.02.2016, 12:12:46
yeptyp
Nicht registriert


Grüäzi und schüne Tag, oder wie man bei euch auch immer zu sagen pflegt. :-D

Okay, schweifen wir mal nicht vom Thema ab. Es kommt da nicht auf die Anzahl oder Menge an, wie viele sich beschweren, wenn mal etwas nicht geht. Bei Facebook und WhatsApp ist das sowieso Fakt, dass diese Plattformen von deutlich mehreren Leuten und zu anderen Zwecken genutzt werden. Aber es ist schon traurig irgendwie - einfach mal die Leute auf Zeitreise in die Steinzeit schicken und dann sehen, wie sie zurechtkommen. Tschakka!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2777292 - 29.02.2016, 12:20:24
Teuflische Piratenente
Forumuser

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 8
Ich finds schon lustig wie sich hier Menschen über andere Menschen lustig machen, nur weil sich einige fragen was los ist.
Beim nächsten Mal einfach mal die Finger still halten, anstatt jedem zu zeigen wie unfähig man zur Empathie anderen Menschen gegenüber ist!!!

In diesem Sinne, hoffe ich das für die als "Süchtigen" betitelten Knuddels bald wieder verfügbar ist, die Wartungstechniker genügend heissen Kaffee zur Verfügung haben und alle das Beste draus machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2777294 - 29.02.2016, 12:21:23
doktor mad
Nicht registriert


Also ich seh das hier viele sich beschweren "wieso dauert das so lange, wieso hält uns keiner auf dem laufenden.. bla bla bla".^^

Wenn Ihr euch alle beschwert und euch alles zulange dauert, dann schreibt doch einfach eine Bewerbung nach Karlsruhe und vielleicht läd man euch zu einem Praktikum ein wo ihr dann bessere und viel viel schnellere Arbeit und lösungen vorführen könnt. :D :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Teuflische Piratenente] - #2777296 - 29.02.2016, 12:24:44
yeptyp
Nicht registriert


Ich finds schon lustig wie sich hier Menschen über andere Menschen lustig machen, nur weil sich einige fragen was los ist.
Beim nächsten Mal einfach mal die Finger still halten, anstatt jedem zu zeigen wie unfähig man zur Empathie anderen Menschen gegenüber ist!!!


Wir wollen mal nicht gleich übertreiben, ja? Wo habe ich mich bitte lustig gemacht? Ich habe lediglich mit jemandem, den ich kenne geschrieben und einen kleinen Scherz gemacht. Aber Sarkasmus ist ja wohl schwer zu verstehen. :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: crlty] - #2777298 - 29.02.2016, 12:37:44
Traeumer-45
Forumuser

Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 15
Antwort auf: SchlechteOnkelz
Es sind Wartungsarbeiten und zwar im Rechenzentrum. Also ist der Titel Ansich nicht falsch gewählt. Außerdem wird klar gesagt dass es technische Probleme sind.
War ja nur ne frage der Zeit bis der Datenbankserver das nicht mehr mit macht.
Das hat sich über die letzten Wochen ja schon angekündigt. Die Lags haben das schon angedeutet.
Wird Zeit für den Cluster.
Jetzt heißt es für die Süchtigen Ruhe bewahren und Schock bekämpfen. ;)

Grüße Jens


Viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben:( Wenn die LogFiles voll laufen, hilft dir ein Cluster absolut nicht weiter...

[zum Seitenanfang]  
Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Traeumer-45] - #2777301 - 29.02.2016, 12:43:24
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Antwort auf: Kolloid

Hallo liebe Community,

wir haben aktuell technische Probleme, die nicht wie sonst aus dem Hauptquartier heraus gelöst werden können.
Es sind zwei Kollegen vor Ort im Rechenzentrum, wir arbeiten dran! Leider können wir deshalb aber noch nicht genau sagen, wie lange es noch dauert.

Wir möchten uns für die Ausfälle entschuldigen und um Verständnis bitten.

So schnell wie möglich kann dann wieder gechattet, geflirtet und gespielt werden.

Knuddelige Grüße und trotzdem einen angenehmen Start in die Woche.
Kolloid


Regt euch ab, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-D
Die sind zwar dran, können aber auch nicht zaubern.
Ich denke damit sollte alles gesagt sein, ich denke Kolloid schreibt das nicht ohne Grund ! ;-)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Benz] - #2777302 - 29.02.2016, 12:46:12
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 646
Ort: Deutschland
Kann man hier den Thread jetzt bitte schließen? Zu mindest solang wie man näheres hier erfahren wird. :-)
Es werden sicher neue eröffnet, wieso und weshalb auch immer, Aber das kann man langsam nicht mehr verstehen.

Einen schönen Tag und bis später :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: H7 25] - #2777303 - 29.02.2016, 12:50:24
Teuflische Piratenente
Forumuser

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 8
Nunja, offensichtlich scheint dir der Schuh zu passen,
sonst würdest dich wohl nicht angesprochen fühlen.
Denn schließlich sind wir einander nicht bekannt,
daß du dies auf dich beziehen könntest!

Desweiteren nur zur Definition:

lustig machen:
sich über jemand lustig machen/verulken,
ein Scherz zu Lasten anderer um diese der Lächerlichkeit preiszugeben

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: H7 25] - #2777304 - 29.02.2016, 12:51:15
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Antwort auf: Uranus237
Kann man hier den Thread jetzt bitte schließen? Zu mindest solang wie man näheres hier erfahren wird. :-)
Es werden sicher neue eröffnet, wieso und weshalb auch immer, Aber das kann man langsam nicht mehr verstehen.

Einen schönen Tag und bis später :-)


Dem stimme ich zu !

Wem das nicht reicht, soll mal off gehen und in der Realität darüber nachdenken, was da an Arbeit hinter steckt, evt. merken die dann einmal, was es bedeutet einen Fehler zu finden und zu beheben ;-)

Bitte den Post schließen, die Info von Kolloid (aus dem Post, welchen ich kopiert habe) sollte als Antwort reichen ! :-P

MfG : TMboy


Bearbeitet von TMboy (29.02.2016, 12:51:38)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Benz] - #2777307 - 29.02.2016, 12:53:39
Teuflische Piratenente
Forumuser

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 8
Dann erklär mal den Chefs einiger Leute hier warum seine Mitarbeiter draußen rumlaufen, anstatt zu arbeiten! ;-)))))

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Teuflische Piratenente] - #2777308 - 29.02.2016, 12:53:39
yeptyp
Nicht registriert


Natürlich! Ich fühle mich angesprochen, indem man auf meinen Post direkt antwortet.

Aber ich sage dazu auch jetzt nichts mehr, ich wäre ebenfalls für eine zeitweilige Schließung des Threads.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: ] - #2777309 - 29.02.2016, 12:55:57
Teuflische Piratenente
Forumuser

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 8
Hahaha

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Teuflische Piratenente] - #2777310 - 29.02.2016, 12:56:01
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Dann erklär mal den Chefs einiger Leute hier warum seine Mitarbeiter draußen rumlaufen, anstatt zu arbeiten! ;-)))))


Lass gut sein , das führt zu nichts.
Du tust so, als ob Du sie aus dem Fenster beobachten könntest, was ich eher weniger glauben mag ....
Oder kannst Du im Rechenzentrum hineinschauen ....

So Thread closed bitte, das wird mir zu albern gerade :-D


Bearbeitet von TMboy (29.02.2016, 12:57:21)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: ] - #2777311 - 29.02.2016, 12:57:26
süsser blech wau wau
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.10.2003
Beiträge: 5
Ich wäre sogar für eine Schliessung des Forums während der Problembehebung. Es gab jetzt schon xx Treadhs zu dem Thema, sie wurden geschlossen und die Admins bitten um Verständnis. Dennoch kommt der nächste und bricht die Diskussion wieder los...


Stellt euch nicht so an. Geht an die frische Luft oder macht was im Haushalt. Dieser Chat, Knuddels ist kostenlos... da muss man nicht noch ein Aufstand machen nur weil es ein paar Stunden vom Netz ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: ] - #2777314 - 29.02.2016, 12:58:17
Assembler
​Hamburg <3

Registriert: 14.08.2012
Beiträge: 158
Ort: Hamburg
Was für ein Blödsinn etwas direkt zu schließen, nur weil sich Leute darüber unterhalten. Keiner ist hier bis jetzt provokativ aufgefallen.

Ich lese gespannt weiter. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: süsser blech wau wau] - #2777316 - 29.02.2016, 12:59:22
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Die Schließung des Beitrages würde nur dazu Führen, das die leute erneute beiträge öffnen einfach ruhe geben die die es stört und gut :-)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: x Sascha <3] - #2777317 - 29.02.2016, 13:01:21
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 789
Ort: Nordrhein-Westfalen
Antwort auf: Chromo
Was für ein Blödsinn etwas direkt zu schließen, nur weil sich Leute darüber unterhalten. Keiner ist hier bis jetzt provokativ aufgefallen.

Ich lese gespannt weiter. :)


Es wurden aber genug sinnlose Themen aufgemacht, bei denen nach Aufmerksamkeit gesucht wird und jedes Mal wird gesagt, dass das Problem bereits bekannt ist und keiner so genau sagen kann, wie lange das ganze noch andauern wird und trotzdem wird jedes Mal wieder nachgefragt. Trotzdem ist eine Schließung, wie du bereits angemerkt hast, Blödsinn. Denn hier geht es ja nicht nur um Knuddels, sondern man kann sich auch über viele andere Themen unterhalten, wozu es auch einen Smalltalkbereich gibt.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: süsser blech wau wau] - #2777318 - 29.02.2016, 13:02:08
Teuflische Piratenente
Forumuser

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 8
Das schöne an einer Demokratie ist halt das nicht alle einer Meinung sein müssen, und diejenigen die Glauben sie könnten etwas ändern indem sie anderen ihre Meinungsäußerung verbieten könnten, wären gut damit beraten mal in sich zu gehen und über ihre Haltung anders denkender zu sinnieren!

[zum Seitenanfang]  
Seite 39 von 42 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 42 >