Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung der Funktionstexte: /love - #2809470 - 15.08.2016, 08:28:48
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Guten Morgen :)

Wir gehen in eine neue, etwas weniger sportliche Runde für neue Texte, nachdem wir nun beim Fußball aktiv waren. Diesmal haben wir uns die Texte für /love NICK vorgenommen.

Hier sieht die Auswahl momentan so aus:
Zitat:
gibt $TO_NICK einen liebevollen Klaps auf den Po.

zwickt $TO_NICK zärtlich in die Wange.

hat $TO_NICK ganz doll lieb.

findet keine Worte, so groß ist die Liebe zu $TO_NICK.

mag $TO_NICK.

will diesen Moment mit $TO_NICK nie vergessen. 

will $TO_NICK mal so richtig durchknuddeln, weiß aber, dass dies ein anständiger Chat ist, und verschiebt es auf später.

möchte am liebsten durch die Leitung zu $TO_NICK kommen und ganz feste knuddeln.

gibt $TO_NICK einen sanften Schmatzer auf die Wange und läuft plötzlich rot an.

hat $TO_NICK so was von gern. 

knabbert bei $TO_NICK ganz schüchtern am Ohr.

verpasst $TO_NICK einen charmanten, kleinen Handkuss.

hat doch tatsächlich für $TO_NICK ein Herz in die Luft gemalt.

gibt $TO_NICK ganz vorsichtig einen kleinen Kuss auf die Nase.

hält $TO_NICK schüchtern eine rote Rose unter die Nase.

zaubert gleich einen ganzen Rosenstrauß für $TO_NICK hervor.

massiert $TO_NICK ganz zärtlich die Schultern.

kann es nicht lassen und muss unbedingt ein Liebeslied für $TO_NICK singen.

holt sofort die Mandoline hervor und bringt $TO_NICK ein Ständchen dar.

lächelt $TO_NICK gaaanz verliebt an.

zwinkert $TO_NICK ganz schelmisch zu.

drückt $TO_NICK mal gaaaaanz fest...

kann es nicht lassen und drückt $TO_NICK mal fest.

lässt die Schüchternheit mal hinter sich und drückt $TO_NICK mal.

ist heute gut drauf und liest $TO_NICK ein Märchen vor.

ist heute in Geschichtenerzähl-Stimmung und $TO_NICK ist das erwählte Opfer.

ist heute so guter Laune, dass sofort eine Flüsterpost mit Inhalt ""Ich hab dich lieb!"" an $TO_NICK abgeschickt wird.

lässt einen virtuellen Zettel mit der Aufschrift ""Ich hab dich lieb!"" an $TO_NICK weitergeben.

winkt $TO_NICK verliebt lächelnd zu.

setzt sich neben $TO_NICK auf die Couch und gibt $TO_NICK einen dicken Kuss auf den Mund.

würde gerne mal so richtig mit $TO_NICK kuscheln.

überwindet die Schüchternheit und klappst $TO_NICK mal ganz zärtlich auf den Po.

ist überglücklich, dass $TO_NICK hier ist, und verpasst $TO_NICK sogleich einen dicken Schmatzer.

läuft rot an und gesteht $TO_NICK, dass $TO_NICK heute wieder richtig süß aussieht.

kribbelt's wieder ganz doll im Bauch, weil $TO_NICK da ist.

hat niemanden so lieb wie $TO_NICK.

schreibt $TO_NICK kleine Liebesbriefchen mit geheimem Inhalt.

kann sich vor lauter Schmetterlingen im Bauch gar nicht richtig konzentrieren, wenn $TO_NICK da ist.

kuschelt sich ganz fest an $TO_NICK und würde am liebsten nie wieder loslassen.

gibt $TO_NICK einen kleinen Kuss auf die Stirn.

streichelt $TO_NICK liebevoll über die Wange.

streichelt $TO_NICK sanft über den Rücken.
zwickt $TO_NICK ganz frech in den Po.

gibt $TO_NICK einen kleinen Kuss auf den Nacken.

schickt einen kleinen Luftkuss zu $TO_NICK.

Wir denken, es gibt noch ein paar mehr Sprüche und Texte um ein bisschen Liebe zu verteilen ;-)


Cheerio,
Dana

PS: das Macro wird als "/me" ausgeliefert. Bitte beim Kreativ-Sein daran denken.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktionstexte: /love [Re: Ampelmännchen+w] - #2809480 - 15.08.2016, 11:02:06
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
liebt $TO_NICK.so innig das er bereit ist alles zu tun damit diese Liebe bestand hat.
und $TO_NICK.sind so sehr verliebt das selbst James vor neid Erblasst.
gibt jeden einzelnen seiner Virtuellen Besitztümer her damit $TO_NICK.wirklich weiß wie sehr er ihn liebt.
gerät ins schwärmen weil $TO_NICK.wieder in der reichtweite seiner Liebe ist.
möchte seine Liebe mit einem Tattoo zum Ausdruck bringen in dem er sich den Namen $TO_NICK.auf die Brust tattoowieren lässt.
teilt auch seinen letzten schluck Wasser mit $TO_NICK.da dies Liebe ist.
ist der Meinung das jeder wissen sollte das er $TO_NICK.Liebt bevor jemand den Fehler begeht und $TO_NICK.anspricht.
ist bereit für immer unter dem Liebeszauber von $TO_NICK.zu sein.
weiß das es Unsterbliche Liebe sein muss als er $TO_NICK.seinen Hals zum beißen anbietet.
findet das Romeo und Julia lächerlich sind im vergleich zu ihm und $TO_NICK.
ist bereit gegen jeden Drachen zu Kämpfen um seine Liebe $TO_NICK.zu befreien.
liebt $TO_NICK.so sehr das er sich sogar eine Glatze schneiden würde wen $TO_NICK.ihn darum bittet.
ist sich bewusst das seine Liebe zu $TO_NICK.echt ist weil sein Herz jedesmal aussetzt wen er $TO_NICK.sieht.
gibt den Frieden der Welt her nur um ein paar gemeinsame Augenblicke mit $TO_NICK.zu haben.
war schon immer ein Streber, aber in der Liebe zu $TO_NICK.kann es nur noch mehr erstreben geben.
mit lieblicher Leidenschaft, drückt er $TO_NICK.an sich ran und raunt ihr ein leises "Ich Liebe dich" in das Ohr.
ist tortz seines Atheimus bereit $TO_NICK.zu seiner Eva zu machen.
und $TO_NICK lieben sich mit solch eienr Leidenschaft das der Rest des Satzes Zensiert werden muss. *** ***** ****
zieht $TO_NICK sanft an sich ran und zeigt seine Zuneigung mit einer entspannenden Schulter Nacken Massage in die er all seine Gefühle ein bringt.
entzündet ein Lagerfeuer und lässt die Rauchwolken seine Liebe zu $TO_NICK über das ganze Land verkünden.
ist bereit sich mit dem Nazgul zu schlagen um $TO_NICK den einen Ring zu schenken, der seine Liebe zum Ausdruck bringt.
stimmt ein kleines Ständchen an, wo er mit sehr schiefen Tönen seine Liebe zu $TO_NICK gesteht.
ist so voller Romantik und Liebe das er bereit ist für $TO_NICK ein paar Kerzen aufzustellen.
ist sich bewusst da Liebe durch den Magen geht, aber Kannibalismus verboten ist aus dem Grund kocht er dann doch lieber für $TO_NICK.
würde seine rechte Niere für $TO_NICK hergeben.
schwärmt so sehr für $TO_NICK das ein leichter Schlag auf sein Hinterkopf angebracht wäre.
würde sogar mit blankem Bauch durch Glasscherben robben nur damit $TO_NICK weiß wie sehr die Liebe ihn zerfressen hat.
würde sogar sein letztes Hemd dafür hergeben damit $TO_NICK endlich versteht wie sehr die Liebe ihn gefangen hat.
ist ein Sklave seiner Leidenschaft zu $TO_NICK und kann nichts dagegen tun.
kniet sich vor $TO_NICK hin und spricht mit brennender Lust folgende Worte, "Auf das du meine Maid wirst im Kampf gegen die Dunkelheit der Einsamkeit und der Lieblosigkeit."
würden sofort seinen Browser löschen nur damit $TO_NICK mehr Zeit mit ihm verbringt.
kann nicht anderes und muss $TO_NICK seine Liebe in der Sprache der Wookies zum Ausdruck bringen.
spricht in Fremden Zungen, die alle das gleiche Beteuern, "Ich Liebe $TO_NICK"
Herz würde zerbrechen bei dem Gedanken das $TO_NICK gehen würde.
ist bereit jede Folter zu ertragen nur nicht die, eine Minute ohne $TO_NICK zu sein.
weiß das selbst Zeus sein Amt als Göttervater niederlegen würde für die Liebe mit $TO_NICK.
würde ohne $TO_NICK nur schwarz und weiß sehen da die Farbe geht wen $TO_NICK den Raum verlässt.
ist bereit auf seine Lieblingsband zu verzichten für einen Augenblick mit $TO_NICK.
spricht beflügelt von ihrer Leidenschaft zu $TO_NICK:"Nichts auf der Welt lässt sich so hoch erheben wie deine Person."
wird immer nach der Hand von $To_Nick greifen, selbst wenn das ihren Untergang bedeuten würden.
lebt nur noch von der flammenden Zuneigung, welche sie von To_Nick erfährt.
erinnert sich nur zu gerne an jeden Moment mit $To_Nick zurück.


ich denke vorerst reicht das.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktionstexte: /love [Re: Vampier Phil] - #2809497 - 15.08.2016, 13:54:08
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.845
Ort: Geheimversteck
Da fehlt noch mehr Liebe :-D Kotz- und Schleimbeutel bitte bereithalten!
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die /flirt - Funktion...

wünscht sich von der Sternschnuppe, dass $TO_NICK vorbeischaut.
trägt $TO_NICK ein kleines Liebesgedicht vor: "Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauche dich zum Glücklichsein".
kann nicht anders und schenkt $TO_NICK tausend duftende Rosen.
findet, dass $TO_NICK süßer als Schokolade ist.
möchte mit $TO_NICK alt und glücklich werden.
drückt $TO_NICK sanft und flüstert liebliche Dinge in das Ohr von $TO_NICK.
gesellt sich zu $TO_NICK mit einem schmutzigen Grinsen.
findet, dass $TO_NICK heute wieder unglaublich gut aussieht und schenkt $TO_NICK einen Herzchenspiegel.
ist der Meinung, dass $TO_NICK wie ein Engel vom Himmel fiel und deshalb mit einen Kuss verarztet werden muss.
hat $TO_NICK ein Schloss in den Wolken gekauft, wo die Liebe auch viel Platz hat.
weint vor Glück, weil $TO_NICK den Liebesbrief mit "Ja" angekreuzt hat.
singt $TO_NICK Kuschelrock vor und massiert $TO_NICK währenddessen.
hat zu viel Computerspiele gespielt und versucht trotzdem $TO_NICK mit Liebe zu überzeugen:"Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier."
möchte mit der allerschönsten Person der Welt, $TO_NICK, am liebsten auf's Zimmer gehen.
lässt für $TO_NICK und sich ein gemeinsames Bad ein.
möchte sich wie im Piratenfilm das Herz herausschneiden, einschließen und $TO_NICK schenken.
denkt, dass $TO_NICK ein Model ist und gibt volle Punktzahl, um Liebe in der Luft zu verteilen.
hat sich ein größeres Bett gekauft, um gemeinsam mit $TO_NICK kuscheln zu können.
hält für $TO_NICK den Kussmund bereit.
würde für $TO_NICK alle Sterne vom Himmel holen.
will nur noch von $TO_NICK träumen und stellt den Wecker aus.
versprüht das Deo von $TO_NICK im Raum, um den Geruch nach der Kuschelparty nie zu vergessen.
würde für die Liebe von $TO_NICK auch die schlimmste Partei wählen.
bringt $TO_NICK Frühstück ans Bett und erhofft sich einen Kuss.
möchte $TO_NICK von der Liebe überzeugen und lässt $TO_NICK an das eigene Handy.
lädt $TO_NICK auf einen Karibikurlaub mit Sonnenuntergangsparty ein.
lässt für $TO_NICK ein romantisches Herz durch ein Feuerwerk im Himmel verteilen.
würde durch das Chatfenster einen Marathon laufen, nur um $TO_NICK wiederzusehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktionstexte: /love [Re: Lokino] - #2810691 - 22.08.2016, 09:37:07
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Hallu :)

Ich danke euch. Sind notiert.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]