Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was Bitte soll das ??? * [Re: Rajasta] - #2803359 - 03.07.2016, 21:41:36
MagicE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 9
Tja das Abschalten des Appletmessenger hat wohl nicht viel gebracht, es fliegen heute trotzdem dauernd welche raus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was Bitte soll das ??? [Re: MagicE] - #2803361 - 03.07.2016, 21:44:25
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.240
Ort: Walsrode
Ich glaube kaum, dass durch die Abschaltung die aktuellen Abstürtze behoben werden sollten :)
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: Ironist] - #2803368 - 03.07.2016, 22:10:52
DokuNoKami
Forum​user​

Registriert: 26.07.2008
Beiträge: 21
Hallo. Ich empfinde die Eliminierung des Appletmessengers als eine bodenlose Unverschämtheit, genauso wie dei Behauptung, er sei nicht erfolgreich gewesen. Mal daran gedacht, dass er kaum bekannt war?

"Den AppletMessenger hatten nur rund 0,5% unserer Nutzer aktiv, was zur Entscheidung führte, ihn im Rahmen der Vereinheitlichung zuerst abzuschalten. Ich kann nachvollziehen, dass das Abschalten des AppletMessenger für Einige im ersten Schritte eine Verschlechterung ist. Da dies jedoch dazu dient, die Nutzungserfahrung für alle Nutzer mittelfristig zu verbessern, erachten wir diesen Schritt trotzdem als sinnvoll."

Ironist, du behauptest, nur 0,5 % der User hätten ihn benutzt... 0,5 % von allen angemeldeten Nicks, was? xD Du weißt aber schon, dass ein User manchmal mehr als 10 Nicks hat? Und alle, mit denen ich bislang so darüber sprach, kannten nicht mal die Funktion /experimente... aber wenn neue Smileys kommen, da wird ordentlich geworben, was? Der Appletmessenger war die einzige sinnvolle Erfindung in diesem Chat... aber lieber wollt ihr noch mehr sinnlosen Featureschnickschnack entwickeln und noch merh User verleiren.... sicher, sicher...


Da fehlen mir weiterhin die Worte..

LG Dominik

[zum Seitenanfang]  
Experimente: Applet Messenger fehlt [Re: Rajasta] - #2803391 - 04.07.2016, 00:59:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


@Rajasta

Das ist im Endeffekt auch nur Gewöhnung, oder wie denkst du, das die anderen Vertrauensadmins bzw. Admins - die zum großen Teil das alte Messenger System genutzt haben, vorher damit klargekommen sind? :-)

Es ist wie so oft Ungewöhnung. Vielleicht jetzt erstmal zum Nachteil, jedoch langfristig haben alle User davon was.

Das die Umstellung ohne Archivierung/Hinweis nicht ganz so optimal gelaufen ist, wurde durch Ironist entschuldigt. Fehler sind menschlich.

Das eine zeitnahe Bearbeitung nicht immer erfolgen kann, ist richtig & ich verstehe deinen Unmut.

Jedoch sollte es wohl nicht so problematisch sein, wenn ein User dich nochmal anschreibt, aufgrund der Nichtbeantwortung (durch die verlorenen Daten bei der Umstellung) - ihn darauf hinzuweisen, sowie das er seine vorher gestellte Frage, einfach bitte nochmal stellt/zuschickt. :-)

Und wie schon angesprochen, nicht alle Gespräche aus vergangenen Tagen wurden immer zu 100% im Applet-Messenger dargestellt - somit wäre die Problematik demnach die Gleiche, das teilweise Sätze verloren gingen.

So sehe ich im /m System noch unser Gespräch vom 30.12.2015 16:30 Uhr während die dort verwendeten Sätze im Messenger Applet leider gar nicht mehr auftauchten.

Ps: Was mein Auto betrifft - für auftretende Schäden gibt es natürlich die Vollkasko (und dann lohnt sich auch der Klick zur Handykamera) - mein Gefährt sollte aber hoffentlich nicht Thema dieses Threads sein :-)

@DokuNoKami
Es wurde von einem der Entwickler doch erwähnt, das am Anfang dieses Experimentes - dies 2 Usergruppen zugeteilt worden ist. Dies führte anscheinend zu einem negativen Verhalten - in der Gruppe die den neueren Messenger nutzte. Also wurde das Experiment in in der Zuteilung wer es als Neuuser bekommt - gestoppt, war jedoch weiterhin separat verfügbar. Hier lassen sich mindestens 2 Werte berechnen & Rückschlüsse zu.

Die der User, die in der Kontrollgruppe waren, sowie die User welche jenen extra später aktivierten (durch in Erfahrung bringen von /experimente). Beide Werte lassen sich über einen längeren Zeitraum hochrechnen und auf eine größere Gruppe ableiten. Hier kann man sich wohl mitunter denken, das User die den Messengrr seperat Aktivierten, es entweder später wieder abschalteten oder ein anderes unerwünschtes Verhalten auftrat.

Wenn auch wohl so die eine oder andere Kritik ihre Berechtigung sicherlich hat - frage ich mich manchmal, ob man den Entwicklern nicht einfach mehr zutrauen sollte, was deren Messmethoden betrifft.



[zum Seitenanfang]  
Re: Was Bitte soll das ??? [Re: ] - #2803471 - 04.07.2016, 15:36:30
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 362
Ort: Niederösterreich, Österreich
Antwort auf: Keemo
Die Argumentation für das Messenger Applet System im Bezug auf die CM/Adminarbeit zur Beweissicherung - ist gelinde gesagt kein Grund der dafür spricht.

Fehlerhafte Nutzung macht nicht das Tool schlecht sondern den Anwender.

Antwort auf: Keemo

Im Messenger Applet wurden die Nachrichten, nicht exakt detailliert auf den genauen Zeitpunkt dargestellt, sondern oft nur mit der Tagesangabe. Oder einer ungefähren Stunden/Minutenabgabe. Des weiteren wurden auch nicht jeder Satz oder jedes Gespräch zu 100% dargestellt bzw. Nur Ein ungefährer Gesprächsverlauf/Teilsätze eines Gespräches. Von daher also nichts, wie es im /m System für Mobilgeräte passiert - wo jede /m gesichert wird.

Sicher dass du den Messenger auch nur 1x benutzt hast? Klingt für mich eher für Nachplappern, weils auch absoluter mist und falsch ist. Die Nachrichten wurden Asyncron vom Server nachgeladen und sowohl /m als auch /p wurde chronologisch korrekt dargestellt. Dies passiert auf Mobilen Geräten wie Android und iOS genauso. Das System wurde also nicht abgeschalten, nur die die Anzeige im Clienten/Applet.

Ich habe den Messenger seit meiner Registrierung aktiv genutzt und konnte die von dir angesprochenen Phänomene kein einziges mal feststellen. Aber vl bist du auch eine Ausnahme (bist nämlich der einzige der sich über derartige "Fehler" beschwert.

Die Uhrzeit/Datumsanzeige war fehlerfrei. Wenn du statt "Gestern" oder "Heute" lieber das Datum stehn haben willst, musst du halt nochmal "James Time" mit auf den Screen packen. Man kann halt nicht alle Leute so verwöhnen wie bei Apple.
Antwort auf: Keemo
So oder so, was die Administration betrifft: Bei schwierigen Gesprächen, greift in solch einem Fall - wenn alles nichts nützen sollte, immer noch das NRS.

Ebenso bei Gesprächen im Offenen.
Warum hier der Applet Messenger eine Hilfe sein soll - ist mir ehrlich gesagt, ein Rätsel.

Das NR-System ist total für die Fische und in gewissen Situationen absolut unbrauchbar, das wissen User, CM´s, Admins und die Chatleitung. Nicht ohne Grund wird daran ständig gefixt.


Antwort auf: Keemo

Was nützen 2 Systeme, die sich gegenseitig jetzt schon einschränken & die Weiter-Entwicklung massivst behindern?
Hier ist der Ansatz vollkommen nachvollziehbar für die kommende Zukunft, nur ein System zu benutzen. Das alte Messenger System, kann sicherlich noch ein paar Verbesserungen vertragen (Übersicht, vergrößerte Speicherverläufe von Usern zu Nachrichten) - doch im Gegensatz zum Applet Messenger System - funktioniert dieses um ein vielfaches reibungsloser.

Lieber später ein sauberes Messenger System bzw. Einen sauber gespeicherten Gesprächsverlauf, als massive Bugs, die nachteilig für die große Usergruppe ist, die das Messenger System nicht nutzte(n).

Nachplappern ohne Hintergrundwissen. Iro sagte man wolle einen einheitlichen Stand finden, was ein guter Ansatz ist, doch hier mit technischen Vermutungen um dich zu werfen macht das ganze nur unglaubwürdig. Die Rückstellung auf getrennte /p und /m ist massiv mühsam wie ich in der letzten Woche merken musste. /p sind nach einem Timeout verloren, und werden nicht mehr angezeigt. /m schreiben ist mit Zitat notwendig und macht das ganze Mühsam, weil Maximale Zeichen und viele einfach ohne Zitat antworten. Dann kann man erstmal 3x nachfragen worums überhaupt ging, etc. Der Messenger war einfach ein richtiger Schritt in die Zukunft.

Man stelle sich Whatsapp oder Facebook vor, wo jede Nachricht nach einer Zeitspanne von 10-15 Minuten verschwindet.

// EDIT::
Antwort auf: Keemo

Wenn auch wohl so die eine oder andere Kritik ihre Berechtigung sicherlich hat - frage ich mich manchmal, ob man den Entwicklern nicht einfach mehr zutrauen sollte, was deren Messmethoden betrifft.

Wenn man sich die schwachsinnigen Fragen bei Umfragen ansieht die jeden Tag rum gehen, muss man daran leider sehr stark zweifeln. Eine Umfrage wie "Kennt ihr schon den AppletMessenger den ihr unter /experimente aktivieren könnt" hätte sicher wieder alles anders dastehen lassen. Dann hätte man echt messen können wie viele deaktivieren den Messenger wieder, nachdem sie ihn getestet und genutzt haben. Und wenn ich mir die Jugend von heute mit WhatsApp und co. so ansehe WETTE ich, dass der Großteil den Messenger aktiv hätte lassen, einfach weil man einen sauberen Verlauf hat. Aber so misst man halt wie es auch bei Wahlen üblich ist. Irgendwo man paar Stichproben von Dingen über die keiner Informiert wurde. Daher darf man sehr wohl die Mess-methoden anzweifeln.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Was Bitte soll das ??? [Re: V3N0M] - #2803503 - 04.07.2016, 18:03:34
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo SilverFalcon :-)

Zitat:
Fehlerhafte Nutzung macht nicht das Tool schlecht sondern den Anwender

Wie soll man das vorgegebene System als Enduser großartig fehlerhaft benutzen?
Ausser den bekannten Schreibformen, inklusive K-Code ? So viel kann und konnte man dort nicht falsch machen. Probleme bezüglich der Mafia-Channels waren Gang und Gebe.

Zitat:
Sicher dass du den Messenger auch nur 1x benutzt hast?

Ja sehr sicher :-)

Es waren viele Dinge die nicht gingen. Mitunter: Zitate, das Weiterleiten, sowie das Archivieren aus dem Mailsystem waren fehlend. Zusätzliche Problematiken mit/beim Bot-System.

Zum letzteren, wurden so einige Dinge im BitBucket dazu geschrieben:
https://bitbucket.org/knuddels/user-apps/issues/19/m-mit-appletmessenger-ios-und-android

Auch das von mir angesprochenen "Phänomen", das einige /p Nachrichten im Nachhinein nicht immer so sehbar waren und das teilweise die Datumssangaben nicht immer korrekt/fehlerfrei waren (zu der Zeit, als ich es nutzte), sind nichts neues. Dies hatte ich damals den Bug-Team gemeldet.

Es ist schön, das dies alles bei dir funktionierte (und der Fehler sicherlich auch irgendwann mal behoben worden ist) - bei mir tat es (zu der Zeit meiner Nutzung), dies nicht. Weswegen ich auch von dem System nach wie vor nicht überzeugt werden konnte.

Als weitere "Problematik" könnte ich noch aufzählen, das schätzungsweise(?) nur die letzten 50? (mehr oder weniger) Gespräche geladen worden sind.
Zitat:
Das NR-System ist total für die Fische und in gewissen Situationen absolut unbrauchbar, das wissen User, CM´s, Admins und die Chatleitung. Nicht ohne Grund wird daran ständig gefixt.

Mag sein. Ändert dies jedoch an etwas an der Tatsache & meiner Überzeugung: Screenshots anzufertigen für den Fall der Fälle? Ich denke nicht :-)
Zitat:
Wenn du statt "Gestern" oder "Heute" lieber das Datum stehn haben willst, musst du halt nochmal "James Time" mit auf den Screen packen. Man kann halt nicht alle Leute so verwöhnen wie bei Apple.

Mir ist die iOS App von Knuddels & das dortige Erfahrungserlebnis auf Apple-Geräten nicht bekannt - was auch daran liegen könnte, das ich ein Android-Gerät nutze. Wobei hier auch fraglich ist, nicht einfach 1. /time anzuwenden - und 2.welchen Sinn es haben sollte, ein älteres Gespräch (mit besagter Zeitangabe), extra nochmal mit einem seperaten Zeitstempel zu versehen?
Zitat:
Nachplappern ohne Hintergrundwissen. Iro sagte man wolle einen einheitlichen Stand finden, was ein guter Ansatz ist, doch hier mit technischen Vermutungen um dich zu werfen macht das ganze nur unglaubwürdig

Benötigt man exakte Details zur Programmierung, um zu wissen, das es schwieriger ist an 2 Baustellen (mit vielen weiteren kleinen Baustellen, die dadurch entstehen) zu arbeiten, als an nur einer Baustelle, die als Grundbasis dient?

Bedenke dabei auch:
Nur weil es für dich oder einige andere User gut war, solltest du das bitte nicht auf ALLE übertragen. Ich selber hatte zu meiner Adminzeit - keine Probleme (und da gab es das Messenger-System was du nutztest, noch gar nicht).

Woran du eine technischen Vermutungen siehst, weil man selber für sich sagt, das man denkt, das gesamte Postsystem, könnte ein paar Verbesserungen vertragen (wie die benannte bessere Übersicht, vergrößerte Speicherverläufe von Usern zu Nachrichten) - ist mir ehrlich gesagt fragwürdig.

Beide Systeme haben ihre Vor-/Nachteile. Persönlich bin ich aber mit der aktuellen Situation, wie sie wieder ist - sehr zufrieden.
Zitat:
Wenn man sich die schwachsinnigen Fragen bei Umfragen ansieht die jeden Tag rum gehen, muss man daran leider sehr stark zweifeln [..]Irgendwo man paar Stichproben von Dingen über die keiner Informiert wurde. Daher darf man sehr wohl die Mess-methoden anzweifeln.

Wenn man von ausgeht, das nur Umfragen gemessen werden (und nicht noch andere Dinge), halte ich das für sehr einseitig.

Es mag sein, das dir das missfällt, aber ich bin der festen Überzeugung, das die Entwickler schon wissen, wie sie was und in welcher Form messen. Einige der Entwickler sind jahrelang schon dabei und nicht erst seit heute. Nebenbei ist meine und deine Aussage zu den Messmethoden, ebenfalls von uns beiden einfach nur eine reine Vermutung. Jene von mir aufgezählte - erscheint zumindest für mich sehr logisch. Was jedoch nicht heißt, das dem tatsächlich so war - oder nicht vllt. ganz anders vorgegangen ist.

Wir wissen es beide nicht, solange sich keiner der Entwickler dazu äussert - jedoch ging es mir bei dem von dir zitierten Satz, den ich tätigte, eher um die doch teilweise sehr arge Wortwahl einiger Nutzer.

Gegen sachlich, konstruktive Kritik hat hier wohl kaum jemand was. Nur wenn man selber nicht genau weiß, wie die exakte Mess-Methode ablief - bzw. auf welchen Hintergedanken, die Messung erfolgt ist - ist es nicht positiv, hier anderen Fehlversagen vorzuwerfen (damit bist nicht unbedingt du gemeint).

Nur ich bin persönlich stark von überzeugt, das jene Entwickler nicht erst heute vom Fach sind - und man diesen auch ein gewisses Vertrauen darlegen sollte/kann, als Vornerein hier immer einen Fehler zu vermuten bzw. deren Vorgänge gleich anzuzweifeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: V3N0M] - #2809844 - 16.08.2016, 21:23:31
MagicE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 9
Wie durch ein Wunder ist der Applet Messenger nun wieder unter Experimente zu finden und war bei mir sogar aktiviert.

Ob das jetzt Absicht ist oder ein Fehler, wer weiß?
Wird ja nichts angekündigt. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass es wieder da ist. Nur wäre es schön, das man vorher informiert wird, falls es doch plötzlich wieder rausfliegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: MagicE] - #2809846 - 16.08.2016, 21:34:26
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Antwort auf: MagicE
Wie durch ein Wunder ist der Applet Messenger nun wieder unter Experimente zu finden und war bei mir sogar aktiviert.

Ob das jetzt Absicht ist oder ein Fehler, wer weiß?
Wird ja nichts angekündigt. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass es wieder da ist. Nur wäre es schön, das man vorher informiert wird, falls es doch plötzlich wieder rausfliegt.


Also bei mir wird nter /experimente nichts angezeigt. Aktuell wird mir das nur Applet-Design angezeigt, was bei mir aktiviert ist. Ansonsten sehe ich da nichts vom Messenger :-O
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: ant] - #2809873 - 17.08.2016, 01:28:20
kratzimiezi666
​Nervensäge

Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 723
Antwort auf: ant
Antwort auf: MagicE
Wie durch ein Wunder ist der Applet Messenger nun wieder unter Experimente zu finden und war bei mir sogar aktiviert.

Ob das jetzt Absicht ist oder ein Fehler, wer weiß?
Wird ja nichts angekündigt. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass es wieder da ist. Nur wäre es schön, das man vorher informiert wird, falls es doch plötzlich wieder rausfliegt.


Also bei mir wird nter /experimente nichts angezeigt. Aktuell wird mir das nur Applet-Design angezeigt, was bei mir aktiviert ist. Ansonsten sehe ich da nichts vom Messenger :-O



Moin .

Auch bei mir ist der Applet Messenger zum Teil wieder da , sprich :auf Zweitnicks aktiv, unabhängig von altem oder neuen Design (mir gefiel das alte besser -so am Rande) .

Da , wo ich ihn wirklich brauchen könnte - auf dem Hauptnick - sieht es leider aus wie bei Ant . :-(

Ich wäre nach wie vor superglücklich , wenn der Messenger wieder allgemein verfügbar wäre /bleiben würde , wie es in anderen Messengersystemen auch der Fall ist und man wieder auf /m old und das ziemlich zu kleine archiv und die /m screenerei bei Streitfällen verzichten oder länger zurückliegende Dialoge wieder nahtlos aufnehmen könnte .

_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Experimente: Applet Messenger fehlt [Re: ] - #2809874 - 17.08.2016, 02:02:38
IhaveAdream22m
Forumuser

Registriert: 26.06.2013
Beiträge: 2
Antwort auf: Keemo


Das ist im Endeffekt auch nur Gewöhnung, oder wie denkst du, das die anderen Vertrauensadmins bzw. Admins - die zum großen Teil das alte Messenger System genutzt haben, vorher damit klargekommen sind?

Das die Umstellung ohne Archivierung/Hinweis nicht ganz so optimal gelaufen ist, wurde durch Ironist entschuldigt. Fehler sind menschlich.



Unglücklich gelaufen ?? Umgewöhnung ?

Warum umgewöhnen wenn es etwas GUTES war ??!!!
Man hat sich doch verschlechtert und das System läuft kein millimeter besser als vorher !

Es will mir nicht in den Kopf warum man nicht eine Rundmail schicken kann - das kann ja wohl kein großer aufwand sein.

Was mich zum Schluss bringt das es den "abschaltern" schlichtweg egal war das die User die ihn Nutzten ihr Daten sichern können.
Das ganze intern und als E-Mail raus und der Drops wäre gelutscht gewesen.
Dazu kommt das wie viele schrieben er nicht mal bekannt war ! Ich hab das mal durch zufall erfahren sonst hätte ich ihn nie gefunden.

Lange rede kurzer Sinn - wann gibt es eine alternative ??
Wer weis da was - ich hoffe ja mal nicht das man echt jede Nachricht archivieren muss - oder welchen weg gäbe es sonst ?
Werden ja nur die letzten Paar Nachrichten im Briefkasten angezeigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: kratzimiezi666] - #2809902 - 17.08.2016, 10:27:37
husky29
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 4
Hallo,
Ich habe heute erst von dem alten /p Messenger gehört und wäre ganz Froh wenn ich den nutzen könnte weil es für mich als CM schon Sinnvoll wäre ,aber ich sehe auch nur das Design und kein Messenger.
Wird der den nun wieder aktiviert ?

lg

husky29

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: husky29] - #2809924 - 17.08.2016, 13:57:26
kratzimiezi666
​Nervensäge

Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 723
Antwort auf: husky29
Hallo,
Ich habe heute erst von dem alten /p Messenger gehört und wäre ganz Froh wenn ich den nutzen könnte weil es für mich als CM schon Sinnvoll wäre ,aber ich sehe auch nur das Design und kein Messenger.
Wird der den nun wieder aktiviert ?

lg

husky29



Anscheinend wohl nicht !

Der "nächtliche Zufall" ,daß er auf einigen Nicks wieder zu sehen war , ist schon korrigiert worden .

Da er aber zu sehen war -samt aller alten /p - frage ich mich, ob man nicht doch vielleicht hätte den Usern noch mal offiziell die Chance hätte geben können , ihre privaten Daten zu sichern , was vor der ersten Abschaltung nicht gemacht wurde ?!

War immerhin einer der Hauptpunkte der Kritik hier .

Grüssle
_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: kratzimiezi666] - #2810031 - 17.08.2016, 22:26:53
MagicE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 9
Antwort auf: kratzimiezi666

Der "nächtliche Zufall" ,daß er auf einigen Nicks wieder zu sehen war , ist schon korrigiert worden .


Also bei mir ist es immer noch aktiv.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: MagicE] - #2810085 - 18.08.2016, 10:07:35
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: MagicE
Antwort auf: kratzimiezi666

Der "nächtliche Zufall" ,daß er auf einigen Nicks wieder zu sehen war , ist schon korrigiert worden .


Also bei mir ist es immer noch aktiv.


Bei mir auch.
Und ich bin darüber glücklich und Knuddels dankbar, das ich meinen Messenger wieder habe.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: Rajasta] - #2810109 - 18.08.2016, 11:18:41
kratzimiezi666
​Nervensäge

Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 723

Na , dann bin ich mal gespannt , wie lang es anhält und drück euch die Daumen . :-)

PS. Ich hätt es bei mir auch lieber behalten .

Is schon i-wie putzig .....-der Eine hat , der nächste nicht -und das völlig ohne /experimente^^
_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: kratzimiezi666] - #2810118 - 18.08.2016, 11:45:12
MagicE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 9
Antwort auf: kratzimiezi666

Is schon i-wie putzig .....-der Eine hat , der nächste nicht -und das völlig ohne /experimente^^


Ist bei mir unter experimente zu finden, aber gerade wird der Server neu gestartet, mal sehen obs danach weg ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Experimente] Appletmessenger fehlt [Re: MagicE] - #2810122 - 18.08.2016, 11:54:58
kratzimiezi666
​Nervensäge

Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 723
Antwort auf: MagicE
Antwort auf: kratzimiezi666

Is schon i-wie putzig .....-der Eine hat , der nächste nicht -und das völlig ohne /experimente^^


Ist bei mir unter experimente zu finden, aber gerade wird der Server neu gestartet, mal sehen obs danach weg ist.


Siehe ein paar Posts vorweg :war es bei mir auch , bzw zum Teil , mal ja, mal nein......usw ;-)

Vor der (halb)offiziellen spontanen ersten Deaktivierung hatte ich den auf allen Profilen aktiv und fand den höchst pflegeleicht und unkompliziert
_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle