Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 13 < 1 2 3 4 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Betreff: Städtechannel-Regelung **** [Re: Brummbärchen for you] - #277952 - 30.12.2004, 20:32:52
SBuffy
Nicht registriert


[color:"blue"]Hallo,

wie im 1. Post beschrieben werden Städtechannel ungefähr nach Einwohnerzahl angelegt. Es nützt niemanden, wenn der Channel den halben Tag nur leer steht. Städtechannel sich hier zu wünschen bringt nichts. Einfach Geduld haben & abwarten.

Post komplett gelöscht, Hitman16.[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (02.01.2005, 14:11:57)

[zum Seitenanfang]  
Aachen 18+ [Re: Hitman16] - #278162 - 31.12.2004, 00:28:31
Dragon-Fire-X
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 21
Hallo zusammen

Dies betrifft jetz eher nur welche aus raum aachen
ihr wisst selber wie a...si der chat immer is und mehr wird und das die macht eines cms garnicht mehr respektiert wird (sorry die ausdrucksweise macht aber is so) auch wenn wir doch was dagegen tun können ist es nicht von dauer und es wird nur rumgenörgelt man stelle sich an und blabalbla vorallem das schlimmste ist das gespammt von 1000den nicks

jetz zum eigentlichen punkt
könnte man nicht einen Aachen raum ab 18 Jahren machen? das währe jedenfalls keine schlechte idee denk ich mal und die leute ab 18 währen sicher auch dafür das keine kinder mehr rummeckern spammen etc da hat man seine ruhe und kann chatten

PS sorry das es doch n stadtchannelwunsch ist aber man hat mich zu diesem thread geschickt

[color:"green"] Topic angepasst[/color]


Bearbeitet von wanst (01.01.2005, 18:47:20)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Skateboarding [Re: Hitman16] - #279294 - 02.01.2005, 01:41:37
Simon168
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 6
Hi...

...ich wollte fragen, ob es möglich wäre hier einen neuen Channel zu eröffnen in den sich alles um Skateboard-fahren dreht...
Mich haben schon viele Chatter gefragt ob das möglich wäre..
Ich kann dies nicht endscheiden :-(
Di Admins sagten, dass ich meinen Vorschlag hier ins Forum posten soll.

Ich bin wirklich der Meinung, dass es Sinn macht diesen Channel zu eröffnen, da die Anzahl der Skateboard-begeißterten Chtter enorm ist!
Wenn Man die Nicks zählt in denen "skate" steckt dann kommt man schon an eine sehr hohe Anzahl vermute ich...
Also ich sehe solche Nicks täglich!
Außerdem bin ich selbst ein sehr skateboardbegeißeteter Chatter! :-D

Ich würde mich total über so einen Channel freuen!! :-]

Simon

ps: sorry für alle rechtschreibfehler :-P
ich hab ne 4 in deutsch muhahahaha
_________________________
Sk8 Or Die

[zum Seitenanfang]  
Channel: Philosophie [Re: Hitman16] - #279832 - 02.01.2005, 19:30:00
Stavi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 583
Ort: Nähe Karlsruhe
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle einfach nochmal meine Zustimmung zum Channel Philosophie bekunden.

Er wurde ja bereits mehrfach vorgeschlagen und das immer erfolglos, obwohl dieser Channel sicherlich ein breites Publikum anziehen würde und der Oberbegriff "Philosophie" ja einiges umfasst.

Ich hoffe das es diesmal was wird. ;-)

Grüßle

[color:"green"] Huhu, wie du oben im Eingangsposting hättest sehen können steht der Channel schon in der engeren Auswahl.. Channels die schon in jener Auswahl stehen müssen nciht noch von euch vorgeschlagen werden ;)

mfg wanst[/color]


Bearbeitet von wanst (02.01.2005, 19:36:51)
_________________________
Zuerst schließen wir die Augen - und dann sehen wir weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Philosophie [Re: Stavi] - #279920 - 02.01.2005, 20:53:43
Ratiopharm13
Nicht registriert


Ich wollte nur mal sagen, dass man besser aufhören sollte, andauern neue Städtechannels von so kleinen Scheißkäffern wie Viersen und Willingen-Schwenningen oder Castrop-Rauxel zu machen, die machen einfach nur die Liste länger, nerven also beim finden von Channels und es geht nie einer rein.

[zum Seitenanfang]  
Fußball [Re: ] - #279956 - 02.01.2005, 21:25:22
MarcelNMS13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.12.2003
Beiträge: 3
Also ich fände das echt geil (und bestimmt auch viele andere) wenn der Channel "Fußball" aufgemacht würde... 8-) :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball [Re: MarcelNMS13] - #279968 - 02.01.2005, 21:34:13
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallöchen,

Zitat:
Also ich fände das echt geil (und bestimmt auch viele andere) wenn der Channel "Fußball" aufgemacht würde... 8-) :-]


Ach ja? den gibts schon, mach mal [color:"red"]/go Fußball[/color]


In diesem Sinne
Flycomer<18 :-P


[color:"blue"]Hallo,
es geht ihr ja auch um die Öffnung dieses Channels. Zur Zeit ist der Channel nur geöffnet, wenn ein Event stattfindet.
Hitman16[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (02.01.2005, 22:14:46)

[zum Seitenanfang]  
Channel HP [Re: ] - #280462 - 03.01.2005, 17:17:23
Sweetcool w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.03.2004
Beiträge: 24
Ort: ähm ja Köln
Hallo ihr ich wäre für den Channel:

/go /hp also als öffentlichen Channel so könnten viele da hilfe kriegen. :-P

[color:"green"]Topic angepasst, mfg wanst [/color]


Bearbeitet von wanst (03.01.2005, 20:27:13)
_________________________
~~Nicht jeder gegen jeden oder jeder allein sondern ALL 4 ONE~~

[zum Seitenanfang]  
Channel: Trance oder Channel:Dj´s [Re: NewDevils] - #280844 - 04.01.2005, 02:49:28
alex0810
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.03.2004
Beiträge: 101
Ort: Brühl nähe von Köln beim Phant...
in dem channel trance können sich die leute im channel über die musik richtung trance reden und so!!

im channel Dj´s können die dj´s sich gegenseitig beraten welche anlage und so die beste ist welche wozu passt und welche platten immoment angesagt sind!!und am besten dafür ein forum wo man über VA´s und über die dj´s reden kann!!

mfg
da dj master alex
_________________________
WER SCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 Industrial Channel [Re: Hitman16] - #281218 - 04.01.2005, 18:49:12
Laxx
Nicht registriert


Ich bin der Meinung, dass es einen Industrial Channel geben sollte, durch die zu wenigen Richtungen von Musik, wäre das ein erweiterter horizont

Und Chatter würden sich besser eingegliedert fühlen, nachfragen auf den Channel "Industrial" gibt es und gab es....

könnte man so einen Channel auftun?! ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 Industrial Channel [Re: ] - #281231 - 04.01.2005, 19:09:25
Dragon-Fire-X
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 21
ich find das wichtigste falls ihr es euch mal ansehn wollt Aachen +18 wenn ihr euch die scheisse mal anseht ich glaub nicht das es andere räume gibt wos so zugeht mit der kindergarten scheisse und cms die wirklich nie was tun es sei denn die person mögen sie von vorne rein nicht man könnte locker aus der liste auchn paar räume löschen wo weniger leute drin sind es sind zwar nicht alle normal die ab 18 sind aber die meisten kinder liegen unter 18

die meinen ja alle man sieht alles zueng man soll sie doch lassen warum schaffen wir dann das CM amt nicht einfach ab!?

[zum Seitenanfang]  
*deleted durch wanst* [Re: Hitman16] - #281232 - 04.01.2005, 19:09:27
KrebsSabrina
Nicht registriert


[color:"green"] Ich würde euch bitten in Zukunft die Eingangspostings zu lesen, ann wüsstet ihr, dass Städtechannelwünsche nicht geduldet sind ;)

mfg wanst [/color]


Bearbeitet von wanst (04.01.2005, 19:13:07)

[zum Seitenanfang]  
*deleted durch wanst* [Re: ] - #281234 - 04.01.2005, 19:12:16
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
[color:"green"] der übersichthalber mit weg gemacht, nicht bös sein :)[/color]


Bearbeitet von wanst (04.01.2005, 20:58:43)
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Klatsch&Tratsch [Re: Hitman16] - #282501 - 06.01.2005, 12:16:15
MarcelHR
Nicht registriert


Ich hätte einen Vorschlag für die Katekorie "Thementalk":
Der Channel sollte "Klatsch&Tratsch" heißen.

mfG Marcel



[color:"green"]Topic angepasst. Bitte künftig beachten.[/color]


Bearbeitet von suffix (06.01.2005, 12:28:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #282510 - 06.01.2005, 12:24:54
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland
Ich finde das man nicht die Channel Katzen und Hunde einzeln machen sollte die zählen doch schon unter Tierfreunde! ich finde dafür könnte man was sinnvolleres machen! ich bin ja für ein mentorchannel wisst ihr wo man z.b. nur rein kann wenn man min. 10 M.pointzz hat. sowas gibt es ja auch für mafia mit ab killer...... oder in Family dürfen die Nicks rein die mindestens Family snd oder stammi........mix classic und so.

Naja wollte ich mal sagen! dafür is das Forum ja da ;-)
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
zu Korn213 [Re: KoRn213] - #282558 - 06.01.2005, 13:23:32
MarcelHR
Nicht registriert


Hallo Korn,

wenn man danach geht dürfte der Channel Fußball auch nicht existieren, da es auch einen Channel Sport gibt und da auch Fußball reingehört.

mfG Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: zu Korn213 [Re: ] - #282744 - 06.01.2005, 17:08:41
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland
Ja bist du denn meiner Meinung? Ja ich hab ja Katzen und Hunde nur als Beispiel genommen. Ich finde man könnte die weglassen. Dafür solllte man andere dann in die engere Auswahl nehmen. Ich hab so nebenbei gesagt noch nie jemanden gesehen der das mit Hunde und Katzen geschrieben hat. Mentorchannel hingegen sind schon öfters gefallen. Die könnte man dann ja schön einstufen mit den ab 10 ,100 ...... achja ich bin jakein Admin aber warum gibt es eigentlich keinen Admin channel`????ich glaube wenn es die K. und H: channel geben würd würde der Channel Tierfreunde ja wieder leerer werden und das würde dovch den Sinn verfehlen, meiner Meinung nach. Ich finde den channel Pferdegeflüster auch unlogisch irgendwie aber als der entstanden ist war ich noch kein Family-Mitglied also konte ich mich ja nicht dazu äußern! :-[
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Re: zu Korn213 [Re: KoRn213] - #282749 - 06.01.2005, 17:18:30
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Zum Channel Pferdegeflüster kann ich nur sagen, hat dieser Channel seine absolute Berechtigung, da was für die meisten jungs er Fußball ist, ist für die Mädchen der Reitsport und auch sehr viele Jungs haben Reitbeteiligungen und Interesse an Pferden.
Aber auch unter den Erwachsenen gibt es doch mehr die nen Pferd haben, als in nem Fußball verein sind.
Das mal als Erklärung wieso der channel Pferdegeflüster schon seine Berechtigung hat trotz des Tierfreunde channel.
Beim Sport da muss ich sagen, da reichen vorhandene Channel vollkommen aus, da viele Sportarten durch Pferdegeflüster, F1 Talk schon ausgelagert sind aus überbegriff und somit ein weiterer nicht zwingend nötig ist, allein schon die nachfrage ist da eher sehr gering nach, also auch nicht wirklich lohnenswert.
Das mal meine Meinung dazu.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
HomepageTalk [Re: Hitman16] - #284377 - 08.01.2005, 20:37:12
BassTrax
Nicht registriert


joa ich hab nen ganz einfachen channel wunsch :) der sollte über Hp design sein da des ja nen thema bei knuddels ist was für die meisten garnidmal so unwichtig ist und im channel computer talk bekommt man auf fragen diesbezüglich selten antworten und hp admins will man damit auch nid immer aufn nerv gehen also wieso nid channel aufmachen wo man sich an die klugen köpfe wenden kann :)
ich laber nid diesen unsin ich würde mich als CM zu verfügung stellen *darüber totlach*
aba ich würde diesen channel sofort zum LC machen....währe echt cool wenn es diesen channel bald geben würde :)
mfg BassTrax


Bearbeitet von BassTrax (08.01.2005, 20:38:34)

[zum Seitenanfang]  
Channel: ROCK [Re: ] - #284958 - 09.01.2005, 17:07:37
Schuwab
Nicht registriert


Ich hatte vor viele Monaten schon einen Channel "Rock" bzw. "Hardrock" oder ähnliches vorgeschlagen... Viele User pflichteten mir damals in der Idee bei! Wieso sollte es keinen Rock-Channel geben wenn es Metal, Punk und sogar Techno gibt? Ich schließe mich zur Zeit mehr dem Punk-Channel an... Rock wäre mir aber um einiges lieber =)

LG Martin :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 13 < 1 2 3 4 ... 12 13 >