Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Java7 noch möglich ??? - #2804562 - 11.07.2016, 19:21:13
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.132
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
hallo liebe forum-freunde ich hoffe mir kann hier jemand möglichst schnell helfen

bei einer freundin von mir funktioniert das java nicht richtig es gibt da darstellugsprobleme

bei mir gibt es keine probleme allerdings habe ich java7 und sie java8

ich finde leider nur java8 updates und kann ihr somit leider den umstieg auf java7 nicht ermöglichen :-(

kann mir einer von euch bitte einen link zu einem update von java7 geben in der hoffnung dass des probem dann behoben ist ?-)


Bearbeitet von 0011 Deny 1100 (11.07.2016, 19:22:24)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Java7 noch möglich [Re: 0011 Deny 1100] - #2804563 - 11.07.2016, 19:25:21
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.719
Ort: Deutschland
Hallo,

ich weiß nicht, wie du gesucht hast, aber mit "Java 7 Download" habe ich direkt eine Oracle-Seite gefunden, die die Java Runtime anbietet...Link zur Suche.

Die andere Frage ist: Was für Darstellungsprobleme hat sie? Hat sie sich schon ans Bugsteam gewendet, um den Fehler zu finden? Hilft die Standalone-App ggf.?

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Java7 noch möglich ??? [Re: 0011 Deny 1100] - #2804566 - 11.07.2016, 19:31:44
tdu89
Forum​user​

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.920
Antwort auf: 0011 Deny 1100
hallo liebe forum-freunde ich hoffe mir kann hier jemand möglichst schnell helfen

bei einer freundin von mir funktioniert das java nicht richtig es gibt da darstellugsprobleme

bei mir gibt es keine probleme allerdings habe ich java7 und sie java8

ich finde leider nur java8 updates und kann ihr somit leider den umstieg auf java7 nicht ermöglichen :-(

kann mir einer von euch bitte einen link zu einem update von java7 geben in der hoffnung dass des probem dann behoben ist ?-)


http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/java-archive-downloads-javase7-521261.html

Da findet man alle Java 7 Updates allerdring wäre es ratsamer immer die neuste Version zu haben wegen Sicherheitslücken die es bei älteren Versionen geben und mit den neueren reduziert wird. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java7 noch möglich ??? [Re: tdu89] - #2804637 - 12.07.2016, 07:54:41
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.752
Ich würde euch davon abraten Java7 zu verwenden. Das hat unter anderem den Grund, dass es man damit nicht alle Features zur Verfügung hat, z.B. setzten mittlerweile sehr viele Features bei Knuddels auf Technologien die es erst seit Java8 gibt. Das ganze würde für euch also in einer deutlichen Verschlechterung der Erfahrung hier bei Knuddels enden.

Da du ja aktuell schon nur Java7 hast wie du sagst, 0011 Deny 1100, rate ich dir drignend zu einem Update auf Java8.

Ich hate es auch für unwahrscheinlich, dass gravierende Darstellungsfehler von der Javaversion herrühren.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java7 noch möglich ??? [Re: 0011 Deny 1100] - #2804729 - 12.07.2016, 22:07:00
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.132
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
hallo ihr lieben ich möchte euch herzlich für die schnellen antworten danken :-]

ich werde die links mal an meine beannte weitergeben

da ich in der vergangenheit die erfahrung gemacht habe dass java-prbleme meistens anfingen nachdem man ein update auf eine neue version ausgeführt hat habe ich für mich beschlossen solange java7 zu verwenden wie es irgendwie geht

bis ich irgendwann gemerkt have dass mit java7 nicht mehr alles möglich ist wie zum beispiel das neue mentorprogramm

aber zum glück kam dann die exellente möglichkeit mit der knuddels-app die java vollständg ersetzt - hier nochmal ein grosses DANKE an knuddels :-]

die angesprochene freundin hatte früher java7 auf ihrem laptop und nie probleme damit

jetzt wurde kürzlich ihr laptop - wie sagt man? - ''platt gemacht'' und alles neu drauf gespielt

ihr java7 war dadurch natürlich auch weg und da wir kein java7 mehr gefunden haben luden wir eben java8 runter und da traten dann die probleme auf

wie diese probleme auf knuddels aussehen weiss ich nicht aber sie nutzt noch eine spiele-seite die durch java unterstützt wird

auf dieser seite sind die bilder - spielfelder wenn man so will - so verschoben dass man nur einen teil drauf sieht und die spiele gehen auch nur stockend

dann betrete ich diese spiele mit meinem java7 und habe keine probleme deswgen wollte ich es bei ihr auch mal mit java7 probieren ^^

oder hat vielleicht sonst jemand eine idee woran es liegen könnte falls es nicht am java liegt ?-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39