da ich nichts ähnliches hier gefunden habe, aber das eigentlich ganz interessant fand:
Was ist eure liebste Songtextzeile im Moment oder allgemein?
Viele Lieder haben schöne, lustige, traurige oder auch wahre Songtexte aber manchmal hat man es, dass man eine ganz bestimme Zeile am liebsten jeden zeigen würde. (zumindest geht es mir so! :-D)
Hier könnt ihr zuerst die Songtextzeile und dann wenn ihr mögt das Lied und Artist dazuschreiben. :) Ich fang mal an:
It's human rights for everybody, there is no difference! Live on and be yourself
Macklemore ft. Mary Lambert - Same love
Viel Spaß euch und ich bin gespannt.
Bearbeitet von kimschi (23.06.2016, 10:27:31)
_________________________ "You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"
Re: Was ist deine liebste Songtextzeile?
[Re: kimschi]
- #2801123 - 23.06.2016, 10:31:58
Cyaz
Überall nur Schlümpfe.
"Ich mach' es wie die Wolken - heute hier, morgen dort."
Hirschwell - Wie die Wolken
_________________________ Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.
Ich kann mich da nicht auf eine Zeile/Strophe festlegen. Wenn ich es aber müsste:
Zitat:
And I don’t just love you for who you are. But for what you have made out of me. Not for your beauty so easy to see. But for me making me now complete.
Das habe ich nämlich als "Geburts-Vers" für meinen Sohn ausgewählt und singe es regelmäßig, wenn ich mich selber aufbauen muss (auf Arbeit, oder privat einfach mal so).
"Leb deinen Traum, denn er wird wahr. Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr. Alles was wichtig ist, wirst du erkennen, wenn die Zeit gekommen ist. Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit. "
"We can never go back, we can only do our best to recreate, don't turn over the page we should rip it straight out, then let's try our very best to fake it."
Bastille - Fake it.
_________________________ "You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"
Wieder mal mit der Crew durch die Niederlande gecruist Und dass die Niederlande hier sagen hat nix mit Niederlage zu tun Außer die spielen Ball dem Fuß, aber die sind schon in der Kabine high Also verlieren können die gut Holland ist die geilste Staaaaaaadt der Weeeeeeelt
Ich glaube, ich habe schon mal irgendwo darüber geschrieben. In meiner Musikwelt gibt es nicht das eine perfekte Lied. Wenn mal was läuft, dann ein Lied auf Autoreplay (oder ein paar, die aber an einer Hand abgezählt werden können), aber das wechselt dann mehrmals im Monat, sodass es dann auch nicht zu lange das Gleiche ist. Die Lieder kann ich dann auch in der Regel ganz schnell mitsingen, das ist meist ausschlaggebend dafür, ob mir ein Lied gefällt. Momentan höre ich zum Beispiel Sia - Bird Set Free, darin gefallen mir sogar zwei Zeilen: "I struggled to fly now" und "I find myself in my melodies".
Bei mir ist es Ähnlich, ich hör was mir grade gut für die Seele tut. Zur Zeit ist es ein ganzer Vers.
Weiss der Teufel warum einer, der die Wahrheit kennt nur lügt. Weiss der Teufel warum einer, der den Schmerz kennt ihn zufügt. Weiss der Teufel warum keiner, was wir sind vom Tod erwacht. Wir sind längst im Paradiesar, haben die Hölle draus gemacht.
ASP - Ich bin ein wahrer Satan
_________________________ - While Your Lips Are Stil Red -
Bei den vielen tollen Songs, wird es ganz ganz schwer - aber hätte hier auch 2 sehr schöne
Von Mauern umgeben, wir reißen sie nieder Sie löschen unser Feuer mit Benzin Wir durchtrennen die Fäden und brennen es nieder Euer Paradies aus Plastik und Papier.
Kontra K - Paradies
sowie:
Denn nur wer lacht ist am Leben ich mach mich für dich zum Clown damit deine Lippen sich bewegen setz ich die rote Nase auf ich blamier mich für dich ich bin ein Freund und deswegen steh ich wieder mal blöd da doch nur wer lacht ist am Leben. Dame - Tage des Glücks
But there's a hope that's waiting for you in the dark. You should know you're beautiful just the way you are. And you don't have to change a thing. The world could change it's heart
Du siehst den Splitter im Auge deines Bruders Doch den Balken in deinem Auge siehst du nicht Erlaub dir niemals ein Urteil über andere Denn ein Anderer urteilt dann über dich
An act of kindness Is what you showed to me It caught me by surprise in this town of glass and ice Kindness, so many people passed me by But you warmed me to my core, and you left me wanting more
Bastille - An Act Of Kindness :)
Ich bin siebzehn, um mich rum nur resignierte Zukunftspläne Meine Homies Teil einer deprimierten Jugendszene Frust statt Karriere, unter kaputter Laterne Durch bisschen Wodka kriegt die Bushaltestelle Clubatmosphäre Ah, statt ausharren und warten Musst du'n Traum haben, dich aufmachen, aufraffen und starten Stell dich dem Ziel, 'ne Perspektive ist nix Was die Gesellschaft dir gibt, sondern was du selbst in dir siehst
"Leb deinen Traum, denn er wird wahr. Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr. Alles was wichtig ist, wirst du erkennen, wenn die Zeit gekommen ist. Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit. "
Es gibt sooo viele Songtextzeilen, die ich feiere. Speziell das oben von Dadddi93 genannte, ist eines meiner Favoriten!
Allgemein die Lieder von Digimon sind verdammt positiv, motivierend & tiefgründiger, als man es als Kind vermutet hätte
Da ich mich aber gerade nicht zwischen den unzähligen guten Zeilen von Digimon Liedern entscheiden kann, habe ich mich für folgendes entschieden:
"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok!"
von der bästen Band der Welt
_________________________ Don't worry about a thing, 'Cause every little thing gonna be all right
The truth is I am a toy that people enjoy 'Til all of the tricks don't work anymore And then they are bored of me I know that it's exciting running through the night But every perfect summer's eating me alive until you're gone Better on my own
Lorde - Liability
[Re: Dadddi93]
- #2857783 - 27.07.2017, 22:01:21
Du er mit liv <3
Zitat:
Leichter als leicht, das ist nicht weit von hier zu dem, was noch nicht war Suchst du mich, dann such ich dich, ist die Versuchung groß genug Ich lass es zu, komm lass es zu, komm lass es uns noch einmal tun Ich geb' nicht auf, gehst du mit mir, gehst du mit mir, mit auf uns zu Fällt dir nichts ein, komm leg nicht auf, komm reg dich auf und komm zur Ruh
Clueso - Gewinner
Ich muss bei dem Lied immer an eine sehr gute Freundin denken, die ich damals bei Knuddels kennengelernt habe. Sie wurde zu einer meiner engsten Vertrauten, leider ist sie nicht mehr unter uns und wir werden unseren Plan, Clueso live zu erleben, nicht mehr nachkommen können. Aber ich glaube fest daran, dass ich Clueso aus der ersten Reihe erleben werde und sie eben mit Blick von oben.
_________________________ Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.
[Re: Du er mit liv <3]
- #2857815 - 27.07.2017, 23:46:38
Rick2405
Nicht registriert
Zitat:
Wenn es klappt, ist es gut. Und es ist solange gut, bis es wieder schlecht wird. Bis du versuchst, diejenige zu finden, die du mal warst. Ich hab mich selbst weinen hören „nie nie wieder“ bin qualvoll zusammengebrochen und hab doch nur versucht, einen Freund zu finden.
P!nk - Sober
Bearbeitet von kimschi (28.07.2017, 00:02:52) Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch Beitrag editiert.
You know I'm back like I never left Another sprint, another step Another day, another breath Been chasing dreams, but I never slept I got a new attitude and a lease on life And some peace of mind Seek and I find I can sleep when I die
Macklemore ft. Skylar Grey - Glorious.
- #2859586 - 07.08.2017, 23:10:29
Rick2405
Nicht registriert
Zitat:
Ich mag schlecht sein, aber ich bin unglaublich gut darin. Sex in der Luft, es macht mir nichts aus, ich liebe den Geruch davon. Stöcke und Steine, können meine Knochen brechen, aber Ketten und Peitschen erregen mich.
- #2860883 - 16.08.2017, 17:40:38
Rick2405
Nicht registriert
Zitat:
Wir sind das Scheinwerferlicht, dass wir im Dunkeln sehen Wir sind die Raketen, die am dunklen Himmel funkeln Wir sind Milliarden von wunderschönen Herzen Und du hast uns den Bach runtergehen lassen
Was ist mit uns? Was ist mit all den Antworten die du hattest? Was ist mit uns? Was ist mit dem gescheiterten Glücklich bis ans Ende sein? Was ist mit uns? Was ist mit all den Plänen die im Desaster endeten? Was ist mit Liebe? Was ist mit Vertrauen? Was ist mit uns?
Wir sind Probleme die gelöst werden wollten Wir sind Kinder die geliebt werden wollten Wir waren bereit, wir kamen wenn du anriefst Aber dann hast du uns verarscht, genug ist genug
Was ist mit uns? Was ist mit all den Antworten die du hattest? Was ist mit uns? Was ist mit dem gescheiterten Glücklich bis ans Ende sein? Was ist mit uns? Was ist mit all den Plänen die im Desaster endeten? Was ist mit Liebe? Was ist mit Vertrauen? Was ist mit uns?
Was ist mit uns? Was ist mit all den Plänen die im Desaster endeten? Was ist mit Liebe? Was ist mit Vertrauen? Was ist mit uns?
Stöcker und Steine hätten vielleicht diese Knochen gebrochen Aber dann bin ich bereit, bist du es auch? Es ist der Beginn von uns, wir konnten nicht aufleuchten Bist du bereit? Ich werde bereit sein Ich möchte keine Kontrolle, ich will loslassen Bist du bereit? Ich werde es sein Und jetzt ist es Zeit es sie wissen zu lassen
Was ist mit uns? Was ist mit all den Antworten die du hattest? Was ist mit uns? Was ist mit dem gescheiterten Glücklich bis ans Ende sein? Was ist mit uns? Was ist mit all dein Plänen die im Desaster endeten? Was ist mit Liebe? Was ist mit Vertrauen? Was ist mit uns?
So put your arms around me tonight Let the music lift you up Like you've never been so high Open up your heart to me Let the music lift you up Like you've never been this free 'Til you feel the sunrise Let the music warm your body Like the heat of a thousand fires The heat of a thousand fires
Camila Cabello - Crying in the Club
What do you gain by the names that you're calling me? Take it from the girl you claim to love You're gonna get some bad karma I'm the one who had to learn to build a heart made of armor From the girl who made you soup and tied your shoes when you were hurting You are not deserving
Banks - Drowning.
[Re: Lokino]
- #2865814 - 13.09.2017, 17:56:21
Rick2405
Nicht registriert
Zitat:
Die Stimmung ist da, du weißt doch schon was jetzt kommt. Fernseher auf voller Lautstärke,mach ihn aus, mach ihn aus. Will nicht das wir uns streiten, mein Körper schreit jetzt. Ich weiß das du das merkst, du bringst mich zum stöhnen, Ich habe ein Geheimnis das ich dir zeigen will, Ich habe ein Geheimnis also lasse ich sie zu Boden fallen.
Kein herumdrücken, du hast lang genug gewartet. Tiefer. Ich werfe sie auf dich, kannst sie nicht fangen. Halt es nicht zurück, du weißt das ich es hart mag. Weißt das ich es fühle, Weißt das ich das mag.
Also warum stehst du da mit deinen Sachen an, Baby Strip für mich, zieh sie aus, Wir treffen uns in der Mitte, denn ich weiß du willst mich sehen.
Fast schon da, also Baby mach damit weiter. Junge ich weiß du willst mich berühren. Atme meinen Nacken an. Ich weiß du willst - Und jetzt willst du es. Willst es fühlen jetzt. Ich habe ein Geheimnis das ich dir zeigen will. Ich habe ein Geheimnis also lasse ich sie fallen.
Kein herumdrücken, du hast lang genug gewartet. Tiefer. Ich werfe sie auf dich ,kannst sie nicht fangen. Halt es nicht zurück, du weißt das ich es hart mag. Weißt das ich es fühle,weißt das ich das mag.
Also warum stehst du da mit deinen Sachen an. Baby Strip für mich, komm zieh es aus. Keine sorge Baby, ich helfe dir dabei. Denn ich weiß du willst mich sehen.
Keine Schuhe, Kein Shirt, Kein Rock, Alles was ich trage ist Haut. Keine Jeans, zieh sie aus, will deine Haut spüren. Du bist ein biest, du weißt das ich das Liebe, Komm schon Baby alles was ich sehen will ist Haut.
Alles Baby, halt nichts zurück. Will die Kontrolle, da ist nichts falsch daran. Sag das du es magst, wie ich mich anfühle. Sag sonst nichts. Leg dich einfach auf mich, Haut auf Haut.
Keine Schuhe, Kein Shirt, Kein Rock, Alles was ich trage ist Haut. Keine Jeans, zieh sie aus, will deine Haut spüren. Du bist ein biest, du weißt das ich das Liebe, Komm schon Baby alles was ich sehen will ist Haut.
Rihanna - Skin
Sorry, ich konnte mich nicht für einen Part einzel entscheiden! Ich liebe einfach den kompletten Text
Throw me in the landfill Don't think about the consequences Throw me in the dirt pit Don't think about the choices that you make Throw me in the water Don't think about the splash I will create
Daughter - Landfill
So tell me what you want to hear Something that will light those ears I'm sick of all the insincere So I'm going to give all my secrets away This time Don't need another perfect lie Don't care if critics ever jump in line I'm going to give all my secrets away
OneRepublic - Secrets
Ist da jemand, der mein Herz versteht? Und der mit mir bis ans Ende geht? Ist da jemand, der noch an mich glaubt? Ist da jemand? Ist da jemand? Der mir den Schatten von der Seele nimmt? Und mich sicher nach Hause bringt? Ist da jemand, der mich wirklich braucht? Ist da jemand? Ist da jemand?
If angels cry, oh, I'll be there for you, you've save my soul, don't leave me now (2x), ohhhhh
Yeah, you and me, we can ride on a star If you stay with me, girl We can rule the world Yeah, you and me, we can light up the sky If you stay by my side We can rule the world
Antwort auf: Kelly Clarkson ft. John Legend - Run Run Run
and you waited on the rain, the tears, my heart is caged, and we fall through faith, and we rise and rise again
and I run, run, run, run, run I run, run, run, run, run (4x)
I just run, run, run
our lust for fighting tied up in silence
& weil sie eine der größten Sängerinnen der Popkultur ist:
Antwort auf: Sia - House on fire
Baby, you're my house on fire, and I wanna keep burning, I wanna keep burning, (3x) Baby you're my house fire
[Re: Misterious]
- #2868541 - 02.10.2017, 19:16:13
Vampier Phil
Systemleiche.
This is how it starts Little bit of wine Fire in my heart Gonna make you mine Give me something real Something more than love Something I can feel I want to suck your blood Vampire
Lazyboy Empire Vampir
Das mir als Stiftzahnfan das Lied gefällt sollte wohl klar sein
_________________________ Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut, Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein, Sie gehören und versteh’n mich nicht Und sagen dämlich immer nein.
Ich weiß nicht wie lange ich dieses Lied im Kopf hatte, bis ich endlich den Text wieder hatte. P!nk - Bridge Of Light
Zitat:
That's when love can build a bridge of light That's what turns the wrong so right That's when you can't give up the fight
And that's when love turns night time into day, That's when loneliness goes away That's why you gotta be strong tonight 'Cause only love can build us a bridge of light
If old friends ain´t soothing no more They may have been cheating before You think there is nothing in store You got time on your hands, but what for? The shields will come off after dark For troubled souls and broken hearts Stand naked before the crowd
Under a clear blue sky No mountain high enough No matter what will come I´m gonna cheer you up
I'm young and I'm foolish, I've made bad decisions I block out the news, turn my back on religion Don't have no degree, I'm somewhat naive I've made it this far on my own
But lately, that shit ain't been gettin' me higher I lift up my head and the world is on fire There's dread in my heart and fear in my bones And I just don't know what to say
[Re: sweet-chica24]
- #2869556 - 11.10.2017, 02:06:29
Rick2405
Nicht registriert
Für dich bin ich nur eine Wilde, es ist klar, dass du so denkst, denn du bist sehr viel gereist, doch sehe ich nicht ein, wenn so wild ich dir erschein', wie kommts, dass du so vieles gar nicht weißt? Gar nicht weißt ...
Du landest hier und gleich gehört dir alles, das Land ist für dich frei und nur noch Holz ..., doch jeder Stein und Baum und jedes Wesen hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz.
Für dich sind echt Menschen nur die Menschen, die so denken und so aussehen wie du ... Doch folge nur den Spuren eines Fremden, dann verstehst du und du lernst noch was dazu ...
Kannst du hören, wie der Wolf heult unterm' Silbermond ...? Und weißt du auch, warum der Luchs so grinst? Kannst du singen wie die Stimme in den Bergen? Kannst du malen, wie das Farbenspiel des Winds? Kannst du malen, wie das Farbenspiel des Winds?
Komm, renn mit mir im Schattenlicht der Wälder, probier die süßen Beeren dieser Welt, komm, wälze dich in ihrer reichen Vielfalt, und du merkst, dass im Leben dir nichts fehlt ...
Der Regen und der Fluss sind meine Brüder, der Reiher und der Otter mein Geleit', und jeder dreht sich mit und ist verbunden mit dem Sonnenrad, dem Ring der Ewigkeit.
Wie weit wachsen Bäume hinauf? Doch wenn du sie fällst, kriegst du's nie heraus.
Und vergessen sind die Wölfe und der Silbermond, und das wir alle ebenbürtig sind! Wir müssen singen, wie die Stimme in den Bergen, müssen malen wie das Farbenspiel des Winds!
Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt, drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds! _____________________________________________________
Mein absoluter Lieblingssong aus den Disneyfilmen! Alexandra Wilcke - Farbenspiel des Winds
Every night, I live and die Meet somebody, take 'em home Let's kiss and then take off our clothes It's just another graceless night
All of the things we're taking 'Cause we are young and we're ashamed Send us to perfect places All of our heroes fading Now I can't stand to be alone Let's go to perfect places
Lorde - Perfect Places
Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei Wir sind 30 Fuß high und steigend Zu Hause ist da, wo man sich vermisst Doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt
I'm in need of a savior, but I'm not asking for favors My whole life, I've felt like a burden I think too much, and I hate it I'm so used to being in the wrong, I'm tired of caring
- #2871416 - 26.10.2017, 02:10:19
Rick2405
Nicht registriert
Zitat:
Baby, I'm dancing in the dark with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When you said you looked a mess, I whispered underneath my breath But you heard it, darling, you look perfect tonight.
I look for you in the center of the sun I took a pill but it didn't help me numb I see your face even when my eyes are shut But I never really know just where to find you I chase the words that keep falling out your mouth You got a logic I'll never figure out If I could hold you then I'd never put you down
Wir müssen nur mal wieder raus aus der dicken Luft, Lassen die Spielchen und die Spannungen hinter uns, Ey, komm wir baden in Musik und Erinnerung, Ich hab uns so vermisst.
Gedicht von Heinrich Heine: Die schlesischen Weber
Im düstern Auge keine Träne, Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne: Deutschland, wir weben dein Leichentuch, Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben!
Ein eingefügter Songtext musste hier leider entfernt werden, weil dieses im Mai 2011 gesetzlich indiziert wurde und somit hier nichts zu suchen hatte. // kimschi
Bearbeitet von kimschi (09.11.2017, 21:14:27)
_________________________ Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten
There is a swelling storm And I’m caught up in the middle of it all And it takes control of the person that I thought I was The boy I used to know But there is a light in the dark And I feel its warmth In my hands, in my heart But why can’t I hold on?
Tearing me apart With words you wouldn't say Suddenly tomorrow's Moment washed away 'Cause I don't have a reason And you don't have the time We both keep on waiting For something we won't find
Her best days will be some of my worst She finally met a man who's gonna put her first While I'm wide awake, she's no trouble sleeping 'Cause when a heart breaks, no, it don't break even
- #2885888 - 22.01.2018, 00:41:36
Rick2405
Nicht registriert
Zitat:
Gib mir deine Hand, lass mich dich halten solang ich kann Lass mich nicht gehen, ich will noch nicht gehen Du und ich, wir zwei zusammen – gib mir deine Hand Schau mich noch einmal an, schau mich noch einmal an.
Und alle meine Freunde finden dass ich leiser bin, dass ich leiser bin, leiser seit ich bei dir bin. Alle meine Freunde fragen ob ich glücklich bin,; weil ich leiser bin, leiser seit ich bei dir bin. <3
LEA - Leiser.
Bearbeitet von Super Mega Death Rocket (22.01.2018, 06:26:49)
- #2891456 - 02.03.2018, 20:53:44
Rick2405
Nicht registriert
Zitat:
Ich halt dich in meinem Arm Klammer mich an den Moment Frier die Sekunden ein Ich weiß, sie rennen uns weg Es fühlt sich so scheiße an Wenn man will, doch nicht mehr bleiben kann Es ist hart, aber leider wahr Unser Glück war zum Greifen nah Und all das, tut so weh Denn es wird das alles nicht mehr geben Ich will nur, dass du weißt Wir hätten so viel zu erleben Ich hab's mir so nicht ausgesucht Nichts ist mehr genauso gut Und all das, es tut so weh Denn das wird es alles nicht mehr geben
What if I said I would break your heart? What if I said I have problems that made me mean? What if I knew I would just rip your mind apart Would you let me out?
This is the part of me That you're never gonna ever take away from me, no Throw your sticks and your stones, Throw your bombs and your blows But you're not gonna break my soul
Katy Perry - Part of me
Talked ourselves to death Never sayin' what I wanted Sayin' what I needed I pushed you to the edge Never knowing what I wanted Knowing what I needed you to say
Dieser Songtext fiel mir sofort wieder ein, als ich mich nach langer Zeit wieder einmal im Chat anmeldete. Manche Form der User stirbt halt (leider) nie aus.
Zitat:
Der Bildschirm ist Dein Tor zur Welt. Anonym gehst Du auf die Jagd. Deine Worte sind Dein Schwert. Dein Gesicht ein Avatar. Gräbst Dich ein in fremde Gedanken. Nur aus Neid, Willkür und Macht. Rufst zum Sturm der Treibjagd auf, wenn ein anderer etwas erschafft.
In Deinem Herzen bist Du einsam. Bekommst Dein Leben nicht in den Griff. Kommentierst jede Handlung von andern, um zu verbergen, wie kaputt Du bist.
Unheilig - "Funkenschlag"
MfG M.
_________________________ "Be a voice not an echo!"
Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."
Moskau, Moskau Wodka trinkt man pur und kalt Das macht hundert Jahre alt ha ha ha ha ha, hey Moskau, Moskau Väterchen dein Glas ist leer Doch im Keller ist noch mehr Ha ha ha ha ha
Immer wieder schön, dich wieder zu sehen Wird immer schlimmer, wenn du gehst Am Bahnhof stehst, um den Zug zu nehmen Sich lang' nicht wiedersehen Wird schon irgendwie gehen Macht manchmal traurig
I have a problem that I can not explain I have no reason why it should have been so plain Have no questions but I sure have excuse I lack the reason why I should be so confused
- #2902648 - 28.05.2018, 19:10:51
Rick2405
Nicht registriert
Zitat:
Wenn ich sein muss wie ich wirklich bin Ohne Maske, ohne fakes Grinsen Ich würd' zu dir gehen Wenn Träume platzen, die Erde bebt Es um Leben oder Sterben geht Ich würd' zu dir gehen Wenn ich glücklich bin, fast am Ziel Ich das teilen muss, weil ich so sehr fühl' Ich würd' zu dir gehen Wenn ich nichts mehr hab, nicht einen Cent Auf der Suche nach 'nem Platz zum Pennen Ich würd' zu dir gehen ... Wenn ich mich schäme, wegen meiner Fehler Und die Lösung einfach grad nicht sehen kann Ich würd' zu dir gehen Wenn ich feiern will, so wie noch nie Weil ich das Leben spür' und Energie Ich würd' zu dir gehen Wenn die Tränen kommen und ich trauern muss Und ich da einfach durch muss, bis zum Schluss Ich würd' zu dir gehen Wenn die letzte Stunde für mich schlägt Und ich die Wahl hab, wohin ich mich leg' Ich würd' zu dir gehen
So crawl on my belly 'til the sun goes down I'll never wear your broken crown I can take the road and I can fuck it all away But in this twilight, our choices seal our fate.
- #2905896 - 20.06.2018, 01:56:29
Rick2405
Nicht registriert
Zitat:
Meine Gedanken kreisen wie'n Adler, immer wieder um die selbe Kacke: Wo war er, hat er an mich gedacht, wie ich an ihn denk? Merkt er nicht wie er mich kränkt? Ich will doch nix geschenkt. Da fängt die Scheiße von vorne an. Ich greif' Rosen und fass' Dornen an. Du bist für mich gestorben Mann, hast alles verdorben.
Little girls, listen closely 'Cause no one told me But you deserve to know That in this world, you are not beholden You do not owe them Your body and your soul
Sind auf der Suche nach irgendwas Sind auf der Suche nach etwas mehr Sind auf der Suche nach irgendwas Nur was es ist, kann keiner erklären Hauptsache, ein bisschen mehr
I'd cross the world for you My reasons have no reason to remain I'd cross the world for you I don't know what I'm doing wrong but I can’t stay the same
Ich zahle dir das Ticket in die Hölle, kein Preis ist zu hoch Deine Reise beginnt jetzt, begleitet vom Tod Wo war der Sinn? Nur ich teilte mein Brot Bis hierhin und nicht weiter, besteige den Thron
Will you hold the line When every one of them has given up and given in? Tell me In this house of mine Nothing ever comes without a consequence or cost, tell me Will the stars align? Will heaven step in? Will it save us from our sin? Will it? 'Cause this house of mine stands strong
Einfach, wie Solo und Yayo 030 Untergrund, Original Hazeflow Yes No, ja nein, Dresscode Schwarz-Weiß Cashflow, Venlo, Fast Life Mag sein dass eine Lieferung Hops geht Kickdown, *zensiert* drauf, niemals mit Cops reden Top 10, shomare dah
Ja, ich dachte irgendwann halt ich mein Leben einfach an Ich spul's zurück nochmal von vor'n Und ich werd' nocheinmal gebor'n Doch hab' ich jetzt kapiert, du wärst mir nie passiert Ich lass alles wie es ist Ich hät dich sicherlich vermisst
If you look into the distance, there's a house upon the hill Guiding like a lighthouse, it's a place where you'll be safe To feel at grace and if you've lost your way If you've lost your way I will leave the light on
Was die Kinder in der Weihnachtszeit In ihren Träumen sehn Werden große Leute, so wie ihr Wohl niemals ganz verstehn Jedes Kind macht sich sein eignes Bild Und es glaubt ganz fest daran Darin gibts gewiss den Nikolaus Und auch den Weihnachtsmann Doch es lässt nur den in sein Herz hinein Der es größer macht und sich selber klein Der bereit ist, selbst ein Kind zu sein Darauf kommt es an Nikolaus und Weihnachtsmann
It's in our nature to destroy ourselves It's in our nature to kill ourselves It's in our nature to kill each other It's in our nature to kill, kill, kill
Ich will so viel Du bringst mir bei Das Leben manchmal reicht Immer hektisch nach außen Doch mache ich mit dir heimlich pause Ich wollt dir nur sagen Ich komm gern nach hause
Fynn Kliemann - Zuhause
You say you want it all But with the demons in your head You can't see straight But give me a chance to be the light To guide you through and be your eyes'
The darkness in your soul Always a part of you I'll be by your side Just follow me, follow me
Und du fragst mich: „Warum hast du nichts gesagt?“ Ich wollte dich nicht wecken Du hast so schön geschlafen Als Dämonen mich jagten Es tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken Das war echt keine Absicht, doch jetzt, wo du wach bist Zeig' ich mich ein kleines bisschen mehr
And what difference does it make When this love is over? Shall I sleep within your bed River of unhappiness Hold your hands upon my head 'Til I breathe my last breath
[Re: Lokino]
- #2941184 - 01.05.2019, 21:41:57
Gothic w
SockeJedn Tag etw ekliger
Zitat:
We can track it all with satellites See it all in plain sight Watch men die in real time But we have nothing inside We feel nothing inside [...] We can emulate on consoles Killings we can control With senses that have been dulled Because there's nothing inside We feel nothing inside
Depeche Mode - going backwards
_________________________ Möge die Macht, mit dir sein!
Hast du ein Herz und gemerkt, wie ihres blutet, wenn wir sie quälen? Sie sitzen in Käfigen fest und sind uns hilflos ausgeliefert Und diese Angst spiegelt sich in ihren Augen wieder Spürst du den endlosen Schmerz? Trotz all unseren Bemühungen Fließen jeden Tag die Tränen und Ich weiß, dass sie ihn fühlen können Sieht man in ihren Augen Dann weiß man, dass da ein Wesen ist Dass genau wie wir eine Seele besitzt Und einfach leben will
_________________________ »Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.« – Kurt Marti
Wenn das Blut die Tinte küsst Wenn der Schmerz das Fleisch umarmt Ich zeige meine Haut Bilder, die mir so vertraut Aus der Nadel blaue Flut In den Poren kocht das Blut
Wärst du ein Schiff, ich wäre gern dein Hafen. Wärst du ein See, du lüdest mich zum Bade ein. Wärst du ein Traum, ich würd' für immer schlafen. Wär' ich ein Sommertag, wärst du der Sonnenschein.
- #3092823 - 17.06.2019, 14:38:32
Misophonie x
Zitat:
Ich bin riesig Aber du viel größer als ich Alles jetzt, alles wichtig Aber wichtiger als du ist mir nichts Auch mit faltiger Haut Das hier bleibt unser Tattoo Ganz egal wo wir landen Mein Zuhause ist kein Ort Das bist du
fynn kliemann - zuhause
_________________________ We can’t change the world unless we change ourselves.
Wie viele gute Vorsätze mischen sich mit Dreck auf der Straße Und der Regen spült sie weg vom Asphalt? Jede Narbe auf der Haut Ist nur der Beweis, dass wir immer wieder aufsteh'n Bruder, das Schicksal ist manchmal ein dreckiger Verräter Aber auch genau der Grund, warum wir immer wieder aufsteh'n
Sie hieß Cordula Grün Ich hab sie tanzen gesehen Dann hab' ich sie noch gefragt Ob sie morgen mit mir Einen Tee trinken mag Oder ein Fruchtkonzentrat „Wer zuerst geht, verliert“ Hat sie dann abends skandiert Aus unserem Tee wurde Bier Zwei große Schnapps und sie sagt „Komm mit nach Hause zu mir Mein Mann wohnt eh nicht mehr hier“ In der Bim über'm Ring steh ich auf Und ich sing' ihr ein Liebeslied Ihr graut vor Kitschpoesie Mit Refrain, mi mi mi, sie mag Tanzmusik
Die Draufgänger - Cordula Grün.
Viel spaß mit dem Ohrwurm.
Ich stell mich nicht mehr hinten an, vergiss es Ich möchte nicht mehr, nein verdammt, ich will es Die letzten Jahre war'n nicht chillig F*** auf das Game, paschol ti nahui (russisch für: Hau ab bzw. verp*** dich), Mann, ich kill es No limit so wie Master P, alle meine Jungs soll'n dran verdienen Gib mir eine Booth, Bruder, bounce den Beat Plane meine Moves wie ein Autodieb Ihr wollt es deep, doch ich bin längst nicht mehr derselbe Und vergess nicht meine Freunde, ich vergess mich nur zu melden Keine Zeit für Smalltalk, nur für Business, auch wenn das Cash nur pures Gift ist Jede meiner Messages futuristisch, seh in deiner Gang nur verfluchte Bit**es Alte Freunde mittlerweile Feinde, komm mir nicht mitn dein'n Problemen, ich hab nicht mal Zeit für meine.
- #3099828 - 06.09.2019, 18:29:18
Eliias <3
Forumuser
Zitat:
You wake up in the morning But you feel like you never got up and go to work And you feelin' like you ain't got a purpose And you tryna get motivated but everything you do turns into a mess Like you ain't nothing but worthless And, yo, you look around A lot of these other people you lookin' at To you, you describe as perfect So you point a finger at God and tell him to do his job And fix ya' life up cause nothin' is workin' And you will try to hide and make it seem like it's nothin' But really you feel like everything is crashin' around you And you develop a problem in trustin' in other people Which later became an issue that will mentally pound you You only get one life But every time you lookin' at yours you feel like all you ever see are mistakes And the problem and the reason you could never move forward in life Is because you were never awake Wake up
Erzähl kein' Käse, hol mal zwei Hefe Denn mit Wasser gießt man Blumen oder putzt Zähne Die Mehrzahl von Bier ist Kasten und nicht Biere Der Zapfhahn und der Schluckspecht sind meine Lieblingstiere
Glaub mir, sie gibt mir Kontra Wenn sie merkt, ich bin am falschen Weg Sie geht selten auf Party Und wenn doch, ist sie die Schönste im Club [...] Und egal, was sie anzieht Wir gehen durch die Stadt, nur neben ihr bin ich undercover [...] Kein Wort, wir versteh'n uns stumm Ein Blick, ein Gedanke, ey
Ich nehm' den letzten Schluck Der Flasche Sehnsucht, warte auf das Licht in meiner Einfahrt Der Regen in der Luft Lenkt mich ab und verhindert, dass ich einschlaf' Mein Telefon im Nebenzimmer, ich muss wiederstehen Denn deine Stimme reicht mir nicht, sie reizt nur, dich zu sehen (uh) Will nicht mehr davon reden, nein Ich will wirklich leben mit dir
Shirin und Xavier Naidoo
_________________________ Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen <3
junge, warum hast du nichts gelernt? Guck' dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt? Der gibt dir 'ne Festanstellung (wenn du ihn darum bittest) Junge
Zitat:
Don't let those demons in again I fill the void up with polished doubt, fake sentiment Surrender yourself
Noah Kahan - False Confidence
'How much sorrow can I take? Blackbird on my shoulder And what difference does it make When this love is over? Shall I sleep within your bed River of unhappiness Hold your hands upon my head 'Til I breathe my last breath'
We are gathered here today to get it right Repeat after me: "I will not celebrate mediocrity I will not worship empty shells I will not listen to worthless noises I will not subject myself to selected predictable choices My time, my attention My quality should not be bought and sold For convenience's sake, ever"
- #3118331 - 18.02.2020, 14:17:34
Addy
Ohne Status
Zitat:
Mama !!! Ich kann nicht mehr denken ! Ich glaub ich hab Fieber, ich glaube ich will das nicht !!! Mama !!! was soll ich jetzt machen ?? ich glaube ich muss sterben !! Was wenn mein Herz zerbricht ?
Treff' die Leute draußen auf der Straße, sie fragen mich, warum man sich denn seit Ewigkeiten nicht mehr sieht Die Antwort liegt bei dir, mein Bruder, oder warum fragst du mich als zweites, wie viel ich als Rapper monatlich verdien'? Deshalb brauchst du mich auch nicht mehr fragen, was passiert ist in letzter Zeit oder wie es mir denn so erging Jeder weiß, du redest hinter meinem Rücken, doch ich halte meinen Mund, weil ich mit dem Brot deiner Familie nicht spiel'
You're not shy, you get around You wanna fly, don't want your feet on the ground You stay up, you won't come down You wanna live, you wanna move to the sound
Got fire in your veins Burnin' hot but you don't feel the pain Your desire is insane You can't stop until you do it again
But sometimes I wonder as I look in your eyes Maybe you're thinking of some other guy But I know, yes I know, how to treat you right That's why you call me in the middle of the night
Angst vor Stagnation Hab' Angst vor Stillstand Angst vor zu viel Raum in meinem Kopf Und gib mir letztes Jahr zur selben Uhrzeit Gib mir deine Lippen und dein' Duft Ich kann dich nicht vergessen Wenn ich's könnte würd' ich's lassen Oh Baby, leg deinen Kopf in meinen Arm
- Grüne Augen lügen nicht / JEREMIAS -
You never know the words you should've said Until they're all you're left with Until the dirt is falling and the guilt, it burns your bones And we ask the biggest question Why the fuck did this all happen Who on earth deserves this And what the hell do we do now So we live, like we have lost And we love, like we are broken And as the colour leaves the sky we're left in reverence Of the frailty of it all
Lieber drei, vier Krieger, als ein tausend Brüder Lieber Cents von dem Boden als Brot brechen mit Lügnern Lieber broke, so wie früher, als so Teilzeitdealer Lieber Herz wie aus Gold, als zu Teilen mit niemand.
Der Teufel liegt nicht nur im Detail, mein Freund Sondern meistens als Linie auf dem Spiegel Geteiltes Leid, ist halbes Leid, doch nicht deins, mein Freund Denn, am loyalsten ist der Mann in deinem Spiegel 24/7: wenig echte Liebe Hängen ab auf Insta und suchen Gefühle Ein Hoch auf die Realness Denn, ihr findet sie niemals, niemals, niemals, niemals, niemals wieder.
I'm holding onto you, do you feel me? Trapped but unaffected, like a memory I'm waiting for a sign of life And I can't let go What the dead men say It's just between us What the dead men say You can't let go
Don't know that I will but until I can find me A girl who'll stay and won't play games behind me I'll be what I am A solitary man Solitary man
Alles Stargate:Atlantis Schuld! In der vorletzten Folge kommt die Johnny Cash-Version des Liedes vor (das Original ist von Neil Diamond btw.) vor und das geht mir JEDES mal, wenn ich die Folge gucke wieder ins Ohr. Also hab ich mal nach Metal-Versionen gehört und bin auf die Version von HIM gestoßen - und daher kannte ich das Lied vermutlich im Original fand, auch wenn ich die Band damals total mies fand (weil ich doch so ein obertrver Metalhead war und die total gaaaaaaay!)
Wir sind heute Brüder, doch morgen nicht mehr Alle tragen tausend Gesichter Der Teufel holt sich jeden Menschen, wie er will Vielleicht macht der Mann das Geld, aber Geld den Mann zum *zensiert* Was für Scheine auf der Bank? Das Loch im Kopf ist vieles tiefer Die Liebe macht den Bruder, aber Falschheit einen Lügner.
[...]
Spar dir deine Luft, denn ich will dich nicht kenn'n All deine Werte, die du lebst, sind mir fremd Denn eine Schlange wird kein Wolf, nur weil sie den Mond anheult.
Du bist umzingelt von Idioten Denken ist verboten, Wissen illegal Du bist umgeben von Schwachmaten Die auf Erlösung warten Täglich, überall Und Du wünschst dieser Welt Dass endlich Hirn vom Himmel fällt Es wär' schön, wenn sie versteen Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen
Auf die guten Freunde Doch wir haben uns viel zu lange nicht geseh'n Auf einmal sind wir weg, du bist hier, ich bin da Der eine noch im Dreck und der and're in den Charts Einer macht Geschäft und der Nächste ist im Knast Und irgendwie hab'n wir uns nichts mehr zu erzähl'n
Replay a miserable script full of words that I won't say And I'm tired of trying to outrun a promise I should have never made And I changed the locks so I could get through The days and nights I never asked you Can you know what's true? Living lies that kept me close to you Lying is letting you go on Lying is letting you go Can you know what's true? If lying is leaving Truth is just believing
- #3147863 - 31.12.2020, 20:05:49
Church
Forumuser
If they say Who cares if one more light goes out? In a sky of a million stars It flickers, flickers Who cares when someone's time runs out? If a moment is all we are We're quicker, quicker Who cares if one more light goes out? Well I do
Jetzt schwebst du aus dem Nichts in mein verdrehtes Leben Und fühlst dich dabei an, als hätt's dich immer schon gegeben Es scheint in deiner Nähe gibt es weder Raum noch Zeit Und Schwere weicht der Schwerelosigkeit
I close my eyes and I can see The world that's waiting up for me That I call my own Through the dark, through the door Through where no one's been before But it feels like home