Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News, Gerüchte, Meinungen. Ihr seid gefr [Re: Marlboro Flow] - #2708629 - 24.12.2014, 11:45:11
Süsser20 Nrw
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Naja, aber das Dortmunder Problem in der Liga ist auch folgendes. Sie beherrschen nur ein einziges System. Das ist aber u. A. auch mit Lewandowski zusammen gebrochen, da Immobilie ein anderer Stürmer Typ ist, ebenfalls hat sich die ganze Liga auf das System eingespielt. Und dafür kann Klopp schon etwas, wer sonst stellt die Taktik ein? Wer sonst ist dafür verantwortlich Spieler richtig einzustellen?


Aber damit es nicht nur Offtopic wird: Ich denke, dass der 'Seeler Enkel' schon gut zu Bremen passt. Dass sie jetzt auf Junge Spieler setzen, Selke, Levan... Und der von 1860 München soll auch noch kommen, dass kann passen um erfrischend nach vorne zu spielen.
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News, Gerüchte, Meinungen. Ihr seid gefr [Re: Süsser20 Nrw] - #2708632 - 24.12.2014, 12:39:55
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Rubin Okotie? meinst du denke ich mal. Sicherlich ist es ein guter Schachzug Spieler zu holen aber man kann nicht mit Gewissheit sagen dass dies langen wird. Aber mit Selke, Ötznali und vielleicht Hunt (ist für eine Leihe im Gespräch) kann Bremen schon gut nach vorne gehen was die Offensive angeht. Aber Werders System ist auch nicht grade einfach zu verstehen diese Raut dies wird einige Zeit dauern bis die Herrschaften sich zurecht gefunden haben.

Und dann will ich nun ein allerletztesmal auf Dortmund und seinen Trainer zurückkommen.
Ich denke Kloppo wird sich nun in der Winterpause ein paar Gedanken machen bzw seine Spieler umstellen seine Taktik umstellen. Er muss ja was tun damit er nicht ganz unter geht wie du schon sagtest ich denke er hat sich nicht Kopflos aus der Not für Kampl entschieden er wird sich dabei was gedacht haben. Und mal sehen wenn die Borussia im Winter noch zu sich holt ist ja so einiges noch im Gesprächspool wie zum Beispiel : Kevin Volland, Sami Khedira ,Balázs Dzsudzsák.

Ich hoffe mal Gladbach findet einen guten Kramer Ersatz Johannes Geis ist ja im Gespräch von Mainz 05 und noch so einige Gerüchte gibt es da.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News, Gerüchte, Meinungen. Ihr seid gefr [Re: Marlboro Flow] - #2794287 - 20.05.2016, 17:18:57
Waldorfschüler
​ITSYGO!

Registriert: 03.10.2012
Beiträge: 63
Neue Saison, neues Glück - Saison 2016/2017 Sommerpause

Was haben wir bisher? Auflösungserscheinungen beim Sv Darmstadt, extremes Aufrüsten bei Bayer Leverkusen und eine Mannschaft an der Spitze, wo man gar nicht so genau weiß, wie man die noch stoppen will.

Bayern hat sich stark verstärkt mit Renato Sanches von Benfica Lissabon, viel versprechendes Talent in der Offensive. Weist meiner Meinung nach gute Relationen zu Coman. Dass die beiden die künftige Flügelzange werden, ist nicht auszuschließen. Auch wurde Hummels von Borussia Dortmund verpflichtet. Weltklasseverteidiger, kennt Boateng ja schon von der Nationalelf. Wird wohl eine der besten Innenverteidigercombinationen der Welt sein.

Bei Dortmund wird der Abgang von Hummels extrem wiegen. Er reißt ein gewisses Loch, da wird Nachholbedarf sein. Im Gespräch ist Varane, ob er aber wirklich kommt? Ich weiß nicht. Zudem kommt (hoffentlich schreibe ich den Namen nicht falsch) Ousmane Dembele von Stade Rennes. Zu ihm kann ich nicht viel sagen. Französische Liga ist nicht meins. :-)

Bei Leverkusen kommt nun ein wenig was. Die ohnehin schon bärenstarke Offensive wird noch zusätzlich gestärkt: Kevin Volland von Hoffenheim kommt für 20Mio€. Zusätzlich kommt per Rückkaufklausel von Ingolstadt Danny da Costa, vielversprechender Rechtsverteidiger, finde ihn persönlich klasse. Dazu kommt Julian Baumgartlinger für schlappe 4mio€ von Mainz05. Ein echter Kämpfer, der der Mannschaft noch etwas gibt, was teilweise in der letzten Saison fehlte. Der Kampfgeist.

Borussia Mönchengladbach hat sich bisher nur mit Tobias Strobl verstärkt. Ob das wirklich eine Verstärkung darstellt, bezweifel ich persönlich. Desweiteren steht ein Xhaka-Abgang im Raum, wo es um zahlreiche Millionen gehen wird.

Bei Schalke gibts auch nur einen Erwähnenswerten und das ist Naldo von Wolfsburg. Meiner Meinung nach der Königstransfer, dazu ablösefrei. Ich persönlich glaube aber, dass dies die Talentschmiede Verteidigertechnisch einschränkt. Marvin Friedrich usw. dürfen sich nun ganz hinten anstellen. Sehe hier noch viele Leihen, die noch kommen werden.

Bei Mainz hat sich bisher nur Elkin Soto und Julian Baumgartlinger verabschiedet. Um Loris Karius wird noch gekämpft. Definitiv verpflichtet wurden bisher Jhon Cordoba und Christian Clemens. Freut mich sehr, dass die sich für uns entschieden haben. Wenn aber die Dreifachbelastung eintritt, brauchen wir einen breiteren Kader.

Der HSV hat interessante Transfers geschlagen. Zunächst kommt einer der besten Torschützen der letzten Saison von Liga2, nämlich Bobby Wood. Bin gespannt, ob er sich auch in Liga 1 durchsetzen wird. Desweiteren wurden Ex-Mainzer Christian Mathenia von SV Darmstadt verpflichtet. Alles bisher junge Spieler mit viel Perspektive. Bin gespannt, was da kommt.

Der Effzeh aus Köln hat sich bisher nur mit Marco Höger von Schalke verstärkt. Spieler mit viel Ruhe, aber oft verletzt. Timo Horn soll hier angeblich noch gehen, aber ich bin mir da persönlich nicht so sicher.


Die wichtigeren Transfers habe ich mal notiert. Ich werde künftig mal am Laufen halten, was sich transfertechnisch so tut. Vielleicht diskutiert hier ja wer fleißig mit! :-)
_________________________
"Carrying a weapon on your shoulder is threatening behavior. If you truly wish to appear strong, hide your weapon as you walk."

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News, Gerüchte, Meinungen. Ihr seid gefr [Re: Waldorfschüler] - #2794456 - 21.05.2016, 13:25:57
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey,

ich will mal ein wenig auf deinen Post eingehen..

Also die Bayern haben alles richtig gemacht mit der Verpflichtung eines Renato Sanches und Mats Hummels. Das Mittelfeld sowie die Verteidigung ist bis 2021 schon einmal gesichert. Sollte Alonso wieder verletzt ausfallen (sofern er einen neuen Vertrag bekommt), haben sie mit Sanches einen super Mittelfeldspieler mit einer tollen Passquote.
Das der BVB da nachrüstet mit Dembele war kein Wunder, schließlich kennen er und Aubameyang sich. Denke mal, dass er einer der wenigen Transfers des BVBs dieses Jahr war.
Krass ist auch der Wechsel von Volland nach Leverkusen.. die Mannschaft ist sowieso schon offensiv super gerüstet mit einem Chicharito oder Kießling. Ich weiß nicht ob Volland sich da super integrieren kann, da die anderen beiden super abgestimmt sind auf ihre Mannschaft... aber wir dürfen gespannt sein!
Laut einigen Medien ist auch der Transfer des Torhüter von Mainz, Loris Karius, über den du gesprochen hast, bereits fix. Er kostet Liverpool wohl um die 6 Millionen Euro. Stolze Summe für einen Torhüter, allerdings denke ich, kann er sich super durchsetzen und "groß" in Liverpool werden, wenn man ihm die Chance gibt.
Zum HSV sage ich ungern etwas, da sie sich die Transfers wieder einmal nur durch die finanzielle Unterstützung vom Kühne leisten können. Dennoch hat sich die Mannschaft diese Saison gut geschlagen, wobei der Lasogga ja sein Vertrag ja nicht verlängern möchte. Zu dem verlieren sie einen starken Torwart.

Das war erst einmal meine Meinung zu den Transfers..

Gruß Paul

_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News, Gerüchte, Meinungen. Ihr seid gefr [Re: Vicktori] - #2796368 - 01.06.2016, 20:49:05
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Heute wurde vermeldet, dass Sebastian Rode vom FC Bayern zum direkten Bundesliga Konkurrenten, dem BVB wechselt! - Nun können die Bayern Fans endlich sagen, dass der bVB den FCB leerkauft. Finde ich super... als Bayerfan! :-D
Für die Entwicklung von Rode natürlich super, da er auch eine gute Leistung bringt in den Spielen, die er spielen durfte.

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News, Gerüchte, Meinungen. Ihr seid gefr [Re: Vicktori] - #2796369 - 01.06.2016, 20:51:06
bubbletink
Nicht registriert


Super Tausch *hust* :-D, Hummels geht dafür zu Bayern...Wann wechselt Reus eigentlich noch? Dann hat Bayern ja die komplette Sahne abgeschöpft ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News, Gerüchte, Meinungen. Ihr seid gefr [Re: ] - #2796371 - 01.06.2016, 20:59:41
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: bubbletink
Super Tausch *hust* :-D, Hummels geht dafür zu Bayern...Wann wechselt Reus eigentlich noch? Dann hat Bayern ja die komplette Sahne abgeschöpft ..


Nun, da Rode kaum Chancen hat bei Bayern in der kommenden Saision zu spielen, war es klug, dass er zum BVB geht, da er die Qualität für die Champions League hat. Das hat er des Öfteren bewiesen. Der Hummels Wechsel ist so lala, finde es allerdings gut.. bin aber auch Bayernfan und freu mich wenn wir zwei Innenverteidiger haben die auf Weltmeisterniveau spielen.

Natürlich kann ein Rode keinen Hummels ersetzen, dennoch kann er sich an diese Leistung ranspielen in so einer guten Mannschaft wie die vom BVB. Die anderen Wechsel bzgl BVB vs. Bayern stehen hier ja nicht zur Debatte, da sie ja der Vergangenheit angehören. :-D

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News, Gerüchte, Meinungen. Ihr seid gefr [Re: Vicktori] - #2796436 - 02.06.2016, 07:08:22
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Ich will hier mal auf Transfer eingehen die noch nicht zu 100% abgeschlossen sind.

Zum BVB:
Raphael Guerreiro linker Verteidiger Kosten ca. 10 Mio
Spielt derzeit bei FC Lorient ich muss sagen er kann schon sehr überzeugen hat für sein junges Alter auch sehr viel biss. Wäre aufjedenfall ein großer Gewinn für Dortmund.
Pierre-Emerick Aubameyang
Bei ihm wunder ich mich dass er nicht mit Gabun im Sommer spielen möchte. Vielleicht will er sich für die neue Saison vorbereiten oder er nutzt die Zeit um einen neuen Verein zu suchen. Ich hoffe für Dortmund einfach, dass er sich nur vorbereiten will.
Ömer Toprak 20 Millionen Euro
Soll ein Kanidat sein für einen Hummelsersatz sehe Ich auch ale einen der stärksten Innenverteidiger in Deutschland an. Aber wird einen Hummels dennoch nicht so schnell ersetzen können.
Aleksander Dragovic
Ist auch als Hummelsersatz im Gespräch aber RB Leipzig wirft auch ein Auge auf ihn.
Mikel Merino
Ich hoffe einfach der junge Mann wird sich durchstetzen auch wenn seine Position sehr gut besetzt ist. Mit Sahin Weigl und nun wahrscheinlich auch noch Rode.

Wolfsburg:
Die Wölfe werfen wohl ein Auge auf den Bruder des Stürmerstars von Everton Jordan Lukaku er soll wohl Naldo bei Wolfsburg erstezen.
Mario Gomez
Soll auch in einem Gespräch mit Wolfsburg sein. Für Mario wäre es sicherlich schön wieder in der Heimat zu kicken. Aber ich verstehe da Wolfsburg nicht wirklich haben schon einen guten Stürmer mit Bast Dost.
Daniel Didavi
Spielt ab der nächsten Saison bei Wolfsburg finde ich einen guten Gewinn.Und da er ablösefrei kam hat sich Wolfsburg da ein richtiges Schnäppchen geangelt.

Mainz 05:
Jhon Córdoba
Ist definitiv einer der stärksten Spieler der letzten Saison gewesen den die Mainzer hatten ich bin froh dass sich Mainz 05 seine Dienste gesichert hat.


Sicherlich könnte ich so einiges noch erwähnen aber dies sind für mich so die wichtigestens Gerüchte und Transfers. Ich hoffe dass sich Hertha noch etwas mehr verstärkt damit sie vielleicht international etwas besser dastehen.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle