Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 35 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 34 35 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: ] - #2790630 - 02.05.2016, 17:57:49
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Da ich meine Mama besucht habe und mir was zu essen wünschen durfte, habe ich mich für den guten alten Bohneneintopf mit Würstchen entschieden! :) Ich muss sagen.. es war der Burner und ich freu mich Ihn bald wieder zu essen! :p

Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/oDI2M/acc3d8c477.jpg[/img]
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Vicktori] - #2791117 - 05.05.2016, 14:02:50
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Natürlich muss für Vater/Muttertag wieder gebacken werden. Diesmal eine Giotto-Biskuitrolle.
Sie ist gefüllt mit einer Creme aus Nutella, Mascarpone und Sahne. Vollkommen kalorienarm also. :-D



Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 14:40:35)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2791616 - 08.05.2016, 09:57:23
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey,
ich muss sagen deine Torten / Kuchen oder jetzt diese Biskuitrolle... sind der Hammer! Sieht super aus! Alex hatte ja auch eine gemacht.. vielleicht stellt sie die ja ein! :)

Heute haben wir hier ein spontanes Frühstück geplant und ich hab da mal was vorbereitet!

Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/oKi1J/9cc677bea9.jpg[/img]
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Vicktori] - #2791744 - 08.05.2016, 19:58:47
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
"Mal was" vorbereitet. Wie viele Leute wart ihr denn? :-D
Sieht jedenfalls sehr einladend aus. Das nächste Mal komm ich dann auch vorbei. Deal? Deal!

Die Biskuitrolle sah übrigens auch im Innenleben gut aus:
Warnung! Spoiler! (Achtung, enthält Kalorien!)


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 14:39:21)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2791749 - 08.05.2016, 20:34:01
Waldorfschüler
​ITSYGO!

Registriert: 03.10.2012
Beiträge: 63
Ich glaube, da fallen 2-3 Personen mehr oder weniger nicht auf Lisa. Da kann man einfach mal vorbeifahren...

Und warum schaffst du es, dass ich so verdammten Hunger auf was Süßes hab? Ich weiß auch nicht, woher das kommt... Sieht alles so unglaublich toll aus. :-( :-]
_________________________
"Carrying a weapon on your shoulder is threatening behavior. If you truly wish to appear strong, hide your weapon as you walk."

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Waldorfschüler] - #2791788 - 08.05.2016, 23:11:31
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey,

es waren 10 Personen (mit mir 11). Dauert immer bis man sowas hinbekommt, wobei die Lachsrose aus 3 Scheiben Lachs sehr schwierig ist.. Man sieht sie auch kaum auf dem Bild. Deshalb gibt es im Spoiler mal eine Lachsrose, wie ich sie auf Arbeit immer mache. :)

Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/oKWu1/b9490efebb.jpg[/img]


Bei deiner Biskuitrolle finde ich faszinierend wie du es geschafft hast, dass in der Mitte genau die Kugel ist.. Hast du da ein Rezept für uns? :p

Gruß Paul!

PS: Ihr dürft gerne nächste mal herkommen! :)
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Vicktori] - #2792451 - 11.05.2016, 18:47:27
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hi!

Ich hatte Hunger auf Gnoccis und da ich Spinat liebe ist das hier rausgekommen:
Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/oOaUC/45545d8e18.jpg[/img]


Ich hoffe ihr habt nun nichts großartiges erwartet, ich richte mein Essen nicht jeden Tag so "unglaublich schön" an. :) Sollte halt heute mal "ne schnelle Nummer" werden, da ich keine Lust hatte solang in der Küche zustehen. :p

Gruß Paul!


Bearbeitet von Nyanpi (11.05.2016, 18:59:16)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch verkleinertes Bild eingefügt.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Vicktori] - #2792452 - 11.05.2016, 18:51:50
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.671
Antwort auf: Vicktori
Hi!

Ich hatte Hunger auf Gnoccis und da ich Spinat liebe ist das hier rausgekommen:
Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/oOafq/d2ba15fa9e.JPG[/img]


Ich hoffe ihr habt nun nichts großartiges erwartet, ich richte mein Essen nicht jeden Tag so "unglaublich schön" an. :) Sollte halt heute mal "ne schnelle Nummer" werden, da ich keine Lust hatte solang in der Küche zustehen. :p

Gruß Paul!



Wäre empfehlenswert Bilder die man vom Handy auf dem PC zieht um 80% zu verkleinern damit es eine angenehme größe hat.. so erkenne ich leider nicht viel.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Sysadm] - #2792460 - 11.05.2016, 19:23:25
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Eine kleine Torte!

Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/oOcco/616025f4ef.jpg[/img]
[img]http://puu.sh/oOcgI/5373aeb360.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2792803 - 13.05.2016, 20:26:14
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg


Ein paar schnelle Amerikaner für morgen (ja, der Rand ist nicht überall ganz hübsch, aber die Botschaft zählt! :-D ). Für das traditionelle ESC gucken mit Mama braucht man immer was zum knabbern!


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 14:37:46)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2793163 - 16.05.2016, 11:00:06
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg


Bei Sallys Welt gab es gestern ein Gewinnspiel. Um teilzunehmen sollte man den Sonntagskuchen von gestern nachbacken. Hab ich. Mississippi Mud Pie. Übelst geil. Zwar nicht gewonnen, aber dafür hab ich jetzt einen leckeren Kuchen daheim. Kommt jemand vorbei? :-D


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 14:36:18)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2793211 - 16.05.2016, 16:22:24
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Schmeckt der eigentlich recht trocken, Lisa? Habe mir das Video noch nicht angeguckt, aber ich finde, dass er sehr trocken aussieht. :-D

Warnung! Spoiler!


eine kleine Spielerei. danke an die liebe Sina für diese Idee!


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 14:35:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2793224 - 16.05.2016, 16:58:08
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Nein, absolut nicht. Er ist noch sehr cremig, dadurch dass die Füllung ja aus Sahne, Butter und Schokolade besteht. Und macht seinem "schlammigen" Namen demnach alle Ehre. Sehr köstlich!
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2793235 - 16.05.2016, 18:02:24
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Lisa, der Kuchen hat mich irgendwie an einen Käsekuchen erinnert.. Hätte man die Risse vielleicht beim backen der Füllung verhindern können, in dem man den Backofen auf 110 Grad ca stellt? Er hätte dann nur länger gebraucht..

Ich hab neulich mal eine Charlotte Royal gegessen.. allerdings keine klassische süße sondern eine herzhafte Version. Die bestand aus Hackfleisch, Käse und Bacon.

Vorsicht, das Bild ist wieder groß! :-D
Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/oU34H/8dca613a91.jpg[/img]
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Vicktori] - #2793238 - 16.05.2016, 18:11:08
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Naja, die Füllung erinnert auch erst an eine Art Käsekuchen. Gebunden wird das im Rezept nur durch Kakao, also bäckt das auch nicht alles komplett durch und bleibt dadurch ein bisschen cremig und feucht, demnach auf jeden Fall saftig. Die Risse sind aber irgendwo gewollt, da sie das schlammige Flussbett des Mississippi darstellen. Der Name eben! :p

Alles was mit Bacon zu tun hat, muss wunderbar schmecken. Gib mir was ab!
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2793361 - 17.05.2016, 07:52:47
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.761
Ich darf nicht in diesen Thread gucken ... X-)

Ihr macht immer so leckere Sachen. O:)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: TobyB] - #2793538 - 17.05.2016, 19:45:18
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey!

Danke Toby erstmal. Wir versuchen das weiterhin zu posten, damit du Hunger bekommst! :-D

Da es gestern Spargel gab und dementsprechend Schale über war, hab ich heute mal eine Spargelsuppe gekocht. Als Einlage gab es ausgelassenen Speck.

Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/oVnAn/ce9b29709d.jpg[/img]


Die Qualität des Bildes ist eher "naja".. Liegt daran, dass es zu doll in die Kamera gedampft hat.

Gruß Paul!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Vicktori] - #2793548 - 17.05.2016, 20:19:15
Waldorfschüler
​ITSYGO!

Registriert: 03.10.2012
Beiträge: 63
Oh, oh, oh Paul. Das gibt Abzüge in der B-Note. Der Rand ist völlig zugekleckst! :-]

Nein Spaß. Sieht schon samtig aus. Das schönste an einer Spargelsuppe ist, wenn die nicht zu schwach, aber auch nicht so hardcore intensiv ist. Aber das muss ich dir ja nicht sagen. Sieht super aus. Dezent, aber effektiv ausgarniert. Was will man mehr? Ich glaub, ich muss mich mal hier durch das Forum zum Essen einladen. :-D
_________________________
"Carrying a weapon on your shoulder is threatening behavior. If you truly wish to appear strong, hide your weapon as you walk."

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Waldorfschüler] - #2793598 - 17.05.2016, 22:52:30
bubbletink
Nicht registriert




Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 14:33:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: ] - #2793629 - 18.05.2016, 07:36:26
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Was ist das auf dem untersten Teller...?

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 35 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 34 35 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie