Antwort auf: Vicktori
Hey,

ich muss sagen, dass es ein guter Test war um die Reaktion der User zusehen, die nun nicht gleich skeptisch daran gegangen sind und Angst um Ihre Daten hatten (die bei Aktivierung durch TAN eh schon bei Knuddels sind).

Ich denke mal das man über James auch Mailbenachrichtungen abschicken könnte für die Leute, die nun nicht unbedingt die App runterladen wollen, aber dennoch sehen wollen, was da so abgeht. Auch das TAN-System könnte via WhatsApp laufen, da die Nachrichten neuerdings auch verschlüsselt sind, um die Kosten für Knuddels durch Versendung dieser TAN Blöcke zu minimieren. An sich wäre auch ein a la "Wie kann ich jemanden knuddeln?" sinnvoll, dann könnte man dort James die /h schicken lassen..

Gruß Paul!


Ich finde, das ist eine tolle Idee, da ich die Zukunft von Knuddels im mobilen Bereich sehe und die /h's z.B. auch nicht über mobile Endgeräte abrufbar sind.
Zudem könnte man ja auch die /news via WhatsApp verfassen, mit der Möglichkeit in den Einstellungen angeben zu können, wie man die News empfangen möchte (Chat, WhatsApp oder beides, ähnlich wie mit den Abo-Codes)
_________________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten :-P