Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
zungenkuSS =) *** - #277560 - 30.12.2004, 11:43:35
Lizzie100200
Nicht registriert

hmh...ich hab mia des nu ma durchgeLesn (eure aLterssachn)
un naja ich bin au 12...
un ich woLLt fragn wie dat übahaupt geht +miairgendwiepeinLichis+ :-[
un büdde sagt nid des geht automatisch...
und voraLLem was muss ich machn wenn er sich nid traut..?
?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #278816 - 01.01.2005, 15:46:13
Amore@U
Famil​ymitg​lied​

Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 14..
Tu einfach die Augen zu machen, deine Lippen auf seine und mach ihm dann einfach alles nach :-)
Und wenns nicht klappt, übt ihr eben, auch nicht schlecht...+g+

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #278905 - 01.01.2005, 17:12:19
Anonym
Nicht registriert

Zitat:
hmh...ich hab mia des nu ma durchgeLesn (eure aLterssachn)
un naja ich bin au 12...
un ich woLLt fragn wie dat übahaupt geht +miairgendwiepeinLichis+ :-[
un büdde sagt nid des geht automatisch...
und voraLLem was muss ich machn wenn er sich nid traut..?
?-)

Also du wartest den passenden Moment ab dann schaust du ihn bzw Sie in die Augen ...kommst ihn ganz langsam immer näher... öffnest deinen Mund so halb (nicht ganz aufmachen wenns geht)dass wird er dann wahrscheinlich auch tun und dann schiebst du deine Zunge ein bisschen vor und versucht seine halt mit deiner Zunge einfach zu massieren X-)
Wenn er sich nich traut dann riskier es einfach selber, als mädchen muss man eigentlich nicht so viel angst haben abgewiesen zu werden ;))

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #278941 - 01.01.2005, 18:03:09
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Hihi brauchst keine Angst hamm ich hab mir am Anfang auch voll die Sorgen gemacht! Im Nachhinein hatte ich aber gar keinen Grund zu!
Auch wenn dus net hören willst:
Küss ihn einfach der Rest kommt automatisch :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: xHasix] - #279186 - 01.01.2005, 22:41:43
Mountainbiker1987m
Nicht registriert

Hatte noch keinen und hab da kein Prob mit auch wenns nervig is

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #279443 - 02.01.2005, 12:32:09
Hundeblick-19m
Famil​ymitg​lied​

ich kenn das Gefühl. Bei mir ist das shcon 10 Jahre her aber egal. Ich aknn mich noch sehr genau daran erinnern. ich war 12 und war grad in der Klasse neu.
Wurde gleich auf ein Geburtstag eingeladen. Naja beim wohlbekannten Flaschendrehen kams dann :-)

"Wie mach ich das? - wie beim Film"

und irgendwie hats geklappt, wobei ich das erste mal ziemlich eklig fand.

Aber nun kann ich nicht genug bekommen.

DU musst es einfach probieren. Versuch ihn nicht wiederzubeleben sondern ihm deine Liebe zu zeigen.. Spiel mit seiner Zunge... Einfach mal testen. :-)

Viel Spaß
Nur ich nicht!
Räschdshraipvähllär? Ich seh keine!

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: Hundeblick-19m] - #280233 - 03.01.2005, 12:38:56
Jeanny2003
Famil​ymitg​lied​

Also ich denbke auch "es passiert autoatisch" ich bin jetz 14 un ich hatt meinen ersten zungenkuss auch mit 12 beim flaschendrehn..aba ehrlich gesagt fand ichs voll scheiße weil ich den jungen voll nich abkonnte...also wenne das machst machs mit nem jungen den du gern hast un nich mit dem nächst besten! und noch mal zu der frage wie das geht:

Langsam nähern, Mund leicht öffnen, (das tut er dann im regelfall auch) *g*
dann langsam die zunge ausstrecken, aba nich zu weit( das tut er dann warscheinlich auch) un dann kannst du mit deiner zunge seine umkreisen oder so..das i das deine sache *g*

mfg

Diana :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: Jeanny2003] - #280497 - 03.01.2005, 17:59:28
Realjackass
Famil​ymitg​lied​

Hm.. Ich weiß garned was ihr alle für sorgen habt, ihr könnts nich usw..
Also was mich angeht: Ich blein gern solo. ( Ne ich bin auch ned schwul ^^ ) Weiß einfach ned was ich von ner Beziehung hab von demher is auch Küssen kein Thema über das ich mir Sorgen machen müsste ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: Jeanny2003] - #281605 - 05.01.2005, 03:37:13
Anonym
Nicht registriert

Zitat:

dann langsam die zunge ausstrecken, aba nich zu weit( das tut er dann warscheinlich auch) un dann kannst du mit deiner zunge seine umkreisen oder so..das i das deine sache *g*

also ich hab ma jemanden kennen gelernt der war 10 jahre fast älter der meint es is besser wenn ich die zunge weiter vorschiebe also nich so schüchtern usw...also wiemans macht ist eigentlich egal wenn sichs geil anfühlt merkt man ja selber...
ids

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #281927 - 05.01.2005, 16:52:12
Angiegirl
Famil​ymitg​lied​

also...mit 14...

ok...ihr kommt euch näher...dann gibts irgendwo son punkt wo du dann nicht wirklich mehr zurück kannst...bei mir wars so...
erstmal nur so bussi...und dann erstmal nur so wie im film...also so halt ohne zunge...und irgendwann kam er dann mit der zunge an meine und dann hab ich ihm erstmal alles nach gemacht...und dann nach nen paar minuten gings dann wie von selbst...*lol*...das war geil*zurückdenk*...aber leider is er am nächsten tag nach hause gefahren...und ich und meine freundinn wären nachts fast nich mehr ins hotel gekommen......*g*

MFG maxi O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #281973 - 05.01.2005, 17:31:54
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Naja weiß net so recht *fg*
Klar kannstes BISSL weider vor schieben aber net zuuuu extrovertiert!
My beste Freundin hatte mal einen bei dem hätt se fast gekotzt weil se die Zunge scho fast im Hals hadde! :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: xHasix] - #284144 - 08.01.2005, 15:44:14
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

ich hatte meinen auch mit 14. (mittlerweile bin ich 17)
das ist halt ein alter nick
ich wurde überrascht von meinem damaligen freund geküsst. habd as gar nicht erzwartet aber ich hab einfach das gemacht was er auch gemacht jhat.einfach mit seiner zunge gespielt und so
mach dir da keinen kopf drum.
man kann das vorher nicht wikrlichg planen., auch wenn de wirklich total aufgeregt bist

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #284784 - 09.01.2005, 14:40:46
CrazyNolly
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

also ich hab ma jemanden kennen gelernt der war 10 jahre fast älter der meint es is besser wenn ich die zunge weiter vorschiebe also nich so schüchtern usw...also wiemans macht ist eigentlich egal wenn sichs geil anfühlt merkt man ja selber...
ids

also ich persönlich finds nich so toll, wenn du die zunge schon fast im hals hast und halb erstickst :D
ich mags auch nich wo wirklich, wenn man beim küssen fast "aufgefressen" wird :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: Amore@U] - #284793 - 09.01.2005, 14:52:39
kim001
Nicht registriert

mhh zungen kuss =) *löl* mein leiblings thema ^^

also mein 1 zungenkuss war mit 13 und mein 1normaler kuss war kurz vorher ^^ also alles so auf einma ^^
naja,... biem ir war es so, das es im schwimmabd war (<~~ is zwar geal aba wa bei mir so ^^) udn ähm ,.. das war bei einem spiel und ihrgendwie musst du nur die lippen aufeinander und dann die zunge vom anderen suchen und so bissle spieln

heagsmdl ^^ *kizz*

:-) :-) :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #285151 - 09.01.2005, 20:55:46
Dark Ruler
Famil​ymitg​lied​

Ich sag auch mal wie manch andere:
Eigentlich gibt es dafür keine Anleitung.....
Jeder macht bzw. mag es anders....
Aber du schafft das schon :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: Amore@U] - #290045 - 15.01.2005, 09:30:47
Lizzie100200
Nicht registriert

yoa, iha habt scho gute, un hiLfreiche =), sachn gesagt,
aba ich hab so tierischen schiss davor, was mach ich wenna garnich weiß dass ich wiLL, aLso dann irgwendwie nid mitmacht oda ers nich "kann"
...maan die liebe +gg+

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #290220 - 15.01.2005, 14:27:49
Mountainbiker1987m
Nicht registriert

Ich hab gestern auch gedacht ich packs nicht, da hat mein Schatz einfach angefangen und es hat geklappt und sei meint ich könnte geil küssen (war mein 1. ZK )...Unsa rekord liegt bei 1-2 minuten schon

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #290236 - 15.01.2005, 14:43:43
Knuffelkind
Famil​ymitg​lied​

ohje, dieses prob hatte ich auch. ich hatte so einen schiss davor, aba irgendwann standen wir halt am fluss und so und wir uns angeschaut und imma näher mit dem gesicht gekommen(das passiert nun aber wirklich automatisch) irgendwann so nah das ich nur meine augen zugemacht hab und dann haben sich auch schon unsere lippen berührt und schon wars so weit einfach langsam angehn die sache, die zunge ein wenig rausstecken und er wird das dann auch tun und der rest kommt von allein.

knuffel :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: ] - #290432 - 15.01.2005, 19:25:03
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich hab gestern auch gedacht ich packs nicht, da hat mein Schatz einfach angefangen und es hat geklappt und sei meint ich könnte geil küssen (war mein 1. ZK )...Unsa rekord liegt bei 1-2 minuten schon

Nur 1-2?
^^meiner ungefähr bei 10-15, weiss das aber nicht genau...

[zum Seitenanfang]  
Re: zungenkuSS =) [Re: a-dee] - #290478 - 15.01.2005, 20:14:33
Amore@U
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Nur 1-2?
^^meiner ungefähr bei 10-15, weiss das aber nicht genau...

Meiner auch so zwischen 10 und 15 minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle