Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Movie Night - Filmtitel erraten! - #2772016 - 02.02.2016, 10:39:38
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
[img]http://fs5.directupload.net/images/160202/tmsuxjkl.png[/img]
[img]http://fs5.directupload.net/images/160202/bna5hukc.gif[/img]

Dam dam daaaam! Alle Hoffnung ist verloren, ich bin nämlich auch noch da und bereit für ein neues kleines Event, welches schon vor längerer Zeit mal durchdacht wurde.
Also auf Deutsch: Ich hab meinen Rechner sortiert und einige fertige Events gefunden, die ich noch gelagert hatte... und viel Müll.



Ich weiß leider nicht, wer genau dieses Event ins Forum brachte und ich weiß auch nicht, wann es zuletzt stattgefunden hatte.
Es ist ein tolles Konzept und deshalb gibt es das mal mit meiner unglaublichen (NICHT!-)Begabung, Titel aus Kinoplakaten zu entfernen.

Wie funktioniert das Ganze?
Die böse unartige Denise (Warum habe ich an dieser Stelle einen Peitschenhieb im Kopf?..) hat euch die Filmtitel einiger Plakate entfernt
und ihr müsst mir nun beweisen, dass ihr sie trotzdem noch kennt!

Insgesamt habe ich 10 Filmtitel von den jeweiligen Plakaten entfernt, welche ihr mir nun verraten müsst.
Für jedes Filmplakat habt ihr dann ungefähr 3 Tage Zeit, um mir eure Antwort via /m an Nissy zukommen zulassen.
Zu Gewinnen gibt's für jede richtige Antwort ganze 5 Knuddel, ich bin halt auch nur eine arme Sau, die ihre Knuddel hart zusammenkratzen muss ( :-D ) !

Der Teilnehmer, der die häufigsten korrekten Antworten liefert und scheinbar ein echtes Plakate-Ass ist, bekommt außerdem eine Rose und ganze 50 Knuddel!
(Falls mehrere Teilnehmer in Frage kommen, wird hier ein eindeutiger "Gewinner" ausgewürfelt.) Ich appelliere hierbei natürlich an eure Ehrlichkeit und Fairness anderen Teilnehmern gegenüber.


Gibt es Regeln?
Anders als im Film "Spiel ohne Regeln", gibt's hier Regeln.
  • Der gesuchte Filmtitel sollte in eurer Antwort erkennbar sein, kleinere Schreibfehler sind da aber kein Problem.
  • Ich werde keine Antwort eurerseits korrigieren, es zählt die erste Einsendung!
  • Man darf nur mit einem Nicknamen teilnehmen*

Da ich dieses Event im früheren Verlauf nie verfolgt habe bzw. mich auch gar nicht mehr daran erinnere, bin ich natürlich für jegliche Verbesserungsvorschläge offen!
Nur dafür, nicht "offen für alles"! - Muss man in der heutigen Zeit ja mal am Rande erwähnen.

Ich bin mir sicher, dass man am Ablauf und an meiner Ausführung noch einiges ändern kann, also schreibt mir, dann kann ich das bei der nächsten Runde sicherlich einbauen! :-)

Wenn ihr Fragen habt oder etwas unklar ist, könnt ihr mir einfach flott eine /m schreiben und ich beantworte sie euch - bitte aber nur Fragen zu diesem Event, spielt nicht "Wer wird Millionär?" mit mir, allgemeinwissen liegt mir nicht.
Bevor ich's vergesse, möchte ich mich natürlich noch unbekannterweise bei demjenigen bedanken, der dieses Event irgendwann einmal ins Leben gerufen hat - Dankeschön!

Die erste Runde wird heute Abend gestartet, also wundert euch nicht, dass da noch kein Filmplakat auftaucht.

[img]http://fs5.directupload.net/images/160202/78hhl4dv.gif[/img]
eure Denise
(und nein, ich bin wirklich so ein humor- und emotionsloser Mensch! - Bevor man meine Art und Weise wieder in Frage stellt! :-D )



* Teilnehmen können alle Chatter, die mindestens den Status "Familymitglied" besitzen.
Nutzt zur Teilnahme bitte den Nicknamen, mit dem ihr auch im Forum aktiv seid bzw. könnt ihr dann auch mit einem Zweitnick teilnehmen, wenn ihr mir euren Hauptnick nennt.
Irgendwie muss ich euch ja zuordnen können.





Bearbeitet von Nissy (02.02.2016, 10:45:06)
Bearbeitungsgrund: Ich geb euch mal nur drei Tage, bei 10 Filmtiteln. Böse Denise! Böse!
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 1] [Re: Nissy] - #2772147 - 02.02.2016, 21:09:53
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Huhu, ihr Hübschen!

Nachdem mir mein wundervoller Hund nun mein Abendessen geklaut hat,
(Merke: Lasse niemals einen selbstgemachten Burger auf dem Couchtisch, während man in der Küche den Ketchup sucht - wieso passiert mir das nur öfters? Will mein Hund etwa meine DIät unterstützen...?)

bin ich nun bereit, um mit euch in die erste Runde zu starten. :-)

Natürlich überlege ich, wie man es euch noch etwas schwieriger gestalten kann - besonders mit den nachfolgenden Plakaten, die neuere und ältere Filme beinhalten!
Ich hab da aber noch nichts passendes gefunden, ich schau mal wie mein Stand bei der nachfolgenden Runde ist - hier ist erst einmal das erste Plakat:

[img]http://fs5.directupload.net/images/160202/6o3nrv8z.jpg[/img]
(Wenns hart auf hart kommt, bekommen die nachfolgenden Plakate eben alle Schnurrbärte und Masken! :-D )

Schickt mir eure Lösung bis spätestens Freitag, den 05.02.2016 um 20 Uhr via /m an Nissy.

Am Sonntag ist übrigens der Superbowl (Broncos!) und ich muss noch ein riesiges Sandwich-Stadium bauen, ich kann also
ab Samstag bis Montag erst einmal auf keine einzige Nachricht reagieren (falls Fragen aufkommen sollten: FRAGT FRÜHER! :-D )

Liebe Grüße
eure Denise
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 1] [Re: Nissy] - #2772148 - 02.02.2016, 21:11:39
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Glaube das ist Angriff der gelben Killervögel! :-D :-D

Schönes Event :-P
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 1] [Re: MR Bitter] - #2772372 - 03.02.2016, 19:24:01
sp0ktr3r
» tiz​ian​

Registriert: 22.02.2011
Beiträge: 152
Ort: Frankfurt am Main
Sehr nette Idee, ein bisschen abwechslungsreich ist das ganze auch noch. :-)
Ich hoffe, dass es viele Teilnehmer erreichen wird.
_________________________
Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 1] [Re: sp0ktr3r] - #2772694 - 05.02.2016, 09:55:18
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Haha, ihr seid süß. :-D
Wenn ich nur einen Teilnehmer erreiche, ist es mir das eigentlich schon wert - meine Knuddel zwing ich ja keinem auf,
ich lass da auch gern den Dagobert Duck raushängen und bade später in ihnen! #KnuddelsInflation

Wer noch mitmachen möchte und den gesuchten Filmtitel kennt, kann mir diesen noch bis heute um 20 Uhr per /m an Nissy mitteilen.

Habt noch einen schönen Tag!
Denise
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 2] [Re: Nissy] - #2772808 - 05.02.2016, 21:37:46
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Guten Abend, meine Bienchen!

Aus meinem virtuellen Knuddelbeutel gehen nun jeweils 5 Knuddel an sweet-chica24, Dreamboy-1996 <3, süssebiene29w, Lucaluca, Werderfan-16
und Lokino, Walking Disaster <3, sp0ktr3r, Volvic für Unicef, Rycbar123-w, Sepiroth1, Vampier Phil, Cyaz und zuletzt Caddy21.

Wir suchten natürlich den Film Die Peanuts - Der Film! War doch ein lockerer Start, oder?
Neue Runde, neues Glück! Eventuell öffne ich dann wieder meinen Beutel für euch... lest diesen Satz bitte mit aller Unschuld, die in euch übrig geblieben ist! :-D

[img]http://fs5.directupload.net/images/160205/bn8nra8p.jpg[/img]
Denkt an die Ehrlichkeit und Fairness anderen Teilnehmern gegenüber!

Ihr kennt den Titel des Films? Dann schickt mir eure Lösung bis spätestens Montag, den 08.02.2016 um 20 Uhr via /m an Nissy.

Schönen Abend euch noch! (Jetzt sag mal einer ich sei unhöflich...)
Denise
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 3] [Re: Nissy] - #2773256 - 08.02.2016, 21:48:22
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Guten Abend, ihr Hübschen!

Wieder einmal habt ihr die Lösung geknackt und mich über den Filmtitel aufgeklärt: Ich suchte tatsächlich The Danish Girl!
Wieder einmal wandern jeweils 5 Knuddel an Lucaluca, Xion 82, sweet-chica24, Dreamboy-1996 <3, Werderfan-16, Vampier Phil, Sepiroth1, Rycbar123-w, Cyaz, xXsmartlXx, sp0ktr3r uuuuund Caddy21, !

Ich habe die Lösung "Das dänische Mädchen/The Danish Lady" mal mit 2 Knuddel belohnt, weil's dazu natürlich auch den Roman gibt und man das ja leicht verwechseln kann O:).
Deshalb auch hier 3 Knuddels (Da Lokino auf seinen "Gewinn" von zwei Knuddeln verzichtet.) jeweils an süssebiene29w und Volvic für Unicef :-)

Die Knuddel zahle ich im Laufe des nächsten Tages aus.

Und schon geht die nächste Runde los - bevor ich euch wieder das Ohr abquatsche.

[img]http://fs5.directupload.net/images/160208/2lw88cri.jpg[/img]

Ihr kennt den Titel des Films? Dann schickt mir eure Lösung bis spätestens Donnerstag, den 11.02.2016 um 20 Uhr via /m an Nissy.

Schönen Abend euch noch und übrigens... BRONCOS!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160208/nhqqvduy.png[/img]
Denise
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 3] [Re: Nissy] - #2773273 - 08.02.2016, 23:58:22
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.217
Wollte nur mal sagen, dass ich das Event sehr schön finde und es mich sehr freut, dass du auch ohne die grüne Farbe weiterhin so tolle Events veranstaltest. Weiter so! :-) Meine Lösung kommt natürlich noch. :p
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 3] [Re: Cyaz] - #2773274 - 08.02.2016, 23:59:55
Werderfan-16

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 234
Auch von mir ein großes Lob, gefällt mir sehr und macht Spaß :-)
_________________________
Die Zukunft liegt in unserer Hand - wir müssen nur etwas daraus machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 3] [Re: Werderfan-16] - #2773277 - 09.02.2016, 00:21:05
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Oh... Danke euch, sowas lese ich natürlich gern :-)

Falls euch irgendwas an der jetzigen Umsetzung (Ablauf, ...) stört, dann meldet euch einfach bei mir.
So sehr ich die Farbe mochte, muss man sie nicht haben, um euch mit Knuddels zu beschütten - das mach ich auch nackt.

Ich habe nun alle Knuddel der zweiten Runde ausgezahlt!
Wer die Lösung der neuen Runde kennt, kann sie mir bis spätestens Donnerstag, den 11.02.2016 um 20 Uhr via /m an Nissy schicken.
Warnung! Spoiler! ( Welchen Film suche ich?)
[img]http://fs5.directupload.net/images/160208/2lw88cri.jpg[/img]


Gute Nacht!
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 4] [Re: Nissy] - #2773709 - 12.02.2016, 13:07:05
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Guten Morgen, ihr Nasen!
(...wohl eher "Guten Mittag!")

Die dritte Runde war tatsächlich mega einfach, ich geb's zu! Allerdings musste ich diesen geilen Film einbauen, es tut mir leid! Gesucht war nicht Jurassic Park, sondern Jurassic World!
Natürlich gibt es wieder einige Teilnehmer, die sich ganze 5 Knuddel verdient haben!
Warnung! Spoiler! (Da sind sie!)
Glückwunsch an xXsmartlXx, Volvic für Unicef, Vampier Phil, sp0ktr3r, SchaetzeLeiin, bubbletink, Emyrs, Xion 82, Lokino (verzichtet auf seinen Gewinn ;* )
Revel187, König Gil-Galad, Dreamboy-1996 <3, Werderfan-16, Deus89, Rycbar123-w, Sepiroth1, xXSuperstefanXx, sweet-chica24, Cyaz und süssebiene29w

Die Knuddel werden wahrscheinlich direkt nach dem Event ausgezahlt, steinigt mich aber nicht, wenn's doch erst bis zum Abend dauert! :-D

Weiter geht's mit der vierten Runde und einem Kinofilm, der noch nicht im Kino angelaufen ist!
Ich bin mir aber sicher, dass der ein oder andere trotzdem den Titel kennt ;-)
[img]http://fs5.directupload.net/images/160212/ycwio68l.jpg[/img]

Du kennst den Filmtitel und willst unbedingt mitmachen? Dann schick mir deine Lösung bis spätestens Montag, den 15.02.2016 um 20 Uhr via /m an Nissy.

Habt ein schönes Wochenende!
Denise
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 5] [Re: Nissy] - #2774371 - 15.02.2016, 21:41:51
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Aloha, ihr Lieben!

Mal eine kurze Pause vom "Zocken" genommen (Denise möchte unbedingt eine Platin-Trophäe bei Need For Speed ...), um mit euch die letzte Runde aufzulösen und dann sofort eine neue zu beginnen. :-)

Zu erst einmal haben wieder ziemlich viele die richtige Lösung erraten - Ja, es war tatsächlich X-Men: Apocalypse! Irgendwie freu ich mich schon auf's Kino, ich steh einfach auf Marvel.
Jeweils 5 Knuddel gehen wieder an eine ganze Armee von allwissenden Kino-Junkies!
Warnung! Spoiler! (Da sind sie! GLÜCKWUNSCH!)
Vampier Phil, Werderfan-16, sp0ktr3r, Revel187, Sepiroth1, Sunnyboyy17, Rycbar123-w, xXSuperstefanXx, Dein Engel auf Erden01, König Gil-Galad, Deus89,
Dreamboy-1996 <3, süssebiene29w, Xion 82, sweet-chica24 und Volvic für Unicef!

Die Knuddel werden wieder ein bisschen später ausgezahlt, ich informier euch aber sofort, wenn sie aus meinem Schoß gesprungen sind. Ich hatte die intelligente Idee meine Wohnung umzuräumen und nun bekomme ich den Schrank, den ich mir locker fluffig vor die Eingangstür kurz geschoben habe, nicht mehr weg! :-D Keine Ahnung mit welcher Hulk-Power ich den bewegt habe, jetzt geht's nicht mehr und ich komm nicht mehr raus! Stell sich einer mal vor, es würde irgendwas passieren - hab noch nie gelesen, dass sich jemand Tod-Geräumt hat ... Hm! Egal. Sobald ich das Problem gelöst hab (und nicht nebenher noch dauernd von meiner Konsole abgelenkt werde), zahle ich euch euren Gewinn aus - Geduld mit mir, ich bin langsam alt!

Das nächste Kinoplakat kommt aus dem Jahr 2012, eventuell springt der ein oder andere in die Lüfte, weil man den Film so vergöttert (Ehrlich, ich hab ihn noch nie gesehen...)
[img]http://fs5.directupload.net/images/160215/h5b6ku3b.jpg[/img]

Wenn du den Filmtitel kennst, kannst du mir deine Lösung bis spätestens Donnerstag, den 18.02.2016 um 20 Uhr via /m an Nissy schicken - Einfache Sache :-P!

Grüßle
Denise
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 5] [Re: Nissy] - #2774377 - 15.02.2016, 21:55:31
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Öhm nichts für ungut, aber ich hätte meine Belohnung lieber aus einem Beutel... Den wen sie dir schon weg springen, wie soll ich die dann bei mir halten können?

Btw mir macht das event richtig spaß, weiter so mit der guten arbeit. ^.^
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 5] [Re: Nissy] - #2774865 - 18.02.2016, 01:31:05
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ich bin krank, also *schnief* muss mein Text *keusch* auch krank gelesen werden! *hust*

Nein Quatsch, aber irgendwie hat mich eine echte Männergrippe befallen - hat sich auf mich gestürzt und nimmt mich gerade durch als gäbs kein Morgen mehr, fragt nicht... Ich huste mir bestimmt schon drei Tage die Seele aus dem Leib, aber ich hab euch nicht vergessen! Ein bisschen später als gedacht, aber die Knuddel der letzten Runde sind nun alle ausgezahlt - Entschuldigt!

Es ist übrigens erstaunlich, wie viel "Feedback" ich per /m erhalte - vor allem Schwärmereien über den derzeitig gesuchten Filmtitel und der direkten Aufforderung, ihn mir endlich anzusehen :-D Gut! Mach ich!

Ihr dürft noch bis heute (Donnerstag, 18.02.2016) um 20 Uhr raten, um welchen Film es sich handelt.
Kennt ihr die Lösung, könnt ihr mir diese via /m an Nissy schicken!

grippige Grüße
Denise und die Männergrippe.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 6] [Re: Nissy] - #2775149 - 19.02.2016, 02:58:55
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Guten Morgen, ihr Hübschen!

Ich versuche mal zu schreiben, während ich am Telefon eben von einer Freundin zugetextet werde...
("Er soll mit seinem Mund ihre sensiblen Stellen liebkosen! Handge...Handgelenke, Kniekehlen - Was? Und den Bereich hinter den Ohren..." "Ich leck mich jetzt am Handgelenk und werd dadurch geil!")
Haben wir mal Mitleid mit MR Bitter, der durfte von der Unterhaltung nämlich Aufzeichnungen anhören!* :-D

Wie dem auch sei, die Lösung der letzten Runde lautet natürlich Ziemlich beste Freunde - Ja, ich werde ihn mir noch ansehen! Meine Güte, der muss ja wirklich unglaublich gut sein... Ich glaube in beinah jeder zweiten Antwort stand "Schau ihn an!" "Schäm dich ihn nicht zu kennen" oder "Der ist so toll!" :-D Danke für die Information, ist angekommen und wird demnächst umgesetzt! 5 Knuddel gehen an folgende Leute:
Warnung! Spoiler!
Vampier Phil, sweet-chica24, König Gil-Galad, Dreamboy-1996 <3, Revel187, Werderfan-16, Sunnyboyy17, Feuerwehr Elmshausen, Dein Engel auf Erden01, Rycbar123-w, trautzschi, sp0ktr3r, Xion 82, Emyrs, Cyaz, skater2510, Misterious, Sepiroth1, Volvic für Unicef uuuund xXSuperstefanXx.

Ausgezahlt wird erst morgen, da ich heute (Freitag) nämlich noch ins Stadion marschiere - wie so bei jedem Spiel der SGE. Ich marschiere mit Äppler ins Stadion und 10 Stunden später falle ich erledigt ins Bett, es wär definitiv nicht ratsam, da noch nach euren Knuddels zu schauen :-P Jetzt im Anschluss muss ich erst einmal die neue Runde im .at Forum starten, also...verzeiht! Spätestens also Samstag!

Nächste Runde, eventuell kennen es ja wieder so viele! Beim nächsten Event mach ich euch die Plakate aber wirklich schwieriger (entweder male ich euch etwas rein, wie bereits am Anfang erwähnt oder ich lass mir etwas ganz anderes einfallen! Ist nun nur Welpenschutz, weil ichs zum ersten Mal mache!)
[img]http://fs5.directupload.net/images/160219/txxless5.jpg[/img]

Du kennst den Filmtitel? Dann her mit deiner Lösung! Bis spätestens Montag, den 22.02.2016 um 20 Uhr nehme ich eure Antworten via /m an Nissy an - also.. mitmachen!

Habt einen schönen Ab...eh..Morgen!
Denise

*Und nein Leute, nur weil ihr ihn hier nicht immer gerne lest, hat er noch lang nicht so eine Qual an Aufnahmen verdient! - Ich hab dich lieb, Kai ;*

_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 6] [Re: Nissy] - #2775456 - 21.02.2016, 03:14:36
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Guten Morgen,

Ich hab nun alle Knuddel vollständig ausgezahlt. :-)
Warnung! Spoiler!
Zitat:

[img]http://fs5.directupload.net/images/160219/txxless5.jpg[/img]

Du kennst den Filmtitel? Dann her mit deiner Lösung! Bis spätestens Montag, den 22.02.2016 um 20 Uhr nehme ich eure Antworten via /m an Nissy an - also.. mitmachen!


Denise
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 7] [Re: Nissy] - #2775908 - 23.02.2016, 02:45:20
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Guten Morgen, ihr Nachtschwärmer!

Auch wenn mir gerne mal inszinierte Texte nachgeworfen werden, hab ich heute mal wieder die übliche Denise-Art auf Lager - wem's gefällt oder nicht.
(WTF! Haben wir überhaupt mal privat miteinander geredet, damit man sich so ein Urteil erlauben darf? Könnt mich an keinen so schwachen Charakterzug in meinem Bekanntenkreis erinnern...
aber der besteht scheinbar nur aus Skript-Verfasstern, wenn man anderen glauben darf. ;-) Kann man auch mal drüber lachen, nehmt nicht immer alles so ernst. Hakuna Matata.)


Egal! Themenwechsel! Mit meinem kranken Schlafverhalten sitze ich bereits ein paar Stünd'chen da und schaue nebenher Netflix,
ich kann euch Blue Mountain State nur empfehlen - die Serie (und der Film!) sind einfach grandios! :-P
Hab allein bei der Taschenmuschi-Episode (Staffel 1 dürfte das gewesen sein, recht am Anfang!) so lachen müssen, schaut's euch mal an und versteht mich!

Nein, ich habe noch nicht "Ziemlich beste Freunde" angeschaut - wurde ja wieder nett in den nachfolgenden Nachrichten auf diesen Fehler hingewiesen. :-D Danke! Ich schau es noch! Wirklich! Wie dem auch sei... ich suchte diesmal den Film "Vaterfreuden" mit Matthias Schweighöfer! Glückwunsch an alle, die mir die Lösung verraten- und nun 5 Knuddel abgestaubt haben!
Warnung! Spoiler!
Xion 82, Sunnyboyy17, sweet-chica24, König Gil-Galad, sp0ktr3r, Rycbar123-w, Dreamboy-1996 <3, Feuerwehr Elmshausen, Volvic für Unicef, Vampier Phil, Dein Engel auf Erden01, Revel187,
Werderfan-16, Cyaz, Sepiroth1 und xXSuperstefanXx

Ausgezahlt wird ein bisschen später, ich muss ja auch irgendwann einmal schlafen!
(Okay, okay! Ich möchte unbedingt noch etwas auf Netflix anschauen - mir ist ein VoD-Unternehmen wichtiger, aber daaaanach...danach kommt ihr! ;* )

Kommen wir wieder zur neuen Runde und einer neuen Chance für euch!

[img]http://fs5.directupload.net/images/160223/lcn83qxw.jpg[/img]

Es läuft natürlich ab wie üblich! Du kennst den Filmtitel? Dann her mit deiner Lösung!
Bis spätestens Freitag, den 26.02.2016 um 20 Uhr nehme ich eure Antworten via /m an Nissy an.
Übrigens freue ich mich immer über eure netten Worte in den Mails! :-D Ist mal was anderes als immer nur die Antwort zu lesen, also... dankeschön!

Habt ein paar erholsame Tage!
Denise
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 7] [Re: Nissy] - #2776069 - 24.02.2016, 00:12:40
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
(Kleine Info am Rande, eigentlich auch für mich ! :-D )
Ich habe nun alle Knuddel der letzten Runde ausgezahlt! *laola*

Antwort auf: Nissy

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160223/lcn83qxw.jpg[/img]


Es läuft natürlich ab wie üblich! Du kennst den Filmtitel? Dann her mit deiner Lösung!
Bis spätestens Freitag, den 26.02.2016 um 20 Uhr nehme ich eure Antworten via /m an Nissy an.


Denise
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 7] [Re: Nissy] - #2776218 - 24.02.2016, 20:03:54
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Bug ? Schönes Event, sehr einfach gehalten :)
Jeder hat Chancen auf Knuddels das is doch was schönes :*


Ich wünsch mir aber in den letzten Runden das ein oder andere Filmplakat das echt schwer ist ;)
Hoffe du kannst mir/uns diesen Wunsch erfüllen :)

Ansonsten mach so weiter :)


Lg Ich.
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Movie Night - Filmtitel erraten! [Runde 7] [Re: Xion 82] - #2776240 - 24.02.2016, 20:58:37
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Buh!

Wie wär's mit stark verpixelten Filmplakaten? Da müsste man dann schon einmal grübeln, um auf den
Titel zu kommen... Kann mir das gern für die letzten Plakate merken. :-)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  abki, Plueschzombie