Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Februar 2016! - #2771822 - 01.02.2016, 08:57:57
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Forumszitat des Monats - Februar 2016
(01.02.2016 - 29.02.2016)




Neuer Monat, neues Glück! Wir haben bereits Februar, dies bedeutet, dass ein neuer Monat voller lustiger, kritischer und geistreicher Zitate beginnt. Daher heiße heute ich euch herzlich willkommen zum Forumszitat des Monats - Februar 2016! Du liest etwas Lustiges, Absurdes oder total Dämliches im Forum? Dann schlag das hier doch als Zitat vor!

Jedoch hier noch ein paar kleine Regeln, die weiterhin einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 350 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Februar und spätestens vom 29. Februar sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang März 2016.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht. Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.


Die Nominierungsphase geht bis zum 01. März 2016. - Mitmachen, Knuddel abstauben O:)

Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Februar 2016!
Eure Forumsevents-Moderatoren


Bearbeitet von Nyanpi (08.11.2016, 12:25:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: Nyanpi] - #2772020 - 02.02.2016, 10:50:12
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.217
Antwort auf: Nissy
Die böse unartige Denise (Warum habe ich an dieser Stelle einen Peitschenhieb im Kopf?..) ...



dieses Zitat wird nicht mehr gewertet

Antwort auf: Nissy
... ich bin halt auch nur eine arme Sau, die ihre Knuddel hart zusammenkratzen muss ( :-D ) !


Ich schicke Denise gleich doppelt ins Rennen! :-]


Bearbeitet von xXsmartlXx (28.02.2016, 20:13:34)
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: Cyaz] - #2772457 - 04.02.2016, 07:38:49
VanHelllsing
​Katis Bruderherz

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 832
Ort: Duisburg
Antwort auf: Nissy

(Merke: Lasse niemals einen selbstgemachten Burger auf dem Couchtisch, während man in der Küche den Ketchup sucht - wieso passiert mir das nur öfters? Will mein Hund etwa meine DIät unterstützen...?)

_________________________
Konfuzius sagt:

Es gibt 3 Wege zu lernen

Nachdenken:Das ist der edelste
Nachahmen:Das ist der einfachste
Erfahrung:Das ist der bitterste

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: VanHelllsing] - #2772553 - 04.02.2016, 18:57:19
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Antwort auf: Fehler

Ein Mann mit Schnurrbart wurde auch von den Menschen zum Kanzler gewaehlt - der war auch nicht so Scheisse, oder?


Aber du willst doch nicht ernsthaft die superintelligente und aufgeklärte Knuddelsuserschaft mit dem damaligen verblendeten Volk vergleichen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: FF Fan] - #2772566 - 04.02.2016, 19:28:21
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.563
Antwort auf: 8Andi8
Damit dein Kritikbeitrag hier sinnvoll wird wäre aber eine Erklärung gut, warum du es kritisierst, dass "nur" noch 1 Minusstimme pro Person möglich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: lili-sophia] - #2772771 - 05.02.2016, 17:15:08
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: BloodyRebirth
Mach ich jetzt eine Anzeige, weil jemand den Wunsch geäußert hat, seine Genitalien in mein williges Weibchenfleisch zu stecken? Nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: ] - #2772795 - 05.02.2016, 19:57:40
Lokino
Wunde​rschö​nes C​haos​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.671
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: MR Bitter
[...]"Soll ich dir mein magisches flauschiges Einhon zeigen"[...]


Ja, Einhörner sind doch cool. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: Lokino] - #2772811 - 05.02.2016, 21:48:36
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.912
Ort: Salzgitter
Zitat wird nicht gewertet

Antwort auf: Nissy
Eventuell öffne ich dann wieder meinen Beutel für euch... lest diesen Satz bitte mit aller Unschuld, die in euch übrig geblieben ist! :-D


Bearbeitet von xXsmartlXx (28.02.2016, 22:23:24)
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: König Gil-Galad] - #2772964 - 06.02.2016, 23:59:10
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: HamsterSmasher


Und heute habe ich dann gemerkt dass es, man mag es kaum glauben....

Nazibillardkugeln gibt!!!!!!!!


Vollkommen richtig bemerkt. Die sind jedoch glücklicherweise alle mit einer Sammlung an Aluhüten im geheimen Zug voller Gold in Polen begraben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: Nyanpi] - #2773000 - 07.02.2016, 11:41:34
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: Secki


Ja wird sofort erledigt und dazu werden noch alle User die 1988 geboren werden auch gesperrt :)


Find ich gut :-D
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: MR Bitter] - #2773076 - 07.02.2016, 20:16:30
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Zitat wird nicht gewertet

Antwort auf: 8Andi8
Muss ich nun auch Angst um meinen Nicknamen haben, weil dieser auch 2 8en beinhaltet?


Bearbeitet von xXsmartlXx (19.02.2016, 08:43:57)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2773081 - 07.02.2016, 20:49:58
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Antwort auf: bubbletink
Selbstverständlich, die bösen Achten wurden schon zur Anzeige gebracht, genotruft und außerdem vorsorglich per Brieftaube Amnesty International gemeldet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: Brancko] - #2773281 - 09.02.2016, 00:58:21
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.912
Ort: Salzgitter
Antwort auf: Nissy

So sehr ich die Farbe mochte, muss man sie nicht haben, um euch mit Knuddels zu beschütten - das mach ich auch nackt.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: Nyanpi] - #2773557 - 11.02.2016, 12:29:57
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Zitat wird nicht gewertet

Mit über 60 Monaten als CM habe ich doch einiges auf dem Kerbholz, was gerade Erfahrungen angeht


Voll Respekt Ey, nach 60 Monaten kann man also Erfahrungen in mute/cl/cmc aufweisen.
Da hab ich ja mit meinen 24 CM Monaten noch voll die Karriere vor mir :-D


Bearbeitet von xXsmartlXx (28.02.2016, 20:09:51)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: MR Bitter] - #2773802 - 12.02.2016, 21:31:12
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Antwort auf: Kev777
und ich hab in der bravo noch keinen harten schwanz gesehen und schon gar nicht im kontext das er sich gerade einen wedelt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: Brancko] - #2774073 - 14.02.2016, 15:25:16
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: MR Bitter
Wenn ich irgendwo mit "Fremden" chatte, dann muss ich damit rechnen das mir jemand seine Palme zeigt, bzw versucht sich die Koksnüsse von der Palme zu schütteln.
Ein Satz, der die Tatsachen exakt auf den Punkt trifft.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2774079 - 14.02.2016, 16:40:53
Waldorfschüler
​ITSYGO!

Registriert: 03.10.2012
Beiträge: 63
Antwort auf: bubbletink
Hab heute ne Valentinstags Karte mit "In Liebe, du weißt schon wer" bekommen. Warum zur Hölle schickt mir Voldemort was zum Valentinstag?


Ich habs gefeiert! :-D
_________________________
"Carrying a weapon on your shoulder is threatening behavior. If you truly wish to appear strong, hide your weapon as you walk."

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: Waldorfschüler] - #2774137 - 14.02.2016, 20:29:23
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: MR Bitter


Es gibt im Internet viele Seite wo sowas gezeigt wird, auch Werbung.
Da klickt ihr es doch auch einfach weg und fragt nicht was ihr da machen sollt :-D



Knuddels ist eben eine andere Welt :-D :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: ] - #2774142 - 14.02.2016, 20:39:02
VanHelllsing
​Katis Bruderherz

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 832
Ort: Duisburg
Antwort auf: Bizarrus
Der Bug wurde schon lange gemeldet, ich hatte auch seit Anfang an das Problem, dass ich beim "rubbeln" fliege.


So schön zweideutig aber doch wiederum eindeutig :-D
_________________________
Konfuzius sagt:

Es gibt 3 Wege zu lernen

Nachdenken:Das ist der edelste
Nachahmen:Das ist der einfachste
Erfahrung:Das ist der bitterste

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2016! [Re: VanHelllsing] - #2774161 - 14.02.2016, 21:42:08
sp0ktr3r
» tiz​ian​

Registriert: 22.02.2011
Beiträge: 152
Ort: Frankfurt am Main
Antwort auf: Nissy
Wo wir schon bei Penisbildern in Knuddels sind...
Der Premiumzugang von Pornhub ist heute für alle gratis - Frohen Valentinstag.


Ich konnte nicht anders. - Das muss einfach hier rein! :-D
_________________________
Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  abki, Plueschzombie