Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Jahres 2015 - #2769253 - 15.01.2016, 13:27:58
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Forumszitat des Jahres 2015!
(01.01.2015 - 31.12.2015)


Auch dieses Jahr wollen wir die vergangenen Forumszitat-Monate Revue passieren lassen und in einem Jahresevent das Forumszitat des Jahres 2015 küren. Wir hatten sehr viele tolle Zitate, die ihr ganz fleißig und zahlreich vorgeschlagen habt, wollen aber wissen, welches das Allerbeste war und geben daher alle 12 Siegerzitate zur Abstimmung!

Wir suchen hiermit nur das Beste der 12 Siegerzitate und es müssen demnach keine Zitate mehr vorgeschlagen werden. Zur Abstimmung stehen alle Zitate von Januar bis Dezember, die den 1. Platz belegt haben. Den Sieger und seine zwei Podest-Kollegen erwartet folgendes: (Gilt für den, der das Zitat vorgeschlagen hat)

1. Platz - 30 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
2. Platz - 20 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
3. Platz - 10 Knuddel + Forumscareer-Eintrag

Die Zitatersteller erhalten dieselben Knuddelsgewinne dem Platz entsprechend, der 1. Platz bekommt einen besonderen Forumscareer-Eintrag! O:)

Natürlich möchten wir euch die Kandidaten dieses Jahres vorstellen:

Warnung! Spoiler!
Januar:
Antwort auf: Misterious
Antwort auf: Herr Tod
MR Bitter, wenn du den klitzekleinen Unterschied zwischen ein Gefängnis besuchen und im Gefängnis sitzen nicht verstehst, empfehle ich dir eine Partie Monopoly.


Februar:
Antwort auf: Misterious
Antwort auf: sven009
Zitat:
Bearbeitet von BloodyRebirth (23.02.2015, 20:11:40)
Bearbeitungsgrund: Eier entfernt

März:*
Antwort auf: Escape Velocity
Antwort auf: Niraba
Iss ein Snickers und such deine Eier

April:
Antwort auf: FF Fan
Antwort auf: Fehler
Selbst Duennschiss kann die Chatleitung gutreden.

Mai:
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Fehler
Leute kacken jeden Tag und brauchen Klopapier - warum macht Charmin immernoch Werbung? Die machen doch sowieso Geld, weil jeder Mensch kacken muss und Klopapier braucht. Charmin ist dumm!!!

Juni:
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Fehler
Wenn jeder Mensch im Jahre 2100 sein Arsch nur noch mit einer automatisierten Toilette abwischen laesst, dann wird Charmin auch nicht mehr in die Produktion von Klopapier investieren.

Juli:
Antwort auf: citaro bluetec5
Antwort auf: Luxusboy2000
Du willst ernsthaft, also wirklich und ohne Scheiss, so zu 100% ohne Witz nun und vorallem nüchtern und ohne Einfluss von berauschenden Mitteln, also so ganz wirklich jetzt Knuddels verklagen, weil in einem MyChannel User in deinen Augen übertriebene Preise für Codes anbieten?

August:
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Niniane
Ansonsten heule ich demnächst, weil dieser Ohrfeige-Smiley viel zu laut klatscht und ich jedes Mal erschrecke!

September:
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Fehler
Musste grade so lachen, hab ausversehen gefurzt!

Oktober:
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: whitekitty
Manchmal brauchen gewisse Leute einen High Five. Mit einer Bratpfanne. Ins Gesicht. :-D

November:
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Nissy
Meine neue Creme riecht nach einer übertriebenen Portion Erdbeer-Verhütung. Klasse! Bloß nicht betrunken verwenden, bevor man im "Suff" noch glaubt, man sei ein lebendig gewordenes fruchtiges Kondom.

Dezember:
Antwort auf: Fehler
Antwort auf: BloodyRebirth
Also sobald mir hier jemand diktieren will, dass mein Profil doch bitte rosa zu sein hat, nur weil ich ein paar Titten hab, dann schlag ich aber um mich.

* Sofern dieses Zitat unter den Gewinnern ist, wird der Gewinn von Niraba (ausgeschlossen aus Forumsevents & gelöscht) auf die anderen User aufgeteilt.

Die Umfrage zu diesen folgt der Übersicht halber im nächsten Beitrag! Da könnt ihr eine Woche lang für eure zwei Lieblingszitate stimmen.

Bei Fragen könnt ihr euch an mich oder meinen Kollegen xXsmartlXx im Chat per /m wenden, dann kann euch sicherlich rasch geholfen werden. Ansonsten könnt ihr auch natürlich hier in diesem Thread eure Fragen stellen.
Der Thread hier ist natürlich auch zur Diskussion freigegeben. Ihr könnt eure Meinung zu den Zitaten abgeben, eure Favoriten benennen, usw. Habt einfach Spaß und schreibt fleißig mit!


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Jahres 2015!
Eure Forumsevents-Moderatoren



Bearbeitet von Nyanpi (08.11.2016, 10:35:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2015 [Re: Nyanpi] - #2769255 - 15.01.2016, 13:33:58
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
So, hier folgt die Umfrage.
Wählt eure zwei Favoriten - ihr habt eine Woche lang Zeit. :-)

Wir wünschen euch viel Spaß!

Da das Juli-Zitat zu lang für die Umfragen ist, könnt ihr dieses vollständig im obigen Beitrag betrachten.
Welches ist das beste Forumszitat 2015?
Du kannst wählen 2 (101 Stimmen insgesamt)
MR Bitter, wenn du den klitzekleinen Unterschied zwischen ein Gefängnis besuchen und im Gefängnis sitzen nicht verstehst, empfehle ich dir eine Partie Monopoly. - 11 (11 %)
Bearbeitet von BloodyRebirth (23.02.2015, 20:11:40) Bearbeitungsgrund: Eier entfernt - 17 (17 %)
Iss ein Snickers und such deine Eier - 4 (4 %)
Selbst Duennschiss kann die Chatleitung gutreden. - 14 (14 %)
Leute kacken jeden Tag und brauchen Klopapier - warum macht Charmin immernoch Werbung? Die machen doch sowieso Geld, weil jeder Mensch kacken muss und Klopapier braucht. Charmin ist dumm!!! - 12 (12 %)
Wenn jeder Mensch im Jahre 2100 sein Arsch nur noch mit einer automatisierten Toilette abwischen laesst, dann wird Charmin auch nicht mehr in die Produktion von Klopapier investieren. - 2 (2 %)
Du willst ernsthaft, also wirklich und ohne Scheiss, so zu 100% ohne Witz nun und vorallem nüchtern und ohne Einfluss von berauschenden Mitteln, also so ganz wirklich jetzt Knuddels verklagen, weil in einem MyChannel User in deinen Augen übertriebene Pre - 6 (6 %)
Ansonsten heule ich demnächst, weil dieser Ohrfeige-Smiley viel zu laut klatscht und ich jedes Mal erschrecke! - 2 (2 %)
Musste grade so lachen, hab ausversehen gefurzt! - 1 (1 %)
Manchmal brauchen gewisse Leute einen High Five. Mit einer Bratpfanne. Ins Gesicht. :-D - 11 (11 %)
Meine neue Creme riecht nach einer übertriebenen Portion Erdbeer-Verhütung. Klasse! Bloß nicht betrunken verwenden, bevor man im "Suff" noch glaubt, man sei ein lebendig gewordenes fruchtiges Kondom. - 10 (10 %)
Also sobald mir hier jemand diktieren will, dass mein Profil doch bitte rosa zu sein hat, nur weil ich ein paar Titten hab, dann schlag ich aber um mich. - 11 (11 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2015 [Re: Nyanpi] - #2769263 - 15.01.2016, 14:06:13
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Ich möchte loben, das man sich doch an der Mehrheit orientiert hat.
Finde ich sehr gut! :-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2015 [Re: MR Bitter] - #2769266 - 15.01.2016, 14:34:12
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.061
Ich sehe grade mit Horror, dass ich kein einziges mal das Forumszitat des Monats gewonnen habe. Das muss dieses Jahr besser werden...
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2015 [Re: MR Bitter] - #2769271 - 15.01.2016, 15:02:27
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Antwort auf: Neo-Kamui
Ich sehe grade mit Horror, dass ich kein einziges mal das Forumszitat des Monats gewonnen habe. Das muss dieses Jahr besser werden...


Huhu,

tut mir leid, aber du hast ja noch gute 351 Tage Zeit! :-D

Antwort auf: MR Bitter
Ich möchte loben, das man sich doch an der Mehrheit orientiert hat.
Finde ich sehr gut! :-)


Wir können und wollen eine so eindeutige Mehrheit nicht (mehr) umgehen und richten uns vor allem nach den Usern. Die 2te Variante beinhaltet ja auch die 1te, von daher denken wir trifft man meinungstechnisch am meisten Leute. :-)

Wenn es knapper z.B. mit 2 Stimmen Unterschied ausgegangen wäre, dann hätten wir uns was einfallen lassen müssen. Aber bitte bedenkt, wir können es leider nicht jeden immer Recht machen, aber was wir definitiv wollen ist die Einbeziehung der User bei Entscheidungen. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2015 [Re: xXsmartlXx] - #2769408 - 16.01.2016, 05:16:03
Fehler
Nicht registriert


Och mann. Hier gibt es so viele Kandidaten, da kann mich sich einfach nicht entscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2015 [Re: ] - #2769786 - 18.01.2016, 14:34:40
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Antwort auf: Fehler
Och mann. Hier gibt es so viele Kandidaten, da kann mich sich einfach nicht entscheiden.


Huhu,

dann bleibt Dir ja nichts anderes übrig als per /dice zu entscheiden, welche deiner zwei Favoriten du wählen sollst. Kannst Dich natürlich auch selber wählen, wenn du Dich toll fandest! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2015 [Re: xXsmartlXx] - #2770353 - 21.01.2016, 20:20:49
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
- Achtung liebe Forumsuser -

Ihr habt noch 17 Stunden und 39 Minuten - aber davon ist der Großteil Nacht!!!

Vergesst nicht abzustimmen!

Die Gewinner werden Euch danken! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2015 [Re: xXsmartlXx] - #2770698 - 24.01.2016, 10:19:39
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Forumszitat des Jahres 2015!
(01.01.2015 - 31.12.2015)


Guten Morgen ihr Lieben!
Nach einer Woche stehen nun endlich die besten und beliebtesten Forumszitate aus dem Jahr 2015 fest - ihr habt die Sieger gekürt. Diese sollen natürlich nun belohnt werden!

Den Titel "Forumszitat des Jahres 2015" bekommt das Siegerzitat aus Februar 2015, welches von sven009 stammt und von Misterious uns vorgeschlagen wurde.

Antwort auf: Misterious
Antwort auf: sven009
Zitat:
Bearbeitet von BloodyRebirth (23.02.2015, 20:11:40)
Bearbeitungsgrund: Eier entfernt

Die Freude an der Editierung wird zudem mit ganz besonderen Preisen gekrönt! Misterious bekommt 30 Knuddel, eine Rose und einen Forumscareer-Eintrag! Auch sven009 wird mit einem besonderen ­Forumscareer-Eintrag und 30 Knuddel belohnt.


Den 2. Platz ergattert das kritische Siegerzitat aus April 2015 von Fehler, welches FF Fan vorschlug.

Antwort auf: FF Fan
Antwort auf: Fehler
Selbst Duennschiss kann die Chatleitung gutreden.

Damit darf sich FF Fan über 20 Knuddel, eine Rose und ebenfalls einen Forumscareer-Eintrag freuen. Fehler bekommt für das Zitat zudem 20 Knuddel.


Auf das Siegertreppchen und somit auf den 3. Platz schafft es das Siegerzitat aus Mai 2015. Dieses stammt wieder aus der kreativen Feder von Fehler und wurde von Dreamboy-1996 <3 ins Rennen geschickt.

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Fehler
Leute kacken jeden Tag und brauchen Klopapier - warum macht Charmin immernoch Werbung? Die machen doch sowieso Geld, weil jeder Mensch kacken muss und Klopapier braucht. Charmin ist dumm!!!

Dreamboy-1996 <3 bekommt von uns dafür 10 Knuddel und einen Forumscareer-Eintrag, Fehler darf weitere 10 Knuddel auf dem Konto verbuchen.


Die Gewinne werden im Laufe der nächsten Tage verteilt. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und beglückwünschen die Gewinner des diesjährigen Events. Auf ein weiteres Jahr voller lustiger und kritischer Zitate!

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß mit dem Forumszitat des Jahres 2015!
Eure Forumsevents-Moderatoren


Bearbeitet von Nyanpi (08.11.2016, 10:37:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2015 [Re: Nyanpi] - #2770727 - 24.01.2016, 17:04:32
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Schönen Sonntag an euch alle! :-)

Glückwunsch auch von meiner Seite - die Gewinne wurden so eben verteilt, die Forumscareer-Einträge folgen noch!

Für Anregungen, Änderungen, etc. stehen wir jederzeit zur Verfügung im Forum und auch im Chat.



Liebe Grüße
Smartl.



Bearbeitet von Nyanpi (08.11.2016, 10:36:42)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie