Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 35 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 34 35 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Waldorfschüler] - #2764634 - 16.12.2015, 16:53:01
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey Ho!

Sieht ganz lecker aus! Bin zwar kein Feta Fan, aber trotzdem. :-)

Im Spoiler sind ein paar Tipps für's nächste mal! :)
Warnung! Spoiler!

Kleiner Tipp für das nächste mal, blanchieren. Das Gemüse sieht sehr braun aus und das kann man damit vermeiden.

Dauert auch nicht lang und sieht besser aus :) Dann beim anrichten vielleicht die Balsamicoreduktion am Rand weg und dafür von der Mite nach außen einen etwas breiteren Strich ziehen und über und unter dem breiten Strich einen dünnen. Sieht ein wenig besser aus.. Schnittlauch oben hätte ich auch weggelassen, sieht irgendwie so aus als wenn ihr da noch was über hattet und das irgendwie hübsch machen wolltet! :p Die Zitrone auch ein wenig kleiner schneiden, da sie fast so groß wie die Hauptkomponente ist. Da würde ich sie ausstechen oder die Zitronentesten auf dem Stick verteilen! :-)


Gruß Paul! :)
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Vicktori] - #2765218 - 18.12.2015, 17:58:41
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Warnung! Spoiler!


Cupcakes!


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 20:24:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2765933 - 22.12.2015, 00:01:43
Waldorfschüler
​ITSYGO!

Registriert: 03.10.2012
Beiträge: 63
Sieht schön aus, reizend in Szene gesetzt. Mehr kann man dazu nicht sagen! :-)
_________________________
"Carrying a weapon on your shoulder is threatening behavior. If you truly wish to appear strong, hide your weapon as you walk."

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2765991 - 22.12.2015, 13:23:57
InnerlichboeseAdministrator
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.109
Ort: irgendwo im nirgendwo
Antwort auf: Nyanpi
Warnung! Spoiler!


Cupcakes!


Das ist ganz schön gemein, ohne hübsches Foto drumrum sehen die bestimmt super ekelig aus! :-D


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 20:22:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Innerlichboese] - #2765994 - 22.12.2015, 13:45:22
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Antwort auf: Innerlichboese
Das ist ganz schön gemein, ohne hübsches Foto drumrum sehen die bestimmt super ekelig aus! :-D



Das musste ich direkt mal testen.
Warnung! Spoiler! ( Worst Case)
]


Irgendwie sehen sie trotz schlimmstmöglicher Hintergründe immernoch lecker aus :-D


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 20:19:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: ] - #2766957 - 30.12.2015, 15:30:16
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Warnung! Spoiler!


Cheesecake-Brownies!


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 20:17:10)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2767089 - 01.01.2016, 18:54:41
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
danke für das "Lob" und die Bildbeiträge zu den Cupcakes :D


Sieht lecker aus, Lisa!



Spaghetti-Muffins:
Warnung! Spoiler!


Lachs-Scones:
Warnung! Spoiler!


Tortellini-Spieße:
Warnung! Spoiler!



Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 20:15:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2768927 - 13.01.2016, 11:11:27
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Klingt nun mega eklig, ist es aber wirklich nicht
"Bohnen"-Muffin mit Chiasamen,Himbeer-Vanille Flavor"quark" und Früchten!
Schmeckt durch das Kakaopulver super arg nach Schokolade :-D

Und ein "Apfel-Quark"-Nachtisch.
Alles halt für ne LowCarbr-Ernährung angepasst.. Darf ja nicht sündigen. Leider :-(


Ihr Back- und Kochprofis, ihr! :-D


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 17:52:01)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2769099 - 14.01.2016, 10:56:28
yeptyp
​Revolution Radio

Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 1.746
Ort: Bonn
Alex ich muss doch immer wieder staunen, auf was für Ideen du kommst. Alleine "Spaghettimuffins" machte mir nun Appetit. :-D
_________________________
''Movies are my religion. If I make a film, then he must be everything for me; so that I would die for him.''

Quentin Tarantino

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: yeptyp] - #2769102 - 14.01.2016, 11:08:25
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Naja, Spaghettimuffins sind aber schon länger bekannt. :-D


Nissy, sind das wirklich Muffins mit Bohnen? (weil das in Anführungszeichen gesetzt war...) Klingt interessant. Rezept? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2769159 - 14.01.2016, 19:37:05
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Gabs bei mir zum Frühstück... Sieht komisch aus, schmeckt aber super lecker :-|


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 17:46:32)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2769479 - 16.01.2016, 21:43:40
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Das gab's heut zum Frühstück :-)

Ich nenns mal "Knusper-Ecken" mit Magerquark-"Dip".




Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 17:44:28)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nissy] - #2769507 - 17.01.2016, 00:57:56
Waldorfschüler
​ITSYGO!

Registriert: 03.10.2012
Beiträge: 63
Ist der Teller von IKEA? Hab das Gefühl, dass meine Schüsseln, die von IKEA sind, so ziemlich dasselbe Muster haben. ô.o

Ansonsten.. Von außen sehen deine Knusperecken sehr trocken aus. Die Glasur macht es nicht viel besser. War das so geplant? Würde gerne mal das Rezept dazu wissen. :o
_________________________
"Carrying a weapon on your shoulder is threatening behavior. If you truly wish to appear strong, hide your weapon as you walk."

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Waldorfschüler] - #2769545 - 17.01.2016, 10:21:06
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Das ist schon so geplant bzw. sehen meine nicht anders aus als nun auf einem "Beispielfoto" - sind lecker, auch wenn sie nicht danach aussehen :-D
Gibt da bessere Back-Unfälle, die ich dann aber NIEMALS veröffentliche :-[ (Bin sehr ungeschickt in der Küche..).

70g Haferflocken mahlen, 25g Nussmus und 2 Eiweiß dazu geben, alles kneten und dann kurz ruhen lassen. Da ich gerade ja so sportlich bedingt ne Diät einhalte und da täglich meine Whey Dosis brauche, hab ich halt noch 5g Vanille Whey dazu geknetet - Bällchen nehmen und formen. Diese Ecken dann mit pürierten Himbeeren (oder Schokolade) gefüllt, bisschen was oben drauf und für 10 Minuten bei 180 Grad in den Ofen.

Und ja :-D Der Teller ist von Ikea, überhaupt nutzt ich gern Ikea Geschirr - ist halt schön bunt!
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nissy] - #2769929 - 19.01.2016, 12:32:54
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Himbeer-Quark.
Warnung! Spoiler!

(Die Schüssel ist übrigens auch von Ikea :-D )


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 17:35:50)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nissy] - #2770719 - 24.01.2016, 13:50:06
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Warnung! Spoiler!


Mookies! Innen muffinweich, außen cookieknusprig. Yamyam!


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 17:34:07)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2770991 - 26.01.2016, 12:54:47
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Sieht super lecker aus, besonders für meine Diät-Augen :-( ...

Beeren-Quark (Geschichtet mit Keks und Schokostückchen... Sieht nicht so toll aus, aber war wirklich lecker :-| )


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 17:33:00)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nissy] - #2771288 - 28.01.2016, 00:45:31
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Meine Eltern hatten Silberhochzeit gefeiert und ich hatte ein "bisschen" was gebacken....
Eigentlich war der Plan, alle drei zu "stapeln", aber das erwies sich dann als zu groß und zu schwer. :-D
Leider war auch nicht die Zeit um dann bessere Bilder zu machen..

1. Torte: Schokoladenbiskuit mit Schokoladenganache (Zartbitter) und Bananen
Warnung! Spoiler!

Und im Anschnitt:




2. Torte: Unten Biskuit mit Vollmilchganache und Himbeeren, oben Rainbow Cake mit Frischkäsebuttercreme (Rührteig)
Warnung! Spoiler!
Bei dieser sieht man halt leider, dass ich den Fondant nicht komplett glatt hinbekommen habe, was mich im Nachhinein richtig ärgerte. Aber war echt schwer bei so ner großen und hohen Torte das auszurollen und zu glätten. War schade. :(
Auf der Torte war oben drauf ein essbarer Fotoaufleger mit einem Foto von der Hochzeit, kam super an. :D

Im Anschnitt:


Insgesamt war es aber eine zu große Menge (ich wollte halt nicht, dass zu wenig Torte da ist :'D) und sehr viel Arbeit.


Bearbeitet von kimschi (12.04.2017, 17:27:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2772285 - 03.02.2016, 13:58:30
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey Ho!

Will auch mal wieder was posten! Ich hatte ja vor zwei Tagen Geburtstag und habe wie jedes Jahr ein kleines Geburtstagsessen gekocht! :)


Das ist eine Variation vom Schweinefilet!
Schweinefilet Wellington mit Spinat, Schweinefilet unter der Kräuterkruste und Schweinefilet im Speckmantel!
Ich esse sowas immer rosa, da ich das durch nicht mag. Die Qualität des Filets war auch sehr gut, weshalb man das ohne Bedenken essen konnte! :)

Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/mUfGS/243031dcc1.jpg[/img]


Als Dessert habe ich Mousse aux Chocolate gemacht. :)

Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/mUfGp/2e49936c8e.jpg[/img]
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Vicktori] - #2772286 - 03.02.2016, 14:06:09
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Da bekommt man ja schon beim Anblick mächtigen HUNGER :-O :E)

Sowohl das Dessert als auch beim Schweinefilet (und das obwohl ich kein Schwein mehr esse :-D ) - Sehr lecker siehts aus..
Also wenn's sowas immer gibt, würd ich mich auch auf deinen Geburtstag einladen lassen - Alles Gute nachträglich!
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 35 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 34 35 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie