Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
15. Dezember: Geschenkwirrwarr - #2764302 - 15.12.2015, 00:06:21
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 2.360
[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/skk67235.png[/img]

Hallo liebe Weihnachtsgeschenkeeinkäufer,


Sepp und Jule möchten sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für ihre fleißigen Teamler einfallen lassen: Jeder soll eine kleine Weihnachtsüberraschung erhalten. Gemeinsam schreiben sie eine Liste, welcher Teamler was für ein Geschenk erhalten soll. ''Nun aber schnell los, bevor die Geschäfte schließen. Wir müssen ja noch alles besorgen'', sagt Sepp. So machen sie sich auf und klappern nach und nach alle Läden ab. ''Uff, das müsste das letzte Geschenk gewesen sein'', schnauft Jule nach drei Stunden. ''Nun aber ab nach Hause, wir müssen schließlich auch noch alles einpacken. Die Geschenke, die wir nicht finden konnten, werden wir wohl noch im Internet bestellen müssen.''
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_piledgifts.gif[/img]

Zu Hause angekommen, wollen sie sich direkt ans Werk machen. ''Gib mir mal die Liste, damit ich gleich das passende Namenskärtchen an das Geschenk hängen kann, sodass nichts durcheinander gerät'', sagt Jule. Sepp schaut erstaunt auf: ''Ich dachte, du hättest sie. Ich hab sie jedenfalls nicht.'' Nach einigem Suchen müssen sie feststellen, dass die Liste verschwunden ist.
''Dann müssen wir eben noch einmal überlegen, wer welches Geschenk erhalten soll. Wir kennen unsere Teamler doch, da sollte es nicht so schwer fallen'', meint Jule schließlich. ''Aber es ist schon so spät, ich kann mich kaum noch konzentrieren..'', entgegnet Sepp entgeistert.


Nun seid ihr gefragt: Könnt ihr Jule und Sebastian helfen, die Geschenke den Teamlern aus den Teams Events, Intekreafix und Knuddelsmillionär zuzuordnen ?
Die Geschenke könnt ihr, ähnlich wie im Teamfightspiel ''Know your enemy'', anhand der Informationen im Profil zuordnen. Hierbei solltet ihr allerdings neben dem Knuddels-Tab auch das Personen-Tab sowie das Start-Tab und den Wildspace beachten.
Beispiel: Ein Stethoskop für eine Person, deren Traumberuf ''Ärztin'' ist. [img]http://knuddels-wiki.de/images/e/e9/Doktor.gif[/img] Lösung wäre hier: Nyanpi.

Tipp: Niemand bekommt mehr als ein Geschenk. Da noch ein paar Geschenke im Internet bestellt werden, ist noch nicht für jeden Teamler ein Geschenk vorhanden. Die Geschenke sind nur für Mitglieder aus den Teams Events, Intekreafix, Knuddelsmillionär. Diese findet ihr auch noch mal am Ende des Posts.


Folgende Geschenke haben Sebastian und Jule erstanden:
1. Ein Knuddels- MauMau - Spiel [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_maumau_blowCards_007.gif[/img] für eine Person, die bereits Combo-König ist und mit ca. 412.000 MauMauX Punkten dieses Spiel zu ihren Lieblingsspielen zählt.
2. Eine Christoph Waltz Dvd Kollektion für eine Person, die ihn verehrt.
3. Ein Minion-Stofftier für eine Person, die den Minions sogar beim Staubsaugen zuschauen kann.
4. Skistöcke für eine Person, die im März diesen Jahres bereits im Skiurlaub war. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_xmas-abo-2011_skier.gif[/img]
5. Springerstiefel für eine Person, die das zu ihrer bevorzugten Kleidung zählt.
6. Einen neuen Tischtennisschläger für eine Person, die Tischtennis neben Zeichnen, Badminton und so einigen anderen Dingen zu ihren Hobbys zählt.
7. Eine kleine Hochzeitsreise an die Ostsee für eine Person, die am 7. Mai diesen Jahres Verknuddelichung hatte. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_inlove_05.gif[/img]
8. Ein professionelles Foto-Shooting [img]http://knuddels-wiki.de/images/9/99/Fotograf.gif[/img]für eine Person, die sich gerne im FotoContest misst und dort bereits den Rang ''Player" erreicht hat.


Schickt eure Lösungen bitte bis morgen 18 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.


Viel Spaß beim Durchsuchen der Profile!
Euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team

Anglegirly99, Candela, Colamonster, Dadddi93, DeViLzChIcA1985, Escape Velocity, kameliendame, Lokino, Luxusboy2000,
Nyanpi, rbksani1981, sht-sasuke, smarty1404, Smily@knuddels33+de, Vicktori, WoB BoY 24, XxSpirit of DragonxX, yeptyp

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Dezember: Geschenkwirrwarr [Re: kameliendame] - #2764954 - 17.12.2015, 17:32:31
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 8.085
[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/skk67235.png[/img]

Hallo liebe Weihnachtsgeschenkeeinkäufer,


16 Teilnehmer haben unsere Profile durchstöbert und konnten somit sicherstellen, dass jeder Teamler auch das passende Geschenk von Sepp und Jule erhält:

1. Ein Knuddels- MauMau - Spiel für Anglegirly99
2. Eine Christoph Waltz Dvd Kollektion für yeptyp
3. Ein Minion-Stofftier für WoB BoY 24
4. Skistöcke für Candela
5. Springerstiefel für Dadddi93
6. Einen neuen Tischtennisschläger für Escape Velocity
7. Eine kleine Hochzeitsreise an die Ostsee für rbksani1981
8. Ein professionelles Foto-Shooting für Lokino

Sepp und Jule freuen sich sehr über eure Hilfe, so konnten sie noch rechtzeitig ins Bett gehen. Frisch ausgeschlafen haben sie nun 10 Teilnehmer ausgelost, die sich über jeweils 5 Knuddel freuen dürfen.
Unsere glücklichen Gewinner sind: Jacob112, Shiro-Kiiro, Dave20009, Lucaluca, abki, Drachenmeister, TH-fan forever92, I am Denise17, lolli1995 und Sepiroth1.
Warnung! Spoiler! (Auslosung)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151216/adobgwb2.png[/img]
Nun warten die beiden nur noch auf die Geschenke aus dem Internet und dann sind endlich alle Einkäufe erledigt.

Wir wünschen auch euch fröhliches Weihnachtsshoppen.
Euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-12_zuckerstange.gif[/img]

[zum Seitenanfang]