Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) - #2763927 - 13.12.2015, 00:00:29
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.396
Ort: Berlin
Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum

[img]http://s14.directupload.net/images/141120/t47t9eav.png[/img]

Lichterketten an den Fenstern, Weihnachtsmärkte werden besucht, Glühwein wird getrunken, Plätzchen und Süßigkeiten werden gegessen, schöne Weihnachtslieder werden gesungen, Menschen, die wir lieben kommen zusammen, Geschenke werden ausgetauscht. All das und vieles mehr verrät uns, dass die Weihnachtszeit vor der Tür steht. Mit etwas Glück, vielleicht sogar weiße Weihnachten. Daher ist es nun wieder soweit, sich beim Schmücken des Weihnachtsbaumes ganz viel Mühe zu geben, damit das Geschenk vom Weihnachtsmann, welches er mir zur Aufbwahrung gegeben hat, zu einen findet.

Sogar Mr. Bean scheint bereits so richtig in Weihnachtsstimmung zu sein, weswegen er wohl beschlossen hat,
uns dieses Jahr zu zeigen, wie schön er seinen Weihnachtsbaum geschmückt hat!


Warnung! Spoiler!
[img]http://fs1.directupload.net/images/141209/xvjjx92x.png[/img]



[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img] Worum geht es bei diesem Event? [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img]
Wie der Name bereits verrät, geht es bei diesem Event darum, den eigenen und hoffentlich schön geschmückten Weihnachtsbaum mit den anderen Nutzern des Forums zu teilen. Viele kommen leider nur sehr schlecht bis gar nicht in Weihnachtsstimmung, was man eventuell mit ganz vielen, schön geschmückten Weihnachtsbäumen, hoffentlich ändern kann, sodass selbst den Grinch-Usern warm ums Herz wird.

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img] Was muss ich genau tun, um hier mitzumachen? [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img]
Selbstverständlich sollte man erstmal damit beginnen, den eigenen Weihnachtsbaum so schön wie möglich zu schmücken, damit das Geschenk vom Weihnachtsmann schon bald einen neuen Besitzer hat. Sobald man damit fertig ist, schnappt man sich eine Kamera oder ein Handy, und macht ein Schnappschuss vom Weihnachtsbaum. Das Bild lädt man dann auf einer Upload-Seite (am besten hier) hoch, um das Bild dann einfach hier direkt einzufügen. Wurde das Bild vom Weihnachtsbaum erfolgreich hier gepostet, hat man automatisch teilgenommen.

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img] Muss ich beim Fotografieren etwas beachten? [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img]
Ja. Ganz besonders ist bitte darauf zu achten, dass das Bild nicht verschwommen, sondern so gut wie möglich zu erkennen ist. Außerdem bitte darauf achten, dass nicht nur der für einen selbst schönste Teil des Weihnachtsbaumes, sondern wirklich der komplette Baum zu erkennen ist (Wenn bereits Geschenke vorhanden, sind diese immer eine hübsche Abrundung des Bildes). Wünschenswert, aber kein Muss ist es, wenn Teilnehmer einen kleinen Zettel mit dem eigenen Nicknamen mit an den Baum hängen, um damit zu symbolisieren, dass der teilnehmende Weihnachtsbaum auch wirklich der eigene ist, denn Bilder aus dem Internet werden von der Teilnahme kommentarlos ausgeschlossen. Zettel mit dem Nicknamen sollte dann selbstverständlich gut leserlich sein.

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img] Spielt es eine Rolle, ob mein Weihnachtsbaum echt ist oder welche Größe dieser hat? [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img]
Nein. Wichtig ist, dass man erkennt, dass es sich um einen Weihnachtsbaum handelt, welcher einfach nur so schön wie möglich geschmückt sein muss. Größer bedeutet nicht immer, dass dieser schöner ist, nur weil man mehr dran hängen kann. Wer also nur einen kleinen Baum hat, braucht sich absolut nicht davor scheuen hier mitzumachen. Je mehr verschiedene Bäume teilnehmen, desto besser.

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img] Wer entscheidet eigentlich, welcher Weihnachtsbaum der schönste ist? [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img]
Eine von einem Moderator erstellte Umfrage wird entscheiden, welcher Weihnachtsbaum der schönste ist. In dieser Umfrage hat jeder Forumsuser die Möglichkeit, für seinen/ihren Favoriten abzustimmen.

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img] Was gibt es denn eigentlich zu gewinnen? [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img]
Folgendes gibt es zu gewinnen:
Platz 1: 50 Knuddel + Geschenk vom Weihnachtsmann
Platz 2: 50 Knuddel + Eine Weihnachts-Rose
Platz 3: 25 Knuddel + Eine Weihnachts-Rose
Platz 4-??: Ein paar Trostknuddel

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img] Und was mache ich, wenn ich noch Fragen habe? [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/37/Knuddel_mit_Weihnachtsbaum.gif[/img]
Fragen dürfen selbstverständlich jederzeit hier direkt im Thread gestellt werden.

So, ab jetzt habt ihr bis einschließlich dem 07.01.2016 die Möglichkeit, euren schön geschmückten Weihnachtsbaum mit der Forumswelt zu teilen. Selbstverständlich sind auch die Mitglieder aus dem Knuddelsteam herzlich dazu eingeladen.

:-) Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit und einen schönen 3. Advent! :-)


_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: abki] - #2764241 - 14.12.2015, 18:40:00
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.455
Ort: Nürnberg
Schöne Idee! :-)
Habe heute mein Bäumchen geholt und gleich geschmückt. Ich mags lieber kleiner und dezent, deswegen auch nur mit ein bisschen rot, silber und gold geschmückt in diesem Wildwuchs. :D
Passt auch gut auf den Tisch, da ich eh nicht so viel Platz in der Wohnung habe für was größeres!

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/151214/lq59ddmf.jpg[/img]
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: sweet-chica24] - #2767367 - 04.01.2016, 02:56:46
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.396
Ort: Berlin
Nanu, haben etwa alle letztes Jahr Weihnachten ohne einen Weihnachtsbaum verbracht? Ein paar Tage habt ihr noch, sollte noch jemand mitmachen wollen. Mindestens drei Teilnehmer müssen es sein! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: abki] - #2767419 - 04.01.2016, 11:57:08
süssebiene29w
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: sweet-chica24] - #2767424 - 04.01.2016, 12:35:40
skater2510

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.129
Ort: Hessen
Dann mach ich dieses Jahr auch mal wieder mit :D Irgendwie ist die Qualität vom Bild nicht gut geworden :|

Warnung! Spoiler!
[img]http://www2.pic-upload.de/img/29322401/Weihnachtsbaum.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: skater2510] - #2767649 - 05.01.2016, 13:11:05
I am Denise17
​WhiteTigerin

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 1.296
Ort: Hannover
Dann mach ich auch mal mit :-)

Ich hatte dieses Jahr kein eigenen Baum, aber ich hab den von meiner Stiefschwester fotografiert, wo wir mit den Kindern drunter gefeiert haben (und ich hab den mit geschmückt - mit den Kindern zusammen :-D )



Bearbeitet von I am Denise17 (05.01.2016, 13:12:29)
_________________________
LG Denise
Warnung! Spoiler!
Hallo - ich hab geschrieben :-O
Admin & TAN :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: I am Denise17] - #2767673 - 05.01.2016, 16:47:27
Lokino
Wunde​rschö​nes C​haos​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.671
Ort: Geheimversteck
Sooo nachdem das Bild nun seit Tagen aufm Handy gammelt ... Man beachte den selbstgemachten Stern :-D
Warnung! Spoiler! (groß!)
[img]http://i64.tinypic.com/2rfep3k.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: Lokino] - #2767704 - 05.01.2016, 20:39:59
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

ich finde Ihn kitschig, aber schön. Dieses Jahr gab es Gold. :-D
Warnung! Spoiler!

[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/6b3vycyz.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: xXsmartlXx] - #2767739 - 06.01.2016, 00:11:34
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Qualtitativ nicht das beste Bild, da ich nur eine schlechte Kamera zur Verfügung hatte.
Warnung! Spoiler!
[img]http://knuddels-de.florian-berger.info/events/Weihnachtsbaum.png[/img]
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2767741 - 06.01.2016, 01:19:04
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.271
Dann will ich auch mal mitmachen!
Warnung! Spoiler! (wunderschöner Baum)
[img]http://fs5.directupload.net/images/160106/jhwznbyq.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: Dadddi93] - #2768127 - 08.01.2016, 04:40:40
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.396
Ort: Berlin
Sind ja doch noch einige Weihnachtsbäume dazu gekommen. Sehr Schön! Habe schon gedacht, bei euch allen wäre Weihnachten ausgefallen. :p Aber jetzt aber bitte keine Bäume mehr posten, da ich Martin gleich Bescheid geben werde, dass er die Umfrage möglichst zeitnah startet. Wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Glück. :)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: abki] - #2768143 - 08.01.2016, 10:07:12
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

anbei wie angekündigt die Umfrage - viel Glück an alle!! :-)

Welcher Weihnachtsbaum ist für Dich der schönsten?
Du kannst nur eines auswählen (23 Stimmen insgesamt)
Weihnachtsbaum von sweet-chica24 - 1 (4 %)
Weihnachtsbaum von süssebiene29w - 7 (30 %)
Weihnachtsbaum von skater2510 - 2 (9 %)
Weihnachtsbaum von I am Denise17 - 0 (0 %)
Weihnachtsbaum von Lokino - 2 (9 %)
Weihnachtsbaum von xXsmartlXx - 6 (26 %)
Weihnachtsbaum von Dreamboy-1996 <3 - 3 (13 %)
Weihnachtsbaum von Dadddi93 - 2 (9 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: xXsmartlXx] - #2769078 - 14.01.2016, 08:15:45
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.396
Ort: Berlin
Hallo zusammen,

sich dem Ende des Events nähernd, möchte ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass in etwas mehr als 24 Stunden die Umfrage beendet ist. Wer also noch nicht abgestimmt hat, dies aber noch tun möchte, hat noch einige Stunden Zeit dafür. Wünsche nochmal allen Teilnehmern viel Erfolg.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum (3) [Re: xXsmartlXx] - #2769553 - 17.01.2016, 10:48:04
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.396
Ort: Berlin
Weihnachtsevent - Zeig uns deinen Weihnachtsbaum - Ergebnisse

[img]http://s14.directupload.net/images/141120/t47t9eav.png[/img]

Ein jedes Event muss sich (leider) früher oder später dem Ende zuneigen, weswegen hier und heute dieses Event zum Abschluss gebracht wird. Vorab möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben. Dazu zählen selbstverständlich nicht nur die Teilnehmer, sondern natürlich auch die Wähler. Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen, daher an dieser Stelle ein dickes Dankeschön von mir! :)

Aber nun kommen wir mal zu den Ergebnissen! :-)


Auf dem 1. Platz ist der Weihnachtsbaum von süssebiene29w
Gewinn: 50 Knuddel + Geschenk vom Weihnachtsmann

Auf dem 2. Platz ist der Weihnachtsbaum von xXsmartlXx
Gewinn: 50 Knuddel + Eine Rose

Auf dem 3. Platz ist der Weihnachtsbaum von Dreamboy-1996 <3
Gewinn: 25 Knuddel + Ein Rose

Auf den Plätzen 4-8 sind die Weihnachtsbäume von:
4. Platz: skater2510
4. Platz: Lokino
4. Platz: Dadddi93
7. Platz: sweet-chica24
8. Platz: I am Denise17
Gewinn: Ihr erhaltet alle jeweils 5 Trostknuddel - Nehmt es nicht so schwer, denn eure Weihnachtsbäume sind auch sehr sehr schön! :)

Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass es mir wieder sehr viel Spaß gemacht hat, dieses Event zu veranstalten, und somit dafür zu sorgen,
dass die Forums-Welt ein paar sehr sehr schöne Weihnachtsbäume zu sehen bekommen hat. Ich werde dieses Event auf jeden Fall regelmäßig
- passend zu jeder Weihnachtszeit - veranstalten. - Die Gewinne werden im Laufe des Tages ausgezahlt! :)



_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie