Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: UltimateG4ming] - #2938056 - 01.04.2019, 12:52:12
Dadddi93
​Nuss

Find ich sehr schade, aber ist halt auch nachvollziehbar. Man hat es in letzter Zeit ja doch germerkt, dass die Zeit und Motivation doch weniger wurde. Ich hoffe aber, dass dies kein endgltiger Schritt ist und man vielleicht ja in Zukunft doch nochmal Forumsevents sehen kann.

Antwort auf: kimschi
Da wir noch restliche Knuddel auf unserem Team-Nicknamen ber haben knnt ihr euch bei uns melden, so dass wir diese verschenken knnen
Ihr knntet die Knuddel auch fr private Forumsevents spenden. Melbourne hatte ja angekndigt, dass seinerseits mglicherweise noch mehr folgt. Htte einen netteren Charme als die nun so wegzukloppen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: Dadddi93] - #2938057 - 01.04.2019, 13:08:46
leeenchen
​Weltenbummlerin.

Ich weine gleich, doofes kimschi :((((((
Schenk mir wenigstens alle Knuddel, damit wir noch ein paar se AET-Events machen knnen!!! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: leeenchen] - #2938066 - 01.04.2019, 14:10:33
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Schne Idee kimschi!
Daran merkt man das euch die Ideen so schnell nicht ausgehen :-)

Schnen 1. April :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: ] - #2938067 - 01.04.2019, 14:19:02
Melbourne schläfrig

[ironie]
Da wollte ich schon meine Bewerbung losschicken frs Forenteam und sehe just in dem Moment! 1. April. Wie schade. :-(
[/ironie]

Wehe das war doch kein Witz! :-D

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: ] - #2938068 - 01.04.2019, 14:22:00
leeenchen
​Weltenbummlerin.

Antwort auf: Sunnyboyy17
Schne Idee kimschi!
Daran merkt man das euch die Ideen so schnell nicht ausgehen :-)

Schnen 1. April :-D

Ich wei nicht, wie man sowas schn finden kann!!! :-( Ich wnsche dir trotzdem schonmal fr morgen einen schnen 2. April!

Kimscheeey, was ist denn nun mit den Knuddels fr das arme AET? :o Komm, lass uns nicht so hngen!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: leeenchen] - #2938086 - 01.04.2019, 16:05:51
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Weil ich optimistisch bin und an einen April-Scherz glaube.
Wir haben den 1. April .... April April und so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: ] - #2938153 - 01.04.2019, 21:02:41
Misterious

Ironie und Sarkasmus, mein Lieber :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: Misterious] - #2938194 - 02.04.2019, 10:55:34
kimschi

Nun gut, ihr habt es euch bereits gedacht: es war natrlich nur ein Aprilscherz! :-D

Gleich geht es weiter mit dem nchsten Event und einem neuen Ratespa! Wir freuen uns auf euch! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: kimschi] - #3099244 - 31.08.2019, 23:01:04
Ich atme ein und RASTE AUS

So schn die Events auch meist sind, bei mehreren Teammitglieder wre es lblich wenn die Auszahlung der gewinne dann doch etwas schneller geschieht wenn man schon immer X Wochen warten muss bis die Umfragen enden. Sind ja wahrscheinlich nur 2 Minuten die das in Anspruch nimmt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: ] - #3099265 - 01.09.2019, 11:09:30
sweet-chica24
​Meow.

Wir sind zwar 2 Teamler, aber leider auch oft zu den selben Zeiten gerade nicht da. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Gewinne nicht direkt nach der Auswertung ausbezahlt werden, wenn man gerade nicht genug Zeit hat. Bei Forumszitaten passiert das dann meist zusammen mit der Gewinnauszahlung des anderen Monatsevents. Da ist meist nur eine Woche dazwischen, die man doch bestimmt noch warten kann.

Die Gewinne sind nun alle ausbezahlt - wir bemhen uns gerne schneller zu werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: ] - #3099279 - 01.09.2019, 13:24:38
kimschi

Antwort auf: Sysadm
man schon immer X Wochen warten muss bis die Umfragen enden.

Bezglich zu der Umfragenlnge bei den Forumszitaten: Wnscht ihr euch krzere Umfragezeiten? Wenn ja, wie lang sollten sie euer Meinung nach sein! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: kimschi] - #3099291 - 01.09.2019, 13:49:08
Ich atme ein und RASTE AUS

Wie lange ist es derzeit? 2 Wochen oder?
Bei 30 aktiven Forumsnutzern reichen 5 Tage dicke :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: xXsmartlXx] - #3099411 - 02.09.2019, 16:00:26
kimschi

Bevor ich die neue Umfrage starte fr die Forumszitate wrde ich gerne vorher per Umfrage die Meinungen zu einer verkrzten Zeit einholen. Danach wrde dann die Umfrage kommen zu den Forumszitaten.
Wrde uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen wrdet!
Zeit habt ihr dafr bis zum Freitag.

Liebe Gre :)
Sollen die Umfragen fr die Forumszitate verkrzt werden? Wenn ja, wie lang sollten sie sein?
Du kannst nur eines auswählen (13 Stimmen insgesamt)
Nein, sie sollen weiterhin 14 Tage lang bleiben - 2 (15 %)
10 Tage - 0 (0 %)
7 Tage - 7 (54 %)
5 Tage - 4 (31 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: kimschi] - #3100011 - 08.09.2019, 15:51:33
kimschi

Moin,
da die meisten sich wnschen, dass die Forumszitat-Umfrage auf 7 Tage reduziert wird, werden wir dies in der nun kommenden Umfrage bercksichtigen. Danke euch fr die Teilnahme!
Bis gleich bei den Forumszitaten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: kimschi] - #3118680 - 21.02.2020, 16:23:25
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Hallo zusammen. :-)

Da es eine Frage zur 11. Wahl meines Events - Forums-Liebling gegeben hat, diese jedoch direkt im Event-Thread etwas deplatziert ist, mchte ich an dieser Stelle auf die Frage eingehen.

Antwort auf: Maexxchen
Mal kurz eine Frage zu den Regeln: Mssten nicht eigentlich alle Nominierungen ungltig sein, die eine Begrndung enthalten? Falls nicht: Warum wird eine derartige Regel aufgestellt, wenn man sie sowieso brechen darf...

Die Regel, dass man die eigene Nominierung nicht begrnden soll, gilt natrlich. Allerdings nicht in diesem Umfang, wie man es sich wohl gerade wnscht, was auch nie beabsichtigt war. Die erwhnte Regel und die darauffolgende (Zitat: Es ist zu unterlassen, die Nominierungen anderer zu hinterfragen oder gar zu kommentieren) haben den Sinn und Zweck, aufkommende Diskussionen zu vermeiden (wie es A Monster Calls in seiner Antwort (siehe weiter unten) bereits richtig erkannt und erklrt hat). Dies bewusst deswegen, damit die bersicht nicht beeintrchtigt wird. Ein kleines Beispiel: Glorreiche Macht hatte hier zwar einen Grund fr seine Nominierung angegeben, allerdings: Wenn man jemanden nominiert, dann doch so oder so, weil man der Meinung ist, dieser Person steht der Titel am besten. In diesem Fall wurde also keine Begrndung geuert, die auf den Ablauf Einfluss htte ben knnen, sondern viel mehr wurde einfach nur niedergeschrieben, was sich ohnehin jeder bei der eigenen Nominierung gedacht hat.

Bei den restlichen Nominierungen, wo offenbar etwas auszusetzen ist, sehe ich ebenso nichts dahingehend, was den Ablauf des Events htte beeintrchtigen knnen - hat es zudem ja auch nicht, wie man gesehen hat. Das waren fr mich eher offensichtliche Dinge oder Banalitten, die meinerseits keinerlei Einschreiten als Leiter des Events erfordern. Wieso auch sollte ich irgendwo dazwischen grtschen, wo der Ablauf total friedlich und harmonisch gewesen ist, nur um eine Regel (die hier ohnehin falsch interpretiert wurde) akribisch durchzusetzen? Das wre nicht Sinn der Sache. Mir geht es darum, dass man bei dem Event Spa haben kann, da werde ich dann auch nicht gegensteuern, um Kleinigkeiten, die man als Regelbruch interpretieren knnte, zu revidieren.

brigens war es auch nicht das erste Event, wo man bei der ein oder anderen Nominierung hnliches zu lesen bekam. Da es sich jedoch - und das bis heute - in Grenzen gehalten hat und wie erwhnt nichts weiter als offensichtliche Dinge und/oder Banalitten waren, wo keine negativen Beeintrchtigungen der Events stattgefunden hatten, ist fr mich auch alles im grnen Bereich.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bisherige Beitrge zur oben gestellten Frage:
Antwort auf: Dai Moroboshi
Kurze Frage: Haettest du das auch gefragt, wenn du gewonnen haettest? Oder waere es dir dann an der Stelle egal gewesen? Gemae deiner Erklaerung sind die Nominierungen in dem Fall immer noch ungueltig, was die Wahl per se ungueltig machen wuerde, selbst dann, wenn du der Gewinner gewesen waerst.

Zu Mal der Vorteil bei der Nominierung von sweet-chica24 auch dabei liegt, dass sie von mehreren nominiert wurde, welche eine Begruendung ausgelassen haben. Dementsprechend waere sie also dennoch nominiert gewesen. Die anderen Personen, auf die sich deine "kurze Frage" beziehen koennte haben die Nominierung ohnehin abgelehnt.

Antwort auf: Sephiroth ME
Es spielt keine Rolle ob er gewonnen htte oder nicht. Die Frage ist durchaus berechtigt, warum eine derartige Regel aufgestellt wird und dann nicht bercksichtigt wird.

Smtliche Nominierungen fr sweet-chica24 enthalten eine persnliche Begrndung, sei es als Zitat durch einen Vorposter, ein persnliches Statement oder eine direkte Zustimmung dazu. Das gleiche trifft nmlich auch auf cooler Albaner 007, Maik1993 und BloodyRebirth zu, welche allerdings nicht angenommen haben.

Sodele~

Antwort auf: A Monster Calls
Wenn eine Regel aufgestellt wird, sollte diese natrlich auch eingehallten werden das ist schon richtig. Regeln werden aus einem bestimmten Grund aufgestellt und hier soll die angesprochene Regel eine ellenange Diskussion ber eine Nominierung zu verhindern, die enstehen wrde, weil jeder eine andere Meinung hat.

Ich sehe nicht, dass in diesem Thread die Regel gebrochen wurde und ich sehe auch nicht, dass der Zweck der Regel nicht erreicht wurde.

Antwort auf: Sysadm
Habe die Regeln gar nicht gelesen bevor ich sie nominiert habe :-D
Falls sweet-chica24 der Titel wieder aberkannt wird, backe ich ihr einen Forums-Liebling Muffin :-]

Antwort auf: SSA David Rossi
Ich hab den Punkt der Regeln tatschlich auch nicht gelesen...mea culpa. Aber die Regel ist ohnehin fragwrdig - eine Begrndung ist doch gerade bei so einer Sympathie-Wahl entscheidend (denn andere Kritierien wie z.B besondere Verdienste im abgelaufenen Forumsjahr gibts ja auch nicht).

Hat ja schon gereicht, dass teilweise versucht wurde Leute zu nominieren, die kaum 4 Beitrge im ffentlichen Forum geschrieben haben.... %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: Smileyfeature] - #3118698 - 21.02.2020, 19:26:42
Gelschter Nutzer
Nicht registriert

Aloha, :-)

an dem Event habe ich nichts auszusetzen & finde auch deine Umsetzung wie du das gehandhabt hast super.

Was mir persnlich durch eure Disskussion aufgefallen ist, ist das bei der Regelung: "Bei einer Nominierung direkt im Thread drfen keine Grnde fr die Nominierung mit angegeben werden" - ich selber es zumindest im Nachhineinfr sehr interessant und auch spannend gefunden htte - tatschlich die ernsten (oder ggf. spaigen) Beweggrnde der anderen zu lesen.

Die Regelung das "Es ist zu unterlassen, die Nominierungen anderer zu hinterfragen oder gar zu kommentieren" wre in solch einen (erdachten) Fall ja weiterhin existent. Da das dein Event ist, mchte ich auch gar nichts dazu negativ erwhnen; jedoch aber (wenn es okay ist :x) evtl. den Wunsch uern; ob man die erste Regelung vllt. im nchsten Jahr dahingehend evtl. lockern ggf. lsen knnte? Vorausgesetzt natrlich das wre auch in deinem (oder der anderen) ihres Interesse wre. Fr mich selber, wrde das den dortigen Spa- bzw. Unterhaltungsfaktor wahrscheinlich nochmal um einiges als bisher schon erhhen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: ] - #3118700 - 21.02.2020, 19:50:10
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Hallo Keemo. :-)

Grundstzlich bin ich stets offen dafr, Regeln zu lockern oder auch mal zu streichen, wenn es dem Event an sich zu Gute kommt. Bei der letzten Wahl, also dem Jubilum zur 10 Wahl, hatte ich sogar explizit die Regel gestrichen, die es sonst untersagt, eigene Grnde fr eine Nominierung mit anzugeben. Genutzt wurde dieser Umstand jedoch nicht, obwohl ich es durchaus spannend gefunden htte, zu beobachten, wie sich das auf den Ablauf des Events auswirkt. Gerne kann ich aber fr die kommende Wahl (welche voraussichtlich auch gegen August/September stattfinden wird) diese Regel weg lassen und schauen, wie es sich entwickelt.

Die Regel bzgl. Nominierungen anderer kommentieren oder hinterfragen wrde ich schon beibehalten wollen. Allein schon als Absicherung fr alle Teilnehmer des Events und natrlich auch fr mich selbst, dass keine unntigen Diskussionen entstehen, die im schlimmsten Fall eher fr Frust beim Event sorgen knnten, was den Sinn und Zweck des Events deutlich verfehlen wrde. Als Beispiel, damit diese Regel ggf. besser verstanden wird:

Nutzer A nominiert Nutzer B mit folgenden Worten: "Ich nominiere Nutzer B, weil er den Titel verdient hat."
Nutzer C zitiert Nutzer A mit folgenden Worten: "Dem stimme ich zu, daher nominiere ich ebenfalls Nutzer B."

Ein solcher Ablauf wre und ist fr mich vollkommen in Ordnung, da hier keine Diskussion entsteht, wo eine Regel zur Schlichtung greifen msste. Die Regel bliebe aber weiterhin bestehen, falls beispielsweise folgendes eintritt:

Nutzer A nominiert Nutzer B mit folgenden Worten: "Ich nominiere Nutzer B, weil mir seine/ihre Beitrge gut gefallen."
Nutzer C kommentiert jene Nominierung mit folgenden Worten: "Wo gefallen dir denn bitte seine/ihre Beitrge? Kann ich nicht nachvollziehen."

Hier htten wir dann eine Situation, die ich im doppelten Sinne nicht befrworten kann:
1. Mit der Frage regt man direkt eine Diskussion an, die sich schnell in die Lnge ziehen knnte.
2. Es knnte schnell frustrierend und negativ beeinflussend wirken, dahingehend, andere von der eigenen Meinung zu berzeugen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: Smileyfeature] - #3118711 - 21.02.2020, 21:48:01
Maexxchen

Die Frage wre unabhngig von meiner Platzierung gekommen. Mir fiel es nur auf, weil ich im Nachhinein nochmal alle Nominierungen durchgeschaut habe. Ist jetzt auch meine erste Teilnahme, weshalb mich das sonst nicht so interessiert hat.

Eine Nominierung nicht zu begrnden hat jedoch nichts damit zu tun, die Nominierungen anderer zu hinterfragen oder kommentieren. Folglich macht erstere Regel berhaupt keinen Sinn, da es - wie ja schon richtig gesagt wurde - eine Begrndung keinen direkten Einfluss hat. Die zweite Regeln macht jedoch Sinn, um besagte Diskussionen eben zu vermeiden.

Ergo: Die erste Regel ergibt keinen Sinn und kann daher auch ohne Weiteres gestrichen werden. Und ja, ein Eingreifen wre nicht ntig gewesen, aber Regel ist Regel und Versto ist Versto. Ich sollte keine Regeln aufstellen, wenn ich sie sowieso nicht durchsetze. Dafr braucht man nmlich die Regeln nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: Maexxchen] - #3118717 - 21.02.2020, 22:32:21
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Eine Nominierung nicht zu begrnden hat jedoch nichts damit zu tun, die Nominierungen anderer zu hinterfragen oder kommentieren. Folglich macht erstere Regel berhaupt keinen Sinn, da es - wie ja schon richtig gesagt wurde - eine Begrndung keinen direkten Einfluss hat.

Du musst auch ein bisschen weiter denken. Wenn ich Begrndungen grundstzlich erlaube, gewhrleiste ich damit auch eine direkte Beeinflussung. Eine Begrndung knnte nmlich auch folgendermaen ausschauen:

"Ich nominiere XYZ, weil mir die Beitrge [Verlinkung] und [Verlinkung] besonders gut gefallen."

Ob dadurch direkt Diskussionen entstehen, ist nicht gewiss. Eine Regel unterbindet dies zwar, aber es wrde mich nicht wundern, wenn es einigen dennoch in den Fingern jucken wrde, auf derartiges einzugehen. Dann aber zu lesen zu bekommen, jenes ist nicht erlaubt, raubt dann gewiss auch irgendwo den Spa am Event. Und genau dies mchte ich im Vorfeld eigentlich vermeiden. Aber wie erwhnt: Ich hatte die Regel bzgl. Grnde fr eine Nominierung nennen schon mal gestrichen, was jedoch unbeachtet blieb. Gerne aber bin ich dazu bereit, das ganze bei kommender Wahl nochmals auszuprobieren - eventuell mit gewissen Beschrnkungen.

Und ja, ein Eingreifen wre nicht ntig gewesen, aber Regel ist Regel und Versto ist Versto. Ich sollte keine Regeln aufstellen, wenn ich sie sowieso nicht durchsetze. Dafr braucht man nmlich die Regeln nicht.

Du hast die Regel einfach nur vollkommen missverstanden. Selbst jetzt noch, nachdem ich diese sehr ausfhrlich erklrt habe. Du magst es zudem als "Versto" ansehen, was ich dir auch nicht absprechen mchte, wenn es deine persnliche Meinung ist, aber es ist keiner. Auch dient die Regel nicht dafr, sie akribisch durchzusetzen, sondern dafr, ein gewisses Ma an Niveau beim Ablauf des Events zu gewhrleisten. Dies war hier in keiner Form beeintrchtigt oder sonstiges, weswegen ich zwar verstehe, wieso du diese Regel hinterfragt hast, aber nicht, wieso du der festen berzeugung bist, hier lag ein Versto vor. Was sich auch sehr damit widerspricht, dass du bekundet hast, ein Eingreifen wre nicht ntig gewesen. Zumal du mit deiner Frage auch irgendwie zu verstehen gegeben hast, der Meinung zu sein, das gesamte Event msste nun wiederholt werden(?).

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: Smileyfeature] - #3118732 - 22.02.2020, 00:56:37
Maexxchen

Antwort auf: abki

Du musst auch ein bisschen weiter denken. Wenn ich Begrndungen grundstzlich erlaube, gewhrleiste ich damit auch eine direkte Beeinflussung. Eine Begrndung knnte nmlich auch folgendermaen ausschauen:

"Ich nominiere XYZ, weil mir die Beitrge [Verlinkung] und [Verlinkung] besonders gut gefallen."

Ob dadurch direkt Diskussionen entstehen, ist nicht gewiss. Eine Regel unterbindet dies zwar, aber es wrde mich nicht wundern, wenn es einigen dennoch in den Fingern jucken wrde, auf derartiges einzugehen.

Das wrde ja dann die Regel, Nominierungen zu hinterfragen/kommentieren verletzen, womit die Regel fr die Begrndungen vllig redundant ist.

Zitat:

Bei einer Nominierung direkt im Thread drfen keine Grnde fr die Nominierung mit angegeben werden

Du hast die Regel einfach nur vollkommen missverstanden. Selbst jetzt noch, nachdem ich diese sehr ausfhrlich erklrt habe.

Ich wei nicht, was es an dieser Regel falsch zu verstehen gibt. Sie sagt ganz klar aus, dass man seine Nominierungen NICHT begrnden darf. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt keinerlei Einschrnkungen, sondern es werden pauschal alle Begrndungen untersagt. Sobald jemand aber zustzliche Informationen zur Nominierung preisgibt, liegt in der Regel schon ein kausaler Zusammenhang vor, auch wenn dieser nicht mit Worten wie "weil" oder hnliche eingeleitet wird.

Du magst es zudem als "Versto" ansehen, was ich dir auch nicht absprechen mchte, wenn es deine persnliche Meinung ist, aber es ist keiner.

Wenn man einen "Versto" als Verletzung oder Missachtung einer Regel definiert, liegt hier einer vor. Daran gibt es nicht zu rtteln. Begrndung siehe oben.

Auch dient die Regel nicht dafr, sie akribisch durchzusetzen, sondern dafr, ein gewisses Ma an Niveau beim Ablauf des Events zu gewhrleisten.

Ja, du mchtest keine Diskussionen zu Nominierungen. Das ist vollkommen nachvollziehbar und auch sinnvoll. Eine entsprechende Regel dafr gibt es aber auch bereits.

Dies war hier in keiner Form beeintrchtigt oder sonstiges, weswegen ich zwar verstehe, wieso du diese Regel hinterfragt hast, aber nicht, wieso du der festen berzeugung bist, hier lag ein Versto vor.

Ich sagte ja auch nicht, dass das Event in irgendeiner Form beeintrchtigt war. Mir fiel es einfach nur auf, dass diese Regel alles andere als schlssig ist und einfach nur berflssig. Die Absicht wurde hier jedenfalls irgendwie verfehlt. Wieso ich denke, dass hier ein Versto vorliegt? Weil eine klar (!) formulierte Regel missachtet wurde. Wenn das nach deiner Auffassung kein Versto ist, dann kann ich mich ja auch in Zukunft selbst nominieren. Die Regel ist nmlich genauso klar formuliert und beeintrchtigt das Event auch nicht. Ob ich mich nun selbst nominiere oder mich nominieren lassen, ist doch wurscht. Wre nach deiner Auffassung ja dann auch kein Versto.

Was sich auch sehr damit widerspricht, dass du bekundet hast, ein Eingreifen wre nicht ntig gewesen. Zumal du mit deiner Frage auch irgendwie zu verstehen gegeben hast, der Meinung zu sein, das gesamte Event msste nun wiederholt werden(?).

Ich habe die Sinnhaftigkeit der Regel hinterfragt, nicht das Event oder den Ablauf an sich. Ich denke, dass man hier nicht zwangslufig eingreifen muss, da sind wir uns einig. Habe ich auch gar nicht verlangt.

Allerdings wirft es meiner Meinung nach kein gutes Licht auf den Veranstalter, wenn er klar (!) formulierte Regeln aufstellt, an die man sich offensichtlich (!) nicht hlt, da man darin keinen "Versto" sieht oder mit der Regel eigentlich etwas vllig anderes aussagen/erreichen wollte. Dann sollte man das auch entsprechend so durchsetzen oder die Regel streichen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle

Moderator(en):  Plueschzombie, xX Liil Welle <33 Xx