Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Sichere kondom marke? - #273463 - 23.12.2004, 21:49:10
zulr
Nicht registriert


Hi =)
ich wollte mal fragen ob ihr bestimmte kondome kennt die sicherer sind, oder ihr als sicherer empfindet?!
Oder auch im gegenteil welche die unsicher sind :)
Woher weiß man das man sich auf sie verlassen kann?
Hab mir welche gekauft weiß jetz aber nich ob ich mich drauf verlassen kann... will keine werbung machen aber name is vulkan natural < falls jemand schon erfahrung gemacht hat kann ers ja gerne sagen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: ] - #273492 - 23.12.2004, 22:13:47
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Woher weiß man das man sich auf sie verlassen kann?


musst schaun ob das gütesiegel drauf is.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: TangaBambi] - #273665 - 24.12.2004, 07:07:26
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Eigentlich sind alle Kondome Sicher, wenn man sie nicht gerade aus nem Automaten zieht, sie nicht zu warm oder zu kalt lagert, wenn man diese nicht ständig mit sich rumträgt so das die Schutzfolie porös wird.
Das Gütesiegel sollte allerdings auch darauf sein und es sollten keine Scherz-bzw-Fun-Kondome sein.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: FuerstThador] - #273769 - 24.12.2004, 12:01:35
zulr
Nicht registriert


Naja ... steht drauf: stiftung warentest gut, wusste nur nich weil sie etwas billig sind ... Danke schonma für die antworten =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: FuerstThador] - #273798 - 24.12.2004, 13:06:20
LadyNo
Nicht registriert


also ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit billy boy gemacht.. die sind irgendwie relativ "oft" (wenn man bedenkt dass sie gar net reissen sollten) gerissen, im gegensatz zu anderen marken, bei denen das wirklich nie passiert ist. und anwendungsfehler schliesse ich eigentlich aus oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: ] - #273834 - 24.12.2004, 13:44:19
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


Zitat:
also ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit billy boy gemacht.. die sind irgendwie relativ "oft" (wenn man bedenkt dass sie gar net reissen sollten) gerissen, im gegensatz zu anderen marken, bei denen das wirklich nie passiert ist. und anwendungsfehler schliesse ich eigentlich aus oO


hehe.vielleicht etwas "zu wild"? ;-)
aber dir stimme ich in dem punkt zu.hab bisher auch nur schlechte erfahrung mit billy boy gemacht.
nun gut...mit pille im hintergrund ist das dann nicht mehr der weltuntergang, falls das kondom reißt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: ] - #273924 - 24.12.2004, 15:11:23
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Ich hab nur gute Erfahrungen mit Billy Boy gemacht. Im Gegensatz zu Big Ben sind die schön anpassungsfähig. Big Ben sind scheiß Kondome. Sicher sind sicherlich fast alle Marken, aber von dem Material usw. sind doch Billy Boy die Besten, find ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: Izzi] - #274064 - 24.12.2004, 19:59:20
third
Nicht registriert


Auf einem Kondom sollte immer das Guetesiegel (CE) stehen. Dann auch gaaaaaaanz wichtig, auf das Haltbarkeitsdatum achten.
Ausserdem solltest du das Kondom richtig lagern & nicht in der Geldboerse mit dir rumtragen.

Weitere Tipps: www.BZgA.de
www.machsmit.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: ] - #274105 - 24.12.2004, 21:17:45
zulr
Nicht registriert


Ma dumme frage, aber besser fragen wie nich wissen ^^:
welches gütesiegel ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: TangaBambi] - #274107 - 24.12.2004, 21:25:39
zulr
Nicht registriert


sry wenn ich jetz spamm aber kann man eigentlich auch 2 übereinander 'stulpen'?
*vor informier*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: ] - #274299 - 25.12.2004, 11:56:03
third
Nicht registriert


Das Guetesiegele lautet [color:"red"] CE [/color] [color:"black"] [/color] und nein du darfst auf KEINEN FALL zwei Kondome ueber einander nehmen. Das koennte die Kondome schaedigen, weil sie z.B. aneinander reiben. Bitte immer nur ein Kondom benutzen & immer vorsichtig aufmachen & alle Tipps beachten. Wenn du das tust kann kaum was schief gehen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: ] - #274309 - 25.12.2004, 12:19:46
Stufi
Nicht registriert


sollte man auf keinen Fall, die Gefahr, das die reißen, ist dann höher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: ] - #274389 - 25.12.2004, 14:35:12
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 1.882
außerdem würde ich sagen, dass mit 2 Teilen n bisserl viel
"abgeschnürt" wird, wenn 2 versuchen sich zusammenzuziehen...
_________________________
Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: knuddelbär359] - #274405 - 25.12.2004, 14:45:58
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
also ich hab schlechte erfahrungen mit "durex" gemacht. is bei allein 3 malen, in denen ich das kondom benutzt habe, gerissen. "ff" ist son kondom, welches man echt stark spürt. also davon kann ich auch abraten. am besten fand ich bis jetzt "condomi.com", is nie gerissen und merkt man (fast) nicht. big ben oder billy boy hatte ich allerdings noch nie, also: kp!

ich bleib also bei "condomi.com", auch wenn ich schon seit monaten kein konsom mehr benutzt habe, weil: gleicher freund + pille!
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: SüßeKat14] - #275523 - 27.12.2004, 16:49:35
Sparky
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 40
Ort: in der Nähe von Stadthagen
billy boy- kondome sind find ich auch die BESTEN! *g* :)
_________________________
Chris, ich liebe dich!!! Wenn die Erde schreien könnte, wären wir schon längst taub"

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: Sparky] - #275686 - 27.12.2004, 20:22:45
Honey2601
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.09.2003
Beiträge: 1
Ort: Germany//Krefeld
bin auch für billy boy .. ; D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sichere kondom marke? [Re: Honey2601] - #276098 - 28.12.2004, 13:46:18
third
Nicht registriert


mh ich glaub einfach mal ausprobieren welche du am besten findest, is die sinnvollste loesung.
man brauch sich uebrigens beim kondom kauf nicht schaemen & es ist am besten kondome in der drogerie oder apotheke zu kaufen :)

verhueten ist nicht nur frauen sache, und ein kondom schuetzt ja nicht nur vor einer schwangerschaft, sondern auch vor aids :)

[zum Seitenanfang]