Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Amicus] - #2758170 - 13.11.2015, 14:34:18
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Das meinte ich, ja, Danke, wahrscheinlich hab ich geschielt beim Lesen :-))

nun hab ich Atlantisch beucht, bisher stand in den besuchten Zielen 60/61, nach dem Besuch steht da jetzt 61/62 :-) würde mich mal interessieren, wo das 62te Ziel jetzt plötzlich herkommt :-D
Alle Ziele sind blau, also als besucht markiert :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Felix154] - #2758171 - 13.11.2015, 14:40:38
MWOS1977
Stamm​i​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 174
Ort: Bayern
Es gibt leider viel zu wenig Gold zu finden, selbst wenn man Pakete sich kauft ist die Relation zu Weltreise zu gering, wäre schön wenn z.b. mal so 50, 100, 250, 500 oder gar 1000 Gold finden würde.


Was mir noch bei der Weltreise-Karte fehlt ist der Äquator finde das gehört einfach noch dazu.
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: MWOS1977] - #2758186 - 13.11.2015, 17:52:48
MWOS1977
Stamm​i​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 174
Ort: Bayern
mir würde für die nächste Weltreise 2-3 neue Miniwelten einfallen:

a) Canada, weil im Nordwesten soviel Diamantminen sind, das man da eventuell mal Diamanten suchen sollte.

b) Zentralasien (Russland) ist doch großes Ölfeld vorhanden, könnte man ja ne Pipeline bauen.

c) Atlantis (entweder Südatlantik oder mitte Indischer Ozean) konnte man Versunkene Statuen suchen.
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: MWOS1977] - #2758258 - 13.11.2015, 21:31:37
zoe-maus
Forumuser

Registriert: 13.07.2012
Beiträge: 276
heute goldene truhen geöffnet und knuddel gefunden, die ich nicht bekommen habe :(((
wo sind die hin???
_________________________
Liebe Grüsse

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: zoe-maus] - #2758260 - 13.11.2015, 21:42:47
zoe-maus
Forumuser

Registriert: 13.07.2012
Beiträge: 276
wie mir gerade aufgefallen ist, habe ich die knuddel aus den normalen truhen auch nicht bekommen.
habe mir extra ein paket mit 25 schlüssel gekauft. tauchen die knuddel noch auf? kann ja nicht sein, dass die weg sind.
_________________________
Liebe Grüsse

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: zoe-maus] - #2758269 - 13.11.2015, 22:14:22
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Gibt es eine Möglichkeit, Ingame-Gold schneller zu bekommen? Es ist fast lächerlich, dass man für 10 Flüge ganze 15 Gold (wenn es hoch kommt...) erhält. Also sollte entweder die Menge, die man pro Truhe bekommt, angehoben werden oder die Preise für Häuser verringert. Als "normaler" User, der nicht Unmengen an Geld in die Weltreise stecken möchte, ist es aktuell kaum möglich, die Miniwelt "Dschungel" zu betreten (Benötigt Haus Stufe 3).
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2758273 - 13.11.2015, 22:22:41
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Gibt es eine Möglichkeit, Ingame-Gold schneller zu bekommen? Es ist fast lächerlich, dass man für 10 Flüge ganze 15 Gold (wenn es hoch kommt...) erhält. Also sollte entweder die Menge, die man pro Truhe bekommt, angehoben werden oder die Preise für Häuser verringert. Als "normaler" User, der nicht Unmengen an Geld in die Weltreise stecken möchte, ist es aktuell kaum möglich, die Miniwelt "Dschungel" zu betreten (Benötigt Haus Stufe 3).


Zitat:
F: Wie komme ich am schnellsten an Gold für mein Haus?
A: Der schnellste Weg an Gold zu kommen sind Reisen in Miniwelten. Jede Verwendung von Super-Boosts und das Öffnen von goldenen Truhen gibt hier zusätzlich Gold. Auch verbesserte Fahrzeuge in Miniwelten erhöhen deinen Gold-Bonus.


Zusätzlich erhältst du nach Erreichen aller Ziele in der Miniwelt pro Premiumtruhe 10 Gold & einen Bonus, je nachdem wie gut dein Fahrzeug ist.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Amicus] - #2758277 - 13.11.2015, 22:46:33
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.846
Antwort auf: Amicus
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Gibt es eine Möglichkeit, Ingame-Gold schneller zu bekommen? Es ist fast lächerlich, dass man für 10 Flüge ganze 15 Gold (wenn es hoch kommt...) erhält. Also sollte entweder die Menge, die man pro Truhe bekommt, angehoben werden oder die Preise für Häuser verringert. Als "normaler" User, der nicht Unmengen an Geld in die Weltreise stecken möchte, ist es aktuell kaum möglich, die Miniwelt "Dschungel" zu betreten (Benötigt Haus Stufe 3).


Zitat:
F: Wie komme ich am schnellsten an Gold für mein Haus?
A: Der schnellste Weg an Gold zu kommen sind Reisen in Miniwelten. Jede Verwendung von Super-Boosts und das Öffnen von goldenen Truhen gibt hier zusätzlich Gold. Auch verbesserte Fahrzeuge in Miniwelten erhöhen deinen Gold-Bonus.


Zusätzlich erhältst du nach Erreichen aller Ziele in der Miniwelt pro Premiumtruhe 10 Gold & einen Bonus, je nachdem wie gut dein Fahrzeug ist.



Viel unfairer finde ich das Newbie Accounts immer durch lockversuche bevorzugt werden.
Habe 2 Accounts erstellt und bei beiden Account 50 Gold zum Start geschenkt bekommen.

Bei vorhandenen Accounts nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: martin070476] - #2758349 - 14.11.2015, 12:15:39
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Steht doch da Jetzt umbegrezt Kostenlos Fliegen mann kontte vorher nicht umbegrenzt Kostenlos Fliegen

das Finde ich jetzt Besser

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2758361 - 14.11.2015, 14:04:23
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: Sysadm


Viel unfairer finde ich das Newbie Accounts immer durch lockversuche bevorzugt werden.
Habe 2 Accounts erstellt und bei beiden Account 50 Gold zum Start geschenkt bekommen.

Bei vorhandenen Accounts nicht.


Ist meiner Meinung nach Zufall, habs mit ein paar mehr Nicks getestet, die alle schon registriert waren.
Aber siehs mal so: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;-)
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Weltreise 2015 - #2759204 - 18.11.2015, 23:26:22
zoe-maus
Forumuser

Registriert: 13.07.2012
Beiträge: 276
Ich finde, dass der Sprung vom Haus Stufe 2 (Holzhaus) bis zum Haus Stufe 3 (Bauernhaus) was man da an Gold braucht sehr hoch ist...1000 Gold bis 10000 Gold, das ist kaum zu schaffen. Bei den nächsten Stufen mag ich mir das gar nicht vorstellen. Man kann ja auch die zweite neue Miniwelt nur spielen wenn man ein Bauernhaus besitzt.

Es wäre schön wenn man vielleicht auch knuddel gegen Gold tauschen könnte oder es noch eine andere Möglichkeit gäbe an Gold zu kommen ausser durch die Truhen. Zumindest in den goldenen Truhen sollte schon mehr Gold sein als man bisher findet, denn man bezahlt ja auch dafür.
_________________________
Liebe Grüsse

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: martin070476] - #2759265 - 19.11.2015, 11:58:40
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich habe Alle Wellten Angeflogen Überall ist eine Nadel drinnen

Ich Fliege eine Miniwelt an dan Klicke ich um dan seht da Miniwelt Öffnen wen ich wieder Klicke auf die miniwelt steht da ich muss die Miniwelt erst anfliegen das habe ich getan


[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: subway] - #2759289 - 19.11.2015, 14:23:40
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Kleine Frage: Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Fehler ist, aber denke es ist eventuell so gewollt, daher poste ich mal hier.

Ich hab alle frei verfügbaren Ziele auf der Karte angeflogen, bei der alten Weltreise wurde diese dann zurückgesetzt und man konnte wieder von vorne losfliegen. Bei der neuen Weltreise wurden diese nun nicht zurückgesetzt. Das einzige, was nicht angeflogen wurde, sind die verschlossenen Miniwelten.

Laut Logbuch:
Weltkarte: 61/61
Deutschland: 9/9
New York City: 5/5
Transsilvanien: 5/5

Unter Wasser, Zauberwald, Dschungel, Ägypten und Weltraum: Jeweils 0, da nicht freigeschaltet.
Ist dies gewollt, dass die Karte nicht zurückgesetzt wird, sofern nur noch Bezahl-Welten da sind oder hab ich etwas übersehen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2759293 - 19.11.2015, 14:34:00
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Unter Wasser kannst Du mit viel Glück auch ''so'' erreichen, wenn Du die Smileys Schnorchel, Flosseb und Taucherbrille gefunden hast
Ebenso mit viel Glück den Zauberwald, wenn Du bei Deiner Rumfliegerei genug Goldstücke eingesammelt hast (100). um Dir einen Wohnwagen irgendwo hinzustellen (..geht überall auf der karte, nur nicht in Miniwelten)
Betonung liegt hier aber auf ''viel Glück'' ^^
und ausser Du kriegst einen Hinweis, dass die Welten zurückgesetzt werden können, setzt sich da Garnichts mehr zurück - eventuelle hast Du das Glück, dass James Dir ''Geschenke'' freischaltet, die dann als Ausrufzeichen auf der Karte markiert sind (..ist jedenfalls bei mir so, und die Geschenke werden nach Einsammeln wieder neu gesetzt, Truhen aber nicht)


Bearbeitet von Felix154 (19.11.2015, 14:37:31)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Felix154] - #2759320 - 19.11.2015, 16:29:30
InnerlichboeseAdministrator
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.819
Ort: irgendwo im nirgendwo
Zurücksetzen (oder eben die entsprechende Frage stellen) wird es sich nur, wenn du alle Ziele abgesucht hast. Die Aufzählung, die du da zeigst ist eine "so viele Ziele wurden überhaupt irgendwann schon mal angeflogen"-Liste. Das bedeutet nicht, dass du sie im Moment gerade abgedeckt hast. Schau mal ob du den Südpol und Jamaica erwischt hast, diese beiden Punkte werden erfahrungsgemäß am häufigsten übersehen.

Ansonsten Screen der Karte zu mir, ich liebe es, vergessene Ziele zu suchen.

Liebe Grüsse
inni

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Innerlichboese] - #2759332 - 19.11.2015, 16:37:04
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
:-)) 61/61 Ziele der Weltreise erreicht, laut Logbuch, sogar Atlantis ''erwischt'' (also eigentlich 62/62 stand da auch neulich noch):-))
Natürlich nicht alle Ziele in den Miniwelten, weil man da ja nur sehr schwer reinkommt: Unter Wasser, Dschungel, Weltraum, Ägypten
Schon der Zauberwald ist ja nicht unbedingt für jeden so easy zu erreichen ..

in JEDEM Punkt steckt ein rotes oder goldenes Nädelchen drin :-) Also alle seit dem letzten Schlüsselkauf angeflogen


Bearbeitet von Felix154 (19.11.2015, 16:39:39)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Innerlichboese] - #2759337 - 19.11.2015, 16:48:02
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Antwort auf: Innerlichboese
ZSchau mal ob du den Südpol und Jamaica erwischt hast, diese beiden Punkte werden erfahrungsgemäß am häufigsten übersehen.


Kann ich nur bestätigen! Bis eben dachte ich auch, ich hätte alle Ziele angeflogen - dem war nicht so. Nachdem ich das versteckte Jamaica angeflogen habe, konnte ich wieder alle Ziele auswählen :-D bzw. neu mischen!
Also Augen auf Jungs/Mädels ^^
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ant] - #2759342 - 19.11.2015, 16:51:29
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
...oder die Bildschirmlupe auf 400 % setzen, ist ja alles ziemlich klein :-))

ich werd nochmal ALLE Punkte anfliegen, mal gucken, ob das Spiel das dann rafft :-))


Bearbeitet von Felix154 (19.11.2015, 16:52:57)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Felix154] - #2759369 - 19.11.2015, 17:17:11
Einsamer Wolf 45
Nicht registriert


Ich finde es sind zu viele Weißheiten von james vesteckt

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2759378 - 19.11.2015, 17:24:34
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.846
Antwort auf: Einsamer Wolf 45
Ich finde es sind zu viele Weißheiten von james vesteckt


Ja ich finde auch das man von Knuddels mit zuviel Wissen gefüttert wird.
Das die keine Angst haben das man Knuddels nach der Weltreise verlässt weil man so schlau wurde :-D

Spaß beiseite, habe aber auch in jeder zweiten Truhe eine Weißheit.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle


Moderator(en):  Misterious, Telechatter