Re: Fragen und Antworten
[Re: Tagtraum]
- #2757412 - 09.11.2015, 22:52:41
|
Familymitglied
|
Da die folgende Frage direkt mit dem gleichen Problem aus meinem vorigen Post zu tun hat und nicht für ein neues Thema würdig ist, ist es hoffentlich ok, dass ich hier noch einmal poste. Ich habe ein zweidimensionales Array abc, dass ich in einem chatCommand abspeichere:
user.getPersistence().setObject('speicherort', abc); In einem anderen chatCommand rufe ich es dann so wieder auf: var abc = new Array();
abc = user.getPersistence().getObject('speicherort',null); Leider sind nun aufgerufene Array-Elemente immer NULL, offenbar ist der Syntax falsch. Hat Jemand eine Idee?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2757419 - 09.11.2015, 23:36:59
|
ChannelMaster
|
ohne es genau zu prüfen, ich kann leider die setObject/getObject Befehle von Knuddels nicht empfehlen bei so primitiven Sachen wie Array würde ich es mit JSON.stringify als String dann speichern und dann beim zurückgeben wieder mit JSON.parse zurückwandeln... hat auch den Vorteil dass du besser debuggen kannst und schauen kannst was in den zwischenschritten passiert
Alternative eigene serialize/deserialize Befehle programmieren
dein hier gezeigter Code ist richtig und sollte trotzdem funktioneiren - Daher gehe ich eher davon aus, dass beim speichern etwas fehlschlägt - Hier kennen wir aber nicht deinen Code.
_________________________ /apps install 30559674.ChannelMaster
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2757540 - 10.11.2015, 16:32:18
|
|
Hallo Tagtraum, ich habe mir die Funktionen zur Speicherung angeschaut und es scheint alles korrekt zu sein. Du hast erwähnt, dass du ein 2-dimensionales Array abspeichern möchtest. Anbei ein Beispielcode für ein Schachbrett, bei dem Speichern sowie Auslesen einwandfrei funktionieren:
var myChessBoard = [];
for (var column = 0; column < 8; column++)
{
myChessBoard[column] = [];
for (var row = 0; row < 8; row++)
{
myChessBoard[column][row] = column + "-" + row;
}
}
const persistenceKey = 'chessBoard';
var userPersistence = user.getPersistence();
userPersistence.setObject(persistenceKey, myChessBoard);
var myPersistedChessBoard = userPersistence.getObject(persistenceKey);
KnuddelsServer.getDefaultBotUser().sendPublicMessage(myPersistedChessBoard[0][3]);
Knuddelige Grüße Ironist 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ironist]
- #2757821 - 11.11.2015, 20:25:04
|
App Developer
|
Ich dachte es wurde ausdrücklich festgelegt das Irreführende Links in Apps verboten sind?
Was soll denn der scheiß mit einem un-erkennlichen Link auf einen anderen Channel?
[img]http://i.imgur.com/bKYiyA1.png[/img]
Ganz ehrlich solche Apps sollte man echt prüfen und stopen bei so nem shit -.-
_________________________ Knuddelige Grüße SilverFalcon - LordLex
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: V3N0M]
- #2757843 - 11.11.2015, 21:28:45
|
Forumsengel
|
Jap, dem kann ich mich hier wirklich nur anschließen.
1. wird hier nicht klar kenntlich gemacht was passiert wenn man auf den link geht. (channelwechsel in premium)
2. kommen die nachrichten spammartig würde ich mal fast schon behaupten, im abstand weniger minuten
3. ist es ne freche lüge ''jemand will mit dir chatten'' wie kann das sein wenn derjenige zuvor noch nie im channel premium war?
_________________________ Orwell war ein Optimist ________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: V3N0M]
- #2757858 - 11.11.2015, 22:10:55
|
Ehenamtliches Monster
|
[img]http://i.imgur.com/bKYiyA1.png[/img]
Das ist nicht nur DiceSky, sondern mitlerweile gibt es noch einen Channel mit solch einem Bot, der Channelname lautet Kissparty ..... Kissparty Newsletter lautet der Botname .... Ich denke mal der wurde auch weitergereicht als AppID zur Installation .... Ich hab auch drauf geklickt, weil mich das interessiert hat, welche Person hätte von mir da irgendwas wollen können. Dann stellte ich fest, ich werde nur in einem anderem Channel gezogen und verlasse mein eigentlichen Channel ungewollt mitten im Gespräch, da der Link mich ungewollt in einem anderen Channel katapultiert. Der Bot hätte auch echt verwechselnd sein können für den FotoMeet, den ich aktiv habe.... Wäre der Nickname mir vom Bot nicht aufgefallen, hätte ich echt gedacht, das System spielt verrückt Gründe : 1. Keine erkennbare Funktion 2. Unerkennlicher Link (nicht erlaubt) 3. Schreibt solche Nachrichten auch in anderen Channels privat, sofern man nur einmal den Channel betreten hat. 4. Die Nachrichten aten in einem Spamm aus, jede 2 Minuten kommt solch eine Nachricht. Meine Aktion : Ich habe beide ignoriert, wegen : 1. Irreführender Textinformation 2. Nicht erkennlichen Aktionen, die bei weiterem ausbauen noch kommen könnten 3. Wegen spamming im /p Sowas gehört ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Verkehr gezogen, schließe mich den Vorpostern voll zurecht an.  MfG  MiB
Bearbeitet von TMboy (11.11.2015, 22:13:47)
_________________________ Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ? Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition  Mit frechen Grüßen TMboy 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Benz]
- #2757859 - 11.11.2015, 22:38:37
|
Forumuser
|
Ich habe auch von Kissparty Newsletter, und von DiceSky die nachrichten bekommen, habe nun beide Botnicks auf der /ig, da ich sowas nicht gebrauchen kann, was Messi dort macht! Es kann nicht sein, das er alles machen darf was er will, Er Spammt ja förmlich... 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Consider]
- #2757860 - 11.11.2015, 22:42:19
|
App Developer
|
[img]http://i.imgur.com/Bs79Itk.png[/img]
EDIT: Gleich noch ein 2tes mal hinterher.... [img]http://i.imgur.com/Ii7SPZ6.png[/img]
Der selbe Müll nochmal, jeder Link schickt einen in /Premium
Und wie meine Vorredner scho ngesagt haben, das hat nichts mehr mit Benachrichtungen zu tun, das is der reinste SPAM was da kommt und vorallem in welchen Abständen.
Bearbeitet von SilverFalcon (11.11.2015, 22:44:51)
_________________________ Knuddelige Grüße SilverFalcon - LordLex
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2757862 - 11.11.2015, 22:48:42
|
Forumsengel
|
Erschwerend kommt hinzu das jeder der den channel betreten hat automatisch in der datenbank landet und von da an in den fotovorschlägen bzw. suche auftaucht und man sich erst gesondert wieder austragen muss. (was nebenbei nicht funktioniert: unbekannte aktion! ... super) Alles in allem finde ich dieses app verhalten unter aller sau um es mal deutlich zu sagen.
_________________________ Orwell war ein Optimist ________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kev777]
- #2757868 - 11.11.2015, 23:09:10
|
Ehenamtliches Monster
|
Ich habe die nun wieder aus meiner /ig genommen, aus dem Grund das hier irreführende Links vorhanden sind und das nicht erlaubt ist, werde ich bei einem Nick, sofern er nur einmal so einen Mist abgibt einen Notruf machen. Das soll dann ein Admin mal genauer bearbeiten, aber sowas dulde ich nicht, uns als User wird es verboten, und die spammen alles zu damit .... Hoffentlich werden die Admins sich darüber freuen, wieder was zu tun zu bekommen.... Löschung oder gar Sperrung der installierten Apps wäre hier die beste Idee , und den Nicks zusätzlich eine Installier-Sperre verpassen, damit sowas nicht gleich wieder ins Netz kommt ...  Auf jedem Fall ist das alles unter aller Sau
_________________________ Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ? Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition  Mit frechen Grüßen TMboy 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2757871 - 11.11.2015, 23:13:14
|
Laubhaufenbewohner
|
Ich finde das Verhalten gerade vom Bot Organizer sehr traurig, da der Channel 4Gewinnt mit Quests ausgestattet ist und somit den ganzen Ruf der Entwickler meiner Meinung nach in Mitleidenschaft reisst.  Auch wenn Werbung aktuell geduldet wird, sollte meiner Meinung nach bei Channels / Apps mit Quest eben solch ein Verhalten unterbunden werden. Da dies definitiv dazu missbraucht wird andere Channels zu pushen bzw. den eigenen Geldbeute / Knuddelsack zu füllen.
Bearbeitet von IgelchenM (11.11.2015, 23:15:06)
_________________________ Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kev777]
- #2757880 - 12.11.2015, 00:19:53
|
|
Guten Abend miteinander,
zu Anfang wollte ich mich für die Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschläge für Premium bedanken. Im Falle der Werbung für den Channel selbst, muss ich euch vollkommen Recht geben: ,,So geht es nicht! - Hier muss ich als Channelinhaber was ändern!“ - und das tue ich auch direkt.
Wir haben die Werbung in diesen Moment um 95% reduziert und die Aussagen die nicht klar definiert waren umgeändert. Die viele Werbung war ein „Eintragungsfehler“ von mir. Hierbei habe ich klar einen Fehler gemacht und dahinter stehe ich auch. Es kann nicht mein Ziel sein:
1. Besucher zu täuschen. 2. Besucher zu verärgern. 3. Besucher mit spamming von Werbung zu belästigen.
Damit stehe ich nicht mit meinen Namen und deshalb garantiere ich ab sofort, dass so etwas nicht mehr in der Zukunft vor kommt. Nichts machen wir so gut, dass wir es nicht besser machen können und deshalb bedanke ich mich in den Fall bei der Kritik von Kev777 der klar den Weg von meinen Projekten spiegelt und deshalb arbeiten wir gerade daran, den Fehler zu beheben um die Fotos aus der Datenbank zu entfernen.
Die Funktion /newsletters den man im Channel eingeben kann um sich aus den Newsletter auszutragen ist natürlich weiterhin vorhanden und werden wir nun auch zufällig bei einigen Nachrichten als Icon anzeigen, sodass jeder Nutzer der Werbung erhält sich direkt mit einen Klick abmelden kann.
Als weiteren Schritt ist ab sofort eine goldene Regel bei uns, dass die Links nun einen klaren und definierbaren Hintergrund haben.
Wir bedauern diesen Vorfall, jedoch können wir den nicht mehr Rückgängig machen nur daraus lernen.
Für weitere Anregungen bin ich im Chat gerne erreichbar.
Mit freundlichen Gruß Krieger des Waldes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Krieger des Waldes]
- #2757890 - 12.11.2015, 02:39:01
|
Ehenamtliches Monster
|
Und hier ein kleines Statement für Krieger des Waldes , welches er natürlich auch verdient hat Ich finde das Statement richtig gut, er hat schnell die Fehler eingesehen und auch möglichst korregiert. Warten wir noch die kleinen Feinheiten ab, wie z.B. die Bilder rausnehmen und die /newsletter - Funktion, damit man die abstellen kann, da ich sie leider nicht abstellen kann. Aber im großen und ganzen sind z.B. die irreführenden Links schnell verschwunden, die schnelle Rückschaltung der Nachrichten um 95 % zeigen auch ihre angesehene Wirkung, hoffentlich funktioniert das bald auch mit dem Rest. An dieser Stelle bedanken wir für die schnelle Reaktion und das Engagement seiner Seite aus, für die recht schnelle Reaktion. So kann ich mir das nochmal überlegen, ob ich doch nicht einmal den Channel besuchen komme, wenn alles so funktioniert, wie es soll.  An dieser Stelle bedanke ich mich schon einmal vorab. Auf irre Zeiten 
Bearbeitet von TMboy (12.11.2015, 02:41:11)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2757891 - 12.11.2015, 03:02:48
|
Ehenamtliches Monster
|
Alle Fehler wurden nun behoben, ich habe mich austragen können und die Newsletter abbestellen können .... Der Kontakt lief überwiegend mit ihm per /m und /p. Ein Danke hierfür
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2757896 - 12.11.2015, 04:43:20
|
Ehenamtliches Monster
|
Ich versuche derzeit diese Variable auch für die Profile und den Chat als Topliste zur Verfügung zu stellen , habe dennoch keine Ahnung wie .... Ich habe diese Variable aus dem Spiel High or Low, und ich hatte schon so meine Vorstellungen. Und zwar folgend : Ja richtig geraten, soll er hochzählen, die höchste Zahl wird in der Top festgehalten und man kann seinen Rekord immer weiter steigern. Es sollte am Ende im Channel und im Profil zu sehen sein ..... z.B. so : ChannelnameRang Spieler Rundenzahl 100 1 Platz in der Top function getLevel(_user) {
return 1000;
if(levelAbove(_user.level, -1, 5)) {
return 10;
} else if(levelAbove(_user.level, 5, 10)) {
return 100;
} else if(levelAbove(_user.level, 10, 15)) {
return 1000;
} else if(levelAbove(_user.level, 1000, 10000)) {
return 10000;
} else {
return 1000000;
}
};
function levelUp(_user) {
if(_user.rounds >= 5) {
_user.level++;
_user.rounds = 0;
} else {
_user.rounds++;
}
};
function levelAbove(level, min, max) {
return (levelOver(level, min) && levelUnder(level, max));
};
function levelOver(level, min) {
return (level >= min);
};
function levelUnder(level, max) {
return (level <= max);
};
Wie könnte ich das umsetzen, oder wie muss sowas aussehen ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2757903 - 12.11.2015, 07:42:18
|
#WirSindKeineBots
|
Sieh Dir im Bezug auf Toplisten mal die ToplistAccess sowie die Toplist-Klassen un der Dokumentation an. Diese dürften Dir im Erzeugen und Anzeigen (Profil und Channel) bereits weiterhelfen.
_________________________ if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) } if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: UltimateG4ming]
- #2757913 - 12.11.2015, 09:35:54
|
Ehenamtliches Monster
|
Soah ich stell das mal komplett rein , ich mache da irgendwelche Fehler -.- var App = (new function() { this.onAppStart = function() { var access = KnuddelsServer.getToplistAccess(); var profile = KnuddelsServer.getAppProfileEntryAccess(); // Definiere die Ränge
var rank = access.createOrUpdateToplist('points', 'Rang', { 1: 'BabyDice-Neuling', 20: 'BabyDice-Family', 30: 'BabyDice-Stammi', 40: 'BabyDice-Ehrenz', 50: 'BabyDice-Mitglied', 60: 'BabyDice-VertrauensMitglied', 100: 'BabyDice-SystemMitglied', }); profile.createOrUpdateEntry(rank, ToplistDisplayType.Label); }; var _games = {}; var _users = {}; var _success = [ '_RICHTIG_ : Deine geschätzte Zahl war vollkommen korrekt.', '_RICHTIG_ : Das nenn ich einen gelungenen Volltreffer.' ]; var _failure = [ '_FALSCH_ : Das war wohl leider nichts, die gesuchte Zahl war _°RR°$NUMBER°r°_', '_FALSCH_ : Oh Nein - Das tut mir leid, ich habe die Nummer _°RR°$NUMBER°r°_ gezogen.' ]; var _button_lower = '°>{button}kleiner||call|/hol lower|icon|auction/trend_-2.png|color|120,230,90~60,170,25~24,96,1|height|35|my|10|textborder|1<°'; var _button_higher = '°>{button}größer||call|/hol higher|icon|auction/trend_2.png|color|230,90,90~172,26,26~97,1,1|height|35|my|10|textborder|1<°'; this.onUserJoined = function(user) { user.sendPrivateMessage('Willkommen bei °BB°_Up & Down_°r°!#Schaffst Du die folgende Zahl richtig zu schätzen ? Dann klicke auf : °>{button}Runde Starten||call|/hol start|color|120,230,90~60,170,25~24,96,1<°'); }; function formatNumber(number, decimals, dec_point, thousands_sep) { number = (number + '').replace(/[^0-9+\-Ee.]/g, ''); var n = !isFinite(+number) ? 0 : +number, prec = !isFinite(+decimals) ? 0 : Math.abs(decimals), sep = (typeof thousands_sep === 'undefined') ? '.' : thousands_sep, dec = (typeof dec_point === 'undefined') ? ',' : dec_point, s = '', toFixedFix = function(n, prec) { var k = Math.pow(10, prec); return '' + (Math.round(n * k) / k) .toFixed(prec); }; s = (prec ? toFixedFix(n, prec) : '' + Math.round(n)).split('.'); if (s[0].length > 3) { s[0] = s[0].replace(/\B(?=(?:\d{3})+(?!\d))/g, sep); } if ((s[1] || '').length < prec) { s[1] = s[1] || ''; s[1] += new Array(prec - s[1].length + 1).join('0'); } return s.join(dec); }; function getLevel(_user) { return 1000; if(levelAbove(_user.level, -1, 5)) { return 10; } else if(levelAbove(_user.level, 5, 10)) { return 100; } else if(levelAbove(_user.level, 10, 15)) { return 1000; } else if(levelAbove(_user.level, 1000, 10000)) { return 10000; } else { return 1000000; } }; function levelUp(_user) { if(_user.rounds >= 20) { _user.level++; _user.rounds = 1; } else { _user.rounds++; } }; function levelAbove(level, min, max) { return (levelOver(level, min) && levelUnder(level, max)); }; function levelOver(level, min) { return (level >= min); }; function levelUnder(level, max) { return (level <= max); }; this.chatCommands = { hol: function(user, params, command) { try{ var button_new_game = ' °>{button}Neuer Versuch||call|/hol start|disabledTimeout|15000<°'; var _user = _users[user.getNick()] | { level: 0, rounds: 0 } if(params == 'start') { var numbers = RandomOperations.nextInts(getLevel(_user), 2, true); _games[user.getNick()] = numbers; user.sendPrivateMessage('Eine neue Zahl wurde gezogen: °RR°_' + formatNumber(numbers[0]) + '_°r° gezogen.. Die nächste Zahl ist: ' + _button_higher + ' oder ' + _button_lower); } else if(params == 'higher') { var numbers = _games[user.getNick()]; var output = ''; if(typeof(numbers) == 'undefined') { user.sendPrivateMessage('Ungültige Aktion'); return; } if(numbers[0] < numbers[1]) { output += _success[Math.floor(Math.random() * _success.length)].replace('$NUMBER', formatNumber(numbers[0])); levelUp(_user); } else { output += _failure[Math.floor(Math.random() * _failure.length)].replace('$NUMBER', formatNumber(numbers[1])); _user = { level: 0, rounds: 0 }; } var numbers = RandomOperations.nextInts(getLevel(_user), 2, true); _games[user.getNick()] = numbers; user.sendPrivateMessage(output + ' Eine neue Zahl wurde gezogen: °RR°_' + formatNumber(numbers[0]) + '_°r°. ' + _button_higher + ' oder ' + _button_lower + ' '); } else if(params == 'lower') { var numbers = _games[user.getNick()]; var output = ''; if(typeof(numbers) == 'undefined') { user.sendPrivateMessage('Ungültige Aktion'); return; } if(numbers[0] > numbers[1]) { output += _success[Math.floor(Math.random() * _success.length)].replace('$NUMBER', formatNumber(numbers[1])); levelUp(_user); } else { output += _failure[Math.floor(Math.random() * _failure.length)].replace('$NUMBER', formatNumber(numbers[1])); _user = { level: 0, rounds: 0 }; } var numbers = RandomOperations.nextInts(getLevel(_user), 2, true); _games[user.getNick()] = numbers; user.sendPrivateMessage(output + ' Eine neue Zahl wurde gezogen: °RR°_' + formatNumber(numbers[0]) + '_°r°. ' + _button_higher + ' oder ' + _button_lower + ' '); } } catch(e) { user.sendPrivateMessage('_Exception:_ ' + e.message); user.getPersistence().setNumber('points', 1);
} } }; }());
Wo liegt mein Fehler, ich habe die Persistence() drin und die Ränge Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt ? Ich verzweifel langsam daran, es wird nur bei mir im Profil angezeigt, aber bei keinem anderem , ausserdem ändern sich die Ränge kein Stück ....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2757918 - 12.11.2015, 10:10:30
|
Bizzi is activated.
|
this.onAppStart = function() {
var access = KnuddelsServer.getToplistAccess();
var profile = KnuddelsServer.getAppProfileEntryAccess();
// Definiere die Ränge
var rank = access.createOrUpdateToplist('points', 'Rang', {
1: 'BabyDice-Neuling',
20: 'BabyDice-Family',
30: 'BabyDice-Stammi',
40: 'BabyDice-Ehrenz',
50: 'BabyDice-Mitglied',
60: 'BabyDice-VertrauensMitglied',
100: 'BabyDice-SystemMitglied',
});
profile.createOrUpdateEntry(rank, ToplistDisplayType.Label);
}; Erwähnenswert wäre auch das du dir versucht hast von mir helfen zu lassen, ohne Erfolg. Ich habe dir das Snippet gegeben um die Topliste zu erstellen, ich habe dir auch mehrfach gesagt das du nur noch die Punkte in der Persistenz des jeweiligen Nutzers speichern musst, der Rest geschieht von alleine. Ich habe dir auch mehrfach gesagt das du die Punkte an der Stelle setzen sollst, wo das Spiel für den Nutzer "zu Ende" ist, wo die Punkte der jeweiligen Runde feststehen. Klar ändert sich bei dir nichts immerhin setzt du bei der Persistens immer nur den Wert "1":
user.getPersistence().setNumber('points', 1);
Bearbeitet von Bizarrus (12.11.2015, 10:10:53)
_________________________ Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bizarrus]
- #2758012 - 12.11.2015, 17:34:15
|
Ehenamtliches Monster
|
Klar ändert sich bei dir nichts immerhin setzt du bei der Persistens immer nur den Wert "1":
user.getPersistence().setNumber('points', 1);
Selbst wenn ich den Wert auf 100 lege, so wie der Rang ist, geschieht nichts. Das Problem ist, das Spiel hat ja kein eindeutiges Ende, da wenn Du eine falsche Antwort gibst, gleich eine neue Runde kommt, und deine vorherige Antwort als Falsch ausgelegt wird. Wo bitte soll ich da klar ein Spielende definieren, wo keines vorhanden ist ? Das ist doch genau das Problem, welches ich versucht habe zu schildern, deswegen hab ich auch als einzigstes einen Rang, und zwar den höchsten im Spiel, den man sich erspielen hätte können.
Bearbeitet von TMboy (12.11.2015, 17:36:55)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2758019 - 12.11.2015, 17:47:09
|
Ehenamtliches Monster
|
user.getPersistence().setNumber('points', 2);
Ahh hab mein Fehler gefunden , die Werte sind ja nur 3-Zeilig ... 0 1 oder 2Ich hatte es einfach nicht auf 2 gestellt, man bin ich dumm, und ich hab erst versucht das mit einem Level zu setzen ... Problem ist nun geschnallt, jetzt funktioniert alles
Bearbeitet von TMboy (12.11.2015, 17:47:37)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|