Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
'Feuchte' Träume! - #275587 - 27.12.2004, 19:14:14
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Hi Ihr! :-D

Mir ist aufgefallen, das ich nie vom 'Sex' träume.
Nein, ich will es nicht unbedingt, aber mir fiel halt auf, dass es höchsten bis zum Kuss kommt im Traum. Und so Andeutungen für Sex. Höchstens!

Aber ich habe noch nieeeeee geträumt das ich Sex hatte.

Was mir noch aufgefallenl ist, dass wenn ich von nem gut aussehenden Kerl träume und Ihn küsse dann ist es meist ein schlechter Küsser.

Habt Ihr sowas auch?
träumt Ihr manchmal vom Sex oder ist es bei euch so wie bei mir..
Ich hatte mal mit Freunden drüber gesprochen. Die haben das genau wie ich. Komisch find ich das. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: MissFoxy] - #275602 - 27.12.2004, 19:31:11
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

also ich träume von sex - von richtigem sex.
wenn ich mal drüber nachdenk mit wem ich schon alles "sex hatte" huijui. schon witzig =)

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: MissFoxy] - #275645 - 27.12.2004, 20:06:03
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Ich persönlich (+ laut Umfrage:meine halbe männliche ICQ-liste auch)
träume (hormonverschiebungs-pubertärbedingt) öfters von derartigen
Handlungen, die einzige Besonderheit bei mir is der romanddische
Touch... ich nehm an auch solche Träume sind bei jedem verschieden,
allgemein wir männliche Hälfte der Welt haben unsere Fantasien ^^

Der erste männliche Samenerguss findet meistens im Schlaf
statt, wenn einer der ersten derartigen Träume auftaucht.

Bei mir hält sich das entgegen konsumierter Geschichten
im "normalen" Bereich, bei mir spielts nur in normalen
Suiten, Wiesen oder Wolken *lol*

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: MissFoxy] - #275650 - 27.12.2004, 20:08:30
Rollergirls
Nicht registriert

*gg*
Einer aus meinem Deutsch GK wird ungefähr einmal im Monat Opfer meiner Phantasie - bzw meiner Träume.
Haben so gesehen regelmäßig Sex mit ihm, nur dass ich mir nur das Vorher und das Nachher erträume *...stimmt - irgendwie komisch*
Außerdem sieht er immer ganz anders aus, als real. (Er hat kurze braune Haare und im Traum hatte er dunkelblonde Surferlocken ;-))
Hab da mit ner Freundin drüber gesprochen, die meinte, dass Sex im Traum den Wunsch NICHT nach körperlicher Nähe sondern nach Aufmerksamkeit ausdrückt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: MissFoxy] - #275677 - 27.12.2004, 20:19:22
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Also ich hab mal in ner Zeitschrift gelesen dass sich die meisten Menschen nicht an ihre "feuchten Träume" erinnern können.
Weiß net obs stimmt.. aber ich hab sowat glaub i a no net geträumt :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: xHasix] - #275704 - 27.12.2004, 20:40:09
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Hm. Erinnern. Dann kann ich mich nicht erinnern. Klingt logisch.
Entweder ich träum vom Knutschen oder das ich Schwanger bin. lol
Der Sex bleibt irgendwie weg. Seltsam! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: MissFoxy] - #275814 - 27.12.2004, 22:19:05
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Selbst wenn man sich nicht erinnert, man kann es
wohl an sexueller Erregtheit bemerken ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: MissFoxy] - #275841 - 27.12.2004, 23:13:33
Realjackass
Famil​ymitg​lied​

Also ich hab noch nie von Sex geträumt glaube ich.. Eher so romantische Sachen, was ja eigentlich besser is.

Und im Schlaf gekommen bin ich auch noch nie, kann da auch gut drauf verzichten.. Obwohls auch lustig sein muss ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: Realjackass] - #276102 - 28.12.2004, 13:49:49
third
Nicht registriert

hm, also ich kann mich meist nicht dran erinner was ich traeume ^^
aba ich denke, dass das woran man sich erinnert, einen i-wo praegt, vllt ist es eine fantasie von der man schon laenga traeumt oder so?

viele denken bei "feuchten traeumen" an ejakulierende jungs, dabei haben maedchen auch "feuchte traeume" ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: ] - #276174 - 28.12.2004, 15:13:23
gurkengesicht
​knackfrisch

Zitat:
hm, also ich kann mich meist nicht dran erinner was ich traeume ^^
aba ich denke, dass das woran man sich erinnert, einen i-wo praegt, vllt ist es eine fantasie von der man schon laenga traeumt oder so?

Man erinnert sich nur, wenn man mitten im Traum aufwacht. Dann kann man die Träume sogar weiterträumen.
Wir träumen jede Nacht mehrmals, nur "verschlafen" wir die meisten Träume, so dass wir nichts davon mitbekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: gurkengesicht] - #276301 - 28.12.2004, 17:19:33
NiceGirlThree
Famil​ymitg​lied​

ich träum meine träume oft weiter :-)

Also soweit ich mich erinnern kann isch es bei mir au so wie bei MissFoxy ... zumindest bei den träumen, von denen ich noch weis ^^

vielleicht schläft man, wenn man von sex träumt ja so tief, dass man da net unbedingt aufwacht und sich dann au net dran erinnern kann? naja, wohl eher nicht, aber wär ja ne möglichkeit (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: MissFoxy] - #276448 - 28.12.2004, 21:04:39
Bruno-Banani-Woman
Famil​ymitg​lied​

so wie bei missfoxy is das bei mir auch. ich hab schon mit vielen typen im traum rumgeleckt, aber zum sex isses nie gekommen.
und es war auch genauso, wie es hier vorgänger von mir erzählt haben: eher romantisch als einfach nur geil aufeinander zu sein=)
und es war bisher auch immer so, dass ich die typen eigentlich kannte, irgendwas an denen aber immer anders als in real war (z.b. hießen sie anders, sahen anders aus, hatten dunkle statt blonde haare usw). oder ich hatte diesen typen an dem tag gesehn und er aht mir gut gefallen und dann hieß er plötzlich wie ein typ aus meiner klasse oder so.

Jaja, sind schon verrückte sachen=) obwohl ich diese träume eignetlich immer ganz schönde finde. also jetzt nich weil ich dadurch geil werde oder so was=), sondern weil... (lässt sich schwer beschreiben) ja, weil ich diese leute danach immer mit ganz anderen augen betrachte. oder es istn typ, den ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hab und plötzlich frag ich mich dann, wie es dem geht und dadurch bekomm ich wieder kontakt zu ihm und unterhalt mich gut mit ihm usw (so war das z.b. bei meinem ex)
ja, isn bisschen kompliziert (-:. ich träum aber nur ziemlich selten solche träume=) meistens is das eher son total wirres zeug (z.b. ich geh mirn staubsauger kaufen oder so :-D).

habt ihr oft solche träume?

lg,
bbw

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: Bruno-Banani-Woman] - #276499 - 28.12.2004, 22:12:33
Stringtangagirl999
Famil​ymitg​lied​

Also Träume spiegeln ja Wünsche & getane Sachen wieder +ammerk+

ich träume immer von den sachen die ich gerne machen würde aber NIE vom sex ö.Ö auch net vorspiel oda was weiß ich einfach von den romantischen sachen x)

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: Bruno-Banani-Woman] - #276506 - 28.12.2004, 22:21:43
Fantabell
Nicht registriert

Ich hab schon gelegentlich Sex im Traum.
Doch irgendwie hab ich den Drang dann im Halbschlaf den Traum bewusst nochmal zu träumen, was mir dann aber nicht gelangt.
Meinen ersten Orgasmus hatte ich aufgrund eines Traums, und das mal als Mädchen. Meine 'aufregendsten Träume' weiß ich aber alle noch ganz genau.

Ich hab mal bissel nachgeforscht und eine Traumdeutungsseite besagt folgendes:

Sexualität im Traum ist ein natürlicher Versuch, einen Ausgleich zum Wachzustand zu finden, der vielleicht zu stark verstandesmäßig geprägt ist oder zuviel Gewicht hat.
Die Sexualität ist eines der Grundbedürfnisse des Menschen.
Im Traum haben sexuelle Handlungen aber nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, obwohl dies natürlich der Fall sein kann.
Vielmehr wird durch die Sexualität im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen.
Bei Träumen, die eine sexuelle Handlung haben, müssen für die Deutung die tatsächlichen Lebensumstände stark mit einbezogen werden.
Wenn Sie ein sexuelles Erlebnis haben oder gehabt haben, zeigt das Glück und Zufriedenheit in der persönlichen Beziehung.
Beobachten Sie andere beim Beischlaf, erleben Sie selbst keine erfreuliche und zufriedenstellende Beziehung unterhalten.
Sehen Sie langweilige sexuelle Beziehungen, tragen Sie sich mit dem Gedanken, eine Unternehmung
auszuführen, aus der Sie unehrenhaft und schuldbeladen hervorgehen werden.

Quelle

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: ] - #276630 - 29.12.2004, 03:01:19
Dragon29
​Göttliche Vollendung

Ein weiser Mann sagte einmal:

Träume sind Antworten auf Fragen, die zu stellen wir noch nicht gelernt haben.

Na ja, ich hatte in meinem "langen" Leben schon unzählige solcher erotischer Träume. Zum Orgasmus kam es dabei nie. Dennoch waren die Träume irgendwie "schön".
Meist konnte ich mich am nächsten Morgen nur noch "dunkel" an meinen Gegenpart aus dem Traum erinnern. Aber verschwommen im Nebel war doch immer noch etwas Erinnerung da.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: Dragon29] - #277086 - 29.12.2004, 17:14:47
Lisasimpsooooon
Nicht registriert

Naja alSO ich habe glaub ich auch noch nie geträumt daSS ich Sex mit jemandem hatte zumindeSt kann ich mich niSch dran erinnern!
egal küSSen iSS auch toll im traum und vorallem wenn man den typen in real niSch kriegt den man will! :-[ ich finde manchmal Spührt man Sogar die kiSSeS! voll genial!

greeZ liSchaaaaaaaa[..]aa (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: MissFoxy] - #277418 - 29.12.2004, 23:17:17
dunkler schattten
Schat​ten d​es Fo​rums​

kann eigentlich von euch jemand die träume bestimmen?
also ich meine man träumt von einer situation und ab dann kann man so halb bestimmen was man macht also ich kanns bei fast jeden traum XD
manchmal ganz nützlich

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: dunkler schattten] - #279187 - 01.01.2005, 22:45:04
Lisasimpsooooon
Nicht registriert

Wenn ich mitten im traum aufwache dann kann ichS auch Steuern, indem ich ganz feSt dran denke! aber So iSSeS langweilig! ich denke ein traum iSS nur dann ein richtiger traum wenn man keinen einfluSS drauf hat!

Die LiSch.. (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: ] - #279588 - 02.01.2005, 15:18:36
Steny
Nicht registriert

Also ich bin ein totaler Träumer :-]
Ich träume sehr gerne und oft. Und mit oft meine ich, dass ich mich manchmal Tagsüber einfach ins Bett lege um ein bisschen zu träumen (meistens wenn mir langweilig is)
Ich kann meine träume fast vollkommen steuern wenn ich will, aber das mach ich fast nie wenn ich einen romantischen und/oder erotischen Traum hab weil dann dieser "nervenkitzel" fehlt.
Aber ich glaub ich hab auch noch nie vom Sex geträumt... Nur von küssen und so, vielleicht auch ein zwei mal vom Vorspiel aber nicht weiter :-D

Steny :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Feuchte' Träume! [Re: ] - #279773 - 02.01.2005, 18:51:18
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Ich glaube eher, dass gehört zu Tagträumen und sexuellen Fantasien ^^

Ich träume eigentlich nur jede 2. Nacht irgendwas woran ich mich
erinnern kann, an "Feuchte Träume" kann ich mich nur manchmal erinnern.

[zum Seitenanfang]