Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
James als real * - #2754667 - 24.10.2015, 21:13:51
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Moin zusammen.

Habe mir mal gedacht das ich unseren lieben Butler James einfach mal als real Airbrushe :-D
Nicht wundern, James hat kein Hepatitis C, die eigentliche Farbe die ich für die Haut verwenden wollte war einfach nur leer, und vor Montag kann ich sie auch nicht kaufen.

Ich habe keine Person oder einen anderen Butler als Vorlage verwendet sondern habe James frei schnauze gebrusht.
Vielleicht wird es ja James neues Profilbild :-D


Naja, hier ist er, meine Vorstellung von James als real.



Bearbeitet von lutz39 (25.10.2015, 10:58:39)
Bearbeitungsgrund: Bild auf Wunsch des TE entfernt

[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: ] - #2754668 - 24.10.2015, 21:25:16
Markus

Registriert: 27.09.2014
Beiträge: 116
Hallo,

sieht für mich aber stark nach Michael Jackson (die Nase, Haare und dieses kosmetische Gesicht) aus... :-D [img:right]http://fs5.directupload.net/images/151026/xxw9uhyk.png[/img]

Markus


Bearbeitet von Jag (26.10.2015, 11:15:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: ] - #2754669 - 24.10.2015, 21:32:13
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.732
Ort: Berlin
Sysadm, du musst aber mächtig Langeweile haben, wenn du dir um das Profilbild von James Gedanken machst. Kann das sein? :-D

Zu deinem Bild: Versteh mich nicht falsch, aber würde bei James dieses oder auch nur ein ähnliches Bild als Profilbild hochgeladen worden sein, würde das nur dazu führen, dass ich James sein Profil nie wieder(!) aufrufen und den Bot-Nick am liebsten direkt auf die /ig nehmen wollen würde. Krass ausgedrückt würde ich nun sagen, es sieht einfach nur scheiße aus, aber ganz so direkt will ich eigentlich nicht sein, da du dir wohl "Mühe" gegeben hast(?). Aber sorry, mich spricht es beim besten Willen nicht an.

Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen, Holgi, Kolloid, Inni und Co einen "neuen Anstrich" zu verpassen, wo man im Endeffekt vielleicht auch drüber schmunzeln oder gar lachen kann, die werten Herren und die werte Dame von ihrer Anti-Schokoladenseite zu sehen. Natürlich nicht für das Profilbild der genannten User, aber so als Gag, verstehst? :p
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: abki] - #2754671 - 24.10.2015, 21:35:15
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: abki

Zu deinem Bild: Versteh mich nicht falsch, aber würde bei James dieses oder auch nur ein ähnliches Bild als Profilbild hochgeladen worden sein, würde das nur dazu führen, dass ich James sein Profil nie wieder(!) aufrufen und den Bot-Nick am liebsten direkt auf die /ig nehmen wollen würde. Krass ausgedrückt würde ich nun sagen, es sieht einfach nur scheiße aus, aber ganz so direkt will ich eigentlich nicht sein, da du dir wohl "Mühe" gegeben hast(?). Aber sorry, mich spricht es beim besten Willen nicht an.


Nett ausgedrückt :-D Vielen Dank.

Antwort auf: abki
Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen, Holgi, Kolloid, Inni und Co einen "neuen Anstrich" zu verpassen, wo man im Endeffekt vielleicht auch drüber schmunzeln oder gar lachen kann, die werten Herren und die werte Dame von ihrer Anti-Schokoladenseite zu sehen. Natürlich nicht für das Profilbild der genannten User, aber so als Gag, verstehst? :p


Warum sollte ich ?
Holgi , Kolloid und Co sind reale Personen mit realem Bild.
James hat ein Zeichentrick look. Deshalb habe ich das Bild gemacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: ] - #2754672 - 24.10.2015, 21:41:28
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.732
Ort: Berlin
Ich hoffe, du hast die Aussage von mir nun nicht in den falschen Hals bekommen, Sysadm? Man sieht irgendwo, dass du dir zumindest versucht hast, Mühe zu geben, doch wenn man sich das aktuelle Bild von James und dann deine Version ansieht... Nun, dazwischen liegen einfach Welten und das passt einfach nicht zu unserem Chatbutler. Also wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.

Zu Holgi, Kolloid, Inni und Co: Ich meinte eher eine Art lustige Comic-Version von den von mir genannten Personen. Wo man einfach mal drüber schmunzeln/lachen kann, diese Personen mal "anders" zu sehen.

Was Bilderstellung angeht, scheinst du ja etwas Talent zu haben (hast ja schon einige gute Bilder für Ideen erstellt), wo ich der Meinung bin, dass dieses Talent einfach besser bei wirklich brauchbaren Ideen aufgehoben ist. Jedoch nicht bei James, wie er zukünftig aussehen könnte. Denn ich finde, da besteht kein Änderungsbedarf.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: abki] - #2754674 - 24.10.2015, 21:45:03
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Themen des Alltags - Talkrunde - Airbrushlackierung passend zu Halloween.
Da kannste weitere bisher gebrushte Werke sehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: abki] - #2754680 - 24.10.2015, 22:01:40
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: abki
Ich hoffe, du hast die Aussage von mir nun nicht in den falschen Hals bekommen, Sysadm? Man sieht irgendwo, dass du dir zumindest versucht hast, Mühe zu geben, doch wenn man sich das aktuelle Bild von James und dann deine Version ansieht... Nun, dazwischen liegen einfach Welten und das passt einfach nicht zu unserem Chatbutler. Also wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.


Was gabs da in den falschen Hals zu bekommen ?
Ein sieht scheiße aus hätte gereicht, das mit nie wieder James Profil aufrufen und James am liebsten zu ignorieren war Salz in die Wunde würde ich mal sagen :-P

Ist schon klar das da Welten zwischen liegen.
Hat auch 2 einfache Gründe:

1. Ich hatte nur eine Seitenansicht von James. ( Smileys vergrößern ging nicht weil es zu verpixelt war dann )
2. Schau dir mal James proportionen an, es ist wie gesagt Zeichentrick look, riesen Kinn und riesen Nase, sowas zeichnet man nicht als real.



Antwort auf: abki
Was Bilderstellung angeht, scheinst du ja etwas Talent zu haben (hast ja schon einige gute Bilder für Ideen erstellt)


Ob man das nun als Talent bezeichnen kann ein paar Striche bei Paint in einem Screen einzufügen wage ich zu bezweifeln :-D aber danke.





[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: ] - #2754682 - 24.10.2015, 22:24:10
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Huhu,

an sich ganz nett, aber James ist nun mal 'n virtuelles Wesen, dabei sollte es m.M.n. auch belassen. Es sei denn du findest einen echten Menschen, der so aussieht wie er :-D Aber so wie er jetzt aussieht, passt's eigentlich. Was man verbessern könnte, das Hintergrund im Profilbild vom James. Zu Weihnachten steht er neben einem Schneemann, Frühling draußen, Sommer am Strand usw. .. :D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: ant] - #2754683 - 24.10.2015, 22:34:03
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Ihr wisst aber schon das es mit "James neues Profilbild" nur spaß war :-D ?
Als ob einer von der CL sich Zeit nimmt um sich den scheiß anzuschauen außer Sascha vielleicht, und der hat sowas nicht zu entscheiden :-D

Es ist einfach meine reale Ansicht von James, drücke ich es so aus :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: ] - #2754692 - 24.10.2015, 23:00:55
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

es sollte zwar Humoristisch dargestellt werden und lustig sein, aber da dies mehr thematisch als "Kunst" zu betrachten ist werde ich diesen Thread nach TV & Kunst verschieben, denn in Rund um den Chat handelt es sich um ein Hilfesubforum! :-)

Liebe Grüße
Martin.

[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: xXsmartlXx] - #2754750 - 25.10.2015, 02:57:31
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Smartl verschieb es demnächst nachdem du mich informiert hast und nicht bevor du mich informierst ;-)

Du bist nicht für dieses Sub zuständig, wenn ich es also nicht hier haben möchte bist du nicht in der lage es komplett zu entfernen. Aber habe es schon einem FA geschrieben das er es dann bitte entfernen soll, musst du dich also nicht drum kümmern.

[zum Seitenanfang]  
Re: James als real [Re: ] - #2754788 - 25.10.2015, 11:01:31
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.680
Ort: Dresden
Da das Bild auf Wunsch des TE entfernt wurde und damit die Diskussionsgrundlage fehlt, an dieser Stelle geschlossen.
(*Beiträge werden allgem. nur bei Verstößen entfernt/gelöscht soweit nicht mehr erhaltenswert)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39