Moin moin 8-)

Jep, wie der Titel schon verrät bin ich gerade dabei meinen BMW E30 316i zu Airbrushen :-D
Der Grund ?

Das Auto ist 28 Jahre alt und eigentlich noch super in schuss, 93.000 km und gehörte meinem Opa.
Nun das blöde.. der Wagen stand ausschließlich in Gelsenkirchen vorm Haus und dort wohnen anscheind ganz viele ungeschickte Menschen, aufjedenfall gab es des öfteren Schlüssel-Lack Kontakt.

Und da dachte ich mir da ich schon seit einiger Zeit Airbrush mache, lackiere ich ihn einfach selber :-D
( Bis auf Klarlack, hätte es am Ende schon gerne blasenfrei. ) [img]http://i57.tinypic.com/2h51qwy.png[/img]

Habe am 3.10 mit dem Projekt begonnen, und würde gerne Vorschläge von euch haben was für Motive ich noch auf die ungeairbrushten stellen machen könnte.

Ich zeig euch einfach mal wie das ganze bis jetzt aussieht.

Emblem vorher:

[img]http://i61.tinypic.com/2jer786.jpg[/img]


Emblem nachher:

[img]http://i61.tinypic.com/2wqwvg7.jpg[/img]


Beifahrertür:

[img]http://i60.tinypic.com/3523f5t.jpg[/img]


Und nun zum jetzigen Schmuckstück, die Motorhaube ;-)

Vorher:

[img]http://i58.tinypic.com/2500do3.jpg[/img]


Mittendrin:

[img]http://i59.tinypic.com/2ikwjus.jpg[/img]


Nachher:

[img]http://i58.tinypic.com/121btxz.jpg[/img]



Soweit bin ich schon :-D
Hätte auch genügend Motive aus dem EMP usw die ich drauf machen könnte, aber mich würde mal interessieren welche Motive ihr nehmen würdet :-)

Danke im vorraus.

P.s soll dem Thema treu bleiben, Spongebob und Co. kommen nicht drauf :-)






Bearbeitet von xXsmartlXx (29.10.2015, 20:54:04)
Bearbeitungsgrund: Kürbis gefunden !