Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fotomeet Werbung - #2752946 - 13.10.2015, 17:52:13
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Moin, ist wohl das überflüssigste das man ansprechen kann, aber irgendwie muss man seine Zeit ja rum bekommen :-D

[img]http://i62.tinypic.com/24nl2li.jpg[/img]

Irgendwie ist Fotomeet kein Spiel oder ?
Und für User die "Spiele" nicht mögen wirkt es wohl nicht lockend, obwohl es ja nicht mal eins ist.
Schöner wäre Nutze statt Spiele.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: ] - #2752948 - 13.10.2015, 17:56:50
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.753
Ort: Deutschland
Hallo,

dieses "Spiele" ist (leider) so gewollt. Die genaue Begründung habe ich grade nur leider nicht mehr im Kopf. Ich selbst finde es auch eher unpassend.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: Vampire183] - #2752949 - 13.10.2015, 18:00:05
cooler Albaner 007

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.839

Es wäre schön, wenn Knuddels die sexuelle Ausirchtung berücksichtigt. Ich kriege ab und zu den Werbetext "Tausende Männer wollen dich kennen lernen". Habe allerdings kein Interesse daran, Männer kennen zu lernen. :-)


Bearbeitet von cooler Albaner 007 (13.10.2015, 18:00:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: cooler Albaner 007] - #2752952 - 13.10.2015, 18:05:21
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: cooler Albaner 007

Es wäre schön, wenn Knuddels die sexuelle Ausirchtung berücksichtigt. Ich kriege ab und zu den Werbetext "Tausende Männer wollen dich kennen lernen". Habe allerdings kein Interesse daran, Männer kennen zu lernen. :-)


Exakt dasselbe bekomme ich auch jedesmal.
Wäre schön wenn es jeweils für das andereGeschlecht angezeigt wird.

Wobei ich nicht verstehe warum man Frauen damit locken möchte.. weil Frauen meist zurückhaltender bei sowas sind ? Soweit ich weiß nutzen Frauen das ganze kostenlos und haben kein Fotolimit.. da wäre es praktischer Männer an zu werben die dann Geld investieren wenn sie mehr sehen wollen.. wobei die Männer ja wahrscheinlich schneller auf Fotomeet aufmerksam werden..
Also keine ahnung was es damit auf sich hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: ] - #2752957 - 13.10.2015, 18:31:41
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.074
Wir wollten erstmal schauen was es insgesamt bringt Sexuelle Ausrichtung richte ich die Tage ein wenn ich eine Minute Zeit habe
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: Neo-Kamui] - #2752958 - 13.10.2015, 18:45:18
unamiable

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.434
Mal ne ganz blöde Frage, auch wenn es für mich persönlich irrelevant ist. Was genau bringt Fotomeet eigentlich? :-O Also da werden doch nur Bilder angezeigt und man klickt mit ja oder nein weiter, oder gibt es da noch irgendwas? :-D
_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: ] - #2752960 - 13.10.2015, 18:49:57
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.485
Antwort auf: Multimillionärin
Mal ne ganz blöde Frage, auch wenn es für mich persönlich irrelevant ist. Was genau bringt Fotomeet eigentlich? :-O Also da werden doch nur Bilder angezeigt und man klickt mit ja oder nein weiter, oder gibt es da noch irgendwas? :-D


du siehst ein foto, gefällt dir der mensch und du würdest ihn gern näher kennenlernen dann klickst du auf ''ja''. Der user bekommt dann irgendwann, wenn er auch fotomeet nutzt, dein bild angezeigt, klickt er auch auf ''ja'' so bekommt ihr beide eine /m und ihr könnt dann euch anschreiben.

Fotomeet premium ermöglicht es sofort zu sehen zu welchem user das jeweilge foto gehört und der premiumnutzer hat somit die möglichkeit sofort dem anderen user zu schreiben.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: ] - #2752961 - 13.10.2015, 18:51:34
Fehler
Nicht registriert


Antwort auf: Sysadm
Irgendwie ist Fotomeet kein Spiel oder ?


FotoMeet ist ein Spiel, genauso wie alles andere bei Knuddels. Von daher passt der Titel doch.

FotoMeet bringt nichts, genau deswegen auch nennt man es "Spiel". Das macht die Chatleitung eigentlich schon ganz deutlich. Ich meine... wer moechte mal seinen Kindern erzaehlen dass man seine Frau oder seinen Mann durch FotoMeet (in Knuddels) kennengelernt hat?

Und ja, da werden nur Bilder angezeigt, und daraus sollte man sich die Traumfrau oder den Traummann finden. Ich glaube soetwas geniales gab es noch nie.


Bearbeitet von Fehler (13.10.2015, 18:52:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: Kev777] - #2752962 - 13.10.2015, 18:58:35
unamiable

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.434
Antwort auf: Kev777
du siehst ein foto, gefällt dir der mensch und du würdest ihn gern näher kennenlernen dann klickst du auf ''ja''. Der user bekommt dann irgendwann, wenn er auch fotomeet nutzt, dein bild angezeigt, klickt er auch auf ''ja'' so bekommt ihr beide eine /m und ihr könnt dann euch anschreiben.

Fotomeet premium ermöglicht es sofort zu sehen zu welchem user das jeweilge foto gehört und der premiumnutzer hat somit die möglichkeit sofort dem anderen user zu schreiben.


Ach okay, danke. :-)
_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: ] - #2752963 - 13.10.2015, 19:08:34
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: Fehler
Antwort auf: Sysadm
Irgendwie ist Fotomeet kein Spiel oder ?


FotoMeet ist ein Spiel, genauso wie alles andere bei Knuddels. Von daher passt der Titel doch.


Ich möchte aber nicht mit dem Aussehen anderer Menschen spielen :-D


Antwort auf: Fehler
FotoMeet bringt nichts, genau deswegen auch nennt man es "Spiel". Das macht die Chatleitung eigentlich schon ganz deutlich. Ich meine... wer moechte mal seinen Kindern erzaehlen dass man seine Frau oder seinen Mann durch FotoMeet (in Knuddels) kennengelernt hat?


Ist es nicht scheiß egal wo man seinen Partner kennenlernt ?
Solange die Chemie stimmt ist doch alles in ordnung ;-)


Antwort auf: Fehler
Und ja, da werden nur Bilder angezeigt, und daraus sollte man sich die Traumfrau oder den Traummann finden. Ich glaube soetwas geniales gab es noch nie.


Man sieht nur Bilder und entscheidet vorab ob man die Person symphatisch findet oder nicht.
Wenn ja können auch weitere Schritte wie ein treffen usw. folgen, also warum soll es nicht möglich sein seinen Traumpartner per Fotomeet kennen zu lernen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: ] - #2752965 - 13.10.2015, 19:15:31
unamiable

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.434
-einmisch-
Ist doch jedem das Seine, wer sich wo vorstellen kann, einen Partner kennen zu lernen. Und vor allem wie! ;-)
_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: ] - #2752966 - 13.10.2015, 19:18:13
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Naja er hat ja nicht von sich gesprochen, sondern von der allgemeinheit :-D
Deshalb habe ich ihm möglichkeiten aufgewiesen wie es sein könnte :-)

Habe meine Freundin auch im Internet kennengelernt und wohne schon seit 3 Jahren mit ihr zusammen.
Alles so wie es fällt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet Werbung [Re: ] - #2752981 - 13.10.2015, 21:24:03
Fehler
Nicht registriert


Naja, die Werbung ist ja das Thema hier. Wenn Knuddels sagt, FotoMeet ist ein Spiel, kann man daraus das Fazit ziehen, dass man mit jeder (Person?) bei FotoMeet nur herumspielt. Ich meine, mit Menschen oder Robotern herumzuspielen ist ja nicht so schlimm, oder?! Da kann man sich ja schon was von dieser Lektion fuer's Leben mal wat abschneiden, wa?

Ich habe meine 76-jaehrige Dame ja auch bei Knuddels kennengelernt, und weisst du was?! FotoMeet war da nicht noetig. Sie war auch ohne Foto schoen, und musste nicht herumgespielt werden (also im Kontext des Internets!)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter