Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Nissy verlässt das Forumsteam - #2752299 - 09.10.2015, 14:35:17
JagAdministrator

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.292
Liebe Forumsuser,

Nissy hat das Team soeben aus freien Stücken verlassen.
Das Team dankt ihr für ihre geleistete Arbeit.
Wir wünschen Nissy alles Gute für ihre Zukunft!

Das Forumsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: Jag] - #2752300 - 09.10.2015, 14:37:25
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.696
Ohje.. das kam aber nun unverhofft..

Habe ihre Arbeit hier geschätzt.
Hat immer laune gemacht.

Wünsche dir, liebe Nissy, alles gute für deinen weiteren Weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: ] - #2752302 - 09.10.2015, 14:45:07
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Schade.
In den Forumsevents wirst du definitiv fehlen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: ] - #2752303 - 09.10.2015, 14:45:41
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Oh mein Nissy ist weg :( <3
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: MR Bitter] - #2752304 - 09.10.2015, 14:50:15
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 2.454
Ort: Fulda
Eine der letzten guten ... :-(

Sehen uns hoffentlich an anderer Stelle wieder :-) (Eintraaaaaaacht :-D )



_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz, Mychannel-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: flou93] - #2752305 - 09.10.2015, 14:56:58
Dai Moroboshi
​aequitas

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.173
Aus diversen Kommentaren habe ich mir das bereits gedacht.
Finde ich sehr schade, aber jeder muss so einen Schritt für sich selbst entscheiden.

Alles liebe und gute auf deinem weiteren Weg! :-)
_________________________
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: Dai Moroboshi] - #2752312 - 09.10.2015, 15:40:00
yeptyp
​Revolution Radio

Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 1.746
Ort: Bonn
Oh schade, war doch dann eher eine recht kurze Zeit für dich im Forumsteam. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deinen weiteren Werdegang. :-)
_________________________
''Movies are my religion. If I make a film, then he must be everything for me; so that I would die for him.''

Quentin Tarantino

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: Dai Moroboshi] - #2752313 - 09.10.2015, 15:40:53
unamiable

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.434
Schade! :-|
Aber alles Liebe für den weiteren weg. :-)
_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: ] - #2752325 - 09.10.2015, 17:31:17
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.572
Ort: RLP
Hey,

ich bedaure das auch, um ehrlich zu sein. [img]http://fs5.directupload.net/images/151019/37vq5poq.png[/img] Gerade wegen der Forumsevents, in die durch sie ein beachtlich neuer Schwung kam. Sollte smartl die Forumsevents künftig alleine schmeißen, wird es wohl leider nicht mehr so viele Events geben. Aber ich denke, das wird vielleicht auch besser so sein, sonst leidet nachher die Qualität unter den Massenevents.

Viel Glück und alles Gute, Nissy!


Bearbeitet von Jag (22.10.2015, 10:50:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: Misterious] - #2752333 - 09.10.2015, 18:21:45
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Huhu,

ich bin, wenn ich ehrlich bin, leicht traurig über diese Nachricht. Es hat sich die letzten Tage durch Nissy's Beiträge jedoch angedeutet, weswegen es nicht ganz überraschend ist. Nissy, trotz der doch recht kurzen Zeit, die Du nun im Forumsteam warst, warst Du gerade im Bereich Forumevents nach außen hin doch recht präsent. Durch Deine einzigartige Art und den unvergleichbaren Humor wirst du hier mit hoher Wahrscheinlichkeit extrem fehlen.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft (sowohl real als auch in der virtuellen Welt) viel Erfolg und Glück. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: Jag] - #2752335 - 09.10.2015, 18:32:50
sven009
Ewig ​müde.​

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 915
In meinen Augen ein Verlust. Die witzige Art wird fehlen.

Wem ich schick jetzt völlig verpeilt meine Antworten zu Forenenvents? :-(

Hoffen wir, dass Martin das gut meistert.

Dir alles Gute Denise :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: sven009] - #2752364 - 09.10.2015, 21:32:20
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

auch hier nochmal - vielen Dank für deine Hilfe, deine Unterstützung, deine Sympathie und deiner Freude - jemand, der so positiv mit allem möglichen umgegangen ist, der fehlt einfach!

Gooooooood Bye. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: sven009] - #2752374 - 09.10.2015, 21:56:25
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Huhu ihr Hübschen,

Ach seid ihr süß, ich hätte ja überhaupt nicht mit Reaktionen gerechnet :-D Martin hat die Events auch schon lange Zeit vor mir geschaukelt, ich werde die Arbeit in diesem Subforum (besonders eben in diesem, es hat einfach Spaß gemacht :-) ) auch mit Martin sehr vermissen, ich hätte ihn gerne noch viele Jahre unterstützt. Der frische Wind kam auch nicht unbedingt wegen mir, wir haben einfach gut zusammen gearbeitet und waren nach all der Zeit ein tolles Team geworden. Er wird das auch ohne mich meistern, er hat's davor ja auch getan - Nun kann ich zumindest teilnehmen, obwohl mir das planen, organisieren und moderieren mit Martin natürlich besser gefallen hätte :-D

Verpeilte Antworten zu den Forenevents können auch an Martin geschickt werden, er kann in Mandarin verfasste Romane an Lösungen auch übersetzen!

Flo? Forza SGE! [img:right]http://fs5.directupload.net/images/151019/jyhtx7i8.png[/img]

*Aww, Martin :-|


Bearbeitet von Jag (22.10.2015, 10:50:41)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: Nissy] - #2752405 - 10.10.2015, 11:44:34
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.258
Ein Verlust, der nicht so einfach zu ersetzen sein wird.

Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft.
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: Cyaz] - #2752647 - 11.10.2015, 18:57:12
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Wär zumindest schön, wenn mal wieder mehr frischer Wind ins Team kommen würde.

Danke dir, vielleicht darf ich ja irgendwann auch wieder Teil von allem sein - Hoffe ich :-)
Mir fehlt Forumevents zumindest jetzt schon, da will man schon automatisch moderieren :-D Grr...
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: Nissy] - #2752648 - 11.10.2015, 18:59:35
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.696
Antwort auf: Nissy
Wär zumindest schön, wenn mal wieder mehr frischer Wind ins Team kommen würde.


Ja ok. Überredet. Ich mach's.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: Nissy] - #2752662 - 11.10.2015, 19:39:58
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: Nissy
Mir fehlt Forumevents zumindest jetzt schon, da will man schon automatisch moderieren :-D Grr...

Das vergeht.. :-) Schade, warst mir eine liebe Nachfolgerin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: mpok] - #2752801 - 12.10.2015, 18:10:27
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Da kommen sicher noch weitere liebe Nachfolger für uns, mpok [img]http://fs1.directupload.net/images/150330/vc3s6etj.png[/img]

Ich versuche den Forumevents zumindest ein bisschen treu zu bleiben und hab auch schon ein paar kleine Vorschläge gemacht. Ich bin zwar leider nicht mehr im Team, aber diese "Ich mag dich nicht mehr! Du gehst einfach!"- Nachrichten quälen einen ja! (Ich hab einfach nichts anderes hier zu tun und brauch das!) :-P


Antwort auf: Sysadm

Ja ok. Überredet. Ich mach's.


Was? Achso, klar! Martin? Da will jemand scheinbar freiwillig spenden! Anderes kann ich mir einfach nicht darunter vorstellen... :-D

Haltet die Ohren steif, ihr Nasen!
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: Nissy] - #2752825 - 12.10.2015, 20:56:32
html
​Mehr makern statt meckern

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.087
Ach, Nissy-Schmissy... du gingst absolut den richtigen Weg! Eher das Forum noch völlig kentert, hast du das Boot schon verlassen! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Nissy verlässt das Forumsteam [Re: html] - #2752834 - 12.10.2015, 21:20:00
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.614
Ich hatte, bevor der Beitrag kam, schon bemerkt, dass Nissy weg war und hatte mich schon gewundert...

Schade, Nissy, es hat sehr viel Spaß gemacht, deine Beiträge zu lesen, ich hoffe es kommen trotzdem noch Beiträge von dir. :-)

Ich wünsche dir alles Gute :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Jag, kimschi