Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2747208 - 30.08.2015, 19:13:30
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.532
Ort: Berlin
Diese schön in rot/fett markierte Meldung habe ich auch mal bekommen, als ich im Chat (Applet) versucht habe, über meinen Anbieter ein Smiley-Abo abzuschließen. Da habe ich mich auch direkt gewundert, wieso ich diese Meldung bekomme, obwohl dies vorher auch nicht der Fall gewesen ist. Am Guthaben kann es nicht gelegen haben, da ich ein Vertrag habe, wo die Rechnung direkt vom Konto abgebucht wird, welches auch immer ausreichend gedeckt ist. Auf Nachfrage bei meinem Anbieter bekam ich nur zu hören, dass keine Drittanbieter-Sperre oder ähnliches vorhanden sei (war mir auch klar, da es zuvor auch immer geklappt hatte), weswegen ich mich letzten Endes an Innerlichboese gewandt hatte. Es wurde wohl nachgeforscht, was da los sein könnte, aber ohne Ergebnis. Es wurde kein Fehler gefunden, weswegen ich es erstmal darauf habe beruhen lassen. Ein Tag später (nach über 24 Stunden) sollte ich es nochmal versuchen, was ich auch ohne Erfolg tat. Irgendwann (Zeitangabe kann ich leider nicht machen) war das Problem wie von Geisterhand behoben und ich konnte wieder Abos abschließen.

Im Chat habe ich von einigen Usern in der Vergangenheit auch gemeldet bekommen, dass diese das gleiche Problem haben und zu keiner Lösung gekommen sind. Innerlichboese sagte mir damals, dass wenn noch andere das Problem haben, wie ich es hatte, soll man sich an abo@knuddels.de wenden, was scheinbar geholfen haben muss, denn diese User haben mir seitdem nicht erneut geschrieben. Das Gleiche würde ich dir auch raten. Eventuell findet man dort das Problem. Dass dein Anbieter von Knuddels nicht unterstützt wird, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, wenn es sich um einen Tochteranbieter von O2 handelt. Und wenn Guthaben (Prepaid oder Vertrag (Konto)) immer ausreichend vorhanden ist und du dir sicher bist, dass keine Drittanbieter-Sperre von deinem Anbieter aus gesetzt ist/wurde, dann denke ich mal, dass du das gleiche Problem haben könntest, welches auch ich damals hatte, welches aber scheinbar (aus welchen Gründen auch immer) nur sporadisch aufzutreten scheint.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Blackblood] - #2747209 - 30.08.2015, 19:18:28
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.880
Oh okay, danke dir schon mal. Ich werd mich dann mal an abo@knuddels.de wenden. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2747230 - 30.08.2015, 23:29:45
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Hey,
netzclub erlaubt keine Premium- bzw. Mehrwertdienste, demnach wirst du nichts per Handy bei Knuddels kaufen können. Der Support der o.g. E-Mail Adresse wird dir vermutlich dieselbe Information zukommen lassen.

Zitat:
[...] unter Ausschluss von Premium- und Mehrwertdiensten. [...]


Warnung! Spoiler!
Quelle: https://www.netzclub.net/agb/

_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2747235 - 30.08.2015, 23:59:24
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
'wobei man sich bei ''sofort-überweisung'' bewußt sein sollte das es datenschutztechnisch der supergau ist. Man gewährt einem fremden unternehmen einblick in das eigene bankkonto incl. aller transaktionen der letzen 30 tage, dispolimits u.s.w. Wer damit kein problem hat für den ist ''sofort-überweisung'' natürlich super.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Kev777] - #2747240 - 31.08.2015, 01:15:36
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Antwort auf: Kev777
'wobei man sich bei ''sofort-überweisung'' bewußt sein sollte das es datenschutztechnisch der supergau ist. Man gewährt einem fremden unternehmen einblick in das eigene bankkonto incl. aller transaktionen der letzen 30 tage, dispolimits u.s.w. Wer damit kein problem hat für den ist ''sofort-überweisung'' natürlich super.



Viele wissen das noch nicht mal..
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2747311 - 31.08.2015, 16:45:11
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Sysadm
Von daher wären Zahlungsmethoden per Sofortüberweisung oder Paysafecard ganz Sinnvoll.


Da bleibt aber die Fage offen, ob der Käufer bereit wäre die dadurch entstehenden Kosten auch zu bezahlen. Das lohnt sich vermutlich bei kleineren Käufen für Knuddels nicht.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Amicus] - #2747329 - 31.08.2015, 18:29:47
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.880
Antwort auf: Amicus
Hey,
netzclub erlaubt keine Premium- bzw. Mehrwertdienste, demnach wirst du nichts per Handy bei Knuddels kaufen können. Der Support der o.g. E-Mail Adresse wird dir vermutlich dieselbe Information zukommen lassen.

Zitat:
[...] unter Ausschluss von Premium- und Mehrwertdiensten. [...]


Warnung! Spoiler!
Quelle: https://www.netzclub.net/agb/



Nicht ''ganz richtig'', bin da schon länger und hatte schon mal vor ner' ganzen Weile ein Abo dort laufen (nicht von Knuddels). Muss aber dazu sagen, hab heute einfach mal noch mal gestet, und dann kam die SMS mit dem Bezahlcode an, auch wenn ich mir keins gekauft habe. Wieso auch immer das nun gegangen wäre. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2747959 - 06.09.2015, 21:04:28
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo,

seit etwa 3 Tagen bekomme ich über das Java-Applet am Computer nur noch ein weißes Fenster angezeigt. Der Premium Tageslogin lässt sich nur noch über die Android-App abholen.

Browser: Mozilla Firefox
Java-Version: 8u60
Applet-Version: 90bqj

/version gibt folgendes aus:
Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bqj Java-Version: 1.8.0_60; UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0";

Das Ganze sieht wie folgt aus:
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs1.directupload.net/images/150906/8kzgejoo.png[/img]


Das Ganze erscheint auch nicht, wenn ich länger warte. Nach 10 Minuten hat sich nichts getan, tritt genau so auch nach einem erneuten Login auf.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2748095 - 07.09.2015, 22:07:14
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
soweit mir bekannt geht dieses premium-tageslogin auch via Android Handy, da schon mal probiert? einfach /premiumtagslogin eingeben.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: regiosprinter] - #2748103 - 07.09.2015, 22:51:38
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Wie ich bereits schrieb, funktioniert es über die Android-App. Ich habe aber keine Lust, mich täglich über die App einzuloggen, nur um den Tageslogin abzuholen. Ich bezahle dafür, da kann man erwarten, dass es auf den supporteten Geräten funktioniert. Zumindest eine Rückmeldung der Entwickler wäre schön. Andere User-Apps funktionieren übrigens problemlos.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2748147 - 08.09.2015, 15:25:37
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Ich habe das Problem gestern zur Prüfung gegeben. Bisher ist es jedoch nicht reproduzierbar - Soll heißen in unserem Tests startet der Tageslogin ohne Probleme.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Neo-Kamui] - #2748198 - 08.09.2015, 22:51:37
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
was mich stört wenn man kein guthaben auf dem handy hat die 1000 nachrichten von james das es nicht abgebucht werden konnte hatte heute alleine 22 /m`s von james deswegen das nervt

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Brancko] - #2748242 - 09.09.2015, 15:49:16
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Dann hast du derzeit 22 Abos laufen... Soweit ich weiß gilt eine M pro Abo
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Neo-Kamui] - #2748349 - 10.09.2015, 16:21:32
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Antwort auf: Neo-Kamui
Dann hast du derzeit 22 Abos laufen... Soweit ich weiß gilt eine M pro Abo
ich hab 6 abos und aller 2 stunden kommt ne /m bis auf heute da kam noch keine kommt bestimmt wieder 18 uhr

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Brancko] - #2749255 - 17.09.2015, 13:50:10
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.271
Habe eine kleine Kritik zum Premium Tageslogin.

Und zwar gibt es ja 3 verschiedene Automaten.
Gold, Silber und Bronze.

Was mich stört ist, dass ein Jackpot wieder bei 0 anfängt wenn er geknackt wurde.
Da bedeutet, wenn ich das Silber Abo habe und der Jackpot geknackt wurde und ich ihn zufällig in kurzer Zeit danach nochmal knacke kann es durchaus sein das ich trotz Silber Jackpots weniger bekomme als wenn ich nur den Bronze Jackpot geknackt hätte..

Wäre schön wenn die verschiedenen Automaten beim Jackpot Gewinn einen festgesetzten Satz an Knuddel als Neustart haben.

z.B Bronze = 0 Silber = 250 und Gold 500

So müsste man sich nicht darüber ärgern das man schon so ein Glück hat und dann noch schlechter abschneidet wie bei einer Slot die nicht so teuer ist.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2749277 - 17.09.2015, 19:36:31
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Man muss ja garnicht direkt danach sehen, wenn man sieht das die Jackpot bei 0 sind.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: regiosprinter] - #2750950 - 01.10.2015, 04:45:20
Kognitive Dissonanz
Forumuser

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 71
Ich habe ein Gold-Abo. Hatte gegen 0:00h nicht genügend Guthaben auf dem Handy, weshalb es logischerweise nicht verlängert wurde. Nun ist genügend Guthaben vorhanden, aber dennoch kann ich per /mobpay recharge nicht buchen.

Donnerstag, 01.10.2015 04:39:58
<PIC>Fehler beim Buchen deiner Abos
<PIC>

Hallo,

es konnte mindestens eines deiner Abos nicht gebucht werden.
<PIC>

Gibt es noch einen anderen Befehl?

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Kognitive Dissonanz] - #2750954 - 01.10.2015, 07:45:27
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.239
Ort: Walsrode
Gleiches Problem hab ich ebenfalls, zumal die Erinnerung mehrmals am Tag kommt. Das einzige, was bei mir bisher geholfen hat ist -> Abo löschen, neues holen
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: König Gil-Galad] - #2750958 - 01.10.2015, 08:20:09
Kognitive Dissonanz
Forumuser

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 71
Wollt die Vorteile net verlieren. Bin auf Stufe 3.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Kognitive Dissonanz] - #2750980 - 01.10.2015, 12:13:06
RamnipGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.120
Ort: BaWü & Thüringen
Hi Riesenbaby03,

auf deinem Nick Riesenbaby03 konnte ich kein PremiumTageslogin-Abo finden.

Schreibe mir bitte im Chat von dem Nicknamen aus, wo es die Probleme gibt, eine /m.
Beziehe dich dann auf diesen Forenbeitrag damit ich weiß, was gemeint ist.

Viele Grüße,
Ramnip
_________________________
communication needs community

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious