Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
server mal wieder abgestürzt? - #2748698 - 13.09.2015, 16:46:59
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
ist der server mal wieder abgestürzt kommt immer die meldung server zur zeit nicht erreichbar

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder abgestürzt? [Re: Brancko] - #2748700 - 13.09.2015, 16:49:01
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hi.

Ist bereits bekannt. :-)

# Andi.
(Bugs-Team)


Ps: Die Entwickler sind auch an diesem Sonntag dran um das Problem schnell zu beheben.


Bearbeitet von 8Andi8 (13.09.2015, 16:50:58)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder abgestürzt? [Re: Brancko] - #2748702 - 13.09.2015, 16:58:43
Mrs Barbiie x3
Nicht registriert


Mal wieder geht hier nichts mehr, nicht normal mehr, Wartungsarbeiten versuche es in ein paar Sunden noch mal, ist doch ein witz. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder abgestürzt? [Re: 8Andi8] - #2748703 - 13.09.2015, 16:59:01
Reiner44
Nicht registriert


Bei Anmeldung steht wir sollen es in ein paar Stunden wieder proberen,was heisst das genau ?

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder abgestürzt? [Re: ] - #2748704 - 13.09.2015, 17:01:06
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hey Mrs Barbiie x3 ,

wenn der Server - aus welchem Grund auch immer - Probleme hat und die Entwickler bereits an diesem Problem arbeiten dann sollte man nun auch erstmal Geduldig sein. Im Kritikforum gibt es auch jede Menge Threads, wo deine Kritik - wenn sie welche darstellen soll - passend ist. Dieser Thread diente jedoch nur der Meldung eines Problemes.

@Reiner44 - Man wählt hier lieber eine gröbere Zeitangabe, weil man nie weiß weshalb der Server abgestürzt ist und es durchaus einige Stunden (oder auch Minuten) dauern kann bis ein Fehler behoben ist. Wir hoffen aber, dass sich das ganze binnen Minuten beheben lässt. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder abgestürzt? [Re: Brancko] - #2748706 - 13.09.2015, 17:03:49
Mrs Barbiie x3
Nicht registriert


Antwort auf: Brancko
ist der server mal wieder abgestürzt kommt immer die meldung server zur zeit nicht erreichbar
Ich bin auch bei Knuddels.at da geht alles ohne Probleme nur ständig hier Probleme mit dem Server in letzter Zeit ja fast jeden 2 Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder abgestürzt? [Re: vampir1993] - #2748707 - 13.09.2015, 17:04:22
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Antwort auf: vampir1993
wo steht da bitte in ein paar stunden ???

Server zur Zeit nicht erreichbar - Bitte versuche es in einigen Augenblicken noch einmal

hab ihr nur knuddels als leben oder auch noch ein richtiges??
www.knuddels.de/alterlogin.html da steht das

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder abgestürzt? [Re: vampir1993] - #2748708 - 13.09.2015, 17:04:24
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo vampir1993,

man muss nicht gleich Provokant werden, wenn andere User einen Fehler melden oder sich darüber aufregen, dass dies ständig passiert.

Die Angabe "Wartungsarbeiten (...) Stunden (...)" kommt über den Alten Login. Beim neuen Login ist dies anders.

# Andi.


Ps: Der Login ist über die Android-App aktuell ohne Probleme möglich.


Bearbeitet von 8Andi8 (13.09.2015, 17:06:22)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder abgestürzt? [Re: 8Andi8] - #2748713 - 13.09.2015, 17:16:18
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 643
Ort: Deutschland
komischerweise komme ich über Handy online :-)
Egal, kann man etwas anderes tun was ausserhalb von Knuddels ist.


Bearbeitet von Uranus237 (13.09.2015, 17:18:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder abgestürzt? [Re: H7 25] - #2748714 - 13.09.2015, 17:17:56
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Schrieb ich ja auch gerade. -fg- Der Login ist über die Android-App (iPhone weiß ich nicht) aktuell möglich. Aktuell scheint der Zugang nur bei denen betroffen zu sein, die sich komplett neu einloggen müssen. Wer das Applet nach dem Fehler noch offen hatte kommt wohl auch noch ohne Probleme rein.

Der Fehler ist jedenfalls weitergegeben und die Entwickler sind dran. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]