Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Video einbetten nicht möglich ???? - #2747424 - 01.09.2015, 15:24:01
THe SeNsiTivE MaN
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 256
Ich habe versucht auf meiner HP per HTML Sprache nen Video von YouTube einzubetten.
Hat nicht funktioniert, auch der YouTube eigene Einbettecode Funktioniert nicht!
Also wie gehts ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Video einbetten nicht möglich ???? [Re: THe SeNsiTivE MaN] - #2747426 - 01.09.2015, 15:27:25
WoB BoY 24 verwirrt
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.523
Ort: Wolfsburg
Hey,

das ist leider nicht mehr möglich da der Code geblockt wird. Dies hatte Sicherheitsaspekte.

Lieben Gruß!
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Video einbetten nicht möglich ???? [Re: WoB BoY 24] - #2747432 - 01.09.2015, 15:32:32
THe SeNsiTivE MaN
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 256
Antwort auf: WoB BoY 24
Hey,

das ist leider nicht mehr möglich da der Code geblockt wird. Dies hatte Sicherheitsaspekte.

Lieben Gruß!


Witz oder?
Dann sind es auch keine echten HPs und können doch direkt abgeschafft werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Video einbetten nicht möglich ???? [Re: THe SeNsiTivE MaN] - #2747433 - 01.09.2015, 15:36:01
Sysadm
Oh Ca​ptain​, my ​Capta​in!​

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.205
Antwort auf: THe SeNsiTivE MaN
Antwort auf: WoB BoY 24
Hey,

das ist leider nicht mehr möglich da der Code geblockt wird. Dies hatte Sicherheitsaspekte.

Lieben Gruß!


Witz oder?
Dann sind es auch keine echten HPs und können doch direkt abgeschafft werden.


Weil dein kram nicht geht, sollen andere drunter leiden indem man die HP abschafft :-D ?
Kannst deine HP ja löschen wenn sie dir nun nicht mehr echt genug ist.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Video einbetten nicht möglich ???? [Re: Sysadm] - #2747468 - 01.09.2015, 18:46:05
Dreamboy-1996 <3
​« Alpha-Nerd »

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 3.618
Seit dem fast sämtlicher HTML-Code geblockt wird, sind die Homepages ein Witz. Früher hatte man extrem viel Gestaltungsfreiheit, es kam nur selten zu Missbrauch. Seit der Änderung lässt sich die Homepage nicht mehr schön gestalten. Das Einzige, was man noch machen kann, ist irgendwelche Dinge stumpf und hässlich aufzulisten. Kaum jemand nutzt die HPs noch, eine Abschaffung würde mit hoher Wahrscheinlichkeit nur einer minimalen Anzahl an Chattern wehtun', gar auffallen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Video einbetten nicht möglich ???? [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2747473 - 01.09.2015, 19:19:31
Sysadm
Oh Ca​ptain​, my ​Capta​in!​

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.205
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Kaum jemand nutzt die HPs noch, eine Abschaffung würde mit hoher Wahrscheinlichkeit nur einer minimalen Anzahl an Chattern wehtun', gar auffallen.


Und warum sollte man die abschaffen ?
Zählt schon sehr lange oder immer als Belohnungsbestandteil zum erreichen der Familymitgliedschaft.
Diesem Rang wurde schon einiges genommen, MyChannel und Foto hochladen, da muss man die HP nicht auch noch nehmen.

Und vielleicht tut es einer minimalen Anzahl weh die du kennst, bezweifel aber das du eine Statistik hast wieviele User ihre HP noch aktiv nutzen.
Selbst wenn es wenige sind gibt es keinen Grund sie abzuschaffen nur weil man sie jetzt nur noch eingeschränkt nutzen kann.


Bearbeitet von Sysadm (01.09.2015, 19:22:10)
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Video einbetten nicht möglich ???? [Re: Sysadm] - #2747476 - 01.09.2015, 19:41:46
Terra
Keybl​ade w​arrio​r​

Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 18
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: THe SeNsiTivE MaN
Antwort auf: WoB BoY 24
Hey,

das ist leider nicht mehr möglich da der Code geblockt wird. Dies hatte Sicherheitsaspekte.

Lieben Gruß!


Witz oder?
Dann sind es auch keine echten HPs und können doch direkt abgeschafft werden.


Weil dein kram nicht geht, sollen andere drunter leiden indem man die HP abschafft :-D ?
Kannst deine HP ja löschen wenn sie dir nun nicht mehr echt genug ist.



Da fast alle HTML-Codes, die man gerne in die HP reinpacken will geblockt werden und wie mein Vorposter schon sagte kaum Gestaltungsfreiheit mehr vorhanden ist, würde ich meine HP liebend gern löschen, geht nur leider nicht, da man nur die Inhalte löschen kann, aber die HP an sich leider nicht. Eine HP, die aus keinem Inhalt besteht, brauche ich aber auch nicht, da wäre es mir schon lieber, wenn man dann so eine Funktion einbauen kann, um die ganze HP zu löschen.

Zitat:
Und warum sollte man die abschaffen ?
Zählt schon sehr lange oder immer als Belohnungsbestandteil zum erreichen der Familymitgliedschaft.
Diesem Rang wurde schon einiges genommen, MyChannel und Foto hochladen, da muss man die HP nicht auch noch nehmen.


Man muss ja nicht die HP abschaffen. Ich fände es nur gut, wenn der User zumindest die Möglichkeit hat seine HP zu löschen.
Hatte es zwar auch schon bei der letzten Wunschaktion vorgeschlagen, dass es mal nicht schlecht wäre die HPs zu überarbeiten, ist aber leider nicht viel bei rum gekommen.
_________________________
Giving up already? Come on, Ven. I thought you were stronger than that.

[zum Seitenanfang]  
Re: Video einbetten nicht möglich ???? [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2747491 - 01.09.2015, 22:45:11
WoB BoY 24 verwirrt
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.523
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Früher hatte man extrem viel Gestaltungsfreiheit, es kam nur selten zu Missbrauch..


Das stimmt so nicht ganz. Es gab massig Fakehomepages bzw Nicks die geklaut wurden, wurden missbrauch.


Im Grunde genommen spricht aus meiner Sicht aber auch nichts gegen eine Abschaffung der Homepages.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Video einbetten nicht möglich ???? [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2747493 - 01.09.2015, 23:29:12
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 878
Ort: Nordpol
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Seit dem fast sämtlicher HTML-Code geblockt wird, sind die Homepages ein Witz. Früher hatte man extrem viel Gestaltungsfreiheit...


Darüber habe ich vor kurzem mit einem der MyChannel-Leute geredet, weil ich gesehen hatte das eine Homepage ein DIV-Element und einen breiten Border hatte. Einige HTML Elemente sind wieder freigeschaltet worden. Z.B. DIV-Elemente, Überschriften, Trennlinien und recht viele CSS-Attribute sind wieder frei nutzbar. Hatte auch schon ein wenig damit experimentiert was wieder geht. Und um die Seite von anderen abzuheben sind genug Dinge freigegeben worden.

Also ist es nicht die einzige Option Dinge stumpf auflisten zu können.


Bearbeitet von Jag (19.10.2015, 20:54:14)
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]