Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 24 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 24 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2741483 - 14.07.2015, 22:21:38
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Antwort auf: Shootergirl
Bei meinem Zweitnick kann ich mittlerweile zwei Quests nicht mehr tauschen. Das ist echt nervig. Ich will wieder die volle Funktion nutzen können
huhu,
Welcher Nick ist betroffen?
Welche Quests kannst du nicht mehr tauschen?
Seit wann kannst du die nicht mehr tauschen?

Grüße
Domi
(Bugs-Team)

Edit: was dieses mindestens 10 angeht.. Wenn ich sage es müssen mindestens 10 sein, heißt es nicht dass es bei 10 soweit ist. Es ist eine Minimum Angabe.




Bearbeitet von citaro bluetec5 (14.07.2015, 22:24:02)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Zerebrat 108] - #2741485 - 14.07.2015, 22:32:15
meerjungfrau77
Inter​essie​rt an​ alle​m​

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 209
Ort: Bawü
Hallo,

ich habe das schon sicher 20x versucht und es geht nicht :(
leider :(

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: meerjungfrau77] - #2741488 - 14.07.2015, 23:03:53
Shootergirl
Nicht registriert


Ich hab das vor über nem Monat schon mal deinem Kollegen weitergeleitet, will meinen Zweitnick hier nicht bekannt geben.
Ansonsten "Poker-Experte" und "Küsse deine Freunde". Die letzte könnt ich ja machen, nur ist mir aufgefallen, dass - wenn ich sie tauschen wollte - es nicht ginge. Und allein das nervt gewaltig!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2741520 - 15.07.2015, 08:11:05
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

das Problem mit den Quests tauschen ist nach wie vor bekannt und wurde von den Entwicklern auch bestätigt. Ein Bugifx steht jedoch noch aus. Danke für eure Meldungen.

Beste Grüße!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: WoB BoY 24] - #2741572 - 15.07.2015, 14:51:30
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Ich weiß nicht ob schon bekannt, in der Suche habe ich nichts gefunden dazu.

Ich hab 2x dieselbe Quest gehabt nach dem tauschen einer anderen. Handelt sich hierbei um Knuddelonia.
Ich konnte auch beide zusammen abschließen, und mir meine Punkte abholen.

Screen 1
Screen 2

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Caddy21] - #2741611 - 15.07.2015, 20:42:34
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Antwort auf: Caddy21
Hallo :-)

Ich weiß nicht ob schon bekannt, in der Suche habe ich nichts gefunden dazu.

Ich hab 2x dieselbe Quest gehabt nach dem tauschen einer anderen. Handelt sich hierbei um Knuddelonia.
Ich konnte auch beide zusammen abschließen, und mir meine Punkte abholen.

Screen 1
Screen 2

MfG
Chris

Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine Knuddelonia-Quest die einen Stufenaufstieg beinhaltet. In der gescreenten Quest geht es ja scheinbar nur um einmal reiche Beute einsammeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Jacob112] - #2741613 - 15.07.2015, 20:53:35
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
So es ist, es gibt mehrere Knuddelonia-Quests.

Sicher dass hier zwei mal die gleiche vorhanden war? :-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: WoB BoY 24] - #2741656 - 16.07.2015, 12:25:29
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Ja bin ich mir, die anderen Quest von Knuddelonia kenne ich ebenfalls, definitiv war es hier 2x die gleiche Quest.
Der einzige Unterschied besteht darin das einmal der Channel verlinkt ist, in der einen Quest, und in der anderen nicht (Screens kann ich anfertigen wenn gewünscht).

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: citaro bluetec5] - #2741999 - 19.07.2015, 15:35:42
g1rlw1thd
​Dreams!!

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 495
Antwort auf: citaro bluetec5
[quote=2741479:Shootergirl]

Edit: was dieses mindestens 10 angeht.. Wenn ich sage es müssen mindestens 10 sein, heißt es nicht dass es bei 10 soweit ist. Es ist eine Minimum Angabe.




mindestens heißt größergleich, heißt entweder genau oder mehr. daher ist das entweder scheiße formuliert oder schlichtweg verarsche.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: g1rlw1thd] - #2742014 - 19.07.2015, 16:27:06
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Genau so verhält es sich doch. Mal lässt sich die Quest mit 10 Freunden abschließen, beim Anderen sind es halt ein paar mehr. Das ist dank des Wortes "mindestens" in der Anleitung doch klar ersichtlich.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Caddy21] - #2743986 - 03.08.2015, 07:33:00
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Ich wollte gerne mal nachfragen ob es zu meinem Anliegen bereist etwas neues gibt oder ob es aufgenommen worden ist?

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Caddy21] - #2746951 - 28.08.2015, 10:36:19
g1rlw1thd
​Dreams!!

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 495
Ich hab einen Rechtschreibfehler in der Quest "Woher kommt ihr"

[img]http://abload.de/img/questwoherkommtihr4uuk4.png[/img]

Trage deine Postleitzahl ein und schau dir an, wer in deiner Nähe ist

Und auch der erklärungssatz darünter fühlt sich beim lesen falsch an. Entweder ist ein Komma zu viel drin, oder das Wort dann fehlt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: g1rlw1thd] - #2747037 - 28.08.2015, 22:56:04
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Antwort auf: g1rlw1thd
Und auch der erklärungssatz darünter fühlt sich beim lesen falsch an. Entweder ist ein Komma zu viel drin, oder das Wort dann fehlt.

Der Satz stimmt. Du kannst das "einfach" weglassen, dann hört es sich nicht mehr so komisch an. "Einfach" ist an dieser Position ein Adverb - "etw. einfach herausfinden" = "auf leichtem Wege" (easy going und so) :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Misterious] - #2747799 - 04.09.2015, 11:47:50
So Hood
Lisbo​a - 1​2 May​ 2018​

Registriert: 03.01.2011
Beiträge: 84
Ort: Deutschland
- Das 2. Komma in dem Erklärungssatz ist in der Tat zu viel, da keiner der Nebensätze alleine stehen kann bzw der 1. und 3. zusammen keinen Sinn ergeben (der 2. ist kein eingefügter Nebensatz). Der 2. und 3. gehören zusammengefügt.

- Der Quest Der Basar erfüllt sich bei mir nicht mehr.
_________________________
You know what time it is? :-)
19:44

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: So Hood] - #2750236 - 25.09.2015, 02:52:34
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,
habe ein Fehler in der Beschreibung der Mafia2 Challenge Quest gefunden.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/150925/op6plkc8.jpg[/img]


Dort steht das man die Quest auch mit Android Smartphoene abschließen kann

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/150925/xlye7oso.jpg[/img]


und laut diesem Screen kann man den Channel Mafia2 nicht betreten. Die Userin die mir den Screen gegeben hat hat ein Samsung S3 also Android.

Da sollte man die Beschreibung umändern denn laut Infos kann man den Channel auch mit Andoid betreten wenn man dort CM ist aber als normaler User nicht. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: So Hood] - #2750319 - 26.09.2015, 11:50:20
So Hood
Lisbo​a - 1​2 May​ 2018​

Registriert: 03.01.2011
Beiträge: 84
Ort: Deutschland
Antwort auf: So Hood
- Der Quest Der Basar erfüllt sich bei mir nicht mehr.


3 Wochen vorbei :-)
_________________________
You know what time it is? :-)
19:44

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: So Hood] - #2750322 - 26.09.2015, 12:09:46
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Antwort auf: So Hood
Antwort auf: So Hood
- Der Quest Der Basar erfüllt sich bei mir nicht mehr.


3 Wochen vorbei :-)


Ah, gut, ich wollte gerade nachschauen / -fragen, wie lange ich die Tauschbörse bzw. nen Smiley noch offen haben muss, bis sich der Quest erfüllt, da auch nach 10 Minuten offen lassen nichts passiert:
[img]http://fs5.directupload.net/images/150926/temp/jtdbj5cm.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Jacob112] - #2750399 - 27.09.2015, 08:28:04
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,
Zitat:
3 Wochen vorbei :-)
Ist dementsprechend auch bekannt und weitergegeben. Wann es behoben wird, können wir leider auch nicht sagen.

Zitat:
habe ein Fehler in der Beschreibung der Mafia2 Challenge Quest gefunden.
Ebenfalls danke, wurde dann auch weitergegeben.

Zitat:
Ja bin ich mir, die anderen Quest von Knuddelonia kenne ich ebenfalls, definitiv war es hier 2x die gleiche Quest.
Der einzige Unterschied besteht darin das einmal der Channel verlinkt ist, in der einen Quest, und in der anderen nicht (Screens kann ich anfertigen wenn gewünscht)

Du meinst, bei den beiden Knuddelonia-Quests, die du gleichzeitig hattest, war in einer der Channel verlinkt und in der anderen nicht ?
Wenn ja, dann hat das soweit erstmal seine Richtigkeit bzw. es war nicht 2 Mal die gleiche Quest. Bei der Quest, wo der Channel nicht verlinkt ist, reicht es, im Channel anwesend zu sein und sie erfüllt sich dann nach und nach. Bei der Quest, wo der Channel verlinkt ist, muss man spielen.
Ist halt generell etwas ungünstig, dass sie ansonsten (bis auf verlinkt/nicht verlinkt) exakt den gleichen Text etc. haben, zumal man ja auch nicht das Gleiche machen muss. Zumindest das wird dann auch noch mal weitergegeben..

Lg ..
(Bugs-Team)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Candela] - #2754302 - 22.10.2015, 08:21:38
B3-8ung
Nicht registriert


Ich habe mir nun nicht alle Postings hier durchgelesen. Mir ist allerdings heute aufgefallen, daß es bei der Quest Stammgast nicht mindestens 10 Min. an 5 Tagen sein müssen, wie es in der Quest steht, sondern mindestens 30 Min an 5 Tagen. Also stimmt entweder der Text nicht oder Code der Quest verlangt die falsche Zeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2754420 - 23.10.2015, 06:47:02
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,
die Quest erfüllt sich (häufig) bereits nach 10 Minuten. Sollte es mal etwas länger dauern, ist mindestens 10 Minuten aber immer noch richtig.
Da man aber nicht grundsätzlich mindestens 30 Minuten braucht, sondern es sich auch schon eher erfüllen kann, wäre eine Änderung nicht richtig. Kann also soweit schon bleiben, wie es ist.

(Bugs-Team)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 24 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 24 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious