Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Premium Tageslogin [Re: whitekitty] - #2746123 - 19.08.2015, 19:47:32
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Antwort auf: whitekitty
Abki? Wieso schockiert dich mein Post? Ist für mich grade absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bitte Dich, mir das im Chat via /m mal zu erläutern. Meine Stirn liegt grade in Falten, da ich selbst da nichts schockierendes finden kann.


Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich hier darauf eingehe, denn ich wollte ohnehin noch etwas zum Thema schreiben.

Dass du daran nichts Schockierendes finden kannst, ist verständlich, da die Aussage ja auch von dir kam. Für mich ist es das aber, weil (wie ich aber auch bereits sagte), die Änderung am Premium-Tageslogin gerade mal ein paar Tage alt ist und es meiner Meinung nach "zu früh" ist, zu sagen, dass da etwas dran gedreht worden sein muss, nur weil rein zufällig direkt nach dieser Änderung die Gewinne etwas (oder eventuell etwas mehr) herunter gegangen sind. Wo ich mich auch frage, ob andere Nutzer dies bestätigen können.

Nochmal direkt zum Premium-Tageslogin: Wenn man zuvor wirklich vermehrt höhere Gewinne erzielt hat, dann sollte dies - so sehe ich dies jedenfalls - auf keinen Fall direkt als Selbstverständlichkeit angesehen werden (was du, liebe whitekitty, in meinen Augen ein wenig getan hast), denn es soll ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass man durch den Premium-Tageslogin in wenigen Tagen "reich" wird. Wenn dann mal einige Tage die Gewinne im 2-stelligen Bereich sind, dann wirkt das sicherlich etwas merkwürdig, da es direkt nach einer Änderung des Features dazu kam, doch ist es für mich doch sehr gewagt, da direkt davon auszugehen, dass an den Einstellungen etwas geändert wurde. Man sollte (auch wie bereits gesagt) erstmal schauen, wie das in einigen Tagen aussieht.

Sollte es wirklich der Fall sein (was wir nur ohnehin niemals rausfinden würden), dass an den Gewinnen etwas geändert wurde, so würde ich das noch nicht mal tragisch finden, denn dazu hätte Knuddels jedes Recht, da das, was durch das Abo (Gold, Silber und Bronze) versprochen wird, auch weiterhin gegeben ist. Allerdings wäre in einem solchen Fall eine Ankündigung nicht verkehrt, dass, aus welchen Gründen auch immer, dort gewisse Anpassungen vorgenommen wurden. Wenn aber Knuddels sagt, in der Richtung hat sich nichts geändert, dann ist das in meinen Augen offiziell und dann glaube ich dies auch (du darfst mich nun gerne als leicht- oder gutgläubig betiteln), denn das Gegenteil wäre eh nicht zu beweisen.

Und abschließend finde ich es auch etwas unnötig, darüber zu diskutieren, ob da nun etwas in der Art stattgefunden hat oder nicht, denn das Feature ist auch weiterhin eine super Sache (nur etwas zu teuer. :p).
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Blackblood] - #2746338 - 22.08.2015, 00:19:04
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
eine super Sache.... ja, weil ich dann Knuddels weiterhin kostenfrei nutzen kann :-P

Für mich ist dieses Angebot nichts. Zum einen habe ich genug Knuddels, um das zu tun, was ich will und ich habe kein (Spiel-) Geld übrig. Wenn man die Kosten pro Monat sieht entspricht Bronze 2 Abos, Silber 3 Abos und Gold 9 Abos. Nun kann man die Abo-Codes verkaufen und erhält dafür Knuddels (ich rechne mal mit 150 Kn). Wenn ich erwarte, das der Slot das an Gewinn einbringt, was der Code-Verkauf erbringen würde, hieße das: Bronze müsste 300 Kn pro Monat einbringen damit es sich lohnt, Silber 450 Kn und Gold 1350 Kn. Das liegt weit oberhalb der garantierten Gewinne.

Es wäre schön, wenn mal jemand von Knuddels sagen könnte, wie stark der Slot manipuliert ist. Beim Tageslogin gibt es 1-99 Kn-Cent. Laut offizieller Aussage sollen im Durchschnitt 10 Kn-Cent herauskommen. Das kann ich bestätigen und es ist bei mir sogar mehr. Wenn ich annehme, das also 10 % vom Maximalgewinn im Durchschnitt gewonnen werden pro Tag, wären das bei Bronze 1 Kn pro Tag (30 Kn pro Monat), bei Silber 10 Kn (300 Kn) und bei Gold 70 Kn (2100 Kn).

Hier im Threat gepostete Erfahrungen von Usern scheinen meine Vermutung zu bestätigen, das es auf relativ niedrige Durchschnittsgewinne hinausläuft. Es gibt einige hohe Gewinne und dann mehrere kleine in der Nähe vom Minimum. So verhält es sich auch beim Tageslogin.

Hilfreich wäre, wenn mehr User ihre Erfahrungen mit den Automaten hier posten würden. Daraus würde sich ein klareres Bild über dieses Angebot ergeben.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Triterium] - #2746443 - 23.08.2015, 13:46:41
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Triterium
Beim Tageslogin gibt es 1-99 Kn-Cent. Laut offizieller Aussage sollen im Durchschnitt 10 Kn-Cent herauskommen.


Schon an dieser Aussage von Knuddels sieht man das was manupliert wurde. Der Durchschnitt von allen Zahlen zwischen 1 und 99 ist sicherlich nicht 10. Der Durschnitt ist bei 49 ... also durch geschicktes programmieren hat man so 39 cent im Durchschnitt gespart.

Selbst /d 10w99 im Chat kommt in die Richtung von 49 Cent im Durschschnitt
> regiosprinter rollt die Würfel...
10W99: 10, 32, 62, 25, 20, 50, 89, 15, 99, 10 = 412

> regiosprinter rollt die Würfel...
10W99: 46, 61, 43, 30, 71, 86, 2, 52, 8, 89 = 488

> regiosprinter rollt die Würfel...
10W99: 37, 72, 12, 37, 84, 23, 19, 24, 64, 50 = 422

> regiosprinter rollt die Würfel...
10W99: 52, 22, 55, 65, 81, 76, 67, 78, 68, 58 = 622

> regiosprinter rollt die Würfel...
10W99: 42, 1, 18, 91, 57, 24, 5, 52, 44, 82 = 416


Rein vom rechnerischen Wert würde der Durschnittsgewinn beim Gold Abo 359,00 Knuddel betragen. Wenn man hier aber liest, das der Gewinn teilweise bei 140-200 Knuddel liegt ist meiner Meinung nach was faul. Wenn man bedenkt, das beim Gold Abo ca 67000 mögliche Kombinantionen gibt (20,00, 20,01.....) und es vermehrt immer nur zwischen 20 und 35 Knuddel rausspringen (1500 Mögliche Kombinationen, entspricht 2% - die sich immer wiederholen)

Siehe beim würfeln mit ein 700 Seitigen Würfel:

> regiosprinter rollt die Würfel...
10W700: 662, 49, 361, 308, 284, 394, 25, 36, 477, 328 = 2924

> regiosprinter rollt die Würfel...
10W700: 513, 75, 690, 41, 533, 613, 87, 374, 334, 415 = 3675

> regiosprinter rollt die Würfel...
10W700: 267, 561, 460, 567, 540, 595, 167, 480, 252, 344 = 4233

> regiosprinter rollt die Würfel...
10W700: 227, 581, 415, 671, 137, 677, 579, 589, 158, 658 = 4692

> regiosprinter rollt die Würfel...
10W700: 639, 195, 621, 674, 601, 459, 163, 562, 95, 98 = 4107

Glücksspiel ist das nicht wirklich mehr.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: regiosprinter] - #2746449 - 23.08.2015, 14:16:55
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Dass hier keine Stochastik im eigentlichen Sinne vorliegt, ist bereits beim normalen Tageslogin so und wurde im Eingangspost außerdem beantwortet.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: susiedoo-wop] - #2746451 - 23.08.2015, 14:36:04
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: susiedoo-wop
Sind alle Zahlen gleichwahrscheinlich?
Nein, wie beim normalen Tageslogin sind die Chancen auf hohe Zahlen tendenziell etwas niedriger.


Huhu,

hier das Zitat - wobei "etwas" stark untertrieben ist, denke ich. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: xXsmartlXx] - #2746584 - 24.08.2015, 19:59:51
BlueIce
Nicht registriert


Warum wird der Beitrag wortlos in den Papierkorb geschoben? Ich wollte wissen was los war, immerhin war es ja eine Aussage von einem Mitglied im Knuddelsteam und vielleicht wollte er ja was zu dem Zufallsprinzip sagen! Fängt das hier jetzt auch an mit Zensur wie in China?

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2746585 - 24.08.2015, 20:10:49
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

das war eine Aussage, welche zurückgenommen wurde. Da das Knuddelsmitglied sich nicht alltäglich im Forum befindet, hat man anstatt "Löschen" einfach die Worte zensiert, was in dem Fall nicht der beste Weg war. Da man auf sowas wieder natürlich eingeht und damit kein Deut besser ist - du weißt ganz genau wie die Regeln hier sind BlueIce - wurde es in Absprache in den Papierkorb verschoben.

Hast du weitere Fragen, wende dich bitte im Chat an mich, das hier ist kein Diskussionsthread wegen irgendwelcher Beiträge oder desssen ursprünglicher Inhalt - den weiß sowieso nur der Verfasser. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: xXsmartlXx] - #2746755 - 25.08.2015, 21:50:36
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Wenn man eine 7 auf einer Walze hat, bekommt man wie bekannt ja ein Ticket für die Weltreise geschenkt. Nun bekomme ich bei einer 7 auf der Silber-Maschine jedes Mal ein Premium-Ticket, während die Gold-Maschine immer nur ein Gratis-Ticket liefert.

Warum gibt es die Gratis-Tickets in der Gold-Maschine? Sollte es nicht genau anders herum sein, um die User, die mehr zahlen, extra zu belohnen?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2746758 - 25.08.2015, 22:08:38
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Ich könnte mir, falls das Verhalten gewollt ist, eher so erklären:

Gold Abo = Größere Chance auf mehr Knuddel, darum nur gratis Tickets
Silber Abo = Nicht soviele Knuddel möglich wie bei Gold, daher Premiumtickets
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: König Gil-Galad] - #2746762 - 25.08.2015, 22:21:41
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Es spielt keine Rolle, welches Abo man hat. Ob Bronze, Silber oder Gold, bei jedem Abo bekommt man, sobald eine 7 eingedreht wurde, entweder ein Gratis- oder eben ein Premium-Ticket für die Weltreise. Wenn man also bei einem Silber-Abo bei jeder 7 ein Premium-Ticket erhalten hat, bei Gold jedoch immer nur ein Gratis-Ticket, dann ist das einfach nur Zufall. Im Übrigen kann ich versichern, dass man auch beim Gold-Abo bei einer eingedrehten 7 ein Premium-Ticket erhalten kann, denn dies ist bei mir bereits der Fall gewesen. Ob die Chancen auf ein Premium-Ticket erhöht werden, wenn die Maschine bereits ein Upgrade hatte, kann ich nicht sagen, aber dass es für ein bestimmtes Abo nur eine Art von Ticket gibt, ist definitiv nicht der Fall.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Blackblood] - #2746774 - 25.08.2015, 23:14:56
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Alles klar, danke für die Antwort abki. Da ich aktuell unter Gold nur immer ein Gratis-Ticket und bei Silber ein Premium bekam, ging ich davon aus, dass es fest einprogrammiert wurde. Man lernt wohl nie aus :-)

PS: Glückwunsch zu Beitrag 4.444!
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2746840 - 27.08.2015, 01:15:02
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Besonders interessant ist wenn das Handyguthaben nicht die Deckung aufweist um den Wochenbetrag Abzubuchen zig /m's da wirste nochmal unter Druck gesetzt es ist ja normal aber 10 Nachrichten Hammer :-D
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Micha007] - #2746841 - 27.08.2015, 01:44:07
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Was mir zudem heute aufgefallen ist: Mein Guthaben war deutlich über 2,99€, dennoch sagte mir Knuddels, dass das Guthaben für den Silber-Login nicht ausreichen würde.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: König Gil-Galad] - #2746845 - 27.08.2015, 08:41:45
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hattest Du schon einmal ein Abo bei Knuddels unter dieser Nummer laufen? Es liegt im Rahmen der Möglichkeit, dass Dein Mobilfunkanbieter eine Sperre für solche Abos eingerichtet hat. Eventuell kannst Du dich einmal mit diesem in Verbindung setzen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2746863 - 27.08.2015, 12:16:05
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu,

Also zum 1.

Man bekommt keine X Nachrichten wenn das Guthaben nicht ausreicht, man bekommt pro Abo 1 Nachricht.
Wenn du natürlich 10 Abos hast, bekommst du eben auch 10 Nachrichten.

Zum 2.

Dein Guthaben wird scheinbar nicht ausgereicht haben, da du scheinbar mehrere Abos hast. (gehe ich von aus) 1 Abo kostet ja zwischen 0,99 - 9,99. Wenn du dann natürlich 2x 2,99 hast ist klar das 1x 2,99 nicht ausreichen.
Was durchaus sein könnte ist, das du zum Zeitpunkt der Abbuch (In der Nacht 0 Uhr vom 7 auf den 8 Tag) nihct ausreichend Geld drauf hattest. Knuddels versucht das Geld ja direkt abbzuholen, wenn keins da ist wird eine Mail versandt. Hast du erst am 8 Tag das Geld aufgeladen somit müsstest du das Abo dann wieder aktivieren. Da es sonst weg ist. (Im Vetragshandy nicht nötig)

Zum 3.
Ein Mobilfunkanbieter sperrt nicht einfach so Drittanbieter, es sei den man hat X Abos von Hunderte € und diese nicht bezahlt. Ansonsten muss man ausdrücklich darum gebeten haben.
Wenn solch eine Sperre eingerichtet ist, dan generell schon von anfang an und du kannst mit der Nummer garkein Abo abschließen.

Zum 4.
Tipp für euch
Abos welche mit dem Handy bezahlt werden, am besten garnicht auf einem Vertragshandy laufen lassen.
Holt euch eine Prepaid Karte welche ich wöchentlich mit dem Guthaben auffüllt. Ist keins mehr da ist das Abo weg ist aussreichen da wird weiter abgebucht.
Ich pers. habe 2x Gold und schmeiße jeden Freitag 20 € auf die Prepaid so mit weiß ich für was diese sind und habe keine Probleme mit nicht abgebucht, oder sonstige.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2746872 - 27.08.2015, 13:30:00
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Sunnyboyy17
Zum 3.
Ein Mobilfunkanbieter sperrt nicht einfach so Drittanbieter, es sei den man hat X Abos von Hunderte € und diese nicht bezahlt. Ansonsten muss man ausdrücklich darum gebeten haben.
Wenn solch eine Sperre eingerichtet ist, dan generell schon von anfang an und du kannst mit der Nummer garkein Abo abschließen.
Es gibt mehrere Mobilfunkanbieter (Prepaid), die von Haus aus solche Abos verbieten. Die Möglichkeit, solche Abos nutzen zu können, muss man sich erst freischalten lassen.

Antwort auf: Sunnyboyy17
Zum 4.
Abos welche mit dem Handy bezahlt werden, am besten garnicht auf einem Vertragshandy laufen lassen.
Holt euch eine Prepaid Karte [...]
Warum sollte man ein Abo nicht auf seinen Vertrag laufen lassen? Es macht keinen Unterschied für dich, außer dass du deutlich weniger Aufwand hast als Prepaid-Nutzer (Guthaben erweitern). Solange es kein Vertrag ist, der über die Firma lauft, kann hier überhaupt nichts passieren.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2747197 - 30.08.2015, 18:06:53
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.869
Mal eine ganz andere Frage :-D
Ich hab z.B. ein iPhone, daher kommt die Variante der Bezahlung über den PlayStore schon mal nicht in Frage.
Darüber hinaus hab ich einen Handy Anbieter, (netzclub) der nicht von Knuddels unterstützt wird (so steht es da, wenn ich bestellen wollen würde). Angenommen ich will jetzt so einen Premium Login, hab ich dann Pech gehabt? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2747199 - 30.08.2015, 18:15:21
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Antwort auf: Multimillionärin
Mal eine ganz andere Frage :-D
Ich hab z.B. ein iPhone, daher kommt die Variante der Bezahlung über den PlayStore schon mal nicht in Frage.
Darüber hinaus hab ich einen Handy Anbieter, (netzclub) der nicht von Knuddels unterstützt wird (so steht es da, wenn ich bestellen wollen würde). Angenommen ich will jetzt so einen Premium Login, hab ich dann Pech gehabt? :-D


Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich denke Ja :-D
Ich weiß auch nicht warum nicht mehrere Zahlungsmethoden hinzu gefügt werden,
dass viele Nutzer Probleme haben über das Handy ein Abo abzuschließen ist ja nun ausreichend bekannt, und das andere wie Du z.B komplett drunter leiden müssen kann auch nicht der richtige Weg sein.

Von daher wären Zahlungsmethoden per Sofortüberweisung oder Paysafecard ganz Sinnvoll.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2747203 - 30.08.2015, 18:29:45
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Antwort auf: Multimillionärin
Mal eine ganz andere Frage :-D
Ich hab z.B. ein iPhone, daher kommt die Variante der Bezahlung über den PlayStore schon mal nicht in Frage.
Darüber hinaus hab ich einen Handy Anbieter, (netzclub) der nicht von Knuddels unterstützt wird (so steht es da, wenn ich bestellen wollen würde). Angenommen ich will jetzt so einen Premium Login, hab ich dann Pech gehabt? :-D


Hallo Multimillionärin, willkommen im Forum. :-)

Mit dem iPhone und den zur Verfügung stehenden Zahlungsmöglichkeiten (auch in Verbindung mit dem Anbieter) kenne ich mich leider so gut wie gar nicht aus (nutze Android), weswegen ich da nur vermuten kann. Ich denke aber mal, dass wenn die dir angezeigten Zahlungsmöglichkeiten nicht gehen, hast du, sofern du nur mit der iPhone-App den Chat betrittst, keine Möglichkeit, an ein Abo für den Premium-Tageslogin zu kommen. Ich selbst kann mit meinem Smartphone, in Verbindung mit meinem Anbieter (Telekom), auch kein Abo für den Premium-Tageslogin nutzen, da beide Zahlungsmethoden, welche ich sonst nutze (Google Play-Guthaben und per Telekom-Rechnung), nicht funktionieren. Ansonsten werden mir nur die Optionen "Kredit- oder Debitkarte hinzufügen", "PayPal hinzufügen" und "Einlösen" (Google Play) angeboten, welche ich aber nicht verwende. Auch ich bin gezwungen, das Abo, wenn ich es denn haben wollen würde, über den Chat (Applet) abzuschließen. Dort funktioniert es über meinen Anbieter problemlos. Ich denke mal, genauso wird es bei dir auch der Fall sein(?).
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Blackblood] - #2747207 - 30.08.2015, 18:52:06
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.869
Dankeschön. :-)

[img]http://i61.tinypic.com/w7c7du.png[/img]

Das kommt, wenn ich im Chat auf diesen Banner klicke, dass es den Premium Tageslogin nun gäbe. Und ja, ich hab genug Guthaben auf meinem Handy, nein mein Anbieter hat nichts gegen Abos. :-D Netzclub ist jetzt kein besonders bekannter Anbieter, läuft über o2. Ich bin jetzt nicht sonderlich scharf drauf um den zu bekommen, aber wenn - dann hätte ich ja scheinbar voll die A***karte?! :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious