Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! - #2740146 - 04.07.2015, 14:27:55
xXsmartlXx

[img]http://knuddels-wiki.de/images/8/88/Summer_Party_-_Vanilla_Sundae_Boy.gif[/img] Herzlich willkommen zum Verkleidungs-Sommerspecial 2015! [img]http://knuddels-wiki.de/images/0/0a/Summer_Party_-_Coconut_Cocktail.gif[/img]

Da wir nun schon den richtigen Sommergenuss haben und auch die User langsam das heiße Wetter genießen, werden wir auch dieses Jahr wieder eine Umkleide-Aktion starten - auch nach Wunsch der Forumsuser im Forum und im Chat! :-)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-03_marktschreier.gif[/img] Wie funktioniert es?
Gestalte einfach deinen Forumsnick sommerlich - den Avatar, den Benutzertitel und eventuell auch noch die Signatur! Nachdem du alles schön nach deinen Wünschen gestaltet hast, melde dich eventuell hier in diesem Thread auch mit einem Statement und erklär bitte kurz deine sommerliche Zusammenstellung und warum du gewinnen solltest!

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-03_marktschreier.gif[/img] Was sind die Regeln?
Natürlich dürfen weder Avatar, noch Benutzertitel oder Signatur gegen die geltenden Forumsregeln, AGB oder den normalen menschlichen Gepflogenheiten verstoßen. Eine Signatur ist nicht zwingend notwendig, kann aber bei der Beurteilung dementsprechend auch ein wenig schlechter beurteilt werden. Aber kommen wir zur..

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-03_marktschreier.gif[/img] Bewertung!
Alle Teilnehmer, welche nicht gegen Regeln verstoßen und sich rechtzeitig hier mit einem Statement bewerben, kommen in eine öffentliche Umfrage. Dort kann jeder entscheiden, welcher User für ihn das sommerlichste Auftreten hat! (Jeder Platz bekommt absteigend Punkte) Nebenbei wird eine objektive Jury ebenfalls nochmalig Punkte vergeben. Beide Ergebnisse zusammen ergeben dann das Endergebnis!

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-03_marktschreier.gif[/img] Die Gewinne
Es warten einige knuddelige Preise auf Dich, und zwar diesmal für die ersten 5 Plätze! Für das sommerlichste Auftreten winkt auch dieses Jahr wieder ein Forumscareer-Eintrag! :-P

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-03_marktschreier.gif[/img] Sonstiges..
Bitte beachten, dass der Thread hier nur für die Anmeldung zum Event gestattet ist. Bis die Umfrage hier gestartet wurde, bitte ich darum, dass keine Beiträge hier gepostet werden, sondern im Sammelthread. Dort könnt ihr gerne Fragen stellen, Anregungen geben oder natürlich auch gerne mich oder Nissy persönlich im Chat kontaktieren.

Der letzte Termin, am Event teilzunehmen, ist nächsten Sonntag, den 12. Juli 2015 um 23:59.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und freue mich über viele, tolle und sommerliche Einsendungen!

PS: Nissy und ich haben uns schonmal ein wenig sommerlich für euch rausgeputzt... ihr könnt das sicher besser, oder? 8-)

Sommerliche Grüße,
das Forumsevents-Team. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_cardsC_01.b.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: xXsmartlXx] - #2740489 - 06.07.2015, 20:59:30
xXsmartlXx

-außer Konkurrenz nicht teilnehm-

Also, ich habe eine Palme gewählt, weil ich endlich Mal auf eine schöne Insel mit azurblauem Wasser will. Wer will das nicht? Vielleicht hat jemand noch ein wenig Geld für mich und finanziert mir meinen Traumurlaub. :-D <3

Und wie sieht es mit euch sommer-hungrigen Usern aus? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: xXsmartlXx] - #2740543 - 07.07.2015, 12:10:22
Dein Engel auf Erden01
​Fräulein Chaos

Ich lege dann mal nach :3

Mein Bild zeigt im Hintergrund einen hübschen Strand mit Meer. Das verkörpert für mich Entspannung und die Seele bumeln lassen.

Darauf abgebildet sind:
- oben rechts ein Cocktail: Leckere Erfrischung für zwischendurch und bei guter Zubereitung echt lecker.
- oben links Schokoerdbeeren: Jammi! Und Erdbeeren verkörpern für mich Sommerfrüchte.
- unten rechts ein Freizeitpark: Adrenalin, Action und Spaß mit Freunden gehört für mich ebenso zu einem guten Sommer.
- unten links Grillgut: Mehrmals im Sommer grillen - alleine, mit der Familie, mit Freunden. Hauptsache es schmeckt und man kann so viel tolles auf den Grill hauen *-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: Dein Engel auf Erden01] - #2740571 - 07.07.2015, 15:16:32
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

+nimmt an der Umfrage nicht teil, lässt ihren Kollegen aber ungern alleine da stehen!+

Also ich habe wieder Olaf gewählt, weil ich gegen die unverständliche Tötung von Schneemännern im Sommer bin.
Ganz treu dem Motto dieses Schneemanns: "Einen Drink in der Hand, mein Schneekörper liegt im heißem Sand. Ich werd wahrscheinlich ganz knackig braun im Sommer.." bin ich FÜR Schneemänner im Sommer.

;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: Nissy] - #2740590 - 07.07.2015, 17:05:16
Werderfan-16

Der olympische Wille zählt und daher werde ich auch mal teilnehmen.

Teilnehmen werde ich mit dem wunderschönen Yoshi Avatar. Passend zum Wetter gönnt sich Yoshi nach seinem neusten Abenteuer erst einmal die wohlverdiente Pause. Zumindest solange, bis Mario ihn wieder ruft. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: Werderfan-16] - #2741107 - 12.07.2015, 12:52:29
Misterious

Heyho, Freunde des Sommers! :p

Wie auf meinem Avatar unschwer zu erkennen, ist der Sommer endlich da und wir haben alle wieder eine Ausrede, Eis zu essen! Ich trage sie zwar selbst nicht so gerne, aber am Strand braucht man einfach etwas unter den Füßen für den heißen Sand... mit Flip Flops kann der Strandurlaub ja nur gut werden. (Nur nicht die Sonnencreme vergessen! :D)

Mein besonderer Titel ist, wie der davor auch, lateinisch: Nihil sum sine sole. Hachja, Alliterationen! Im Deutschen würde man die Aussage am besten mit "Nichts bin ich ohne [die] Sonne" wiedergeben, was wohl auf jeden von uns zutrifft. Achso: Nur ein wahrer Sommerliebhaber zieht in die Summer-Gegend, das sollte klar sein. :-P

Als Musikliebhaber wollte ich auch einen Hauch davon einbringen: Ich habe mich in Anlehnung an den Song Summer Paradise von Simple Plan und Sean Paul entschieden, im Summer Paradise zu wohnen. Ist sehr schön hier, angenehme Temperaturen, kaum Regen, viel Eis. Am Samstag findet in meiner Hood auch eine Poolparty statt, wer Bock hat? :-D Meine Signatur erinnert ebenfalls an ein Lied. Für die Wildcats geht es in die letzten Sommerferien und das muss natürlich besungen werden:

Come on, school pride, let's show it,
We're champions, we know it
Wildcats are the best; red, white and gold

When it's time to win, we do it
We're number one, we proved it
Let's live it up, party down
That's what the summer's all about...!

Sommerliche Grüße,
Chris [img]http://knuddels-wiki.de/images/0/0a/Summer_Party_-_Coconut_Cocktail.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: Misterious] - #2741187 - 12.07.2015, 19:38:29
xXsmartlXx

Huhu,

danke schonmal für die tollen Einsendungen, die wir bisher erhalten haben - z.B. auch mein Vorposter, der sich richtig Mühe gegeben hat. Da wir aber noch gerne mehr Einsendungen möchten und auch mehr Usern die Chance geben wollen, werde ich in Absprache mit meiner Kollegin die Frist verlängern auf Freitag, 17. Juli 2015 um 20 Uhr!

Wir warten also noch bis dahin und freuen uns noch über weitere Einsendungen! Speziell auf Cyaz, der ja schon heiß auf das Event war! :-D

Liebe Grüße
Euer Forumsevents-Team!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: xXsmartlXx] - #2741197 - 12.07.2015, 19:59:33
Cyaz
Übera​ll nu​r Sch​lümpf​e.​

Danke euch,
ich wollte tatsächlich noch teilnehmen, würde das heute aber nicht mehr schaffen - möchte mir ja Mühe geben.
Werde mich also bemühen, noch teilzunehmen! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: Cyaz] - #2741209 - 12.07.2015, 20:38:14
lili-sophia

Und auch ich werde teilnehmen

Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf, Spoooongebob Schwaaaaammkopf!
Geht das nicht lauter!
[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_14-03_flower-dream.gif[/img]
Ja, warum habe ich gerade die Beiden gewählt..?
Die Zwei sind superwitzig und ein gutes Team, sind dusselig und verrückt. Also fast genau wie ich :-D
Sie lieben den Sommer und gehen Quallenfischen, genau das verbindet die Beiden mit dem Sommer, sie zeigen ihre lebensfrohe Art und verschönern den ein oder anderen regnerischen Sommertag.

Warum ich gewinnen sollte? Weil Spongebob und Patrick unschlagbar sind :-D

Sommerliche Sommergrüße,
Sophie [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/6/60/Knuddel-Girl_mit_Sonnenschirm.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: xXsmartlXx] - #2741240 - 12.07.2015, 22:42:10
xMartin1996x
​die Kratze

Sommer sind für mich die langen Tage, die prallende SONNE (die auch noch den Vorteil hat, bei Festivals ohne Decke auf der Wiese zu liegen ohne so widerlich feucht zu werden :-D ) und -ja, ich muss mich als Typ outen- die Sommergefühle.
Sonnenschein wärmt nämlich nicht nur äußer-, sondern auch innerlich. Wir sind glücklicher und die Hormone machen einen Tanz auf dem Vulkan, der dabei regelmäßig ausbricht und wir fühlen uns gut dabei !

Mein Avatar ist das, was im Sommer am besten schmeckt. Wahlweise Piña Colada mit viel crushed Ice oder ein hammer Erdbeermilchshake. Das hätte ich nicht schreiben sollen, wo soll ich jetzt um die Uhrzeit einen Milchshake herbekommen ? x.x

Meine Signatur ist ein Zitat aus Brooke Frasers ''Something In The Water'' - mein absoluter Sommerhit. Ich muss nur das Intro hören und fühl mich wie im Urlaub. Die Urlaubszeit ist doch jedes Jahr genau das, worauf man den Rest des Jahres hingearbeitet hat. Keine Arbeit, kein Stress,keine Verpflichtungen, einfach nur ausspannen und das Leben fett lebenswert sein lassen.
Leider lernt man die geilsten Leute im Urlaub immer in der letzten Urlaubswoche kennen. :-D

Der Sommer ist jedes Jahr nicht genau so, wie man es erwartet und wird genau dadurch einzigartig.
Der Sommer kommt nicht. Der Sommer ist immer da! Wir sind der Sommer !

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_shop_holiday-romance-ani.gif[/img] summer is where we are[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_shop_holiday-romance-ani.gif[/img]

Bearbeitet von xMartin1996x (12.07.2015, 22:43:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: xMartin1996x] - #2741916 - 18.07.2015, 14:09:31
xXsmartlXx

Huhu liebe Sommer-Freaks!

Leider hat die zusätzliche Zeit kein User mehr genutzt, trotzdem haben wir gute, schöne und kreative Teilnahmer bekommen! Hier ist die Umfrage - welcher User ist für Dich am sommerlichsten? Stimm ab und hilf deinem Favoriten zum Sieg! Ihr habt 5 Tage Zeit! ;-)

Viel Glück!
Euer Forumsevents-Team

Welcher Forumsuser ist für Dich am sommerlichsten und kreativsten?
Du kannst nur eines auswählen (27 Stimmen insgesamt)
Dein Engel auf Erden01 - 6 (22 %)
Werderfan-16 - 9 (33 %)
Misterious - 2 (7 %)
lili-sophia - 6 (22 %)
xMartin1996x - 4 (15 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: xXsmartlXx] - #2742815 - 25.07.2015, 12:07:09
xXsmartlXx

Huhu,

das Ergebnis steht fest - das sommerlichste Forumsevents dieses Jahr ist vorbei! 8-)

Wir haben auch diesmal eine wunderbare Jury gehabt, bestehend aus folgenden Personen: Ampelmännchen+w, Jag, lutz39 und Nyanpi - vier unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Ansichten, genau so, wie man es von einer fairen Jury erwartet! Vielen Dank für eure Teilnahme und für das Bewerten unserer Kandidaten. :-)

Dann kommen wir zum Ergebnis:

Das Jury-Voting:

Warnung! Spoiler! (Jury-Voting)

Dein Engel auf Erden01 Ø 22,75 = 5 Punkte
Werderfan-16 Ø 23,25 = 6 Punkte
Misterious Ø 28,5 = 10 Punkte
lili-sophia Ø 20,75 = 4 Punkte
xMartin1996x Ø 27,5 = 8 Punkte

Das Umfrage-Voting:

Warnung! Spoiler! (Umfrage-Voting)

Dein Engel auf Erden01 2. Platz = 8 Punkte
Werderfan-16 1. Platz = 10 Punkte
Misterious 5. Platz = 4 Punkte
lili-sophia 2. Platz = 8 Punkte
xMartin1996x 4. Platz = 5 Punkte

Und hier nun das Gesamtergebnis:

1. Platz Werderfan-16 - 30 Knuddel + Forumscareer (Gesamt 16 Punkte)
2. Platz Misterious - 20 Knuddel (Gesamt 14 Punkte)
3. Platz xMartin1996x und Dein Engel auf Erden01 - jeweils 10 Knuddel (Gesamt 13 Punkte)
5. Platz lili-sophia - 5 Knuddel (Gesamt 12 Punkte)

Glückwunsch an die Gewinner und danke nochmal für's Teilnehmen! Wir freuen uns über jede Events-Beteiligungen und über Euer Feedback hier im Forum oder im Chat!

Bis zum nächsten Forumsevent,

Eure Forumsevents-Moderatoren
Denise & Martin

Bearbeitet von xXsmartlXx (25.07.2015, 16:12:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: xXsmartlXx] - #2742819 - 25.07.2015, 12:59:12
Cyaz
Übera​ll nu​r Sch​lümpf​e.​

Antwort auf: xXsmartlXx

Dein Engel auf Erden01 2. Platz = 5 Punkte

Versteh ich nicht ganz. Müsste Dein Engel auf Erden01 nicht 8 Punkte haben? :-D
Außerdem heißt sie Nyanpi, nicht Nynapi. :p

Ansonsten aber schönes Event! Schade, dass ich es zeitlich und gesundheitlich nicht geschafft habe, teilzunehmen. Vielleicht im nächsten Jahr! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: xXsmartlXx] - #2742831 - 25.07.2015, 15:42:12
Dein Engel auf Erden01
​Fräulein Chaos

Das Umfrage-Voting:

Dein Engel auf Erden01 2. Platz = 5 Punkte

lili-sophia und ich haben beim Umfrage-Voting gleich viele Stimmen (6 | 22 %) bekommen. Warum bekomme ich dann hier nur 5 Punkte und sie 8?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: Dein Engel auf Erden01] - #2742836 - 25.07.2015, 16:11:48
xXsmartlXx

Huhu,

wie man sicher bemerkt hat, war das nur ein Tippfehler, welches jedoch im Endergebnis richtig berechnet wurde. 5 Punkte Jury und 8 Punkte Voting sind 13, also bleibt es bei Platz 3 - denke, halb so wild, oder lieber Cyaz? :-) und entschuldige den Tippfehler beim Nick, wird natürlich sofort von mir behoben, damit es dich nicht verwirrt!

Ich hoffe, ihr könnt mir diese kleine Tippfehler verzeihen. :)

Liebe Grüße
Martin

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: xXsmartlXx] - #2742849 - 25.07.2015, 17:37:25
lili-sophia

Ne, können wir nicht :-D

Antwort auf: Jenny
lili-sophia und ich haben beim Umfrage-Voting gleich viele Stimmen (6 | 22 %) bekommen. Warum bekomme ich dann hier nur 5 Punkte und sie 8?

Smartl mag mich einfach mehr :-D

Feedback:
Lustiges Event, mach ich gerne nächstes Jahr wieder mit! :D

Danke für eure Mühe, Smartl und Nissy!

-Sophie

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: xXsmartlXx] - #2742935 - 26.07.2015, 05:50:48
Dein Engel auf Erden01
​Fräulein Chaos

Antwort auf: xXsmartlXx
denke, halb so wild, oder

Nein, wir setzen dich jetzt auf einen Scheiterhaufen und verbrennen dich. Tippfehler sind strengstens untersagt :-D

Quatsch alles gut. Die Punkte und das Endergebnis hatten mich unsicher gemacht aber solang alles stimmt :-)

Bearbeitet von Dein Engel auf Erden01 (26.07.2015, 05:51:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: Dein Engel auf Erden01] - #2743117 - 27.07.2015, 14:39:04
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Soooo, ich habe euch allen die Knuddel-Gewinne ausgezahlt - Danke noch einmal für eure Teilnahme und auch ein DANKESCHÖN an die Jury :-)
Ich hab ja gehört Jag macht das total gerne! Notiers dir, Martin! :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Sommerspecial 2015! [Re: Nissy] - #2743144 - 27.07.2015, 18:58:00
Werderfan-16

Ein sehr schönes Event, auch wenn die Teilnahme leider gering war. Hoffentlich werden nächstes Jahr mehrere teilnehmen.

Danke an alle Voter, die Yoshi nicht wiederstehen konnten und auch an die Jury. :-)

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  abki, Jäg, Plueschzombie