Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 23 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2711742 - 13.01.2015, 09:46:23
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hallo martin070476,

Das wünsche ich dir auch :-)

Heißt das jetzt auch das die Quest neue Stufen bekommen :-)

Liebe Grüße
Mike


Die neuen Quests werden bereits mit frühreren Stufen kommen, um dort für mehr Abwechslung zu sorgen. Sie werden also zwischen Stufe 12 und 20 das erste Mal erscheinen. Das ist auch der Grund, warum es vorerst noch keine Maximal-Stufen-Erhöhung geben wird, sondern erstmal nur die neuen Quests.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: EikeB] - #2711949 - 14.01.2015, 11:11:22
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Ich habe anfänglich gedacht, das man jede Quest nur einmal bekommt und dadurch die Sache ein natürliches Ende erreicht. Falsch gedacht, leider. Die Quests wiederholen sich nur noch, "neue" sind selten. Also endlos.

Bei tut ist irgendwann Schluss. Das sollte bei Quest auch so sein. Das Ende könnte bei Stufe 25 sein. Dann hat jeder die Quests gemacht, die ihn interessieren und er hat Knuddels gut genug kennen gelernt.

Was ich als nachteilig sehe ist "sei aktiv". Man braucht keine anderen Quests mehr zu machen. Durch "sei aktiv" sammelt man jeden Tag Punkte und steigt jeden Monat mehrere Stufen auf. Diese Quest sollte man ab einer bestimmten Stufe wieder raus nehmen.

Wie oft soll man noch die Stufe 20+ machen können? Dann sollte man die Anzahl der Stufen endlos machen und von Stufe zu Stufe jeweils 100 Punkte mehr benötigen.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Triterium] - #2711968 - 14.01.2015, 13:10:38
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612

Zitat:
Bei tut ist irgendwann Schluss. Das sollte bei Quest auch so sein. Das Ende könnte bei Stufe 25 sein. Dann hat jeder die Quests gemacht, die ihn interessieren und er hat Knuddels gut genug kennen gelernt.
oder man läßt es so wie es ist und du nutzt die quest einfach nicht mehr wenn nichts interessantes mehr für dich dabei ist. Ich finde es sehr gut das die quest immer weiter laufen, nur schade das die weiteren stufen nicht im profil angezeigt werden.


Zitat:
Was ich als nachteilig sehe ist "sei aktiv". Man braucht keine anderen Quests mehr zu machen. Durch "sei aktiv" sammelt man jeden Tag Punkte und steigt jeden Monat mehrere Stufen auf. Diese Quest sollte man ab einer bestimmten Stufe wieder raus nehmen.
nein, denn genau das ist gewünscht, das man eben auch mit reiner aktivität sein questlevel steigern kann.


Zitat:
Wie oft soll man noch die Stufe 20+ machen können? Dann sollte man die Anzahl der Stufen endlos machen und von Stufe zu Stufe jeweils 100 Punkte mehr benötigen.
da hast du recht, das sollte man in der tat ändern sodas auch stunfen über 20 angezeigt werden.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Triterium] - #2712298 - 16.01.2015, 21:10:45
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Antwort auf: Triterium
Ich habe anfänglich gedacht, das man jede Quest nur einmal bekommt und dadurch die Sache ein natürliches Ende erreicht. Falsch gedacht, leider. Die Quests wiederholen sich nur noch, "neue" sind selten. Also endlos.

Wie Kev schon sagte, wenn du keine Lust hast, und andere User auch nicht, dann kann man die Quest einfach wieder deaktivieren unter /experimente.

Was die Stufen angeht bin ich zur Zeit gefühlt bei Stufe 30 nur so wie ich es verstanden habe werden die erstmal so bleiben.
Und es geht ja auch nicht nur darum die Stufen zu erhöhen, viel mehr auch um die "Überraschung" die es beim abschließen gibt. Anbei: Diese Finde ich könnten mehr Variieren.
Zum größteil bekomme ich nur Flugtickets.

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Quest unterteilen! - #2713769 - 26.01.2015, 09:03:08
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Moin,
Ich weiß nicht ob die Quest noch in der Betaphase ist und da dies kein kleinerer Vorschlag ist erstelle ich ein neues Thema.

Und zwar geht es um Folgendes ich würde es gut finden wenn man die Quests in verschiedene Berreiche unterteilt.
Das ganze Stelle ich mir so vor bis Stufe 10 bekommen alle Nutzer die gleichen Quests aus allen Berreichen aus Knuddels. Und nach Stufe 10 kann der User dann entscheiden ob er Quests aus dem allgemeinen Chat will oder eben Spielequests. Ich denke einfach es gibt hier viele User, die nur zum Spielen da sind und dann gibt es User, die nicht so gerne spielen.

Es wäre auch ein Vorteil für User die 2 Nicks haben da diese nicht alles noch mal von vorne machen wollen.
Aber man könnte dann sagen ab Stufe 20 muss man alle Bereiche durchlaufen, um weiter zu kommen. Sprich bis Stufe 20 macht man nun die Spielequest und um Stufe 21 zu erreichen, muss man dann die allgemeinen Quests durchlaufen dies könnte man dann bist Stufe 30 so machen und dann ist die Quest komplett abgeschlossen.

Mit der Stufenhöhe dies ist nur ein Vorschlag man kann diese auch noch anpassen.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Caddy21] - #2713908 - 27.01.2015, 01:17:55
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.496
Ort: Berlin
Mich würde mal interessieren, haben die Quests eigentlich auch einen Einfluss auf das Stammchatter werden? Oder verhält sich das (nachdem ein Account zum Beispiel nach 21 Tagen - Stufe 16 - Familymitglied wurde) danach weiterhin ganz normal, sodass dieser Account auch dann erst nach frühstens 62 Tagen nach der Registrierung Stammchatter werden kann? Oder ist es auch möglich, schon am folgenden 1. eines Monats im Status aufzusteigen? Zwar kann ich mir die Antwort schon denken, aber wollte es dann doch lieber ganz genau wissen. :p
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Blackblood] - #2713909 - 27.01.2015, 01:20:16
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hi Chris.

Es ist doch schon immer so gewesen dass man zum folgenden 1. Stammi werden konnte, oder? Wieso sollten sie es mit Einführung der Quests ändern?
Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass dies der Fall ist. :-)

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ChaosKücken <3] - #2713915 - 27.01.2015, 01:58:37
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.496
Ort: Berlin
Und genau das ist es nicht! - Pardon, aber es war schon immer so, dass man mindestens 62 Tage registriert sein musste, um Stammchatter zu werden. Wenn ich also zum Beispiel an einem 25. eines Monats Familymitglied wurde, habe ich nicht die Chance gehabt, am folgenden 1. Stammchatter zu werden, wenn ich diese 62 Tage noch nicht vorweisen kann. Daher meine Frage bezüglich der Quests. Ob sich durch die Quests daran etwas ändert oder nicht. ;)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Blackblood] - #2713916 - 27.01.2015, 02:31:04
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.800
Ort: RLP
60 Tage, abki. 60. Siehe /w Misterious.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Misterious] - #2713919 - 27.01.2015, 03:40:10
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.496
Ort: Berlin
Auch wenn ich mir dein Profil ansehe, sind es immernoch 62 Tage. Registriert hast du dich am 01.11.2011 (wird automatisch als 1. Tag gezählt). Stammchatter wurdest du am 01.01.2012. Das sind also wie viele Tage, Chris? Richtig, 62! - Aber das ist für meine Frage vollkommen irrelevant. Ich mag ja nur wissen, ob wenn man die Quests auf das (bisherige) Maximum bringt, man eventuell schon am 01. eines Monats Stammchatter werden kann, auch wenn diese 62 Tage noch nicht erreicht sind. Oder ob es allgemein mit den Quests möglich ist, oder hier nur die Ernennung zum Familymitglied speziell bedacht und erwähnt wurde.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Marlboro Flow] - #2715167 - 02.02.2015, 19:36:08
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: Marlboro Flow
Moin,
Ich weiß nicht ob die Quest noch in der Betaphase ist und da dies kein kleinerer Vorschlag ist erstelle ich ein neues Thema.

Und zwar geht es um Folgendes ich würde es gut finden wenn man die Quests in verschiedene Berreiche unterteilt.
Das ganze Stelle ich mir so vor bis Stufe 10 bekommen alle Nutzer die gleichen Quests aus allen Berreichen aus Knuddels. Und nach Stufe 10 kann der User dann entscheiden ob er Quests aus dem allgemeinen Chat will oder eben Spielequests. Ich denke einfach es gibt hier viele User, die nur zum Spielen da sind und dann gibt es User, die nicht so gerne spielen.

Es wäre auch ein Vorteil für User die 2 Nicks haben da diese nicht alles noch mal von vorne machen wollen.
Aber man könnte dann sagen ab Stufe 20 muss man alle Bereiche durchlaufen, um weiter zu kommen. Sprich bis Stufe 20 macht man nun die Spielequest und um Stufe 21 zu erreichen, muss man dann die allgemeinen Quests durchlaufen dies könnte man dann bist Stufe 30 so machen und dann ist die Quest komplett abgeschlossen.

Mit der Stufenhöhe dies ist nur ein Vorschlag man kann diese auch noch anpassen.


Huhu,

die Idee vom Ideen-Subforum hier her verschoben, da man hier am besten diskutieren und sammeln kann! :-)


Liebe Grüße
Martin.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Blackblood] - #2715383 - 03.02.2015, 13:23:14
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)
Antwort auf: abki
Mich würde mal interessieren, haben die Quests eigentlich auch einen Einfluss auf das Stammchatter werden?

Nein haben sie nicht, sie haben leglich Einfluß auf die Familymitgliedschaft.

Ein wenig Nostalgie wollen wir doch behalten und gespannt jeden 1. eines Monats darauf warten ob man Stammi wird oder nicht. :-)

MfG
Chris

_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Caddy21] - #2715410 - 03.02.2015, 15:12:52
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.496
Ort: Berlin
Antwort auf: Caddy21
Hallo :-)
Antwort auf: abki
Mich würde mal interessieren, haben die Quests eigentlich auch einen Einfluss auf das Stammchatter werden?

Nein haben sie nicht, sie haben leglich Einfluß auf die Familymitgliedschaft.

Ein wenig Nostalgie wollen wir doch behalten und gespannt jeden 1. eines Monats darauf warten ob man Stammi wird oder nicht. :-)

MfG
Chris



Zwar hatte ich es mir vorab schon denken können, doch konnte ich mich am 01.02.2015 bereits davon überzeugen, dass es wirklich so ist, wie ich vermutet habe. Aber trotzdem danke. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Blackblood] - #2715611 - 04.02.2015, 00:29:20
x Because

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 2
Halli,Hallo.

Ich habe ein kleines/Dickes Problem,unzwar geht es sich um den Fam.Status ich habe 2 Nicks schon auch Stufe 14&'fast 15 (*x Göttlich ++<3 Stufe 14*) keiner davon wird Fam. im gegenteil ich bekomme staendig irgendwelchen schwachsinn.Ich mache jeden Tag meine Quest und hoffe mit jeder Stufe fam. zu werden aber letzendlich nur entäuschung.Das ist auch langsam nicht mehr lustig &'macht auch irgendwann kein spass mehr die Quest zu machen da sich auch staendig die *Quest spiele* wiederholen.

Bitte um schnelle hilfe da ich langsam wirklich verrückt werde >.<
Danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: x Because] - #2715613 - 04.02.2015, 00:34:59
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.800
Ort: RLP
Hey x Because, willkommen im Forum!

Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass man nicht zwangsläufig mit einem Stufenaufstieg Familymitglied wird. Die Rede ist dabei immer nur von der Möglichkeit, dadurch Family zu werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Misterious] - #2715614 - 04.02.2015, 00:38:02
x F E N 0 M E N 4 L
Forumuser

Registriert: 16.01.2014
Beiträge: 22
Hallo Misterious,
Ich habe es auch mit 7 Nicks ausprobiert auch normal family zu werden und jeden tag passiert nix.
Die nicks haben jewals 5000 - 12.000 minuten -
ich habe die Quest auch alle gemacht und man wird einfach kein Fam.
Ich habe diese auch ausgeschaltet und gehofft das ich normal family werden würde. doch leider passiert nix.
Mfg :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Misterious] - #2715615 - 04.02.2015, 00:39:16
x Because

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 2
Dann finde ich das die Quest ein absoluter Schwachsinn ist.
Man wird gelockt damit das man ab stufe 11+ den Fam. Status erreichen wird.
Ich habe auf meinen 1ten.Nick schon ab Stufe 11 den Fam.Status erreicht,dann finde ich es absoluter schwachsinn es ueberhaupt noch weiter zu machen.

Genauso wie die Quest /knuddel einen Freund,wenn man keinen knuddel besitzt?!


Bearbeitet von x Because (04.02.2015, 00:40:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: x Because] - #2715624 - 04.02.2015, 03:03:32
Borderlands

Registriert: 23.08.2013
Beiträge: 164
Antwort auf: x Because
Genauso wie die Quest /knuddel einen Freund,wenn man keinen knuddel besitzt?!

Also bitte.. An einen Knuddel zu kommen, ist wohl eine der einfachsten Dinge in Knuddels. Fragst du eben in einem Mychannel (sofern verboten in einem öffentlichen) oder einen Freund von dir. Du behältst diesen ja nicht ewig sondern gibst ihn schließlich wieder zurück.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: x Because] - #2715630 - 04.02.2015, 05:39:56
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Das ist leider falsch. Man wird nicht gelockt damit, denn nirgends steht, dass man mit der elften Stufe (oder überhaupt einer) sofort Family wird. Es steht sogar im Knuddels-Wiki drinne, das es lediglich die Chancen erhöht.

Und mal ganz ehrlich: Family zu werden war bisher nie so einfach wie die Stammchatterschaft, und niemand kannte und kennt die Anforderungen um Family zu werden
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: x Because] - #2715632 - 04.02.2015, 06:07:16
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)
Antwort auf: abki
Aber trotzdem danke. :-)

Na gerne doch. :-)

_________________
Und nun zu was anderem.

Antwort auf: x F E N 0 M E N 4 L
Ich habe es auch mit 7 Nicks ausprobiert auch normal family zu werden und jeden tag passiert nix.
Die nicks haben jewals 5000 - 12.000 minuten -
ich habe die Quest auch alle gemacht und man wird einfach kein Fam.
Ich habe diese auch ausgeschaltet und gehofft das ich normal family werden würde. doch leider passiert nix.
Mfg :-D

Dann passt irgenwas bei dir von den Vorraussetztungen einfach nicht, ich hab derlei keine Problem und ich werde regelmässig unter 5000 Minuten Family.

Antwort auf: x Because
Dann finde ich das die Quest ein absoluter Schwachsinn ist.

Dann mach sie unter /experimente aus und du brauchst den Schwachsinn nicht mache, wobei, wenn sie so ein Schwachsinn sind, warum machst du sie dann?
Antwort auf: x Because
Man wird gelockt damit das man ab stufe 11+ den Fam. Status erreichen wird.

Wenn man damit gelockt wird warum kann an sich dann aussuchen ob man sie machen will oder nicht? Hier ist der freie Wille der entscheidet ob oder ob nicht. Desweiteren erreicht man Stufe 11 wenn man jeden Tag online ist ziemlich schnell, in meinem Falle hatte ich dich nach ca. 14 Registriertagen erreicht.
Antwort auf: x Because
Ich habe auf meinen 1ten.Nick schon ab Stufe 11 den Fam.Status erreicht,dann finde ich es absoluter schwachsinn es ueberhaupt noch weiter zu machen.

Dann ist doch alles gut und du hast den Beweis das man auch ab Stufe 11 den Status Family erreicht.
Und ich mach es so: Die Quest mache ich bis ich Family bin und ab dann mach ich die aus.

Antwort auf: x Because
Genauso wie die Quest /knuddel einen Freund,wenn man keinen knuddel besitzt?!

Du hast doch bestimmt Freunde die dir mal einen geben können für die Quest.
Antwort auf: König Gil-Galad
[....]und niemand kannte und kennt die Anforderungen um Family zu werden

Jedoch durch die Quest kann man Ansatzweise diese Rausbekommen. Zum Beispiel setzt die 30 Tage Regel ausser Kraft wenn man alles richtig macht.

Ein kleiner Reim, der war fein,
zum Ende hin musste das sein.

( :-D )

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 23 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 22 23 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious