Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 24 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 23 24 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Bug bei den Quests? [Re: freakgirl900] - #2734763 - 22.05.2015, 14:59:00
Luxusboy2000
​Baba Andy

Registriert: 08.02.2008
Beiträge: 509
Ort: Basel (Schweiz)
Antwort auf: puenktchen
Hallo!
Die Quest "Schnell geklickt" scheint nicht zu funktionieren, kann das sein?!

Egal wie viele User ich auch auf die geforderte Art und Weise anspreche, sie springt nicht um.

Bug oder doch User-Fehler?

Danke und Gruß
puenktchen


Huhu, hast du die Quest am PC/Laptop gemacht, oder mit der App? Es steht nämlich dabei, das man diese Quest nur mit der App machen kann.


Antwort auf: freakgirl900
Hallo .... ich hatte heute das Problem das ich die Quest 5 Tage 5 Minuten online sein heute beendet hätte und nach einiger Zeit habe ich nachgeschaut und die Quest War nicht beendet sondern fing von neu an und punkte für die quest bekam ich auch nicht.
Wie kann das sein?
LG


Sei an 5 Tagen hintereinander mindestens 5 Minuten in einem Channel online.
Kann es sein, dass du mal einen Tag ausgelassen hast?



LG Andy
[Bugs-Team]
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: Luxusboy2000] - #2734804 - 22.05.2015, 22:20:35
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Luxusboy2000
Antwort auf: puenktchen
Hallo!
Die Quest "Schnell geklickt" scheint nicht zu funktionieren, kann das sein?!

Egal wie viele User ich auch auf die geforderte Art und Weise anspreche, sie springt nicht um.

Bug oder doch User-Fehler?

Danke und Gruß
puenktchen


Huhu, hast du die Quest am PC/Laptop gemacht, oder mit der App? Es steht nämlich dabei, das man diese Quest nur mit der App machen kann.
Lässt sich am Handy problemlos reproduzieren. In einen Channel eingeloggt, verschiedene Nicks angeklickt, sowohl im Chatbereich als auch in der Nickliste. Sogar eine Nachricht geschrieben, die Quest erfüllt sich nicht. An mehreren Geräten (LG Optimus L7 II (Android 4.4.2), Google Nexus 4 (Android 5.1)) getestet.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2734809 - 22.05.2015, 22:30:16
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.954
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Luxusboy2000
Antwort auf: puenktchen
Hallo!
Die Quest "Schnell geklickt" scheint nicht zu funktionieren, kann das sein?!

Egal wie viele User ich auch auf die geforderte Art und Weise anspreche, sie springt nicht um.

Bug oder doch User-Fehler?

Danke und Gruß
puenktchen


Huhu, hast du die Quest am PC/Laptop gemacht, oder mit der App? Es steht nämlich dabei, das man diese Quest nur mit der App machen kann.
Lässt sich am Handy problemlos reproduzieren. In einen Channel eingeloggt, verschiedene Nicks angeklickt, sowohl im Chatbereich als auch in der Nickliste. Sogar eine Nachricht geschrieben, die Quest erfüllt sich nicht. An mehreren Geräten (LG Optimus L7 II (Android 4.4.2), Google Nexus 4 (Android 5.1)) getestet.


Kann ich bestätigen, dass es nicht geht da die Quest sich bei meiner Schwester auch nicht erfüllt hat. Sie hat Samsung Galaxy S3 4.4.4

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: tdu89] - #2734810 - 22.05.2015, 22:32:06
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Sollte in der nächsten Appversion behoben sein.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: Amicus] - #2734815 - 22.05.2015, 22:39:50
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ok, ganz ruhig bleiben... Ich habe mich bei mehreren Chattern informiert, bei keinem funktioniert die Quest, was mich zu der Meinung bringt, dass es generell noch nicht funktioniert. Frage für 100 Bonuspunkte: Warum wird die Quest überhaupt freigeschaltet, wenn die Funktionalität offensichtlich von der App nicht unterstützt wird? Kommunikationsschwierigkeiten in der Entwicklung? Sieht ganz so aus. Kann hier überhaupt irgendetwas mal vernünftig funktionieren?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2734818 - 22.05.2015, 22:45:29
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Warum wird die Quest überhaupt freigeschaltet, wenn die Funktionalität offensichtlich von der App nicht unterstützt wird?

Das selbe habe ich mich schon oft bei der IOS-App gefragt, warum man Werbung da für Sachen macht (wie Videochannel, Quest etc) man diese aber garnicht nutzen kann via App.
Halte ich für sinnlos.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: MR Bitter] - #2734871 - 23.05.2015, 16:06:21
Floeckchen206
Stamm​i​

Registriert: 06.02.2005
Beiträge: 111
Ort: Recklinghausen
Hey ihr lieben.
Und zwar habe ich mit meinem anderen Nick die Quest mit Beach eigentlich abgeschlossen, was auch im Chat steht, aber ich kann sie nicht abschliessen und erhalte somit auch keine Punkte.

Dies scheint ein Bug zu sein gehe ich mal von aus, deswegen schreibe ich es hier mal rein.

LG Floeckchen206

http://i60.tinypic.com/2zgr9s4.png

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: Floeckchen206] - #2734874 - 23.05.2015, 16:14:30
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 878
Ort: Nordpol
Antwort auf: Floeckchen206
Und zwar habe ich mit meinem anderen Nick die Quest mit Beach eigentlich abgeschlossen, was auch im Chat steht, aber ich kann sie nicht abschliessen und erhalte somit auch keine Punkte.


Hast Du es mal unter '/quest' versucht abzuschließen? Ich hab mit der Quest bisher keine Probleme gehabt diese beenden zu können.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: Königspinguin] - #2734889 - 23.05.2015, 19:04:37
Floeckchen206
Stamm​i​

Registriert: 06.02.2005
Beiträge: 111
Ort: Recklinghausen
Ja, na sicher habe ich das genau da funktioniert es ja nicht ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: Floeckchen206] - #2734892 - 23.05.2015, 19:27:04
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 878
Ort: Nordpol
Antwort auf: Floeckchen206
Ja, na sicher habe ich das genau da funktioniert es ja nicht ;)


Dein Screenshot und das was du schreibst klingt aber eher so das du dich auf die Meldung von James wie auf dem Screenshot zu sehen ist beziehst. Hast du mal dein Java und Browsercache gelöscht?
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: Königspinguin] - #2734904 - 23.05.2015, 20:09:06
Floeckchen206
Stamm​i​

Registriert: 06.02.2005
Beiträge: 111
Ort: Recklinghausen
Ich denke mal eigentlich nicht, dass es damit was zu tun hat alle anderen Quests konnte ich auch abschliessen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: Floeckchen206] - #2734909 - 23.05.2015, 20:44:57
Floeckchen206
Stamm​i​

Registriert: 06.02.2005
Beiträge: 111
Ort: Recklinghausen
Sooo also ich weiss nun woran es lag. Ich hatte gewonnen und hatte über 100 und hab die dann da nicht direkt abgeschlossen und bin dann wieder auf 99 gewesen deswegen konnte ich es nicht abschliessen, also doch wohl alles gut :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei den Quests? [Re: Floeckchen206] - #2735003 - 24.05.2015, 19:10:24
Katzü
Forumuser

Registriert: 28.02.2014
Beiträge: 11
Hallo.

heute bin ich mal im Auftrag von "Mersner" hier.
Sie hat gleich mehrere Bugs.
- Die Quest "Big Brother" ist bei ihr nicht tauschbar und leider aufgrund kaum Schützlingen auch nicht abschließbar.
- Die Quest "Billard-Experte" ist ebenso nicht tauschbar. Hier wird sie aber evtl versuchen sie abzuschließen.
- Die Quest "Schützlinge" hängt seit Ewigkeiten - wie bei so vielen - auf 50%

sprich im Moment levelt sie eigentlich nut durch "sei aktiv".

Wäre schön, wenn ihr dabei jemand helfen könnte.

LG
Katzü

...und falls ihr euch fragt, wieso ich das für sie schreibe: aus irgendeinem Grund bekommt sie immer die Fehlermenldung, dass Nickname oder Passwort falsch sei, wenn sie sich hier anmelden möchte (was übrigens ebenso der Fall ist, wenn sie dies mit ihren Zweitnicks versucht). Vielleicht kann man ihr bei diesem Problem auch helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2735274 - 27.05.2015, 08:59:52
Lyrikeline
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.01.2005
Beiträge: 8
Einer meiner 2. nicks hängt seit Tagen beim Quest Level 20+. Ich schliesse die Quest immer ab, aber ich komme nicht weiter auf Level 21. Ist dieser Bug schon bekannt?
_________________________
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an. (Chief Seattle)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Lyrikeline] - #2735283 - 27.05.2015, 10:14:08
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Antwort auf: Lyrikeline
Einer meiner 2. nicks hängt seit Tagen beim Quest Level 20+. Ich schliesse die Quest immer ab, aber ich komme nicht weiter auf Level 21. Ist dieser Bug schon bekannt?


Hab mal ein paar Seiten in diesem Sammelthread geblättert... siehe hier:

Antwort auf: WoB BoY 24
auf Nicks die die Nachricht nicht erhalten haben sind die neuen Stufen noch nicht freigeschaltet. Dort werden die Stufen erst künftig freigeschaltet werden. Wann ist aktuell noch nicht bekannt.
Antwort auf: 8Andi8
da gibt es nichts, was behoben werden muss. Die neuen Stufen sind nur noch nicht für alle User freigeschaltet. Dies scheint auch bei dir der Fall zu sein. :-)
Antwort auf: Hilx
Momentan ist es so, dass nicht bei allen die weiteren Stufen freigeschalten sind und so einige noch immer bei Stufe 20 feststecken. Wann genau es für alle die Erweiterung geben wird ist bisher noch nicht klar.
Antwort auf: WoB BoY 24
wie Hilx schon sagte, noch nicht alle Nutzer können weiter als Stufe 20+ kommen. Aktuell können das nur Nutzer welche die Einladung dazu bekommen haben. Es ist daher gut möglich dass einige deiner Nicks das bereits können.
Antwort auf: Vampire183
wenn du weiterhin bei Stufe 20+ bleibst, ist dein Nick noch nicht für die weiteren Queststufen freigeschaltet. Das ist jedoch kein Bug, sondern noch so gewollt.
Antwort auf: Vampire183
Abwarten. Die neuen Queststufen werden durch das System irgendwann für alle freigeschaltet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Jacob112] - #2735308 - 27.05.2015, 14:48:11
Lyrikeline
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.01.2005
Beiträge: 8
Danke für die Antwort.
_________________________
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an. (Chief Seattle)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Lyrikeline] - #2736246 - 03.06.2015, 10:46:10
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 878
Ort: Nordpol
Hey, seit Gestern lässt sich die Quest "Zur Unterhaltung aller.." nicht mehr abschließen. Diese bleibt bei meinen Nicks stur auf 50% stehen. Davor ging diese Quest immer einwandfrei.

Gestern hatte die Quest bei meinem Zweitnick immermüde auf 50% gebracht. Danach hab ich auf Königspinguin gewechselt und die gleiche Quest hat dort bei 50% gestartet.


Bearbeitet von Königspinguin (03.06.2015, 10:46:49)
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Königspinguin] - #2736260 - 03.06.2015, 12:31:49
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 636
Ort: NRW
Wenn das die Quest ist, wo du dich an einem Gespräch beteiligen sollst, bekommst du 50 % für Anwesenheit und musst für den Rest noch 5x etwas öffentlich schreiben.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Triterium] - #2736381 - 04.06.2015, 12:22:01
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 878
Ort: Nordpol
Wenn ich doch sage, dass die Quest sonst einwandfrei funktioniert hat, dann werde ich wohl sicherlich wissen was ich zu tun habe..
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2736639 - 06.06.2015, 07:48:56
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Frühaufsteher

Chatte Mehr als 10 Minuten Zwischen 6 und 8 Uhr bin um 7:30 in den chat und um 7:50 ist immer noch die Quest bei 0% Scheint ein Bug zu sein

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 24 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 23 24 >


Moderator(en):  abki, Misterious