Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Serien- und Filmeraten! - März 2015 - #2722220 - 08.03.2015, 16:03:46
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
[img]http://fs1.directupload.net/images/150225/now9yvfq.png[/img]

Du schaust gerne Filme und Serien, kennst viele Filme oder Serien auswendig? Du bist ein Filmgenie und wolltest schon immer mal dein Wissen demonstrieren? Du möchtest Spaß haben und Knuddels gewinnen? Dann bist du beim Serien- und Filmeraten genau richtig!

[img]http://smileys.chatsmileys.de/finger.b.gif[/img] Wir funktioniert Serien- und Filmeraten?

Wie der Name bereits verrät, sollen Filme und Serien erraten werden. Dazu werden bei diesem Event 10 Bilder aus einer Serie oder einem Film gezeigt, an Hand derer ihr den Film/Serie erraten sollt. Liegt ihr richtig, dann habt ihr die Chance Knuddel zu gewinnen! Die Filmausschnitte sind natürlich selbst erstellt - entsprechende Suchmaschinen werden euch nicht helfen können. ;-) Wird der Film nicht von genügend Personen erraten, dann wird ein weiterer Hinweis auf den Film gegeben.

Alle Serien bzw. Filme sind unter FSK 18 Jahre und sind allgemein bekannt (manche mehr, manche wengier).

[img]http://smileys.chatsmileys.de/finger.b.gif[/img] Wie kann man teilnehmen?

Teilnehmen kann jeder Chatter, der im Forum schreiben kann (Mindeststatus: Familymitglied). Um teilzunehmen musst du einfach nur die richtige Antwort hier im Thread als Beitrag oder via /m an den Nick Forum Events bis vor dem Endzeitpunkt senden! Dabei gelten folgende Regeln:

  • Der Film/Serienname muss eindeutig erkennbar sein - kleinere Tipp- oder Schreibfehler sind kein Problem.
  • Gesucht ist der Titel, mit dem ein Film/eine Serie im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wurde. Welcher Teil gesucht wird, ist irrelevant, außer es steht explizit in einer Runde dabei.
  • Es zählt nur die erste Antwort und darf nicht korrigiert werden!
  • Fristen müssen eingehalten werden, diese werden in jeder Runde genau angegeben.
  • Jede Person darf nur mit einem einzigen Nick teilnehmen. Nimmt eine Person mit mehreren Nicks teil, so wird diese vom Event ausgeschlossen. Ein Nickwechsel ist auf Wunsch jedoch möglich.


[img]http://smileys.chatsmileys.de/finger.b.gif[/img] Wie wird das Event ablaufen?

Nach der Einstellung der Runde inkl. der Zeitvorgabe schickt Ihr uns Eure Antwort als /m an den Nick Forum Events oder als Beitrag hier im Thread, danach werden alle richtigen Lösungen gesammelt und die Gewinner werden per Dice im Chat ausgewürfelt. Eine Runde gilt als erfolgreich abgeschlossen, wenn mindestens 3 Personen die richtige Lösung genannt haben! Wenn es 2 oder weniger sind, werden wir hier noch einen Tipp geben, damit noch die ein oder andere Lösung reinkommt. Für diesen Fall werden alle Falschantworten nicht mehr berücksichtigt und jeder darf erneut einmalig eine Antwort einsenden. (Für diesen Fall den Runden-Beitrag beachten)

Hat jedoch ein Teilnehmer für einen Film bereits eine richtige Lösung abgegeben, so muss diese nicht erneut abgegeben werden, selbst wenn ein neuer Hinweis gegeben wird. Wer also in der ersten Runde bereits die Lösung wusste, nimmt auch bei weiteren Hinweisen zum gleichen Film ohne weiteres Zutun an der Verlosung teil. Nach der Bekanntgabe des Tipps, wenn zu wenig User die richtige Lösung genannt haben, kann jeder mit einer Falschantwort einen neuen Versuch einsenden.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/finger.b.gif[/img] Was kann ich gewinnen?

Unter allen richtigen Antworten werden pro Runde 3x5 Knuddel verlost. Diese werden durch einen Würfelwurf im Chat bestimmt. Jeder Teilnehmer kann in einer Runde höchstens einen Gewinn bekommen - wird er zufällig mehrfach erwürfelt, so wird der doppelte Wurf wiederholt. Dabei werden die Knuddel für jeden Hinweis getrennt verlost.

Achtung: Natürlich gibt es auch hier die Möglichkeit am Ende des Events noch etwas zu gewinnen, wenn man sehr oft die richtige Lösung eingesendet hat... hierfür lasst euch bitte überraschen, je öfter man die richtige Lösung einsendet desto höher die Chancen auf einen Gewinn! ;-)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/finger.b.gif[/img] Noch Fragen?

Dann stellt Sie einfach in den Feedback-Thread (da dieser Thread vormoderiert für die Antworten ist) oder schreibt uns eine /m im Chat!

Viel Spaß wünschen euch eure Forumsmoderatoren und bedanken sich für die Bereitstellung dieses Eventkonzeptes bei DB Devil.

Nissy & xXsmartlXx


Bearbeitet von xXsmartlXx (11.03.2015, 12:29:10)
Bearbeitungsgrund: Family hervorgehoben

[zum Seitenanfang]  
1. Runde Serien- und Filmeraten [Re: xXsmartlXx] - #2722222 - 08.03.2015, 16:06:08
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

kommen wir auch gleich zur 1. Runde unseres schnuckeligen Events - danke nochmal an DB Devil, tolle Idee! :-)

Hier ist das erste Bild - welche Serie bzw. welcher Film ist gesucht?

Warnung! Spoiler! (1. Runde)
[img]http://fs2.directupload.net/images/150218/yvgkfx8u.png[/img]



Ihr habt bis morgen Montag, den 09.03.2015 um 20 Uhr Zeit, entweder hier im Thread oder per /m an Forum Events Eure Lösung einzuschicken!


Viel Glück und viel Spaß,
Euer Forumsevents-Team.

[zum Seitenanfang]  
2. Runde Serien- und Filmeraten [Re: xXsmartlXx] - #2722544 - 10.03.2015, 11:53:00
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Huhu ihr Lieben,

Die erste Runde war wohl einfach, ja? :-D Es haben bereits einige von euch erraten, es handelte sich bei der gesuchten Serie um Sabrina - total verhext! . Ich musste eben aus 32 Leuten(!) drei Gewinner auslosen, ich bin erst einmal baff wie viele die richtige Lösung erkannt haben! Martin, wir müssen wohl noch ein bisschen an der Schwierigkeit schrauben! :-P

In der ersten Runde haben sich tarras18, Jacob112 und Ratchet2279 je 5 Knuddel verdient, Glückwunsch! [Auslosung]. Denkt dran, es gibt weiterhin die Möglichkeit am Ende dieses Events noch etwas zu gewinnen, wenn man häufiger die korrekte Lösung eingesendet hat!

Weiter gehts mit der 2. Runde und einer erneuten Chance auf 3x5 Knuddel!
Warnung! Spoiler! (2.Runde)

[img]http://fs1.directupload.net/images/150213/rx8zif9z.jpg[/img]


Ihr habt bis morgen (Mittwoch), den 11.03.2015 um 20 Uhr Zeit, uns entweder hier im Thread oder eben per /m an Forum Events eure Lösung zu schicken!

Viel Glück euch allen
Denise & Martin
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Runde Serien- und Filmeraten [Re: Nissy] - #2722697 - 10.03.2015, 21:16:49
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

wichtige Information bitte nochmal:

Die Teilnahme ist erst ab dem Familymitglied-Status erlaubt. Man muss hier auch aktiv im Forum schreiben können, das ist die Voraussetzung.

Bitte schreibt Euren Hauptnick dazu, sofern Ihr mit einem Newbienick an uns schreibt, damit wir die Antwort gelten lassen können! Und dann bitte bei einem Nickname bleiben. Sofern die Regel gebrochen wird, werden wir leider die Antwort als ungültig werten müssen.

Es ist mehrfach vorgekommen und es würde unsere Auswertung aufhalten, sofern es öfter vorkommen sollte.

Danke und - ein Danke auch dafür, dass so viele Antworten kommen! Echt super! :-)


Liebe Grüße
Martin & Denise

[zum Seitenanfang]  
3. Runde Serien- und Filmeraten [Re: xXsmartlXx] - #2722907 - 12.03.2015, 08:06:08
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu liebe Serien-Freunde! :-)

Damit wäre auch die 2. Runde erfolgreich beendet. Und wir müssen zugeben: mit derartigen Zahlen haben wir nicht gerechnet! Schon wieder haben wir die 30er geknackt und es haben 33 Leute mitgemacht. Diesmal dachten wir, das Bild ist schwerer, aber Ihr habt uns an der Nase herumgeführt. Genau gesagt 29 User hatten die Antwort richtig! Echt spitze! (Lösung: The Big Bang Theory)

Dann kommen wir gleich zu den Gewinnern - wer sind die 3 Glückspilze? Es sind... Werderfan-16, WoB BoY 24 und Nyanpi - Glückwunsch zu jeweils 5 Knuddel! (Den Screen findet ihr hiiier)

Damit euch auch ja nicht langweilig wird, gibt es gleich eine 3. Runde:

Warnung! Spoiler! (3.Runde)
[img]http://fs1.directupload.net/images/150213/v5p7jx5l.jpg[/img]


Ihr habt wieder bis morgen (Freitag der 13.! :-D ) um 20 Uhr Zeit, die Lösung hier zu posten oder per /m an uns zu schreiben!

Wir würden uns freuen, wenn wieder so viele User mitmachen und vor allem so viele User wieder richtig liegen. Denkt daran, nicht nur pro Runde kann man gewinnen, auch zum Schluss gibt es Preise für diejenigen, die am öftesten richtig lagen! ;-)

Viel Spaß und viel Glück beim Raten,
Martin & Denise


Bearbeitet von Nissy (12.03.2015, 10:34:06)
Bearbeitungsgrund: Lösung hinzugefügt, um fragende Blicke mit Wissen zu füllen.

[zum Seitenanfang]  
4. Runde Serien- und Filmeraten [Re: xXsmartlXx] - #2723319 - 13.03.2015, 21:12:14
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ei Guuuude, wie? (Es ist Wochenende, da darf ich hessisch "babbele"!) Bevor aber nun jemand denkt, die Denise hat zu tief ins Glas geschaut, belasse ich es bei dem kleinen hessischen Ausrutscher! :-D

Die 3. Runde ist beendet und es haben tatsächlich 22 User meinen Film-Screen erkannt und die korrekte Lösung an uns geschickt. Es war der Film Ralph reichts!, der übrigens wirklich fabelhaft ist! Falls also jemand diesen Film noch nicht kennt und ein Fan von Disney Digital 3-D (generell Animationsfilmen) ist, sollte ihn sich dringend anschauen! In der dritten Runde haben sich Caddy21, VanHelllsing und Nyneve je 5 Knuddel verdient, also Glückwunsch! [Auslosung]

Wir haben mal ein bisschen an der Schwierigkeit geschraubt und euch für die 4. Runde folgendes Bild mitgebracht:
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs2.directupload.net/images/150214/kbqsiuaf.jpg[/img]


Ihr habt bis morgen (Samstag), den 14.03.2015 um 20 Uhr Zeit, uns entweder hier im Thread oder eben per /m an Forum Events eure Lösung zu schicken! Verschlaft diese Runde nicht, nur weil Wochenende ist! Denkt dran, ihr habt wieder die Chance auf 3x5 Knuddel!

Viel Glück euch allen! :-)
Denise & Martin
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
5. Runde Serien- und Filmeraten [Re: Nissy] - #2723586 - 15.03.2015, 18:39:22
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Hallo Serienfreunde. :)

Wir bedanken uns recht herzlich auch weiterhin bei der großen Teilnahme! Unter den 14 Teilnehmern lagen diesmal nur 3 Leute falsch, der Rest hatte uns die richtige Lösung eingesendet: Es ist der Film Sex Tape! :-)

Gewonnen in dieser Runde haben: VanHelllsing, Caddy21 und Xion 82 - glückwunsch zu jeweils 5 Knuddels! (die Auslosung könnt Ihr hier sehen)

Kommen wir auch gleich zur neuen und 5. Runde - die Hälfte des Events ist angelangt! :-D

Hier der Ausschnitt zur gesuchten Serie bzw. zum gesuchten Film:

Warnung! Spoiler! (5. Runde)
[img]http://fs2.directupload.net/images/150214/cdynzopx.jpg[/img]



Ihr habt wieder Zeit bis morgen Montag, den 16.03.2015 um 20:00 Uhr! :-)

Wie immer bei Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir euch im Chat persönlich zur Verfügung oder aber ihr nützt unseren Feedbackthread. :)

Liebe Grüße
Euer Martin & Eure Denise

[zum Seitenanfang]  
6. Runde Serien- und Filmeraten [Re: xXsmartlXx] - #2723774 - 16.03.2015, 22:52:21
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Guten Abend ihr Lieben,

Es haben doch sehr wenige die Lösung erraten, da haben wir wohl einen spannenden Schwierigkeits-Pegel erreicht! :-D Die korrekte Antwort war diesmal Breaking Bad - Ich hätte ja wesentlich mehr richtige Antworten erwartet! Diesmal gabs zumindest für frank77, Sofa und Undercover Chiller stolze 5 Knuddel! [ Auslosung] - Glückstru..eh wunsch! :-)

Wir kommen zur 6. Runde und der erneuten Chance auf 3x5 Knuddel! - Yeah! :-D
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs2.directupload.net/images/150218/nqd6bfin.png[/img]


Ihr habt bis morgen (Dienstag), den 17.03.2015 um 20 Uhr Zeit, uns hier im Thread oder eben per /m an Forum Events eure Lösung zu schicken! Viel Glück allen!

Liebe Grüße
Denise und Martin
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
7. Runde Serien- und Filmeraten [Re: Nissy] - #2724252 - 19.03.2015, 20:18:12
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu!

Nach einer kleinen Pause - entschuldigt die Verspätung - haben wir nun auch die Auswertung der 6. Runde für Euch! :-)

Diesmal war es eines der schwereren Bildchen, die wir euch präsentiert haben. Die Serie lief zwar auch öffentlich auf Sendern wie Sat.1, Sixx, auf den Österreichischen und Schweizer Sendern, aber sie ist leider nicht so bekannt. Ich fand sie immer toll! :-D - Natürlich war die gesuchte Serie Cougar Town!

Diesmal hatten 4 User die richtige Lösung. Da wir dieses schwere Bild natürlich auch dementsprechend belohnen wollen, bekommt ein User mehr den Gewinn - also gehen 5 Knuddel an Dadddi93, Sofa, frank77 und süssebiene29w!

Herzlichen Glückwunsch an alle vier! Da sind wir doch lieber Mal spendabler, oder? ;-)

Beginnen wir auch sofort mit der 7. Runde - gesucht ist folgender Film/folgende Serie:

Warnung! Spoiler! (7. Runde)
[img]http://fs1.directupload.net/images/150218/n7yxmcto.png[/img]


Ihr habt bis morgen Freitag (20.03.2015) um 20 Uhr Zeit, uns die Lösung hier als Beitrag oder im Chat an den Nick Forum Events zu senden.


Viel Glück und hoffentlich gibt es diesmal mehr User mit der richtigen Lösung - wir würden uns freuen!
Martin & Denise.

[zum Seitenanfang]  
8. Runde Serien- und Filmeraten [Re: xXsmartlXx] - #2724396 - 20.03.2015, 21:32:28
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Huhu meine Lieben,

Diesmal suchten wir die Serie Monk, die anscheinend der Chuck Norris der Serien ist. Hat nicht jeder gesehen, kennt aber jeder! :-D Jedenfalls können sich x Sascha <3, hiphopboy0105 und Jacob112 über 5 Knödel freuen! [ Auslosung ]

Mal sehen ob ihr auch auf diese Lösung kommt! Hier gibt's die 8. Runde! :-P
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs2.directupload.net/images/150213/4clxpjiz.jpg[/img]


Ihr habt bis morgen (Samstag), den 21.03.2015 um 20 Uhr Zeit, uns hier im Thread oder eben per /m an Forum Events eure Lösung zu schicken! Habt ein schönes Wochenende! :-)

Liebe Grüße
Denise und Martin
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
9. Runde Serien- und Filmeraten [Re: Nissy] - #2724531 - 22.03.2015, 09:53:39
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Guten Morgen und schönen Sonntag! :)

Auch diesmal war es wieder ein wenig schwieriger. Es konnten nur wenig User teilnehmen, dennoch haben wir drei Sieger, dies verdient haben! Was wäre denn das Event, ohne auch ein paar schwerere Bilder? Das wurde sogar von einigen Usern gewünscht... :-D

Der gesuchte Film dieses Mal war: Girls United! Schon ein wenig älter, aber egal.. erkannt haben es trotzdem: süssebiene29w, Lucaluca und Werderfan-16! Glückwunsch zu jeweils 5 Knuddels! Da nur Ihr die richtige Lösung hattet, gibt es auch diesmal keine Auslosung. :)

Das nächste gesuchte Bild ist wieder sehr einfach, denke ich. Das geht auch ohne Hilfe. :-)

Warnung! Spoiler! (9. Runde)
[img]http://fs2.directupload.net/images/150213/pnz72ymv.jpg[/img]


Ihr habt wieder Zeit bis morgen Montag, 23.03.2015 um 20:00 Uhr! Einfach hier wieder die Lösung in den Thread schreiben oder uns per /m an Forum Events senden. ;-)

Viel Glück bei der vorletzten Runde,
Martin & Denise.


Bearbeitet von Nissy (22.03.2015, 16:14:27)
Bearbeitungsgrund: Fehler bzgl. Nicknamen geändert.

[zum Seitenanfang]  
10. Runde Serien- und Filmeraten [Re: xXsmartlXx] - #2724836 - 24.03.2015, 10:47:43
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Guten Mor-gääähn,

Die Lösung der letzten Runde war wieder ziemlich einfach, es handelte sich um die Serie "Two and a half Men".
Die abgebildete Person war natürlich nicht Hannah Montana, sondern Miley Cyrus in der Rolle der Missi - Verwirrungsgefahr! :-D Jedenfalls haben diesmal Rycbar123-w, tarras18 und Werderfan-16 5 Knuddel gewonnen - Glückwunsch! [ Auslosung ]

Kommen wir zur letzten Runde, der 10. Runde! Denkt daran, ihr habt die Möglichkeit am Ende des Events noch etwas zu gewinnen, wen ihr häufiger eine korrekte Lösung bei uns eingesendet habt!
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs1.directupload.net/images/150213/rqphn6ou.jpg[/img]
[img]http://fs1.directupload.net/images/150327/yijjfzba.png[/img]


Ihr habt bis morgen (Mittwoch), den 25.03.2015 um 20 Uhr Zeit, uns entweder hier im Thread oder eben per /m an Forum Events eure Lösung zu schicken!

Viel Glück euch allen!
Denise & Martin
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
10. Runde - Recall! [Re: Nissy] - #2725118 - 25.03.2015, 23:50:09
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Huhu meine Lieben,

Die letzte Runde ist kein Zuckerschlecken! Bisher haben lediglich zwei Teilnehmer die Lösung erkannt und an uns gesendet, weshalb wir nun zum "Recall" aufrufen und euch noch zwei weitere Screenshots als "kleinen Hinweis" dazu geben! Allerdings hat die kleine Denise (also ich!) ein bisschen daran gebastelt, damit man es auch jaaaaaaa nicht zu einfach haben könnte. :-D Die Szenen sollten für sich sprechen, natürlich dürfen alle einen erneuten Versuch einsenden. Wer bereits die korrekte Lösung eingeschickt hatte, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Hier kommen eure zwei Hinweise! :-)
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs2.directupload.net/images/150325/stykmfev.png[/img]
[img]http://fs1.directupload.net/images/150325/prpgmvb7.png[/img]


Eure Lösungen könnt ihr uns entweder hier im Thread oder per /m an Forum Events schicken - Nutzt eure Chance!
Ihr habt bis morgen (Donnerstag), den 26.03.2015 um 20 Uhr Zeit :-)

Auf ein Neues!
Denise & Martin
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Serien- und Filmeraten: Die Auswertung! (Das Ende) [Re: Nissy] - #2725399 - 27.03.2015, 22:12:52
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Hallo liebe Freunde der Serien und des Films! :-)

Wir hoffen, wir haben euch nicht allzu viel versprochen. Wir haben uns bemüht, für euch ein tolles, abwechslungsreiches Event zu liefern. Hier und da wurde uns ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber zum Schluss dann lief es fair und geregelt ab! Und es musste nur einmal ein neuer Hinweis gegeben werden - und das in der letzten und 10. Runde.. ;-)

Wozu wir gleich kommen: Die richtige Lösung für Runde 10. war natürlich Under the Dome. Richtig hatten das nach dem Tipp exakt 14 User - und die Gewinner hiervon sind Sofa, Xion 82 und SchildkröteMitKleptomanie! Glückwunsch zu den letzten 5 Knuddel die wir verteilen. :) [Auslosung] [img]http://fs2.directupload.net/images/150328/gqrrf867.png[/img]

Und nun - wie versprochen - gibt es natürlich auch für die User, die am fleißigsten mitgemacht haben und am öftesten richtig lagen einen Gewinn! Die besten werden hier nochmal genannt und bekommen einen Extra-Preis. Insgesamt haben 58 verschiedene User mitgemacht! Eine großartige Zahl.

Die Gewinne:

1. Platz geht an süssebiene29w mit 10 richtigen Lösungen! (alle richtig!) - 30 Knuddel + Rose
2. Platz geht an frank77 mit 9 richtigen Lösungen! - 20 Knuddel
3. Platz geht an Lucaluca mit 8 richtigen Lösungen! - 10 Knuddel
4. Platz geht an belafarinrod w und Werderfan-16 mit jeweils 7 richtigen Lösungen! - 5 Knuddel
5. Platz geht an IgelchenM und Jacob112 mit jeweils 6 richtigen Lösungen! - 3 Knuddel


Ich beglückwünsche alle Gewinner recht herzlich und hoffe, dass das Event euch Spaß gemacht hat! Im Namen von Forumsevents-Team (auch von meiner Kollegin) danke ich für die Teilnahme und hoffe, dass wir auch weiterhin auf eine derartige Aktivität und Teilnahme stoßen werden!

Der Thread wird geöffnet, damit man, sofern man will, noch ein paar Gedanken, Kritik, usw. loswerden kann. :-)

Danke nochmal und schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Martin & Denise


Bearbeitet von Nissy (31.03.2015, 11:18:28)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie