Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Sex Toys - #2716594 - 08.02.2015, 22:49:45
Ninschä <3
Forum​user​

Ich selber liiiebe Sex Toys! Bestelle Regelmäßig irgendwas, wir empfinden das als rege abwechslung.
Es gibt ja soviele unterschiedliche Dinge die man ausprobieren kann. Damit meine ich nicht immer nur einen Vibrator in verschiedenen formen und farben, sondern auch solche Dinge wie eine Massage Kerzen, Flogger, Bondage oder ähnliches.

Nutzt ihr welches?
Was würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Und was habt ihr schonmal ausprobiert?

Wir nutzen unterschiedliches.
Ich würd gern die Liebesschaukel ausprobieren und etwas in die richtung von Bondage.
Ausprobiert haben wir simple dinge wie Partner Toys, Penis Ringe, Vibratoren in verschiedenen richtungen ect. pp.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex Toys [Re: Ninschä <3] - #2716687 - 09.02.2015, 15:38:33
CasiCarlo
Stamm​i​

Wie du schon schreibst ist eine nette Abwechslung aber auch nicht jede ist für so was gemacht bzw. mag das ;)

Finde das so was auch nicht schlimm ist im gegen teil man erweitert seine Befriedigung, Erfahrung, und hat mehr Spaß als nur 0815.

Preislich je nachdem aber beim ersten mal zum ausprobieren etc muss es ja nicht das teuerste sein ;)

Was ich aktuell mal ausprobieren würde mit meiner Partnerin wäre so ein Vibrator mit Funk Fernbedienung denke damit kann man seinen Spaß haben bei manchen Situationen.

Ansonsten was man schon ausprobiert hat sind Dildos, Vibratoren.

Bin immer gern für neues Auszuprobieren bereit

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex Toys [Re: CasiCarlo] - #2716748 - 09.02.2015, 20:43:24
Ninschä <3
Forum​user​

Ja klar, das muss natürlich jeder für sich selber wissen, ob mans mag oder nicht und wie weit man gehen möchte.

Interessant fände ich es dann von denjenigen, die das nicht nutzen wollen - woran das liegen würde.

Vibrator mit Funk Fernbedienung find ich auch interessant, hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Kommt aber sicherlich auf die To do Liste.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex Toys [Re: Ninschä <3] - #2728283 - 12.04.2015, 16:54:39
Juan22
​Familymitglied

Antwort auf: Ninschä <3

Wir nutzen unterschiedliches.
Ich würd gern die Liebesschaukel ausprobieren und etwas in die richtung von Bondage.
Ausprobiert haben wir simple dinge wie Partner Toys, Penis Ringe, Vibratoren in verschiedenen richtungen ect. pp.

mit seilen und knoten muss man umgehen können, sonst ist das nicht sehr luststeigernd. ich würde handschellen bevorzugen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex Toys [Re: Juan22] - #2728967 - 17.04.2015, 23:48:22
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Haben von den Billigvivi auf einen etwas qualitativ hochwertigeren Vivi von Fun Factory gewechselt - ist mit 8 Vibrationsstufen und sogar Badewannentauglich ( würde ich allerdings empfehlen, wenn keiner zuhaus ist und unten die Nachbarn schwerhöhrig sind, inne wanne ist es sehr laut wenn dieser auf dem Badewannenboden kommt :-D )

Nutzen auch ab und zu mal schals zum fesseln oder augen verbinden - sonst großartiges noch nicht, mein freund wirkt immer so zurückhaltend :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex Toys [Re: Ninschä <3] - #2839619 - 01.04.2017, 19:47:01
Keemo

Gibt auffallend spannende Utensilien für einem selber oder auch für/mit der gemeinsamen Partnerin. Bin persönlich vom Lumunu Kronjuwel (welch ansprechender Name :-D ) sehr überzeugt bzw. durch den Klitorisstimulator vereinfacht dies natürlich den Höhepunkt bei der Partnerin ungemein. Ansonsten finde ich noch Swiss Navi (auf Silikonbasis) sehr ansprechend. Ist ein Gleitgel, was im Gegensatz auf Wasserbasis recht gut hält & kann man auch es auch als Massefluid nutzen (und natürlich auch für andere Dinge) :-)

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie