Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 24 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 23 24 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2713673 - 25.01.2015, 15:10:14
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Du findest Einmalfeatures in der Auflistung unter /code ?. Dort steht auch die Beschreibung des Features und wie Du es anwenden kannst. Soweit ich weiß verfallen die auch nicht, ich habe auch noch welche aus dem Jahr 2013. (Ein Bug liegt hier nicht vor.)

Liebe Grüße. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2713675 - 25.01.2015, 15:15:40
Shootergirl
Nicht registriert


Megasuper.
Dankeschööön :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: nally13] - #2713678 - 25.01.2015, 16:13:01
Seelenherz
Nicht registriert


Hallo

Möchte auch einmal Feedback geben

Das System scheint nicht ganz ausgereift zu sein.

Bei Stufe 8 passierte bei mir gar nichts, so wie auch jetzt bei Stufe 13. Es steht zwar immer zu lesen, dass eine Überraschung wartet, aber es geschieht nichts. Vereinzelte gehen somit wohl hin und wieder leer aus, solange sie einen bestimmten Status nicht erreicht haben.

Es macht auch wenig Spass die einzelnen Quests zu tauschen, da immer wieder dasselbe kommt. Gebe ich "Spiele eine Runde Poker" weg, kommt als neue Quest "Erreiche den 5. Rang bei Poker". gebe ich diese weg kommt "Erreiche den 1. Rang bei Poker".

Scheinbar wird mit den Quests versucht die brachliegenden Räume wieder mit Leben zu füllen.

Auch wird für die Newbies wenig erklärt. So gab es für die Anlegung des MyChannels keine Anleitung, wie dies zu ermöglichen wäre. Und ohne "Family" hat man nicht einmal die Möglichkeit sich hier im Forum zu erkundigen.

Schade für alle Betroffenen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Road007] - #2713715 - 25.01.2015, 21:52:24
wanted <3
Forumuser

Registriert: 14.11.2014
Beiträge: 14
mir geht es mit den schützlingen genauso wie Road007

hab die quest, schützling angenommen, mit ihm geschrieben, freundschaftsanfrage geschickt, und die quest bleibt bei 50 % hängen

eben hab ich den nächsten schützling angenommen, die 50 % bleiben unverändert

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: 8Andi8] - #2713778 - 26.01.2015, 09:52:15
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Antwort auf: 8Andi8
Zur Familyvergabe:
Die Familyvergabe hat an sich "recht wenig" mit den Quests zu tun. Recht wenig heißt in diesem Fall, dass die Quests es zwar erleichtern, es aber nicht so ist, dass bei Erreichen einer bestimmten Quest die Familymitgliedschaft automatisch gesetzt wird. Man muss immer noch die Voraussetzungen erfüllen, welche vom System vorgegeben sind. Die Anzahl der Minuten spielt dabei die geringste Rolle.

# Andi.
(Bugs-Team)


Teilweise richtig. Ein bestimmter Quest bzw. Stufenaufstieg ists nicht, aber ein Zweitnick von mir hat heute Stufe 17 erreicht und bekam als Belohnung die Familymitgliedschaft:
http://fs1.directupload.net/images/150126/a5ywnk3m.png

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Jacob112] - #2713796 - 26.01.2015, 12:02:05
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.721
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Bist du denn auch sicher Familymitglied geworden? ;-)

Dass es in der Belohnungsmeldung heißt, dass man in die Knuddels-Family aufgenommen wurde ist wiederum ein anderer Bug bzw. eine verwirrende Aussage.

# Andi.


Bearbeitet von 8Andi8 (26.01.2015, 12:02:21)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: 8Andi8] - #2713804 - 26.01.2015, 12:30:51
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Ja ich wurde gestern auch Family mir einem 2 Nick nach dem ich in Stufe 16 aufgestiegen bin und bekam die gleiche Meldung und war dannach blau.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Marlboro Flow] - #2713935 - 27.01.2015, 07:48:19
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Marlboro Flow
Ja ich wurde gestern auch Family mir einem 2 Nick nach dem ich in Stufe 16 aufgestiegen bin und bekam die gleiche Meldung und war dannach blau.


Ich hab das mit einem zweitnick schon ab Stufe 15 geschafft. :-)
Geht also wirklich, müssen aber trotzdem die Kriterien erfüllt sein um family zu werden.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: WoB BoY 24] - #2713944 - 27.01.2015, 09:44:35
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Ja man kann durch die Quest ab Stufe 11 Family werden. Habe auch Nicks die wurden mit Stufe 12 Family :-D
Und ich ken wen der wurde mit 1000 Minuten Family also kann man sagen die Umsetzung ist sehr gut.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: wanted <3] - #2714438 - 29.01.2015, 21:01:52
leon thunder
Forumuser

Registriert: 08.02.2012
Beiträge: 3
Mir gehts genauso, Quest Schützling bleibt bei 50 % hängen, da tut sich nichts mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: leon thunder] - #2714543 - 30.01.2015, 13:03:47
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Ich hab nun nicht alles durchgelesen und weiß dementsprechend nicht ob der Bug schon bekannt ist aber mir fiel gestern schon was auf und als ich es heute erneut getestet habe hat es sich bestätigt.

Wenn man die Quest "Wild auf Belohnungen" hat wo man sich 5 Tagesbelohnungen abholen muss so kann man wenn man in zb. 4 Channels ist einmal die Knuddelscent Belohnung abholen und bekommt die % gutgeschrieben.
Klickt man nun um 2,3 & 4 Channel erneut dadrauf was von den Knuddelscent nix bringt aber man bekommt % in der Quest ;) denke nicht das es so gewollt ist?
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: CasiCarlo] - #2714560 - 30.01.2015, 14:06:11
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Es gibt im allgemeinen ein paar Tricks, mit denen man veschiedene Quests schneller abschließen kann. Darauf will ich jetzt gar nicht genauer eingehen. Aber auch dieser Fehler wurde bereits gemeldet.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2715814 - 05.02.2015, 00:14:25
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Und schon wieder ich! Langsam muss es doch mal reichen :-D

Ich habe eben das Questfenster offen gehabt und eine Quest (Städtechannel besuchen) abgeschlossen. Die Anzeige neben dem "Quest abschließen"-Button, zu wie viel Prozent die Quest nun erfüllt ist, stieg auf 103%. Das sollte eigentlich nicht passieren. In der linken Liste war die Zahl korrekt.

Warnung! Spoiler!

[img]http://florian-berger.info/knuddels-de/questbug_05.png[/img]
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2715939 - 05.02.2015, 17:06:37
dick13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 390
Ort: Baden-Württemberg , deutschlan...
Hallo,

glaub das mit den Schützling ist wirklich ein Bug. Ich hab vor 2 Tagen ein Schützi bekommen, mit ihm viel geschrieben und sogar auf die Freundesliste gesetzt. Bekam dafür am nächsten Tag auch 2 Mentor Punkte jedoch mehr als die 50% Marke geht bei den Schützling Quest nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: dick13] - #2716010 - 05.02.2015, 21:04:30
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.721
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo dick13,

nichts anderes schrieb ich auch bereits vor einigen Tagen. Da du schreibst "ich glaube es ist wirklich ein Bug" gehe ich davon aus, dass du auch die vorherigen Seiten gelesen hast.

Dort schrieb ich:
Antwort auf: 8Andi8
Hallo Shootergirl.

Dazu habe ich bereits auf der vorherigen Seite etwas geschrieben.

Antwort auf: 8Andi8
Hallo,

mehr als bekannt sein kann dieser Fehler nicht. Wir wissen mitlerweile, DASS der Fehler da ist. Daher wäre es schön, wenn sich weitere Fehlermeldungen auf bislang vielleicht noch nicht bekannte Fehler beziehen würden. :-)

# Andi.


Es handelt sich hierbei um einen Fehler.


# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: 8Andi8] - #2716157 - 06.02.2015, 16:47:19
Smoothie78
Nicht registriert


Moinsen denke mal is nen Bug zumindest bei mir ^^

Bis heute Mittag war alles gut und seit dem steigt seltsamer weise bei der Quest "Sei Aktiv" nix mehr an Prozenten.

Also nach grob 2 Stunden immer noch auf 0% nach abgabe der letzten Sei Aktiv Quest.

Neu einloggen hab ich auch schon versucht ändert aber nix



MfG Smoothie78

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2716179 - 06.02.2015, 19:35:49
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Die Quest "Frühaufsteher" ist bei mir nicht tauschbar, alle anderen Quests hingegen schon.
Warnung! Spoiler!
[img]http://i59.tinypic.com/23mafth.png[/img]
[img]http://i60.tinypic.com/1fz494.png[/img]
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Amicus] - #2716259 - 07.02.2015, 07:39:05
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Was ich auch komisch finde ist dat man Handyquests auf dem Pc bekommt. Nicht jeder hat die App und auch nicht jeder will sie.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Marlboro Flow] - #2716311 - 07.02.2015, 14:53:48
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Das wird eine Werbemaßnahme sein. Heutzutage haben schon die meisten ein Smartphone. Einige kennen die App gar nicht, andere wollen sie nicht. Wenn man nun die Quests hat, da wird man sie entweder tauschen oder die App nutzen und vielleicht für sich entdecken. Somit wäre das Ziel erreicht. :-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: WoB BoY 24] - #2716317 - 07.02.2015, 15:35:14
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Die Quests, welche sich nur auf Android-Geräten erfüllen lassen, bekommst du nur, wenn du dich bereits mindestens ein Mal über die App eingeloggt hast. Dies geht aus dem Ankündigungsbeitrag von BloodyRebirth hervor und kann von mir auf mehreren Nicks auch so bestätigt werden.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 24 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 23 24 >


Moderator(en):  abki, Misterious