Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! *** - #264006 - 10.12.2004, 18:13:46
PITBULLGIRL666
Nicht registriert


muhaa ma ne frage an euch =) was hält ia davon wenn männer imma nua an sich denken und de frau einfach nachm sex so liegen lassen und daneben einpennen ??? *würd mi ma interesieren ech =)*
oda was hält ia davon wenn männer nua an ihren spaß denken und de frau imma ohne ihren spaß bleibt ich kann ma net vorstellen das für ne beziheung das dauerhaft de ausrede gild AUCH ohne orgasmus is es schön =P bitte um eure beiträge =)! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #264744 - 11.12.2004, 17:48:17
Mausischätzchen
Nicht registriert


[Farbe:red] [/Farbe] hey du ;-)
Naja ich meine, in einer Beziehung sollte man darüber sprechen können, wenn einem etwas nicht gefällt. Und wenn er wirklich nur an sich denkt udn dich links liegen lässt, solltest du ihn mal drauf ansprechen. Wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen udn versuchen zu ändern :-]
Hoffe konnt edir helfen bussi Mausi :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #264758 - 11.12.2004, 18:03:22
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ich würd mit nem Kerl, der meine Wünsche und mein Verlangen nicht befriedigen kann, garkeine Beziehung eingehen. Ganz Einfach.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: MissFoxy] - #264763 - 11.12.2004, 18:10:21
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Ich würd mit nem Kerl, der meine Wünsche und mein Verlangen nicht befriedigen kann, garkeine Beziehung eingehen. Ganz Einfach.


Woher weißt du das vorher denn, ob dich einer befriedigen kann oder nicht ? Steigst du mit dem erst ins Bett für ne ganze Weile und entscheidest dann ob er beziehungstauglich wär ?



Vampgirl. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: Vampgirl] - #264783 - 11.12.2004, 18:32:33
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Nö. Aber ist für Dich ein 3 wöchiges zusammen sein, denn schon eine Beziehung? Für mich nicht.
Und ich denke, in den 3 Wochen kann man schon rausfinden ob mein Partner auf meine Wünsche eingeht oder nicht.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: MissFoxy] - #264794 - 11.12.2004, 18:45:17
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Nö. Aber ist für Dich ein 3 wöchiges zusammen sein, denn schon eine Beziehung? Für mich nicht.


Bei mir gibts da anscheinend keinen festen Zeitpunkt dafür. ;-)

Zitat:
Und ich denke, in den 3 Wochen kann man schon rausfinden ob mein Partner auf meine Wünsche eingeht oder nicht.


Ich glaube kaum, daß man sich immer innerhalb von 3 Wochen schon so gut aufeinander eingestellt haben kann.
Und wenn man persönlich etwas merkt, was einem nicht so gefällt, spricht man das dann nicht erstmal an und hofft, daß man da einen Kompromis draus finden kann ? Wenn, dann dauert das sicher auch einige Zeit.
Oder hat sich jede "Beziehung"/angehende Beziehung (wie auch immer) für dich schon erledigt, sobald irgendwas auftritt, wo ihr euch nicht einig seid ? (Bzw. hier ging es ja ursprünglich um DEINE Befriedigung. %-))



Vampgirl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #264822 - 11.12.2004, 19:21:52
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ich glaube Du verfehlst das Thema etwas.

Zitat:
was hält ia davon wenn männer imma nua an sich denken und de frau einfach nachm sex so liegen lassen und daneben einpennen ???



Darum ging es doch. Wenn ich son Kerl hab wo ich merke das er sich wirklich nur für sich Interessiert, mit dem kann und will ich dann nichts weiteres haben.
Die wollen doch dann bewusst nur 'Ihren' Spass haben.

Normalerweise in der Anfangszeit der 'frisch' verliebten gibt man sich doch viel Mühe um den Partner zu befriedigen. Wenn von vorne rein kein Interesse besteht, das der Partner zufrieden ist, dann wars das für mich.


Wenn es darum geht, dass jemand irgendetwas nicht so gut 'kann', dann rede ich mit dem jenigen. Dann würde ich Ihm sagen "Mach es doch mal so und so, das würde mir Gefallen"

Foxy
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: MissFoxy] - #264867 - 11.12.2004, 20:17:17
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich kann mich entsinnen, daß du ziemlich allgemein geschrieben hast (abgesehen davon, daß da zeitlich einiges - mir - unklar abläuft):

Zitat:
Ich würd mit nem Kerl, der meine Wünsche und mein Verlangen nicht befriedigen kann, garkeine Beziehung eingehen. Ganz Einfach.


Und der Ausgangspunkt dieser war:

Zitat:
was hält ia davon wenn männer imma nua an sich denken und de frau einfach nachm sex so liegen lassen und daneben einpennen ??? *würd mi ma interesieren ech =)*
oda was hält ia davon wenn männer nua an ihren spaß denken und de frau imma ohne ihren spaß bleibt ich kann ma net vorstellen das für ne beziheung das dauerhaft de ausrede gild AUCH ohne orgasmus is es schön =P


Ich bin also mit meinen Beiträgen lediglich auf dich eingegangen. Wenn das am Thema vorbeischreiben ist - deiner Meinung nach -, dann sitzen wir wohl im selben Boot. :-)


Zitat:
Normalerweise in der Anfangszeit der 'frisch' verliebten gibt man sich doch viel Mühe um den Partner zu befriedigen. Wenn von vorne rein kein Interesse besteht, das der Partner zufrieden ist, dann wars das für mich.


Also wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann würde ich zumindest alles mögliche versuchen eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Und in dem Fall eben zu sagen, daß man es als wohl weniger positiv sehen kann, wenn er wenig Interesse zeigt, o.ä.!
Aber von vorn herein zu sagen "Nö, dann hat sich die ganze Geschichte gleich erledigt" , halte ich für eher auf "ich will MEINE Befriedigung, wenn ich die nicht bekomme - tschüs" basierend, statt auf "ich lege Wert darauf diese Beziehung aufrecht zu erhalten, ich bin unzufrieden und will mit dir darüber reden". Da sich zumindest keine Ansätze herauslesen lassen, daß du das erstmal zu verstehen gibst. Oder missverstehe ich dich ?


IdS,
Vampgirl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: Vampgirl] - #265363 - 12.12.2004, 14:34:55
Anonym
Nicht registriert


Ich denke man kann auch anders sehen, ob der Typ wirklich nur an sich denkt, dafür muss man nicht unbedingt Sex mit ihm haben.

Fact ist aber, dass es vieler solcher Typen gibt, aber das Problem ist, dass das Verhalten manchmal nicht sofort auffällt, es brauch vielleicht auch einige Wochen, bevor man merkt, wie der Typ wirklich denkt.

Bei vielen Beziehungen, vorallem, wenn es die erste richtige Beziehung ist, bauen die Partnet ab und zu (unfreiwillig) ihre eigene Fassade auf, aber lange kann man sein eigentliches 'ICH' nicht verstecken, dann kommmt erst heraus, was Typen, aber auch Girls für X-) sein können !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: MissFoxy] - #265758 - 12.12.2004, 16:45:21
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Ich würd mit nem Kerl, der meine Wünsche und mein Verlangen nicht befriedigen kann, garkeine Beziehung eingehen. Ganz Einfach.


Du vertrittst einen sehr komischen Standpunkt.
Einerseits heißt es immer, man solle nur mit jemanden zusammen sein, den man liebt. Andererseits kann du garnicht richtig lieben, wenn du einen Typen abschiebst, nur weil er vielleicht nicht gleich auf Anhieb deine sexuellen Wünsche befriedigen kann. Versteh ich nicht ganz.

Zum Thema: Ich denke, mit dem Partner drüber reden und fertig. Glaub mir, wenn er dich liebt, versucht er, sich zu bessern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: Izzi] - #266191 - 12.12.2004, 21:36:24
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Ich würd mit nem Kerl, der meine Wünsche und mein Verlangen nicht befriedigen kann, garkeine Beziehung eingehen. Ganz Einfach.
Zitat:

Du vertrittst einen sehr komischen Standpunkt.
Einerseits heißt es immer, man solle nur mit jemanden zusammen sein, den man liebt. Andererseits kann du garnicht richtig lieben, wenn du einen Typen abschiebst, nur weil er vielleicht nicht gleich auf Anhieb deine sexuellen Wünsche befriedigen kann. Versteh ich nicht ganz.


Sie hat das in dem Bezug gemeint, dass der Partner nur an sich denkt, und das würde sie stören nicht die Tatsache, dass er es ihr nicht richtig besorgt, das wollte sie sagen denk ich mal. :o)




[color:"red"](Zitat-Codes waren fehlerhaft. nur korrigiert. :Vampgirl) [/color]


Bearbeitet von Vampgirl (12.12.2004, 21:39:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: Izzi] - #268158 - 15.12.2004, 21:24:04
Hundeblick-19m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 517
Ort: Frankfurt am Main
ich bin m....nur zur info :-D

Also in meinen Augen ist es so:

Männer sind mal so mal so. Sie denken mal nur an sich... und machen solang bis sie fertig sind und lassen SIE dann danach links liegen.. wohlmöglich noch auf der feuchten seite...
Ich denke das macht jeder Mann mal... Ich auch.

aber natürlich macht es auch Spaß sie zu höchsten Glücksgefühlen zu bringen. Wie sie sich vor Geilheit windet und schreit kann doch an einem Mann nicht spurlos vorbeigehen..
Wie sagt man so schön.. Es ist ein Geben und Nehmen.

Und mal zu den vorgehenden Beiträgen.

Wenns im Bett nicht stimmt, egal wieso, dann kommt Frust in der Beziehung auf und dann kann mans gleich vergessen. Eine Bezeihung kommt ohne guten Sex nicht aus
_________________________
Hundi's sind lieb!
Hundi's sind schlau!
Hundi's sind kuschelig!
Nur ich nicht!
Räschdshraipvähllär? Ich seh keine!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #268170 - 15.12.2004, 21:38:11
Fantabell
Nicht registriert


Zitat:

aber lange kann man sein eigentliches 'ICH' nicht verstecken, dann kommmt erst heraus, was Typen, aber auch Girls für X-) sein können !


Wenn ich eine Beziehung hab, dann will ich den Partner auch so kennen wie er ist, sonst kann doch kein Vertrauen entstehen. Gut, bis man sich öffnet dauert es je nach Person unterschiedlich lang. Aber ich denke für eine gute Beziehung sollte man sich zumindest einschätzen können, dann bleiben solche 'bösen Überraschungen' auch aus.

In irgendeinem schlauen Buch hab ich mal gelesen, dass der intimste Wunsch eines Mannes ist, die Frau (!) voll und ganz zu befriedigen. Richtig gehört: Die Frau.
Daran erkennt er letztendlich die Liebhaberqualität in sich, oder nicht? ;-)

Wenn er solo ist und beim Sex nur an sich denkt, kann ich's verstehn. Aber in ner Beziehung ist dann was schief gelaufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #268349 - 16.12.2004, 13:57:52
NosefaceK
Der V​erwöh​ntigg​a​

Registriert: 10.08.2003
Beiträge: 734
Ort: Düsseldorf
hoi ^^

also ich machs so falls ich früher als meine freundin komm, dann machsch alleine bei ihr weiter während sie sich entspannt ;-)
is ja egaL wie xDD ...
jedenfalls fänd ich das scheiße wenn sie kommt und dann einfach aufhört weil SIE gekommen is...
sie macht dann auch weiter =)
es ist ein geben und nehmen und so sollte man das auch sehn =)

see ya

Casi :o)
_________________________
Everytime we Touch, I get this Feeling.... :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: Hundeblick-19m] - #268403 - 16.12.2004, 15:43:00
Träumer01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 27
Zu dem einschlafen nach dem sex kam letztens erst was bei gallileo. das es daran liegt das nach dem sex botenstoffe ausgesendet werden die die müdigleit hervorrufen. und das sie es bei männern wesentlich stärker ist als bei frauen. dem entsprechend können sie nichts dafür wenn sie einschlafen. naja von nem kerl der in einer beziehung, beim sex nur an sich denkt halt ich net viel. es macht doch erst spass wenns dem partner gefällt! auf dauer würd ich mich da auch von der frau trennen. natürlich erstmal drüber reden aber wenn alle nichts bringt, zu einer beziehung gehört nun mal auch sex !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: Träumer01] - #268750 - 17.12.2004, 11:26:35
BigSteve17m
Nicht registriert


[zitat]Ich würd mit nem Kerl, der meine Wünsche und mein Verlangen nicht befriedigen kann, garkeine Beziehung eingehen. Ganz Einfach. [/zizat]

Sag mal foxy kannste hel sehen XDDDD Ich mein nicht jeder bringt es im bett da liegen zwei gute gründe ^erstens der typ ist noch jugnfrau xDDD Und zweitens ^^ total unerfahre^n aber da ist doch ncihts schlimmes dran

ich mein wenn ich es nicht würde müsste ich mir überlegen woran es liegt höchsten macht meien freundin mich dann nicht an (was so nicht ist) oder ick hab ne krankheit ^^ es gibt echt viele gründe wieso weshalb der typ ne niete ist (ich sicherlich nicht, laut meiner freundin ^^)

Ich bin da bissle anderer meinung, hmmm.. obwohl ^^ der sex mit ihr amcht immer wieder spaß *pfeif*

na jut aber mal so wenn ich merklen würde das meine freundin einschlafen würde, würde es ziemlich weh tun ,..... und ich würde sie echt am nächsten tag drauf ansrechen kann ja sein das irgendwas nicht stimmt (was ich nicht glaube)

Na ja ^^ ich fände das scheisse ^^

Euer
Steve

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #269102 - 17.12.2004, 22:01:35
PITBULLGIRL666
Nicht registriert


ALSO mädels und burschen oda nua mädels des findsch ma geil was da fürn gespräch rauskommt wenn ma ne einfache frage stellt =) nun ahbsch ich son einblick in andere meinungen und ich kann bei vielen sagen das se recht haben =) :-D find ich cool das mia soviele geantwortet haben Kizz dat Pit =)!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #271161 - 20.12.2004, 19:08:39
KrankeSeele
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 4
Ort: Europa, Deutschland, Bayern .....
Frauen sin eh viel einfühlsamer und origineller in Sachen Sex wie Männer x)
_________________________
~+> Und die Karotten wachsen senkrecht nach unten xD <+~ Kaum zu glauben

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: KrankeSeele] - #271255 - 20.12.2004, 20:42:59
PITBULLGIRL666
Nicht registriert


das könnte stimmen =)) frauen sex is viel einfühlsamer und muahahha frauen küssen besser :-P ich sags ja FRAUEN sind de besseren leibhaber hrhrhr =)!!!!!!! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: KrankeSeele] - #271302 - 20.12.2004, 21:27:33
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


Zitat:
Frauen sin eh viel einfühlsamer und origineller in Sachen Sex wie Männer x)


außer du bist einer von den kerlen die sich das gesamte kamasutra verinnerlicht und millionen von porno's gesehen (oder mitgespielt ;-)) haben...
ansonsten stimme ich dir zu.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle