Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 24 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 23 24 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: 8Andi8] - #2712787 - 20.01.2015, 02:53:27
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Ich hatte gestern mehrmals die gleiche Quest die frage ist ob man so was vllt unterbinden soll?
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Quest - #2712814 - 20.01.2015, 07:58:29
FeeDesNordens
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 13
Hallo und guten Morgen,

ist es möglich,die Quests zu deaktivieren ?
Seit Wochen durchlaufe ich Stufe 20+ und das nervt langsam.
Vorallem,wenn man Quest tauscht,folgen sie unter Garantie
in anderer Form erneut.
Ich z.B kann nicht Pokern,oder Billard....wenn man diese Quests schon tauscht,
sollte man doch etwas anderes bekommen.

Wenn man die Stufe 20+ erreicht hat,
sollte man andere User für die Quests heranziehen.

Liebe Grüße

von der Fee

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest [Re: FeeDesNordens] - #2712817 - 20.01.2015, 08:24:23
trouble@maker
Stopp​elhop​per​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 106
Ort: 48° 13´ Nord 11° 58´ Ost
gib einfach /experimente ein, Dort kannst du die Quest deaktivieren ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2712895 - 20.01.2015, 12:00:25
Shootergirl
Nicht registriert


Hallo,
eine Frage.
Bei der Quest "Schützlinge" ist folgendes passiert. Zwei Schützlinge an dem Tag angenommen, 50% bekommen. Am nächsten Tag 2 Mentorpunkte gekriegt, Quest hat sich nicht verändert. Zwei Tage später gab es 4 Mentorpunkte und die Quest rutschte auf 22% ab.
Wie ist das möglich?

Freue mich auf Antworten.

Lg, Shootergirl

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2712896 - 20.01.2015, 12:02:00
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.721
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo Shootergirl.

Dazu habe ich bereits auf der vorherigen Seite etwas geschrieben.

Antwort auf: 8Andi8
Hallo,

mehr als bekannt sein kann dieser Fehler nicht. Wir wissen mitlerweile, DASS der Fehler da ist. Daher wäre es schön, wenn sich weitere Fehlermeldungen auf bislang vielleicht noch nicht bekannte Fehler beziehen würden. :-)

# Andi.


Es handelt sich hierbei um einen Fehler.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2712898 - 20.01.2015, 12:05:05
Shootergirl
Nicht registriert


PS: Einmal war es auch so, dass 1450 Punkte von 1500 Punkte auf dem Konto waren und plötzlich waren es 1200 o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2712899 - 20.01.2015, 12:06:50
Shootergirl
Nicht registriert


Zu dem Fehler und dass er bekannt ist, ich hab schon die letzten Tage das Forum durchsucht und nur ältere Einträge gelesen, daher dacht ich, dass der Fehler vllt. wieder gekommen ist. Aber danke. Schade, ist im Gegensatz zu manch andere Quest eine ganz nette.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2712918 - 20.01.2015, 13:43:45
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Antwort auf: Shootergirl
PS: Einmal war es auch so, dass 1450 Punkte von 1500 Punkte auf dem Konto waren und plötzlich waren es 1200 o.O


siehe hier:

Antwort auf: Jacob112
Achte beim nächsten mal darauf, wieviele Punkte genau du vor abholen und entsprechend nach abholen des Quests hattest bzw. hast.

Manchmal springt die Punktzahl nach dem Klicken direkt auf den Endwert und zählt von dort die Punkte nochmals drauf, was erst nach Neuöffnen des Fensters oder Abholen eines anderen Quests wieder richtig angezeigt wird.


Quest mit 250 Punkten zum Abholen bereit
-> 950 Punkte -> auf Abholen geklickt -> Sprung auf 1200 Punkte -> von da aus weiter gezählt -> 1450 Punkte -> nach Fenster neu öffnen -> 1200 Punkte (welche richtig sind)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Jacob112] - #2713089 - 21.01.2015, 14:10:20
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 629
Ort: NRW
Da werden schon mal Punkte doppelt addiert. Bug wurde schon hier gepostet.

Fenster zu, Fenster auf, dann stimmt die Punktzahl!


Bearbeitet von Triterium (21.01.2015, 14:11:27)
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Triterium] - #2713217 - 22.01.2015, 00:04:44
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.725
Ort: Berlin
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber ich habe auf einem Zweitnick die Quest Großer Bruder (100 Mentorpunkte sammeln) bekommen, was ziemlich sinnfrei ist, da dieser Zweitnick noch nicht Familymitglied ist. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: abki] - #2713227 - 22.01.2015, 04:54:49
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 371
Ort: Aachen
Moin,

die Quest .... Schützlinge .... ist da ein Bug?

Hab Schützling angenommen und 50% bekommen.

Hab mit Schützling im /p Geschrieben ..... nix
Hab Schützling auf der /f und im Profil auf der Freundesliste ... nix
Hab Schützling per /m angeschrieben .... nix
Hab Schützling den ersten /kiss verpasst .... nix
Hab Schützlingd Profil angeschaut .... nix
Hab sämtliche Mentorfunktionen aufgerufen .... nix
Hab Mentorpunkt bekommen ..... nix

Die Anzeige bleibt bei 50%, mehr als ihn annehmen und begrüßen soll ich laut der Quest gar nicht machen.
Hab mich 45 Minuten prostituieren müssen und passiert nichts.


Nächster Bug

Habe immer das Gleiche als Quests.

Bekomme Mafia2 und tausche es weg, dann bekomme ich WordMix, Tausche ich WordMix, bekomme ich Mafia2,
mit Poker der gleiche Mist. Ich will gar nicht spielen, schon mal jemand dran gedacht?

Lieben Gruß
Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Road007] - #2713350 - 22.01.2015, 22:09:33
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Warnung! Spoiler!
[img]http://florian-berger.info/knuddels-de/questbug_03.png[/img]

Hier wurde wohl vergessen, die Beschreibung auszutauschen. Zuvor war die Belohnung für Level 5 die "Kingsize-Watchlist".
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2713446 - 23.01.2015, 16:34:06
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 371
Ort: Aachen
Moin,
bin ja schon bei Level 20+ aber das was mein Vorgänger gepostet hat, hatte ich noch nie. ich bekomme immer den Blödsinn mit den Spielen. Ich tausche ein Spiel gegen das andere, hab schon kein Interesse mehr an den Quest´s


Lieben Gruß
Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Road007] - #2713627 - 25.01.2015, 00:51:57
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Angeblich brauche ich noch 400 Punkte für die nächste "Stufe", wirklich sind es aber 500.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i58.tinypic.com/2diob4i.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Amicus] - #2713628 - 25.01.2015, 01:21:50
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Da kann ich sogar noch eine schönere Punkteangabe anbieten :-)
Warnung! Spoiler!
[img]http://florian-berger.info/knuddels-de/questbug_04.png[/img]


0 Punkte, nicht schlecht! In Wirklichkeit fehlten mir noch 200 Punkte.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2713630 - 25.01.2015, 01:56:02
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.579
Ort: RLP
Hey,

bei meinem Zweitnick fehlt die Anzeige komplett. Der Zweitnick ist Newbie, liegt's daran?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Misterious] - #2713642 - 25.01.2015, 09:51:53
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Kann es sein dass die Familyvergabe recht verbuggt ist?
Denn ich habe einen Nick der wurde bei erreichen von Stufe 8 Famy.
Dann habe ich einen Nick der hat 21.000 Minuten und ist fast Stufe 18 und ist noch einfacher Newbie?
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Marlboro Flow] - #2713664 - 25.01.2015, 14:27:46
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.721
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Zur Punkteanzeige:
Es scheint so, dass diese 100 Punkte zu wenig anzeigt. Ist nun aufgenommen.

Zur Familyvergabe:
Die Familyvergabe hat an sich "recht wenig" mit den Quests zu tun. Recht wenig heißt in diesem Fall, dass die Quests es zwar erleichtern, es aber nicht so ist, dass bei Erreichen einer bestimmten Quest die Familymitgliedschaft automatisch gesetzt wird. Man muss immer noch die Voraussetzungen erfüllen, welche vom System vorgegeben sind. Die Anzahl der Minuten spielt dabei die geringste Rolle.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2713670 - 25.01.2015, 15:06:41
Shootergirl
Nicht registriert


Wiedermal ich.

Was ist mit diesen einmalverwendbaren Featuren - verfallen die irgendwann? Wo kann ich die Befehle aufrufen?
Hab eines erhalten und dann weggeklickt, weil besondere Sachen heb ich mir gern auf und jetzt bereue ich es fast, denn wie kann ich es verwenden, wenn ich den Befehl nicht kenne (wo kann ich diesen abrufen) bzw. es nach einem zweiten Einloggen verwenden kann?

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2713672 - 25.01.2015, 15:10:09
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Die Einmalfeatures verfallen nicht. Die Befehle, wie man sie verwendet, kannst du unter /code ? einsehen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 24 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 23 24 >


Moderator(en):  abki, Misterious