Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Jahres 2014! - #2709891 - 03.01.2015, 13:20:41
xXsmartlXx

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_jubi_fireworks1.b.mx_-9.w_52.h_40.gif[/img] Forumszitat des Jahres 2014! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_jubi_fireworks1.b.mx_-9.w_52.h_40.gif[/img]
(01.01.2014 - 31.12.2014)

Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres beim Forumszitat-Event gibt es diesmal ein neues Jahresevent. Da wir über zwei hundert tolle Zitate zur Auswahl hatten und wir nun wissen wollen, welches Zitat ist nun das beste im gesamten Jahr - geben wir hier alle 12 Siegerzitate zur Abstimmung!

Wir suchen hiermit nur das beste der 12 Siegerzitate und es müssen keine Zitate mehr vorgeschlagen werden. Von daher gibt es dementsprechend auch keine lange Redezeit oder Regelerklärung. Zur Abstimmung stehen alle Zitate von Januar bis Dezember, die den 1. Platz belegt haben. Den Sieger und seinen zwei Podest-Kollegen erwartet folgendes: (Gilt für den, der das Zitat vorgeschlagen hat)

1. Platz - 30 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
2. Platz - 20 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
3. Platz - 10 Knuddel + Forumscareer-Eintrag

Die Zitatersteller erhalten dieselben Knuddelsgewinne dem Platz entsprechend, der 1. Platz bekommt einen besonderen Forumscareer-Eintrag! O:)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_trooper_02.gif[/img] Da die Auswahl schon feststeht, ist dieser Thread hier natürlich zur Diskussion freigegeben! Ihr könnt eure Meinung zu den Zitaten sagen, Euren Favoriten ernennen, etc. Habt einfach Spaß und schreibt fleißig mit! :-)

Bei Fragen kontaktiert am besten mich oder meine Kollegin Nissy im Chat per /m, dann kann euch sicherlich rasch geholfen werden. Ansonsten nutzt bitte den Feedback-Thread! Wir sind froh über jede Meinung und jede Kritik. :)

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Jahres 2015!
Eure Forumsevents-Moderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img]
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_xmas_silvester.gif[/img]

Bearbeitet von xXsmartlXx (23.01.2015, 18:59:07)
Bearbeitungsgrund: Preise angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2014! [Re: xXsmartlXx] - #2709892 - 03.01.2015, 13:22:05
xXsmartlXx

Huhu,

dieses Event wird natürlich auch noch gestartet, sobald das Forumszitat des Monats - Dezember 2014! feststeht! Also, fleißig mitvoten und in 5 Tagen dann geht es los und wir schauen, wer das Zitat des Jahres 2014 getätigt hat! :-)

Liebe Grüße
Euer Forumsevents-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Die WAHL: Forumszitat des Jahres 2014! [Re: xXsmartlXx] - #2711535 - 11.01.2015, 20:22:22
xXsmartlXx

Huhu,

danke für Eure Geduld! Nach kurzer Prüfung und einigen stressigen Tagen können wir nun starten und das Zitat des Jahres 2014 suchen! Zugelassen sind, wie gesagt, alle 12 Gewinnerzitate. :) (Chronologisch in der Umfrage zu finden!)

Ihr habt 7 Tage Zeit zu voten und könnt währenddessen hier posten usw. :) Aber bitte nur zum Forumsevent. Für Diskussionen und Kritik rund um Events ist hier kein Platz, bitte den dazugehörigen Sammelthread verwenden. :-)

Nochmal nachlesen und reinkucken in die Forumszitate von Januar bis Dezember 2014? Dann einfach hier die Liste öffnen und draufklicken! ;-)

Viel Spaß beim Posten und beim Voten!

Liebe Grüße
Euer Forumsevents-Team

PS: Es gab einen kleinen Fehler, deswegen nochmal gestartet... Sorry!!!

Welches ist das beste Forumszitat 2014?
Du kannst nur eines auswählen (38 Stimmen insgesamt)
Du hast nen paar Mentorpunkte mehr nicht. Du hast nicht den Weltfrieden oder die Atomwaffen abgeschafft. - 5 (13 %)
Nehmt euch selbst nicht zu ernst, schließlich kann ich manche von euch ja auch nicht ernst nehmen. :-D - 0 (0 %)
abki: Sag mal abki, der abki hat da ne Idee vorgeschlagen was hälsten davon? abki: Ja, abki. Eigentlich ne gute Idee, was hälst Du davon abki? abki: Also ich bin dafür, dass wir die Idee annehmen! abki: Die Idee ist angenommen! - 1 (3 %)
Ich dachte erst du wärst Mitglied des Foto-Teams, aber das bist du scheinbar nicht, also... willst du nur die Frau in Unterwäsche sehen? :-D - 1 (3 %)
Ich würde nicht sagen, dass ich bei einem Event wirklich negativ aufgefallen bin (ich weiß schon, welches du meinst), sondern viel mehr, dass ich etwas gemogelt habe. - 5 (13 %)
Wird das Kritik-Forum nun zur Biografie von dir, lieber dissozial? - 2 (5 %)
Also ganz so einfach ist es ja nun mal nicht. Natürlich könnten wir hier sitzen - Eierschaukeln und uns sagen: Die User sind uns alle total egal. Wir machen was wir wollen - Hat bei Pippi Langstrumpf auch super funktioniert. In der Realität ist 3x3 aller. - 1 (3 %)
>Schatz, findest du mich dick ? < - > Warte, ich komm rum. < :-D - 5 (13 %)
Nein - Einer unserer Entwickler hat den falschen Knopf gedrückt und einie HTML-Seiten in den Schlaf geschickt - Wir haben mehrere Sklaventreiber aus Ägypten bestellt um sie zu motivieren das Problem zu lösen - 8 (21 %)
...Transsexualität ist kein ''Sonderwunsch'' wie eine Extra-Pommes in einem Sparmenü... - 6 (16 %)
Ich weiß, wie bescheuert du bist, Martin, deshalb will ich die Singen-Frage konkretisieren: Singst du hauptsächlich (In einer Band oder auch alleine, aber vor Publikum) und verdienst damit dein Geld, singst also nicht nur unter der Dusche? - 3 (8 %)
Du empfielst etwas, was man dann gar nicht schmeckt? Cool, ich empfehle Wasser. Unglaublich vielseitig! Und man schmeckt es nachher gar nicht mehr raus! :-D - 1 (3 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die WAHL: Forumszitat des Jahres 2014! [Re: xXsmartlXx] - #2713052 - 21.01.2015, 09:26:45
xXsmartlXx

Huhu,

bevor wir die endgültigen Gewinne und die Sieger küren muss es hier noch darum gehen, den 3. Platz rauszufinden! Darum hier nochmal das Battle um den 3. Platz, zwischen den Forumszitatsiegern von Januar, Mai und August 2014!

Viel Glück! Ihr habt nochmal 5 Tage Zeit. :)

Welcher Forumszitat-Sieger sollte den 3. Platz belegen und ist deiner Meinung nach das beste?
Du kannst nur eines auswählen (42 Stimmen insgesamt)
Du hast nen paar Mentorpunkte mehr nicht. Du hast nicht den Weltfrieden oder die Atomwaffen abgeschafft. - 16 (38 %)
Ich würde nicht sagen, dass ich bei einem Event wirklich negativ aufgefallen bin (ich weiß schon, welches du meinst), sondern viel mehr, dass ich etwas gemogelt habe. - 13 (31 %)
>Schatz, findest du mich dick ? < - > Warte, ich komm rum. < :-D - 13 (31 %)

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat des Jahres 2014! [Re: xXsmartlXx] - #2713471 - 23.01.2015, 19:00:15
xXsmartlXx

Huhu,

die Preise wurden soeben angepasst. Uns geht es nicht um ein paar Knuddel mehr oder weniger, von daher freuen wir uns auch, wenn wir mehr ausgeben dürfen, als wir veranschlagt haben! Nissy hat 'ne lockere Geldtasche für euch! ;-)

Ihr könnt noch 2 Tage lang fleißig abstimmen! Einfach einen Beitrag über mir! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2014! [Re: xXsmartlXx] - #2713913 - 27.01.2015, 01:33:12
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Huhu ihr Lieben,

Nach der Aussage meines reizenden Kollegen habe ich anscheinend die Taschen voller Gold, nur um euch reichlich zu beschenken. (Ich dich auch, Martin! :-D ) Wir haben die Preise angepasst, damit auch die Ersteller der Zitate nicht leer ausgehen. Danke für eure Meinungen und die Rückmeldungen hierzu.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_14-01_funkenmariechen.gif[/img] Unser kleines Siegertreppchen [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_14-01_funkenmariechen.gif[/img]

Ihr habt die Wahl getroffen, Ihr habt den Sieger gekürt! *Trommelwirbel*

Euer gewähltes Forumszitat des Jahres 2014 ist aus den Händen Neo-Kamui's und wurde uns von cooler Albaner 007 im September 2014 vorgeschlagen. :-)
Zitat:
Nein - Einer unserer Entwickler hat den falschen Knopf gedrückt und einie HTML-Seiten in den Schlaf geschickt - Wir haben mehrere Sklaventreiber aus Ägypten bestellt um sie zu motivieren das Problem zu lösen

Für cooler Albaner 007 gibt es 30 Knuddel, eine Rose und einen Forumscareer-Eintrag!
Wir belohnen nun aber nicht auch noch die Sklaventreiber aus Ägypten, dafür aber ­Neo-Kamui, der als Ersteller des Sieger-Zitates sowohl denselben Knuddelgewinn als auch einen besonderen ­Forumscareer-Eintrag erhält. Glückwunsch! :-)

Der 2. Platz geht an das Zitat von funnymarie, welches Kev777 im Oktober 2014 ins Rennen warf!
Zitat:
...Transsexualität ist kein ''Sonderwunsch'' wie eine Extra-Pommes in einem Sparmenü...

Damit gehen also 20 Knuddel inkl. einer Rose und einem Forumscareer-Eintrag an Kev777. funnymarie erhält für den 2. Platz denselben Knuddelgewinn. Glückwunsch auch an euch :-)

Und der 3. Platz geht an das Zitat von MR Bitter, was Nyneve im Januar 2014 vorschlug.
Zitat:
Du hast nen paar Mentorpunkte mehr nicht. Du hast nicht den Weltfrieden oder die Atomwaffen abgeschafft.

Für Nyneve gibt es 10 Knuddel und einen Forumscareer-Eintrag, bei MR Bitter wird derselbe Knuddelgewinn ausgeschüttet.

Die Gewinne verteile ich im Laufe des Tages, danke für eure Teilnahme bei diesem Event :-)
Nissy & xXsmartlXx

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  abki, Jäg, Plueschzombie