Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
24. Dezember: Weihnachtsgeschenke! - #2708580 - 24.12.2014, 00:09:49
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
[img]http://i58.tinypic.com/4t7hqs.jpg[/img]

Draußen vom Walde komme ich her und ich kann euch sagen: Es weihnachtet sehr! [img]http://*zensiert*/image/sm_abo_11-11_rudolph.gif[/img]


Wie jedes Jahr war Leon schon tagelang viel zu neugierig, was er wohl zu Weihnachten geschenkt bekommen würde. Nun liegen die Geschenke endlich unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Nur noch wenige Stunden bis zur Bescherung! Es kitzelt ihn förmlich in den Fingern, ins Wohnzimmer zu gehen und sich die Geschenke näher anzuschauen.
Heute Morgen kann er nicht länger widerstehen: Kaum sind seine Eltern außer Haus, schleicht er sich ins Wohnzimmer und bestaunt die schön verpackten Geschenke. Aber was da wohl drin ist...?

Kannst du ihm helfen, die Geschenke anhand einiger Tipps zu erraten?
Öffne diesen Spoiler und sieh dir die fünf Geschenke an!

Warnung! Spoiler!

Bild 1
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/141113/s4io2tj5.jpg[/img]

Hier hätten wir das Bonbon-Geschenk. Inhalt: sehr leicht. Flauschig, Größe 41. Mit Liebe von Oma Erna für jedes Enkelkind gemacht. Was da wohl drin ist?


Bild 2
Warnung! Spoiler!

[img]http://s14.directupload.net/images/141113/wvqox9wb.jpg[/img]

Dieses Geschenk hat die Maße 190 mm x 135 mm x 15 mm und ist ein immer gern gesehenes Geschenk.


Bild 3
Warnung! Spoiler!

[img]http://s14.directupload.net/images/141113/838vr7a3.jpg[/img]

Ein Geschenk für Knuddels-Liebhaber und Kartenspieler. Raschelt beim Schütteln. Es wiegt übrigens exakt 330 Gramm!


Bild 4
Warnung! Spoiler!

[img]http://s14.directupload.net/images/141113/o9s3htwz.jpg[/img]

77 Gramm schwer, hat einen betörenden Geruch.


Bild 5
Warnung! Spoiler!

[img]http://s14.directupload.net/images/141113/9piyytpi.jpg[/img]

Dieses Geschenk besteht aus Plastik und einem elastischen Band. Super für den Winterurlaub.




Eure Lösungen könnt ihr bis spätestens morgen 18:00 Uhr per /m an den Nick Adventskalender senden.


Viele weihnachtliche Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest [img]http://*zensiert*/image/sm_santasack.b.my_4.h_21.gif[/img]
wünschen euch das Event- und das Intekreafix-Team
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Dezember: Weihnachtsgeschenke! [Re: Eigensinnig] - #2708873 - 26.12.2014, 18:24:33
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
[img]http://i58.tinypic.com/4t7hqs.jpg[/img]

Liebe Weihnachtshelferlein! [img]http://*zensiert*/image/sm_abo_11-11_rudolph.gif[/img]


Insgesamt 20 von euch hatten versucht, dem kleinen Leon zu helfen und seine Neugierde zu stillen.
Nun ist Heiligabend vorbei und er durfte endlich seine Geschenke auspacken! Diese möchte er euch natürlich sehr gerne zeigen.

Warnung! Spoiler! (Leons Geschenke)

Bild 1
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/141113/zo7lumy7.jpg[/img]
Omas handgestrickte Socken!


Bild 2
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/141113/hpu9h7jy.jpg[/img]
Eine DVD!


Bild 3
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/141113/yimkswpv.jpg[/img]
Hier handelt es sich ganz klar um das Knuddels MauMau-Spiel!


Bild 4
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/141113/ign8iqww.jpg[/img]
Bien sûr! Das gesuchte Geschenk ist ein Parfum!


Bild 5
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/141113/77326xqk.jpg[/img]
Ab in den Schnee - mit der Skibrille!


Diese fünf Geschenke hatten 7 von euch richtig erkannt und erhalten von uns je 5 Knuddel. Herzlichen Glückwunsch an Dein Engel auf Erden01, I am Denise17, Walking Disaster <3, Babsi147, Jacob112, Nahaiara und lampenstrahl!


Wir hoffen, dass der Adventskalender euch gefallen hat und sagen: Bis zu unseren nächsten Events! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_11-11_giftgiving-ani.gif[/img]
Die Auswertungen der übrigen Türchen und die Gesamtauswertung folgen noch in den nächsten Tagen.

Schöne Feiertage wünschen euch das Event- und das Intekreafix-Team! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_snowman.gif[/img]

[zum Seitenanfang]