Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bein einlogen - #2708192 - 21.12.2014, 14:38:21
freunde21
Forum​user​

Registriert: 04.05.2007
Beiträge: 58
Beine Freunde sind hier.Da sah man immer in den einzeln art kacheln räumen ein Foto von dem Freund der in dem Raum on ist ,,,heute nicht warum Habe cache alles schon gelöscht ,,ist das wieder mal ein Bug...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bein einlogen [Re: freunde21] - #2709043 - 28.12.2014, 02:34:35
Siun
Nicht registriert


Hast du Medizin studiert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bein einlogen [Re: ] - #2709235 - 29.12.2014, 18:32:06
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Moin.

Bugmeldungen bitte in Zukunft im BugsForum. - Das mal vorweg. Dann dümpert dieser Thread hier auch nicht so ganz alleine herum.

Wenn ich deinen Text nun richtig entschlüsselt habe, geht es bei dir darum, dass die Bilder deiner Freunde in den einzelnen Kacheln auf der Channelauswahl nicht angezeigt werden, korrekt?

Falls das noch so sein sollte: Bitte entsprechend hier antworten oder direkt im Chat an mich wenden.

Grüße
Domi
(Bugs-Team)


Bearbeitet von citaro bluetec5 (29.12.2014, 18:32:49)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bein einlogen [Re: citaro bluetec5] - #2709661 - 02.01.2015, 14:21:33
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Wenn es so ist wie citaro bluetec5 es verstanden hat dann hab ich es so ähnlich glaub auch.

zb, ein Freund befindet sich im Videoflirt 3 wird er mir auf der Startseite aber nicht in der Channel Kachel angezeigt. Klicke ich aber dadrauf das er mir alle Videoflirt Channels anzeigen soll dann steht er halt in Videoflirt 3.

Denke ist nicht so gewollt?
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious