Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 23 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2706431 - 10.12.2014, 22:06:09
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Yannix
Antwort auf: ant
Antwort auf: Yannix
[quote=2706017:xXsmartlXx]Huhu,

nicht können und nicht haben ist ein Unterschied. Und wenn ich in 10 Jahren knappe 60 Mentorpunkte bekomm, brauch ich bestimmt nochmal 8 Jahre, damit ich auf 100 komme, verstehst du? :-D

Der Sinn der Quests ist für mich nicht die drei Smileys und Ende. Ich würde die Quests gern alle machen, sofern es mir eben möglich ist. :)


Ich habe komischerweise in nicht einmal einen Monat über 70 Mentorpunkte, wer will schafft 100 auch in 2 Monaten ;)!


Was heißt hier "wer will schafft .."? :-D Man hat keinen Einfluss darauf, wie viele Punkte man bekommt. Entweder man bekommt Schützlinge oder eben nicht. Die einen bekommen mehr Schützlinge die anderen eher weniger. Das hat nichts mit wollen zu tun.


Man hat keinen Einfluss darauf, ich weiß... Aber Schützlinge bekommt jeder Stammi zugewiesen, die Aufgabe ist also machbar, mehr oder weniger sollte meine Aussage auch nicht aufzeigen...[/quote]

Ich glaube in den letzten 4 Monaten habe ich gerade 1-2 Schützlinge bekommen.
Und diese sind entweder direkt nach WO oder CS gegangen.
Andere, die ich davor bekam, haben nicht mal reagiert.
Bekommt man für diese User auch MP?
Und auch so viel, um solche Quests zu erfüllen?
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Blackblood] - #2706435 - 10.12.2014, 22:19:32
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: abki
Nichts für ungut, aber Stammi zu sein ist noch lange keine Garantie dafür, Schützlinge im Chat angeboten zu bekommen. Ich bin seit vielen Monaten Stammchatter und habe im Höchstfall alle 2-3 Monate mal einen Schützling, der dann in 99% der Fälle maximal 10 Minuten im Chat ist, einem nicht zurück schreibt und sich dann nie wieder hier blicken lässt. Und ich denke mal, so geht es vielen hier. Sag mir mal, wie man da auf die 100 Mentorpunkte kommen soll? Ich selbst habe viele Jahre dafür gebraucht. Also ich kann es schon verstehen, dass diese Quest bei vielen auf Ablehnung stößt.

Die Aussage "Wer will, der schafft das auch" ist demnach völliger Quatsch, denn so ziemlich jeder hier will das wohl. Besser wäre "Wer Glück mit den Schützlingen hat, der schafft das auch" wäre treffender. :-)


Das kann ich sehr gut verstehen, ich bin seit dem 16.06.2007 hier angemeldet und Family wurde ich am 04.09.2007 und seit dem habe ich jeden Schützling angenommen der mir angeboten wurde. Meinen ersten Mentor-Smiley (also 100 Punkte) habe ich am 05.02.2010 bekommen also 3 Jahre nach dem ich Family geworden bin.

Wenn ich das bis heute betrachte, habe ich in der Zeit vom 05.02.2010 bis heute 10.12.2014 weitere 100 Punkte gemacht und ich habe jeden Schützling angenommen den ich angeboten bekommen habe.

Um ehrlich zu sein habe ich keine große Lust mehr Schützlinge anzunehmen wenn man eh keine Antwort bekommt oder die sich dann später eh nicht mehr blicken lassen.

Ich fasse mal zusammen für die Quest.
Ich habe nach heutigem Stand (von mir aus gesehen) keine große Lust ca. 3 Jahre zu warten bis das ich die 100 Punkte zusammen bekomme wo andere (beobachtet sind es meistens Frauen) in der Zeit über 1.000 Punkte zusammen bekommen.
Und ich habe auch keine Lust ca. 3 Monate zu warten ehe ich ein Schützling angeboten bekomme.

Also da sollten die vielleicht mal drüber nachdenken eventuell die Quest ganz raus zu nehmen oder anders gesetalten denn ca. 3 Monate für eine Quest zu erfüllen kann nicht im Sinne des Erfinders sein finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2706454 - 10.12.2014, 22:50:04
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Da nun die Mentorenquest sehr Kritik erhält greif ich mal eine Idee hier im Verlauf auf.

Quests die man nicht machen will einfach fuer immer Deaktivieren!

Dem Stimme ich zu... teils... sagen wir es gibt so 100 Quests... dann sollte man 3 Bannen dürfen die dann niemehr kommen, weil bannt man die die man nicht will bant man einfach ALLE bis auf die ide viele Punkte und permament fertig sind... 3 Bannen find ich schon in Ordnung... und dann auch so bannen das man nur den Titel der Quest bannt und nicht die Beschreibung sieht... sonst kann man leicht rausfinden wieviele Quests es gibt.

Das wäre noch eine schöne Erweiterung und sollte Umgesetzt werden aus vielen Gründen:

1. Einfach Perfekt, weil so ist jeder Glücklich
2. Sie kommt von mir (also teils... das mit den Bans)
3. Siehe 2tens... ich bin der Welt soweit vorraus
4. Narzismus und so :-D

Antwort auf: Yannix
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

nicht können und nicht haben ist ein Unterschied. Und wenn ich in 10 Jahren knappe 60 Mentorpunkte bekomm, brauch ich bestimmt nochmal 8 Jahre, damit ich auf 100 komme, verstehst du? :-D

Der Sinn der Quests ist für mich nicht die drei Smileys und Ende. Ich würde die Quests gern alle machen, sofern es mir eben möglich ist. :)


Ich habe komischerweise in nicht einmal einen Monat über 70 Mentorpunkte, wer will schafft 100 auch in 2 Monaten ;)!


Du bist auch nur ein Zweitnick, wenn das System dich rausgeworfen hab, dann sprech mal von 1 MP im monat ;-)

Antwort auf: xXsmartlXx


Wegen Herztausch: Wäre gut, wenn man das so machen könnte! Auch, wenn man es neu vergeben könnte, haben doch viele das Herz bei einer Person, die unregelmäßig oder gar nicht mehr on kommt o.ä.


Ich find die Quest sollte dann erledigt sein wenn man das schon in einer Form hat (gibt ja soviele Smileyfunktionen die vom System wohl nicht erkannt werden)

Antwort auf: Rajasta


Man hat keinen Einfluss darauf, ich weiß... Aber Schützlinge bekommt jeder Stammi zugewiesen, die Aufgabe ist also machbar, mehr oder weniger sollte meine Aussage auch nicht aufzeigen...


Ich glaube in den letzten 4 Monaten habe ich gerade 1-2 Schützlinge bekommen.
Und diese sind entweder direkt nach WO oder CS gegangen.
Andere, die ich davor bekam, haben nicht mal reagiert.
Bekommt man für diese User auch MP?
Und auch so viel, um solche Quests zu erfüllen? [/quote]


Solche Leute sind einfach nru Dreck und meist nein... dafuer gibt es selten MP..

Was ist WO?

Woman Only? LO fuer Ladies Only

Ich find LO sollte der Göttlichkeit angepasst werden... die HZA da im Channel sind nur HZA weil Frauenquopte... Men Only ist pure Perfektion
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Suchty] - #2706482 - 11.12.2014, 03:10:13
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Moin moin,

das Questsystem an sich finde ich wirklich gut - es bietet ein wenig Abwechslung und ich kenne auch viele, die es aktiv nutzen.

Dennoch sehe ich noch ein wenig Verbesserungspotential.

1. Ab Stufe 11 soll man Familymitglied werden können. Laut Wiki ist dies sogar die explizite Belohnung für Stufe 11. Hier wüsste ich gerne, was nun stimmt und ob das Questsystem die bisherigen geheimen Voraussetzungen ablöst oder lediglich ergänzt, wenn dies der Fall sein sollte, ist der Eintrag im Wiki falsch. Ansonsten liegt hier scheinbar ein Bug oder eine Überschneidung vor. Ich bin beispielsweise mit einem Nick Stufe 13, einige Bekannte von mir sind ebenfalls mittlerweile auf 13-14, keiner wurde Familymitglied. (an der Aktivität oder dem "mindestens 1 Monat angemeldet sein" scheitert es nicht).

2. Was uns vorhin auffiel: Wenn man eine neue Stufe erreicht, wird ja kurz eingeblendet, was man dafür bekam. Wenn man dies aber versehentlich wegklickt, hat man keine Möglichkeit mehr, dies nochmal nachzuschauen - bei dem Nick auf Stufe 13 habe ich die Möglichkeit, das Listensymbol anzuklicken und die Übersicht "meine Stufen" zu öffnen, diese endet allerdings bei Stufe 11 - bei dem Nick auf Stufe 18 habe ich den Listenbutton gar nicht erst.

3. Ich bin ebenfalls dafür, dass man vereinzelte Quests "für immer" wegtauschen kann, da könnte es eine Begrenzung geben, diese Begrenzung könnte eventuell mit der Anzahl an Stufen, die man geschafft hat, noch mit ansteigen bzw. würde ich mich über die Möglichkeit freuen, beispielsweise ab Stufe 15 oder meinetwegen auch Stufe 20 2 Quests pro Tag tauschen zu können - manche möchten einige Spiele nicht spielen, ich für meinen Teil habe keine Lust, auf sämlichen Zweitnicks ein Fotoverify abzulegen.

4. Generell hoffe ich natürlich, dass das Questsystem noch erweitert wird, derzeit hat es ja (scheinbar) noch eine Maximalbegrenzung (daher wiederholen sich auch viele bereits abgelegte Quests gerne mal).

5. Falls möglich, würde ich mir eine Erweiterung wünschen (beispielsweise ab Stufe 20/25): Ein neuer Button, der es einem erlaubt, sich eine Quest pro Tag aus Bereich XY zu wünschen. So könnte man sich beispielsweise gezielte Spiele wünschen, die man mag, oder eben seinen Schwerpunkt für diese eine Quest auf "Aktivität" oder "Fotos" oder sonstiges legen.

6. Es wurde ja bereits angesprochen: Da man mit jeder zusätzlichen Stufe generell mehr Aufwand hat, würde ich mir hier auch eine Steigerung der "Überraschungen" wünschen. Aus Newbiesicht wird man die Smileys sowieso eine lange Zeit nicht erhalten, diese wissen auch wahrscheinlich noch garnicht von deren Existenz. Da dann 3 Gratistickets hinereinander zu verteilen finde ich nicht so schön - das würde nur den Anschein erwecken, dass es ab dieser Stufe generell nur noch Gratistickets gibt, wer diese nun nicht nutzen möchte oder sich nicht darüber freut, hat keinen Anreiz mehr, das Questsystem zu nutzen - was sehr schade wäre.

Die angesprochene Idee mit gewissen über reine Questpunkte herausgehende Belohnungen für Quests, die schwieriger sind oder eben länger dauern (teilweise mehrere Tage), finde ich ebenfalls sehr gut.

7. Mentorsystem
Ich hoffe wirklich, dass die Überarbeitung des stark kritisierten Mentorsystems nun nicht vergessen wurde, da die Verteilung und vieles andere ja immernoch Probleme bereitet, wie hier ja teilweise angesprochen. Daher finde ich es zum jetzigen Zeitpunkt leider suboptimal, dass dieses System explizit in das Questsystem integriert wurde.


Bearbeitet von Walking Disaster <3 (11.12.2014, 03:14:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2706658 - 11.12.2014, 22:41:35
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Ich finde manche Quests einfach richtig weit hergeholt für Newbies. Zum Beispiel erreiche den Quizrang Streber dat sind mehr als 1000 Punkte ist schon heftig. Und da man ja fast nur noch in Quiz spielen kann weil die anderen Channels meist leer sind hat man da kaum Chancen.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2706665 - 11.12.2014, 22:50:12
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Antwort auf: Walking Disaster <3
1. Ab Stufe 11 soll man Familymitglied werden können. Laut Wiki ist dies sogar die explizite Belohnung für Stufe 11. Hier wüsste ich gerne, was nun stimmt und ob das Questsystem die bisherigen geheimen Voraussetzungen ablöst oder lediglich ergänzt, wenn dies der Fall sein sollte, ist der Eintrag im Wiki falsch. Ansonsten liegt hier scheinbar ein Bug oder eine Überschneidung vor. Ich bin beispielsweise mit einem Nick Stufe 13, einige Bekannte von mir sind ebenfalls mittlerweile auf 13-14, keiner wurde Familymitglied. (an der Aktivität oder dem "mindestens 1 Monat angemeldet sein" scheitert es nicht).


Gerade das finde ich schade. Ab Stufe 11 wird es angeblich möglich, dass man Family wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Bin mit meinem Zweitnick nun Stufe 15 und kein Family. Dann hätte man es sinnvollerweise so machen können, dass man sagt, man könnte generell ~irgendwann~ mithilfe der Quests Family werden, aber das nicht auf irgendeine Stufe ansetzen. Taktisch unklug an dieser Stelle.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Skyscraper] - #2706691 - 12.12.2014, 04:58:36
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Antwort auf: Cyaz
Gerade das finde ich schade. Ab Stufe 11 wird es angeblich möglich, dass man Family wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Bin mit meinem Zweitnick nun Stufe 15 und kein Family.

Dies kann ich so nicht bestätigen.
Mein 2. Nick, Gnom, ist Family geworden nach erreichen der Stufe 12, meine ich, und unter 30 Tage Anmeldezeit des Nicks. Ich kenne sogar welche die sind noch früher Family geworden.
Es wird weiterhin verschiedene Kriterien geben um den Rang der Familymitgliedschaft zu erreichen. Desweiteren steht dort auch das es möglich ist das man den Status bekommt und nicht genau ab welcher Stufe.

Was allerdings sein kann ist das man schneller Family wird, durch die Quest wobei Martin ja auch schon schrieb das es aktuell nicht weniger diesen Status erreichen als vorher. :-)

Von daher gilt, wie eigentlich immer: Geduld ist eine Tugend.

MfG
Chris via Handy
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: martin070476] - #2706698 - 12.12.2014, 08:06:26
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: martin070476


Quests garantieren übrigens nicht, daß man automatisch mit Stufe 11 Family wird. Wer eine Stufe über 11 erreicht hat, bekommt für jede weitere Stufe eine Erleichterung auf die sonst üblichen Bedingungen. Dennoch: Selbst wer Stufe 20 ist, niemals online war und die meiste Zeit gesperrt, wird auch zukünftig nicht Family. Wir wollen, daß auch weiterhin der Status "Family" eine Auszeichnung für vorbildliche Chatter ist.



Huhu,

denke, dieser Absatz ist für euch wichtig. Es gibt kein Muss, nur ein Kann. :-)

Knuddels-Wiki sollte den Absatz ändern oder klarmachen, dass es keine Belohnung für Stufe 11 ist.

Edit: Wurde ja schon zu "bessere Chancen auf Family..." ausgebessert. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: xXsmartlXx] - #2707091 - 14.12.2014, 21:29:27
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Also ich finde auch das man den Punkt Mentorprogram überdenken sollte. Wenn ich daran denke das ich nur 2-3 Schützlinge im Jahr angeboten bekomme, dann muss ich bei der Aufgabe "Nehme einen Schützling an" auch 3-4 Monate warten. Mal ganz abgesehen das der Punkt 100 Punkte für viele erst nach vielen Jahren zu erreichen ist.
Das Mentorprogram ist einfach zu unfair/undurchdacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: lutz39] - #2707134 - 15.12.2014, 09:37:56
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Hallöchen! :-)

Wird es eigentlich irgendwann mehr Quests/Stufen geben?

Zum Thema Familymitgliedschaft... gestern wurde einer meiner Nicks mit Stufe 5 Familymitglied. Alles sehr ominös! :-D
Andererseits... Es steht aber auch im Questfenster wenn ich mich recht erinnere, dass man ab Stufe 11 Familymitglied werden kann.

Die Spiele-Quests finde ich ebenfalls heftig. Jetzt bei WordMix 100 Punkte...locker in 10-15 Minuten als totaler Noob zu erreichen...aber 1024 Quiz-Punkte? :-D Die Quest tausche ich jedes mal :-D

Die "Großer Bruder"-Quest... kniffliges Thema.
Ich wünsch' mir zu Weihnachten, dass wenigstens ein Teil des Mentor-Mysteriums gelüftet wird! :-D
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Eigensinnig] - #2707136 - 15.12.2014, 09:44:00
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Ich denke mal die quest wird auf Dauer die /tut ersetzen. Von daher kann man sicherlich ausgehen dass weitere quest geben wird. Aber wie du schon sagtest leider sind einige quest für Newbies zu hoch angesetzt.

Ich hatte bis jetzt nur diesen Quizquest und ich bin der Meinung wenn man solche Quests macht kann man auch Spiele mit einbeziehen die ausgestorben sind wie Teamfight,Smileywars usw.

Ich wurde hier mit diesem Nick Famy auf Stufe 3 hab die Quest nur eingeschaltet weil ich dachte es geht so schneller und ich schon 10.000 Minuten hatte und kein Famy wurde :-D
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: martin070476] - #2707142 - 15.12.2014, 11:12:34
mailwurm61m
Nicht registriert


Was ich an diesen Quests nur Schade finde, ist, das man das nicht abschalten und in den Müll drücken kann. Jeder hat seine Meinungen dazu..Und das ist auch nur gut so. Ich jedenfalls finde das ganze mehr als nur Affig. Sorry..isso.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2707147 - 15.12.2014, 11:31:57
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
/Experimente eingeben und man kann es deaktivieren. Denke das geht auch bei denen, die es automatisch bekommen haben.


Schade Ansicht finde ich, dass man die quests wenn man sie tauscht, immer und immer wieder bekommt. Ich bekomme immer diese Mentorquest ertauscht. Tausche ich diese wieder, so bekomme ich den Kram mit den tagesbelohnungen, Tausch ich diese so kommt dieser der Mentorkram...so geht's die ganze Zeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2707149 - 15.12.2014, 11:35:19
trouble@maker
Stopp​elhop​per​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 106
Ort: 48° 13´ Nord 11° 58´ Ost
Antwort auf: mailwurm61m
Was ich an diesen Quests nur Schade finde, ist, das man das nicht abschalten und in den Müll drücken kann. Jeder hat seine Meinungen dazu..Und das ist auch nur gut so. Ich jedenfalls finde das ganze mehr als nur Affig. Sorry..isso.





Du kannst es doch unter /experimente jederzeit deaktivieren. Wo ist das Problem ?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: trouble@maker] - #2707158 - 15.12.2014, 13:07:58
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Hat schon jemand die Quest suchst du was gemeistert ich komm mit der nicht weiter. Sitze in Suche schau mir die User an aber schließe die Quest einfach nicht ab. Hab sie auch schon eimal übersprungen. Aber irgendwie muss die ja zu lösen sein.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Marlboro Flow] - #2707160 - 15.12.2014, 13:09:42
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: Marlboro Flow
Hat schon jemand die Quest suchst du was gemeistert ich komm mit der nicht weiter. Sitze in Suche schau mir die User an aber schließe die Quest einfach nicht ab. Hab sie auch schon eimal übersprungen. Aber irgendwie muss die ja zu lösen sein.


Huhu,

ein wenig rumklicken, drin sitzen, Mal eine Anpassung vornehmen, aktualisieren.. das ist so eingestellt, dass man ein wenig was machen muss. :-)

Ist kein Bug, ist gewollt. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: trouble@maker] - #2707161 - 15.12.2014, 13:11:50
ShadowRose<3
Nicht registriert



Hey alle miteinander :-)

Ich habe mal eine Frage zu dem Quest "Mal drüber reden".
Vielleicht hat ihn jemand von euch schon erledigt und weiß, wie man ihn erfüllt, denn bei mir klappt es nicht so recht.

[img]http://i59.tinypic.com/ildoc6.png[/img]

Ich habe es schon über die Channelauswahl im Channel rechts unten probiert, über die Webansicht im Browser, ich habe alle 3 Channel auf einmal versucht oder 3 Channel nacheinander, aber es tut sich einfach nichts in der Anzeige des Fortschritts.
Die Zeit habe ich auf jeden Fall eingehalten.
Was mache ich denn falsch, ich habe doch alle Varianten, die möglich sind durchprobiert. :-(

Vielen Danke für eure Hilfe. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2707163 - 15.12.2014, 13:45:03
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: ShadowRose<3

Hey alle miteinander :-)

Ich habe mal eine Frage zu dem Quest "Mal drüber reden".
Vielleicht hat ihn jemand von euch schon erledigt und weiß, wie man ihn erfüllt, denn bei mir klappt es nicht so recht.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i59.tinypic.com/ildoc6.png[/img]


Ich habe es schon über die Channelauswahl im Channel rechts unten probiert, über die Webansicht im Browser, ich habe alle 3 Channel auf einmal versucht oder 3 Channel nacheinander, aber es tut sich einfach nichts in der Anzeige des Fortschritts.
Die Zeit habe ich auf jeden Fall eingehalten.
Was mache ich denn falsch, ich habe doch alle Varianten, die möglich sind durchprobiert. :-(

Vielen Danke für eure Hilfe. :)


Bei der Quest gehe ich meistens via /go +CHANNEL in folgende 3 Channels Biker, Campus und Cars (also /go +Biker , dann /go +Campus und dann noch mal /go +Cars) und bleibe in den 3 Channels 15 Minuten und die Quest ist fertig. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: xXsmartlXx] - #2707164 - 15.12.2014, 13:48:41
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: xXsmartlXx
Antwort auf: Marlboro Flow
Hat schon jemand die Quest suchst du was gemeistert ich komm mit der nicht weiter. Sitze in Suche schau mir die User an aber schließe die Quest einfach nicht ab. Hab sie auch schon eimal übersprungen. Aber irgendwie muss die ja zu lösen sein.


Huhu,

ein wenig rumklicken, drin sitzen, Mal eine Anpassung vornehmen, aktualisieren.. das ist so eingestellt, dass man ein wenig was machen muss. :-)

Ist kein Bug, ist gewollt. :)



Huhu,

aktuell jedoch als Fehler aufgenommen, da mehrere davon berichtet haben, dass es keine Prozentpunkte für Aktivitäten im Channel gibt. Auch ist (im Falle dass man "mehr" als Beschrieben machen muss) die Beschreibung nicht 100%ig korrekt.

Demnach müsste man...
a) Den Channel Betreten (50%)
b) Sich ein User-Profil von Vorgeschlagenen Nutzern anschauen (50%)

... um die Quest zu absolvieren.

Aktuell ist es jedoch so, dass man dort einige Zeit verbringen muss und nicht die Mini-WhoIs sondern die richtige WhoIs aufrufen muss, soweit ich das mitbekommen habe. Zur Klärung habe ich dies aber einmal aufgenommen.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: tdu89] - #2707166 - 15.12.2014, 13:54:53
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Antwort auf: tdu89
Antwort auf: ShadowRose<3

Hey alle miteinander :-)

Ich habe mal eine Frage zu dem Quest "Mal drüber reden".
Vielleicht hat ihn jemand von euch schon erledigt und weiß, wie man ihn erfüllt, denn bei mir klappt es nicht so recht.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i59.tinypic.com/ildoc6.png[/img]


Ich habe es schon über die Channelauswahl im Channel rechts unten probiert, über die Webansicht im Browser, ich habe alle 3 Channel auf einmal versucht oder 3 Channel nacheinander, aber es tut sich einfach nichts in der Anzeige des Fortschritts.
Die Zeit habe ich auf jeden Fall eingehalten.
Was mache ich denn falsch, ich habe doch alle Varianten, die möglich sind durchprobiert. :-(

Vielen Danke für eure Hilfe. :)


Bei der Quest gehe ich meistens via /go +CHANNEL in folgende 3 Channels Biker, Campus und Cars (also /go +Biker , dann /go +Campus und dann noch mal /go +Cars) und bleibe in den 3 Channels 15 Minuten und die Quest ist fertig. :-)


In den verschiedenen Channels muss man nicht gleichzeitig on sein, es reicht auch aus wenn man nach ca. 4 Minuten in einen neuen Channel wechselt.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 23 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 22 23 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious