Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
TuT - Problem - #2706586 - 11.12.2014, 18:33:05
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem 2 Nick komme ich aktuell einfach nicht weiter.
Es hängt bei der tut 26 fest (Knuddeln), und es geht einfach nicht weiter.

Ich habe die Lektion bereits abgeschlossen, 1x richtig also jemand geknuddelt sowohl als auch /tut ++.
Das komische dabei ist mache ich jetzt /tut ++ sagt mir James ich habe die Lektion bereits abgeschlossen und ich soll warten bis die nächste kommt. Dies ist aber jetzt schon mind. 6 Tage her.

Des weiteren hat das bei meinem anderen 2 Nick direkt innerhalb von paar Minuten funktioniert.
Das andere ist auch noch mache ich /tut - um es auszuschalten sagt mir James es ist bereits ausgeschaltet.
Mache ich /tut + sagt mir James es ist bereits eingeschaltet.

Also alleine komme ich nun nicht mehr weiter.

Ist es vielleicht ein Aktueller Bug?

PS. Der Nick heißt Ming Jung wenn jemand nach den Minuten oder sowas schauen mag.

Mike

[zum Seitenanfang]  
Re: TuT - Problem [Re: ] - #2706587 - 11.12.2014, 18:40:06
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Quests die Tutorials ablösen sollen. Und bei der nächsten Lektion soll man ja die /wc-Funktion nutzen, welche man auch bei einer Quest nutzen muss. Vielleicht liege ich ja vollkommen falsch, aber ich denke mal, dass die Tutorials eventuell weiter gehen, wenn man die /wc-Funktion genutzt hat, um eine Quest abzuschließen. Aber wie gesagt, sind alles nur Vermutungen. Eventuell weiß das Bugs-Team ja mehr.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: TuT - Problem [Re: Blackblood] - #2706782 - 12.12.2014, 17:36:53
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

hier besteht in der Tat ein Problem. Wo genau es liegt ist jedoch fraglich. Ich habe das ganze mal an die Entwickler weitergeben. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]