Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 24 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 23 24 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Quest-Bugs... [Re: ] - #2706409 - 10.12.2014, 21:04:22
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

die %-Zahl beim Quest "Sei aktiv" kann auch rückwärts gehen? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: xXsmartlXx] - #2706466 - 11.12.2014, 00:34:04
Eiko Carol
Nicht registriert


Wild auf Belohnungen Hole dir 5 Tagesbelohnungen ab spinnt ebenfalls, es kommt kein Tageslogin und deshalb hängt das jetzt auch bei 80% seit... ner Stunde.
Das gleiche bei Ich bin da... Immer! Sei an 5 Tagen hintereinander online auch da klebts bei 80% und nix geht weiter obwohl der Nick schon deutlich länger als 5!!! geforderte Minuten online ist, muss ich jetzt die ganze Nacht eingeloggt bleiben? ~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: ] - #2706467 - 11.12.2014, 00:45:10
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Hallo,

der Tageslogin wird im laufe der Nacht wieder ''freigeschaltet'', das läuft mit dem Reload. Die kannst du also spätestens morgen füh abschließen (sofern du jetzt offline gehst).
Zu der zweiten Sache, die wird ebenfalls im laufe der Nacht funktionieren. :-)

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]

P.S.: Sollte morgen früh beides noch nicht gehen melde dich gerne noch einmal bei mir.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: WoB BoY 24] - #2706531 - 11.12.2014, 12:37:04
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Moin moin,

weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde: Die Quest "Willst du diese Rose?" ist verbuggt und friert bei 66 % ein, verschickt wurden bereits 2 normale Rosen ohne Smileyfeature, beide wurden auch abgeholt.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2706800 - 12.12.2014, 19:59:58
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
keine ahnung ob es schon mal gemeldet wurde.

quest : willst du eine rose?

bleibt bei 66% stehen .. rose wurde ausgeliefert .. sogar 3 :-D
verschickt wurde eine ganz normale ohne liebesbrief.
besitze aber das einmal feature zum rosen zusammenstellen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: frank77] - #2706866 - 13.12.2014, 10:29:13
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.079
Ort: Berlin
Hallo :-)
Antwort auf: frank77


quest : willst du eine rose?

bleibt bei 66% stehen .. rose wurde ausgeliefert .. sogar 3 :-D
verschickt wurde eine ganz normale ohne liebesbrief.
besitze aber das einmal feature zum rosen zusammenstellen


Das Problem ist bekannt und wurde auch schon gemeldet des öfteren. Ich konnte sie gestern allerdings abschließen in dem ich /rose NICK eingegeben habe und dann bei Wie verschenken Normal im Chat und unter Hintergrund auswählen Keiner ausgewählt habe.

Dann absenden und dann wurde sie bei mir abgeschloßen.

Scheint dann also nur noch temporär aufzutretten der Bug

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Caddy21] - #2706909 - 13.12.2014, 16:23:08
trouble@maker
Stopp​elhop​per​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 106
Ort: 48° 13´ Nord 11° 58´ Ost
Auch bei mir ist die Quest für den Verand der Rose eingefroren. Steht bei 33 % und bewegt sich nicht mehr.
Die Rose wurde im Channel abgeholt und hatte auch keinen Hintergrund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: trouble@maker] - #2706918 - 13.12.2014, 17:12:27
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
als ich /rose nick gemacht habe gab es 33%
erst als ich auf rose geklickt habe, kamen weitere 33%

so unterschiedlich kann es es laufen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: frank77] - #2706943 - 13.12.2014, 20:07:43
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Hallo,

der Fehler ist bekannt und wurde seitens der Entwickler bestätigt. Wann er behoben wird kann ich nicht sagen, es sollte aber in nächster Zeit passieren. :-)

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: WoB BoY 24] - #2706995 - 14.12.2014, 09:08:01
ballu
​Familymitglied

Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 234
Huhu
und noch eine frage zu den Quest

Ich habe gerade meine 20te Stufe abgeschlossen aber er steht noch immer auf Stufe 20 und fängt mit dieser erneut an
Aktueller Stand ist

Stufe 20+ 75/2000

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ballu] - #2706996 - 14.12.2014, 09:23:45
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.651
Ort: Berlin
Das ist normal, denn aktuell gehen die Quests nur bis Stufe 20. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: abki] - #2707010 - 14.12.2014, 11:42:58
ThumbsUp
Forumuser

Registriert: 16.07.2012
Beiträge: 1
Ich habe einen Fehler gefunden und zwar wenn ich mein Profil mit Rechtsklick auf meinen Namen öffne und dann unter dem Reiter "Knuddels" auf die Geschenke klicke und dort dann ein Geschenk öffnen möchte, werde ich disconnected und eine erneutes Einloggen ist nicht möglich, solange bis ich das Java applet (bzw. www.Knuddels.de) neu geladen habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ThumbsUp] - #2707014 - 14.12.2014, 12:41:16
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342

Moin Gemeinde :-)

Ich konnte die Quest: Wilst du diese Rose? Abschliessen :-)

Wie? Nun ja ich hab einfach die Smileys mit Rosen Future verliehen und dann eine Rose normal versendet :-)


mfg 8-)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: NetterSingle25] - #2707045 - 14.12.2014, 16:46:54
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Hallo,

Antwort auf: ThumbsUp
Ich habe einen Fehler gefunden und zwar wenn ich mein Profil mit Rechtsklick auf meinen Namen öffne und dann unter dem Reiter "Knuddels" auf die Geschenke klicke und dort dann ein Geschenk öffnen möchte, werde ich disconnected und eine erneutes Einloggen ist nicht möglich, solange bis ich das Java applet (bzw. www.Knuddels.de) neu geladen habe.


Es handelt sich hierbei um keinen Quests-Fehler. Ich vermute du hast in den Einstellungen den Reiter ''Zimmer'' deaktiviert. Kann das sein? Wenn ja wäre das ein ungewolltes Verhalten (es sollte eine Fehlermeldung seitens James kommen) jedoch nachvollziehbar und kein neuer Bug. :-)

Antwort auf: NetterSingle25
Ich konnte die Quest: Wilst du diese Rose? Abschliessen :-)

Wie? Nun ja ich hab einfach die Smileys mit Rosen Future verliehen und dann eine Rose normal versendet :-)


Danke für den Tipp! Leider haben viele auch Einmal-Features aus den Kalendern oder anderen Smiley-Features. Dass Rosen immer, egal ob mit oder ohne Feature akzeptiert werden sollen wurde bereits aufgenommen und wird hoffentlich zeitnah behoben.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: WoB BoY 24] - #2707177 - 15.12.2014, 15:29:12
Nightwolf
der k​leine​ Wolf​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Hallo

Bei der Quest Stammgast (sei an 5 Tagen jeweils 10 Minuten Online ) schaffe ich die 100 % nicht.
Es bleibt bei 80 % obwohl ich heute schon über 30 Minuten Online bin. Sonst kamen jeden Tag
20 % für 10 Minuten dazu. Ist das bei euch auch so ?

Gruß Nightwolf
_________________________
:-) Have a nice Day :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Nightwolf] - #2707221 - 15.12.2014, 19:46:07
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Das Problem hatte ich auch schon einmal. Logge dich mal komplett aus Knuddels aus, sprich auch von der Startseite. Danach wieder einloggen und ich habe die 100% bekommen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2707315 - 16.12.2014, 12:10:25
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.651
Ort: Berlin
Ich habe einen interessanten Bug gefunden (keine Ahnung, ob der schon gemeldet wurde. Habe mich hier nun nicht komplett durchgelesen). Geht um die Quest Wild auf Belohnungen, wo man ja insgesamt 5x die Tagesbelohnung (KnuddelCent) abholen soll. Bevor ich heute meine Belohnung abholte, stand bei mir bei der Quest 40%, doch trotzdem konnte ich die Quest heute abschließen, obwohl die Quest eigentlich erst bei 60% hätte stehen dürfen. Wie ich das gemacht habe?

Ich war für eine andere Quest in drei verschiedene Nutzer-Channel gegangen (ich weiß, dass ich dafür eigentlich nicht in drei verschiedenen gleichzeitig, sondern nur allgemein in drei verschiedenen Nutzer-Channels sein müsste) und habe dort meine Minuten gesammelt. Nach 10 Minuten kam dann die Meldung, dass ich mir meine Tagesbelohnung abholen kann. Logischerweise kam diese Meldung in allen drei Channels. Entsprechend habe ich auch in allen drei Channels gedreht. Die Belohnung wurde zwar nur einmal gutgeschrieben, doch für die Quest hatte das Drehen danach weiter gezählt. Denke nicht, dass das so sein soll, dass man an einem Tag somit maximal 80% der Quest sofort abschließen kann, da man sich ja in vier verschiedenen Channels aufhalten kann. Dieser Bug sollte problemlos reproduzierbar sein.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: abki] - #2707379 - 16.12.2014, 17:23:29
TMboy
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 174
Ort: Landkreis Cuxhaven
Ich hab jetzt meine Stufe 20 erreicht und hab gehört , das es ab Stufe 20 nicht mehr weitere Stufen gibt.
Die Stufen bleiben einfach bei Stufe 20 stehen ... :-O

Wie wäre es, wenn man die Stufen mal ausbaut ?
Normal sind ja kleine Belohnungen für die Arbeit doch sicher erweiterbar, wenn man schon bis 20 aufgebaut hat ...
Beste Idee wäre, einfach mal bis 100 erweitern, damit nicht zu schnell gleich jeder wieder an der Grenze ist.

Wenn ich mich nicht irre, sollte es nach meinem Wissen,
durch kopieren der vorherigen Scripte der Questen schnell per ausbarbar sein. ;-)

Wäre doch schade, wenn alle nach einer Woche das Maximum der Questen erreicht hat, oder nicht ? :-D


Bearbeitet von TMboy (16.12.2014, 17:27:58)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: TMboy] - #2707384 - 16.12.2014, 17:57:02
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Was bringt es dir wenn du Stufe 100 erreicht hast. Ab Stufe 20 bist du bei 20+. Du bekommst weiterhin Quests und kannst auch Belohnungen bekommen. Die Quests sind natürlich erweiterbar.

Hier liegt jedoch kein Bug vor daher werde ich da auch nichts weiter veranlassen. Warten wir mal ab wie sich die Quets entwickeln :-)

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]

P.S.: abki, ich hab den Fehler aufgenommen. :-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: WoB BoY 24] - #2707453 - 17.12.2014, 00:19:08
Eiko Carol
Nicht registriert


Zitat:

Bei Knuddels ist immer Strandwetter und der Sand ist perfekt für Beachvolleyball. Mit diesem lustigen Spiel kannst du deine Freunde zu einem sportlichen Wettkampf herausfordern.

1. Gib im Chat /beach ein.
2. Starte ein Spiel Knuddels-Beach.
3. Besiege deinen Gegner.


Hab ich nun zweimal gemacht, also den Gegner besiegt. Dennoch steht der Fortschritt auf 0% seit gestern Nacht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 24 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 23 24 >


Moderator(en):  abki, Misterious