Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 23 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Xykar] - #2706267 - 10.12.2014, 09:28:47
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Man kann doch Quest überspringen nun ist aber die Frage ob übersrungene Quest's wieder irgendwann auftauchen, Wenn ja wäre dies mies. Viellleicht könnte man es dann machen wie bei manchen anderen Dingen dass das Quest abgeschlossen wird ohne was zu machen ging bei mir bei diesem Fiftyquest auch.


Bearbeitet von Marlboro Flow (10.12.2014, 09:29:22)
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Marlboro Flow] - #2706268 - 10.12.2014, 09:29:49
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.874
Antwort auf: Marlboro Flow
Man kann doch Quest überspringen nun ist aber die Frage ob übersrungene Quest's wieder irgendwann auftauchen, Wenn ja wäre dies mies. Viellleicht könnte man es dann machen wie bei manchen anderen Dingen dass das Quest abgeschlossen wird ohne was zu machen ging bei mir bei diesem Fiftyquest auch.


mann kann sie tauschen. früher oder später tauchen sie aber wieder auf.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2706274 - 10.12.2014, 10:04:42
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.593
Antwort auf: Herr Tod
Weihnachtsknuddel
Adventskalender
Weltreise
Quests
Immer mehr /ms von James bezüglich Smileywerbung, Intekreafix, Chattertreffen etc.

Es wird langsam ein wenig überladen.


was is mit dem weihnachtsknuddel?

weltreise und quest benachrichtigungen können deaktiviert werden (mit dem kleinen roten x hinter der nachricht)

beim /kalender bin ich mir gerade nicht sicher ob diese mittleilung deaktiviert werden kann.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: martin070476] - #2706275 - 10.12.2014, 10:13:39
x Sonja x
Forum​user​

Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 4
Ort: Ennigerloh
Huhu. Muss man irgendwas im Profil ändern oder wieso hat nicht jeder diese Quests?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: x Sonja x] - #2706276 - 10.12.2014, 10:16:23
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.946
Antwort auf: Sunny-Maus1988
Huhu. Muss man irgendwas im Profil ändern oder wieso hat nicht jeder diese Quests?


Huhu,

die Quests sollte angeblich jeder haben, wurde ja für jedermann angekündigt und freigeschalten. Vorher war es möglich, via /experimente -> Quests -> Aktivieren -> Ja. - die Quests freizuschalten. Probier mal im Chat /quests einzugeben. :)

Wenn man Quests schon erfüllt hat aber es nicht zählt und/oder wenn Quests einfach nicht erfüllt werden können, dann sollte man vielleicht in Zukunft darauf eingehen und etwas für die User machen. Immer nur eins austauschen bringt auf Dauer nichts, hab jetzt zum 3ten Mal die 100-MP Quest, total unnötig, da ich sie sowieso nie schaffen werde.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: xXsmartlXx] - #2706293 - 10.12.2014, 11:22:25
Yannix
Nicht registriert


Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

nicht können und nicht haben ist ein Unterschied. Und wenn ich in 10 Jahren knappe 60 Mentorpunkte bekomm, brauch ich bestimmt nochmal 8 Jahre, damit ich auf 100 komme, verstehst du? :-D

Der Sinn der Quests ist für mich nicht die drei Smileys und Ende. Ich würde die Quests gern alle machen, sofern es mir eben möglich ist. :)


Ich habe komischerweise in nicht einmal einen Monat über 70 Mentorpunkte, wer will schafft 100 auch in 2 Monaten ;)!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2706296 - 10.12.2014, 11:33:27
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Antwort auf: Yannix
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

nicht können und nicht haben ist ein Unterschied. Und wenn ich in 10 Jahren knappe 60 Mentorpunkte bekomm, brauch ich bestimmt nochmal 8 Jahre, damit ich auf 100 komme, verstehst du? :-D

Der Sinn der Quests ist für mich nicht die drei Smileys und Ende. Ich würde die Quests gern alle machen, sofern es mir eben möglich ist. :)


Ich habe komischerweise in nicht einmal einen Monat über 70 Mentorpunkte, wer will schafft 100 auch in 2 Monaten ;)!


Was heißt hier "wer will schafft .."? :-D Man hat keinen Einfluss darauf, wie viele Punkte man bekommt. Entweder man bekommt Schützlinge oder eben nicht. Die einen bekommen mehr Schützlinge die anderen eher weniger. Das hat nichts mit wollen zu tun.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ant] - #2706297 - 10.12.2014, 11:37:59
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo zusammen,

@Xykar: Normalerweise werden Quests, die man bereits abgeschlossen hatte (z.B X Pokerpunkte, X Billardpunkte, X Mafiapunkte, etc. zu erreichen) auch bereits mit der Punktzahl als "erfolgreich abgeschlossen" angezeigt, sodass man nur noch diese Belohnung abholen muss. Beim Herztausch ist das aktuell nicht der Fall, die Entwickler prüfen aber, ob das nicht - sofern man schon sein Herz vergeben hat - wie mit den Spielepunkten gehandhabt werden kann. :-)

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2706299 - 10.12.2014, 11:46:02
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.946
Antwort auf: Yannix


Ich habe komischerweise in nicht einmal einen Monat über 70 Mentorpunkte, wer will schafft 100 auch in 2 Monaten ;)!


Huhu,

dann darfst du dich glücklich schätzen, dazu zu zählen! Andere schaffen in einem Jahr über 1000 Mentorpunkte, ich schaff 1% davon im Jahr! ;-)

Wegen Herztausch: Wäre gut, wenn man das so machen könnte! Auch, wenn man es neu vergeben könnte, haben doch viele das Herz bei einer Person, die unregelmäßig oder gar nicht mehr on kommt o.ä.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: xXsmartlXx] - #2706306 - 10.12.2014, 12:47:19
Arrogant x
Nicht registriert


Hab mal eine ganz bescheidene Frage, ich hab bei den ersten drei Stufen jeweils 3 Smiley gekriegt glaube waren 12,13,14 und danach 15,16,17,18 jeweils nur ein Gratis Ticket für die Weltreise, kann mir jemand erklären für was man diese Quests dann macht? Wenn man jedesmal ein Gratis Ticket kriegt, als irgendetwas anderes, die Belohnungen sollten doch eher Stufe um Stufe steigen oder sehe ich das falsch? :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2706310 - 10.12.2014, 13:02:28
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Siehe hier :
http://www.knuddels-wiki.de/index.php/Quests
Da sind alle Belohnungen aufgezeichnet.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Marlboro Flow] - #2706312 - 10.12.2014, 13:19:55
zuckerpuppe21
Forumuser

Registriert: 20.10.2013
Beiträge: 1
ich hab dieses quest noch ganicht wie bekommt man das den

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: zuckerpuppe21] - #2706313 - 10.12.2014, 13:33:02
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.946
Antwort auf: zuckerpuppe21
ich hab dieses quest noch ganicht wie bekommt man das den


Huhu,

- einfach per /quests öffnen, sofern das nicht geht, per /experimente -> Quests -> Aktivieren -> Ja freischalten!

Korrigiert, nicht dass was falsches wegen mir angenommen wird!


Bearbeitet von xXsmartlXx (10.12.2014, 14:41:53)
Bearbeitungsgrund: Korrigiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: xXsmartlXx] - #2706319 - 10.12.2014, 14:19:11
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Also egal wie oft du es noch erzählst.. bei mir gehts nicht ^^ nehme an, dass es hier vielen so geht und das an alle freigeben typisch Knuddels ist.. Verbugt ^^ Aber mich störts auch nicht weiter. Wenn ich wollte könnte ich es mir ja auch über die experimente noch holen

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: FF Fan] - #2706336 - 10.12.2014, 15:45:51
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Es wird auch nur über /experimente gehen es sei denn man kommt in die 10% rein wenn man sich einen neuen Nick anlegen würde.

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ant] - #2706361 - 10.12.2014, 17:30:30
Yannix
Nicht registriert


Antwort auf: ant
Antwort auf: Yannix
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

nicht können und nicht haben ist ein Unterschied. Und wenn ich in 10 Jahren knappe 60 Mentorpunkte bekomm, brauch ich bestimmt nochmal 8 Jahre, damit ich auf 100 komme, verstehst du? :-D

Der Sinn der Quests ist für mich nicht die drei Smileys und Ende. Ich würde die Quests gern alle machen, sofern es mir eben möglich ist. :)


Ich habe komischerweise in nicht einmal einen Monat über 70 Mentorpunkte, wer will schafft 100 auch in 2 Monaten ;)!


Was heißt hier "wer will schafft .."? :-D Man hat keinen Einfluss darauf, wie viele Punkte man bekommt. Entweder man bekommt Schützlinge oder eben nicht. Die einen bekommen mehr Schützlinge die anderen eher weniger. Das hat nichts mit wollen zu tun.


Man hat keinen Einfluss darauf, ich weiß... Aber Schützlinge bekommt jeder Stammi zugewiesen, die Aufgabe ist also machbar, mehr oder weniger sollte meine Aussage auch nicht aufzeigen...

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2706369 - 10.12.2014, 17:49:20
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.127
Ort: Berlin
Nichts für ungut, aber Stammi zu sein ist noch lange keine Garantie dafür, Schützlinge im Chat angeboten zu bekommen. Ich bin seit vielen Monaten Stammchatter und habe im Höchstfall alle 2-3 Monate mal einen Schützling, der dann in 99% der Fälle maximal 10 Minuten im Chat ist, einem nicht zurück schreibt und sich dann nie wieder hier blicken lässt. Und ich denke mal, so geht es vielen hier. Sag mir mal, wie man da auf die 100 Mentorpunkte kommen soll? Ich selbst habe viele Jahre dafür gebraucht. Also ich kann es schon verstehen, dass diese Quest bei vielen auf Ablehnung stößt.

Die Aussage "Wer will, der schafft das auch" ist demnach völliger Quatsch, denn so ziemlich jeder hier will das wohl. Besser wäre "Wer Glück mit den Schützlingen hat, der schafft das auch" wäre treffender. :-)


Bearbeitet von abki (10.12.2014, 17:52:36)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Smileyfeature] - #2706373 - 10.12.2014, 17:58:57
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hi.

Ich zitiere nur mal kurz die /h Mentor aus dem Chat:
Zitat:
Es ist sehr wichtig, dass neue Mitglieder freundlich begrüßt und aufgenommen werden, um zu garantieren, dass sie gleich den richtigen Eindruck über diese besondere Community erhalten.
Für diese wichtige Aufgabe sind vor allem erfahrene Familymitglieder geeignet.[...]
Es ist also tatsächlich nicht richtig zu behaupten, dass man als Stammchatter sowieso regelmäßig Schützlinge bekommt. Die Chance wäre viel höher wenn man Family ist. Kann man auch super testen indem man mit einem Family-Nick der längere Zeit nicht online war einfach mal wieder in den Chat guckt. Nach (schätzungsweise) spätestens zwei Minuten erhält man die Anfrage für einen Schützling. Passiert mit einem Stammi-Nick wesentlich seltener so, würde ich behaupten.

Das die Quest bei der Mehrheit auf Ablehnung stößt ist für mich auch verständlich. Man muss sie ja aber auch nicht machen. Man kann sie a) tauschen oder lässt sie b) einfach unangetastet in der Liste bis man einen Schützling angeboten bekommt und nimmt diesen dann an. Großartig störend ist sie ja auch nicht wenn man sie einfach in der Liste "gammeln" lässt.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Smileyfeature] - #2706374 - 10.12.2014, 17:59:31
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Kann das sein das manche Quest öfters vorkommen?
Auch wenn ich diese bereits mal abgeschlossen habe?
Das ist mir gerade glaube ich passiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2706375 - 10.12.2014, 18:03:58
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.127
Ort: Berlin
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hey,

Kann das sein das manche Quest öfters vorkommen?
Auch wenn ich diese bereits mal abgeschlossen habe?
Das ist mir gerade glaube ich passiert.


Ja, das kann tatsächlich passieren. Gibt mehrere Quests, welche sich gerne mal wiederholen. Das sind dann aber eher solche Quests, wo man aktiv sein muss. Zum Beispiel solche, wo man zwischen 6 und 8 Uhr morgens online sein soll, 5 Tage hintereinander 5 Minuten in einem Channel gewesen sein soll etc. Also solche habe ich bei mir tatsächlich schon mehrfach gehabt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 23 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 22 23 >


Moderator(en):  Mister Prince, Misterious