Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
8. Dezember: Schätzen - #2705761 - 08.12.2014, 00:11:34
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
[img]http://i62.tinypic.com/1etc2q.jpg[/img]


Hallo liebe Weihnachtselfen,[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_snowman.gif[/img]

Heute ist es schon wieder so weit: Ein neuer Tag, ein neues Türchen! Eure weihnachtliche Aufgabe heute: Der kleine Chris hat sich einen Teller voll Süßigkeiten und Obst gekauft und fragt sich, wie viel das Ganze denn wiegt. Da Chris selbst keine Ahnung hat, wie viel diese Köstlichkeiten wiegen, möchte er euch um Hilfe bitten. Könnt ihr Chris helfen und abschätzen, wie viel dieser leckere Weihnachtsteller wiegt? Ihn interessiert aber nur das Gewicht der Köstlichkeiten, der Teller zählt nicht dazu.


Warnung! Spoiler! (Aufgabe)
[img]http://s14.directupload.net/images/141112/3yq9u7eb.png[/img]



Ihr könnt gut schätzen? Dann könnt ihr bis morgen 18:00 Uhr eine Nachricht mit dem geschätzten Gewicht an den Nicknamen Weihnachtselfen senden.

Viel Glück! [img]http://smileys.chatsmileys.de/x03_blue.gif[/img]
Euer Event- und Intekreafix-Team


Bearbeitet von ChaosKücken <3 (13.12.2014, 00:01:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: 8.Dezember: Schätzen [Re: Anpassungsunfähig] - #2705779 - 08.12.2014, 07:04:15
moonlight80w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.01.2004
Beiträge: 4
Nurmal sooooooooooooo ne Frage zählt die Kerze dazu oder ist die nur deko?
Was ist da für ein Teller drunter oder soll nur der Inhalt geschätzt werden?

lg Moonlight

[zum Seitenanfang]  
Re: 8.Dezember: Schätzen [Re: moonlight80w] - #2705780 - 08.12.2014, 07:07:12
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Antwort auf: moonlight80w
Nurmal sooooooooooooo ne Frage zählt die Kerze dazu oder ist die nur deko?
Was ist da für ein Teller drunter oder soll nur der Inhalt geschätzt werden?

lg Moonlight


LIEST DU DENN AUCH WAS DA STEHT? Anscheinend nicht!

Antwort auf: lili-sophia
Könnt ihr Chris helfen und abschätzen, wie viel dieser leckere Weihnachtsteller wiegt? Ihn interessiert aber nur das Gewicht der Köstlichkeiten, der Teller zählt nicht dazu.


Bearbeitet von ant (08.12.2014, 07:07:32)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: 8.Dezember: Schätzen [Re: ant] - #2705782 - 08.12.2014, 07:43:52
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.652
Hey,
genau wie eben noch mal zitiert wurde: Es zählt nur das, was auf dem Teller liegt.
Die Kerze steht daneben und zählt damit nicht und der Teller selbst zählt ebenso nicht dazu.
Viel Erfolg beim Schätzen!
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: 8.Dezember: Schätzen [Re: Candela] - #2706323 - 10.12.2014, 14:35:38
DeViLzChIcA1985
Zusam​menha​lter!​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 832
[img]http://i62.tinypic.com/1etc2q.jpg[/img]

Liebe Weihnachtselfen,

Chris hatte gleich 40 fleißige Helfer an seiner Seite. Mit deren Hilfe konnte er endlich feststellen, wie viel seine Süßigkeiten auf dem Teller wiegen.

Warnung! Spoiler! (Süßigkeitenteller)
[img]http://s14.directupload.net/images/141112/ccamrpvl.png[/img]


Die Lösung waren sage und schreibe 572g.

Kommen wir nun zu unseren Gewinnern:

Platz 1: I am Denise17 - 581g (9g Differenz) - 20 Knuddel
Platz 2: keks6 - 555g (17g Differenz) - 10 Knuddel
Platz 3: lampenstrahl - 551,4g (20,6g Differenz) - 5 Knuddel
Platz 4: tarras18 - 550g (22g Differenz) - 3 Knuddel
Platz 5: Dein Engel auf Erden01 - 543g (29g Differenz) - 2 Knuddel

Herzlichen Glückwunsch!

Wer diesmal nicht zu den Gewinnern zählte, nicht traurig sein. Wir haben noch weitere spannende Türchen für euch vorbereitet.

Bis zum nächsten Mal,
Euer Event- und Intekreafix-Team


Bearbeitet von xXsmartlXx (10.12.2014, 14:53:04)
Bearbeitungsgrund: *Weihnachtself war aktiv*
_________________________
Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: 8.Dezember: Schätzen [Re: ant] - #2706325 - 10.12.2014, 14:38:33
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: ant
Antwort auf: moonlight80w
Nurmal sooooooooooooo ne Frage zählt die Kerze dazu oder ist die nur deko?
Was ist da für ein Teller drunter oder soll nur der Inhalt geschätzt werden?

lg Moonlight


LIEST DU DENN AUCH WAS DA STEHT? Anscheinend nicht!


Huhu,

wenn du andere User aufgrund von Fragen etc. anschreien willst oder aggressiver werden willst, dann sag ich Dir gleich dass das Fehl am Platz ist. Das, hoffe ich, ist klar. Mir lässt die Schreibweise aber keinen anderen Eindruck dar.

Egal was da steht, man sollte sich benehmen.

[zum Seitenanfang]