Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 23 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: xXsmartlXx] - #2705394 - 05.12.2014, 12:22:01
Mention

Registriert: 05.07.2003
Beiträge: 96
Man darf bei aller Kritik nicht vergessen, dass es sicher nicht beabsichtigt ist, nur so durch die Stufen zu rushen. Ab einer gewissen Stufe muss man nun einmal etwas tun, fleißig sein. Und da dauert eine Quest dann nun einmal ein paar Tage. ;-)
_________________________
MfG Mention

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Mention] - #2705406 - 05.12.2014, 13:12:20
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.564
Ort: Berlin
Dann bin ich ja mal gespannt, ab wann man wirklich etwas tun muss. Denn aktuell bin ich (fast) Stufe 18 und kann absolut nicht sagen, dass ich groß etwas dafür tun musste. Aktuell ist es wirklich so, dass ich ohne viel Mühe in der Stufe aufsteige. Heute sogar mal sehr extrem. Gleich zwei Stufen am Tag. Da bei Stufe 20 erstmal Schluss ist, bezweifel ich, dass in den letzten zwei Stufen noch groß etwas passiert, wo ich wirklich aktiv etwas tun muss. Bisher ist es vollkommen ausreichend gewesen, einfach nur um Chat online zu sein und das zu machen, was man sowieso ständig tut, wenn man online ist. Aber dennoch, hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß am Questen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Mister Prince] - #2705415 - 05.12.2014, 14:31:06
King Atze
Forumuser

Registriert: 04.07.2012
Beiträge: 1
wie aktiveirt man das mit dem Hauptnick ? schreib mir mal ne m bitte

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Blackblood] - #2705417 - 05.12.2014, 14:34:12
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Die Sache ist auch die abki, wenn du etwaiige Ränge schon hast wird die Quest automatisch abgeschlossen ohne das du erneut was tun musst dafür.

Wenn man mal daran denkt, dass man, wenn man sich neu anmeldet, die Ränge nicht hat, dann wird das schon eine Weile dauern einige Quest zu beenden. Vorallem wenn man wirklich jedes Spiel dann machen will.

MfG
Chris


Ps: King Atze du hast Post. :-)


Bearbeitet von Caddy21 (05.12.2014, 14:35:02)
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: xXsmartlXx] - #2705440 - 05.12.2014, 16:50:01
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Hi nochmal,
also, auch wenn das ein Chat ist, muss man hier mal etwas Reit rein bringen. Natürlich bekommt man Punkte für die Quests aber das ist nichts besonderes.
Es soll auch nicht für ALLE Quests Belohnungen geben aber vielleicht für besonders schwere Quests. Wenn man z.B. 10.000 Wordmix-Punkte hat dass man eine Funktion bekommt, welche einem z.B. Tages-Statistiken aus dem Wordmix-Channel zeigt oder sowas.

Ich mach das mit den Quests gerade mal 5 Tage und schon wird es zur Routine, das sollte nicht sein.

Ich weiß zwar nicht wie viele Quests es insgesamt geben soll, aber sollten diese mehrer sein (ab 100?).. wäre es schön solche in Kategorien zu unterteilen. Man könnte auch Geheime Quests haben oder welche, die erst durch andere freigeschaltet werden.

Natürlich weiß ich nicht was schon alles geplant ist aber da kann man noch einiges machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Aaron 86] - #2705473 - 05.12.2014, 20:58:09
Ronic
Nicht registriert


Antwort auf: Aaron 86

Ich mach das mit den Quests gerade mal 5 Tage und schon wird es zur Routine, das sollte nicht sein.


Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist das System für mich schon wieder ziemlich langweilig geworden und ich weiß nicht so recht, was ich mit dem Kram anfangen soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2705476 - 05.12.2014, 21:27:14
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.913
Ort: Dresden
Also ich find das System wesentlich besser als die alten Tuts.
Vorallen wenn man nicht jeden Mist wirklich mitmachen will (zum Beispiel die vielen Spiele), dann dauert es schon eine gewisse Zeit bis man da durch ist. Aber es ist eben wie bei der Smileybörse, im Prinzip ist man viel zu schnell durch, der Anreiz ist dann leider schnell weg.
Habe aber auch nun nicht wirklich keine Idee (zumindest zur Zeit), wie man das ganze in die Länge ziehen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2705479 - 05.12.2014, 21:54:21
So Hood
Lisbo​a - 1​2 May​ 2018​

Registriert: 03.01.2011
Beiträge: 84
Ort: Deutschland
Antwort auf: Ronic

Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist das System für mich schon wieder ziemlich langweilig geworden und ich weiß nicht so recht, was ich mit dem Kram anfangen soll.


Ich denke, dass vor allem neue User auch nicht wissen, was sie mit diesem Kram anfangen sollen und wenn sie dann noch von FotoMeet, ner Quick-Whois, Tipps von James im Chat, einem Mentor, E-Mail Alerts, einer Smileybörse, einem rechtschreibeschwachen Mentor, einer Weltreise und vor allem diesem schrecklichen /pp-disable-Fenster (welches jetzt noch ätzender ist als vorher schon) erschlagen werden, suchen sie ganz schnell das Weite.
(Nicht auszumahlen, wenn sie dann noch als 1. in diesem populären Smiley-Angebots-Channel online kommen.)
_________________________
You know what time it is? :-)
19:44

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: So Hood] - #2705497 - 06.12.2014, 00:27:52
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.064
Antwort auf: So Hood
Antwort auf: Ronic

Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist das System für mich schon wieder ziemlich langweilig geworden und ich weiß nicht so recht, was ich mit dem Kram anfangen soll.


Ich denke, dass vor allem neue User auch nicht wissen, was sie mit diesem Kram anfangen sollen und wenn sie dann noch von FotoMeet, ner Quick-Whois, Tipps von James im Chat, einem Mentor, E-Mail Alerts, einer Smileybörse, einem rechtschreibeschwachen Mentor, einer Weltreise und vor allem diesem schrecklichen /pp-disable-Fenster (welches jetzt noch ätzender ist als vorher schon) erschlagen werden, suchen sie ganz schnell das Weite.
(Nicht auszumahlen, wenn sie dann noch als 1. in diesem populären Smiley-Angebots-Channel online kommen.)


Da muss ich sagen, dass ich viele neue User "kenne" die von den Quests begeistert sind und das auch gerne machen. Nur weil du das so empfindest, muss das nicht bei jedem so sein.


Bearbeitet von ant (06.12.2014, 00:28:26)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ant] - #2705506 - 06.12.2014, 01:31:56
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.749
Ort: HRO
Ich habe die Quests mit einem Zweitnick aktiviert. Dieser hat nun schon mal die Nachteile das ich kein Foto hochladen kann, nicht den Channel Suche betreten kann, nicht an Fotocontest teilnehmen kann. Und was noch alles in Quest kommt und deswegen nicht machbar ist, wer weiß. Naja habe ich mich mit abgefunden.
Aber was ich unverständlich finde. Wieso kriege ich auf dem Nick keine Smileys? Bin jetzt Stufe 15 und habe nicht einen einzigen. Dafür habe ich schon 2x ein Gratisticket für die Weltreise gekriegt.
Der Nick ist Stammi und über 5 Jahre angemeldet also sollten die ersten Smileys möglich sein. Warum gibt es keine Geschlechtsneutralen Smileys?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: wiesu] - #2705509 - 06.12.2014, 04:45:38
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich hab nun die Quests auch ein wenig durchgezogen und bin immernoch wie am ersten Tag davon ueberzeugt... zumal wie hier schon wer schrieb das sie sich automatisch erledigen... zumindest fuer jemanden der schon Jahre dabei ist... klar... spiele das und das Spiel tausch ich einfach weg, weil so wirklich große Lust auf jedes Chatspiel hab ich nicht, weil zum großteil nurnoch Müll.
Mit Zweitnicks mach ich es auch, aber sehe auch ein das es Quests dort gibt die ich nicht erfüllen kann und das find ich sehr gut, weil ich selbst sehe Zweitnicks nur als Dreck an... daher ist es nicht wichtig die Quests zu erfüllen, wenn ich dort nun 5 Quests hab die ich nicht machen will, tausch ich einfach zuerst die weg die ich am wenigsten machen will/kann. & irgendwann hat man eh 5 neue (nach 5 Tagen)... so geht es bei meinen Zweitnicks zwar nicht schnell, aber ist ja nur Dreck in meinen Augen... solang es beim Hauptnick durchzieht... sollte jeder so sehen... hat man weniger Stress.
Das Geschlechtslose Nicks nun keinen Smiley kriegen ist nicht so gedacht gewesen... Knuddels denkt sich eben nach den ganzen Jahren müsste jeder ein Geschlecht drin haben, aber das es nur auf einen Zweitnick ist sieht man eh das dies nicht wichtig war, weil der Hauptnick ja kein Neutrum ist.

Sonst kann ich sagen das als Neuling das mit den Quests perfekt gemacht wurde... so lernt man viel besser ueber Knuddels als mit den faden Lektionen.

Belohnungen sind mir auch so vollkommen egal... ich Quests nur, da ich Knuddels eh durchgespielt hab :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Suchty] - #2705520 - 06.12.2014, 10:38:06
Dragi in love
Forumuser

Registriert: 23.05.2010
Beiträge: 90
Ort: Rheinland-Pfalz
huhu :)

also ich bin zufrieden mit den knuddelsquest. Wenn alle Bugs behoben sind, dann finde ich das ein super system, dass das veraltete Tut-System ersetzt.

Allerdings hab ich noch ein paar Fragen und ich hab in den ganzen Antworten noch keine Antwort darauf gefunden. Falls ich eine Wiederholungsfrage stelle, tut es mir leid :,D aber hier sind echt viele Antwort und ich hab keine Antwort auf meine Frage finden können.

Ich habe gehört, die Quests gehen nur bis Stufe 20. Nun gibt es aber auch smileys, die man ab 1,5 und 10 Jahren, etc Zugehörigkeit bekommt. Ich bin jetzt schon länger bei Knuddels, nutze meinen alten Hauptnick aber nicht. Mein anderer Nick ist aber erst nächstes Jahr im April 5 Jahre alt. ich würde natürlich trotzdem gerne diese Jubiläumssmileys haben. Ist es möglich, die trotzdem zu bekommen?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Dragi in love] - #2705537 - 06.12.2014, 11:52:30
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 889
Die Quests sind nick-bezogen, also kriegst Du auch nur mit dem Nick die Belohnung, der sie "verdient" hat :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Felix154] - #2705539 - 06.12.2014, 12:07:14
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.564
Ort: Berlin
Dass man nur bis Stufe 20 kommt, scheint inzwischen auch nicht mehr korrekt zu sein. Habe bereits einen User gesehen, der ist bereits bei Stufe 22. Ob das daran liegt, dass dieser User im Desktop-Team ist und da irgendwie weitere Stufen testet, kann ich nicht sagen. Aber allgemein geht es auch nach Stufe 20 noch weiter. Außerdem wurde auch gesagt, dass man auch nach Stufe 20 noch weiterhin Quests abschließen und Belohnungen erhalten kann. Also auch wenn es irgendwann mit der Stufe nicht mehr weiter geht, man aber weiterhin Quests und Belohnungen bekommt, sollte man dann nach und nach noch die Smileys für x Jahre bei Knuddels erhalten. Aber wie bereits gesagt, die Quests sind an den Nick gebunden, welcher die Quests macht. Wenn man mit einem Nick, mit welchem man noch keine 5 Jahre bei Knuddels ist, die Quests macht, hat man auch keinen Anspruch auf den dazugehörigen Smiley, nur weil ein anderer Nick bereits so lange hier registriert ist.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Blackblood] - #2705543 - 06.12.2014, 13:17:10
Dragi in love
Forumuser

Registriert: 23.05.2010
Beiträge: 90
Ort: Rheinland-Pfalz
Ich hab die Belohnung ja nächstes ja im April verdient xD lol... mit dem anderen hätte ich bald schon 10 Jahre, aber mir geht es generell, um die Frage, ob man die auch nach den Quests bekommen kann, also geht es nicht darum, dass ich eine Belohnung will, die ich mit einem anderen Nick verdient habe. Hab auch niemals etwas anderes behauptet.

Ja gut, falls man danach noch weiter Quest abschließen kann, mach ich die weiter. Ansonsten hätte ich darauf geachtet, dass ich bis April nicht höher als Stufe 19 komme. Weil.. zumindest den 5 Jahre Smiley würde ich mir dann holen. Bis zum anderen wären ja noch 5 weitere Jahre mit dem nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Dragi in love] - #2705547 - 06.12.2014, 14:21:29
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
natürlich bekommen auch die user die bisher noch nicht so lang dabei sind dann zum entsprechenden zeitpunkt die smileys. ^^
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Kev777] - #2705561 - 06.12.2014, 17:59:54
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Ich bin immer noch fest davon überzeugt den Leuten einfach alle Quests zur Verfügung zur stellen.
Es gibt zwei Punkte die bei dem System wichtig sind..

1. Neue User lernen das ganze vielleicht mit etwas mehr Spaß als bei den Tuts.
2. Nicht neue User (sollte man so machen) können ihrer Erfolge zur Schau stellen, um nichts andere geht es.. wozu das ganze, wenn man es niemanden zeigen kann. Das ist nichts anderes als mit den Smileys.

Daher jedem alle Quests geben und jeder wird sich selber entscheiden was er macht und was nicht. So kann sich z.B. jemand auf etwas bestimmtes spezialisieren und wer anderes versucht vielleicht sogar alles zu schaffen. Im Endeffekt kann sich so aber jeder selber einteilen was er machen will und was nicht.

Zudem bin ich immer noch der Meinung dass man die Hintergründe? (Das Punktefeld der Quest) als Bild machen sollte. Etwas besonderes, was man vielleicht haben will, so wie Smileys.. wenn es z.B. ein seltenes Bild gibt, welches ganz schwer zu bekommen ist, freut man sich am Ende um so mehr wenn man es geschafft hat.

Zurzeit ist es nur: Loggin, machen, offline. Kein Reiz, sorry.

PS: Leider ist es heutzutage nicht mehr so einfach die Leute zu beeindrucken, da muss man etwas mehr investieren als nur ein paar zusammengescripte Sachen mit Standard-Material. War bei den Smileys nie anders. (Nicht böse gemeint)


Bearbeitet von Aaron 86 (06.12.2014, 18:02:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Aaron 86] - #2705577 - 06.12.2014, 19:06:54
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Mal ne Frage.....
Was soll denn die Scheiße mit diesem Quiz-Quest.

Da hat man doch überhaupt keine Chance, als Anfänger den Rang Newcomer zu erreichen, wenn dort die Antworten innerhalb von 1-3 Sekunden gegeben werden, und James jedesmal sagt, das man zu spät antworten würde!!!!!!
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Rajasta] - #2705580 - 06.12.2014, 19:26:47
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Im Channel Quiz kommen die Antworten recht schnell, richtig. Dort spielen aber auch die Profis. Jedoch stehen dir die alternativen Channel Quiz Newbie, Quiz Advanced und Quiz Oldies (ab 18) zur Verfügung. Dort ist es einfacher, an den ersten Rang zu kommen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: UltimateG4ming] - #2705581 - 06.12.2014, 19:29:31
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Im Channel Quiz kommen die Antworten recht schnell, richtig. Dort spielen aber auch die Profis. Jedoch stehen dir die alternativen Channel Quiz Newbie, Quiz Advanced und Quiz Oldies (ab 18) zur Verfügung. Dort ist es einfacher, an den ersten Rang zu kommen.

Achso?

Steht aber nicht bei den Quests dabei. Da wird man direkt in den Quiz-Channel gebracht.
Also entweder haben da die Programmierer nicht mitgedacht, oder man zählt es als Bug.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 23 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 22 23 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious