Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 24 < 1 2 3 4 ... 23 24 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Quest-Bugs... [Re: nally13] - #2704589 - 30.11.2014, 15:58:01
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: nally13
Da steht insgesamt - nicht jeweils..[...]


Ja und bei Punkt 3 steht

"Suche dir nacheinander drei Channels aus" und bei Punkt 4 steht "Verbringe dort insgesamt 15 Minuten."

Heißt also für mich, ich soll mir 3 Channels aussuchen und dort 15 Minuten drin bleiben.

ABER worum es hier geht ist das man in jeden Channel 15 Minuten verbringen soll das man die 100 % bekommt aber ist nicht so man bekommt die auch wenn man in 2 Channels 15 Minuten war und das ist schon ein Bug finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: tdu89] - #2704596 - 30.11.2014, 16:53:02
DJNicky
Nicht registriert


Nein, wie nun schon oft geschrieben, bedeutet dieses INSGESAMT, eben das man in den 3 Channeln INSGESAMT 15 Minuten verbringen muss und nicht jeweils, sonst würde dort jeweils und nicht INSGESAMT stehen. :-)

Dennoch kann ich es verstehen, dass hier ein Bug ist, weil letztendlich sollte man ja zum beenden dieser Quest, 3 Channel betreten haben sollen und eben nicht lediglich 2.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: ] - #2704605 - 30.11.2014, 19:06:47
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hey,

Antwort auf: nally13
Mychannel ist nicht erstellbar
Meldung das man Family wurde kam schon 2 mal bei meinem Newbie Nick - er ist aber immernoch ein Newbie


Das ist den Entwicklern bereits bekannt und sollte schon längst behoben sein. Gucken die Entwickler sich morgen noch einmal an.

Antwort auf: DJNicky
Dennoch kann ich es verstehen, dass hier ein Bug ist, weil letztendlich sollte man ja zum beenden dieser Quest, 3 Channel betreten haben sollen und eben nicht lediglich 2.


Die Angabe ist ggf. ein wenig doof formuliert. Im Endeffekt muss man 15 Minuten online sein und in der Zeit 3 Channel betreten haben.
Ich musste im übrigen 3 Channel betreten bzw. ich habe die Quest in einem MyChannel gestartet, der wurde als erster gezählt. Anschließend zwei weitere betreten und die Quest war nach 15 Minuten vollendet.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: WoB BoY 24] - #2704645 - 30.11.2014, 22:22:01
MilaMelodic
Forumuser

Registriert: 11.10.2014
Beiträge: 1
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt0e8c0.png

Problem: wenn ich /experimente eingebe, wird die Quest nicht angezeigt/kann auch nichts aktivieren.
Frage(n) dazu: Warum ist das so? Wie ändert sich das? Was kann ich tun? Oder was muss ich tun?
Wunsch: möchte auch Questen :3 (lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir, dass ich bei Knuddels Quests machen kann... :D)

ehm, ja ne. Zurück zum eigentlichen Thema, wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.


Lieben Gruß MilaMelodic ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: MilaMelodic] - #2704654 - 30.11.2014, 22:48:54
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

das wurde bereits an die Entwickler weitergegeben. Diese werden das dann morgen prüfen. Danke dir für deine Meldung.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: nally13] - #2704717 - 01.12.2014, 10:40:08
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: nally13
Da steht insgesamt - nicht jeweils..

Aber wo wir schon bei Bugs sind..

Mychannel ist nicht erstellbar
Meldung das man Family wurde kam schon 2 mal bei meinem Newbie Nick - er ist aber immernoch ein Newbie


Guten Morgen! :-)

Zu der "3 Channel 15 Minuten" Quest: Ja, es ist dabei egal wie man die 15 Minuten aufteilt. Wer einen Channel gefunden hat, der ihm gut gefällt, darf dort gerne länger als 5 Minuten bleiben. :-)

Den Bug mit der falschen Family-Meldung sind wir gerade auf der Spur und sollte heute gefixt werden.

Kann jemand den "Mychannl ist nicht erstellbar"-Bug bestätigen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: martin070476] - #2704764 - 01.12.2014, 16:37:44
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Das sieht mir auch stark nach einem Fehler aus, in den Highlights steht Stufe 16, aktuell bin ich aber erst Stufe 15.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i61.tinypic.com/11izj9h.png[/img]
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: Amicus] - #2704765 - 01.12.2014, 17:01:52
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hey,

ist ein bekannter Fehler. Hab es noch einmal dazu notiert. Danke für die Meldung! :-)

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: martin070476] - #2704825 - 02.12.2014, 00:16:53
nally13
Syste​m​

Registriert: 25.04.2003
Beiträge: 134
Ort: St. Hubert
Antwort auf: martin070476

Kann jemand den "Mychannl ist nicht erstellbar"-Bug bestätigen?


Ja - auf diversen Nicks (Musiker, Ruto) & noch einige andere - Mychannel nicht erstellbar


Bearbeitet von nally13 (02.12.2014, 00:17:12)
_________________________
Ich weiß ich bin ein *zensiert* :-] , Doch scheiß egal ob Ihr mich liebt..

ICH hab mich gern :-D :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: nally13] - #2704830 - 02.12.2014, 00:58:46
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.730
Ort: HRO
Wordmix-Punkte

Kann dein Hirn verwirbelte Sätze in Windeseile entwirren? Dann zeig es allen in deinem Profil!

1. Betreitt einen WordMix-Channel. (z.B. Wordmix Newbie)
2. Sammle 100 Punkte beim Spiel WordMix.

Siehe Fett müsste Betritt heißen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: Amicus] - #2704843 - 02.12.2014, 02:11:04
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Amicus
Das sieht mir auch stark nach einem Fehler aus, in den Highlights steht Stufe 16, aktuell bin ich aber erst Stufe 15.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i61.tinypic.com/11izj9h.png[/img]


Selbiger Fehler habe ich auch. (Wollte es nur anmerken damit es hier notiert ist) :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: tdu89] - #2704894 - 02.12.2014, 14:31:39
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,
ich habe das jetzt schon eine Weile beobachtet und es tauchte immer wieder auf und zwar wenn ich mich zum ersten mal einlogge sieht man den Quest-Button nicht

[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/ahimbmmk.jpg[/img]

dann muss ich meistens die Funktion /clearimagecache eingeben um den Quest-Button wieder zu sehen

[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/kx2bty4u.jpg[/img]

Was auffällt, ist das alle anderen Buttons wie Smiley-Box, Tauschbörse und Weltreise vorher immer zu sehen ist also müsste der Quest-Button auch direkt zu sehen sein was er aber nicht tut sondern man sieht ihn erst wenn man /clearimagecache eingegeben hat.

Weiterhin ist zu sagen, dass das Phänomen nur beim Altlogin ( http://www.knuddels.de/alterlogin.html ) auftritt. Wenn ich ganz normal über www.knuddels.de on gehe ist der Quest-Button beim einloggen direkt da.

Aber beim Altlogin sind bei mir beim einloggen alle anderen Buttons auch direkt da nur dieser Quest-Button nich. Erst dann wenn ich /clearimagecache eingegeben habe, dann seh ich den Button den ganzen Tag ganz normal und wenn ich dann ins Bett gehe und am anderen Tag mich einlogge sehe ich den Quest-Button wieder nicht aber alle anderen Buttons wie Smiley-Box, Tauschbörse und Weltreise sehen ich ganz normal auch ohne /clearimagecache einzugeben.

Ich nutze aktuelle Java-Version Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0bnn Java-Version: 1.8.0_25

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: tdu89] - #2704897 - 02.12.2014, 14:47:48
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: tdu89
Huhu,
ich habe das jetzt schon eine Weile beobachtet und es tauchte immer wieder auf und zwar wenn ich mich zum ersten mal einlogge sieht man den Quest-Button nicht

[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/ahimbmmk.jpg[/img]

dann muss ich meistens die Funktion /clearimagecache eingeben um den Quest-Button wieder zu sehen

[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/kx2bty4u.jpg[/img]

Was auffällt, ist das alle anderen Buttons wie Smiley-Box, Tauschbörse und Weltreise vorher immer zu sehen ist also müsste der Quest-Button auch direkt zu sehen sein was er aber nicht tut sondern man sieht ihn erst wenn man /clearimagecache eingegeben hat.

Weiterhin ist zu sagen, dass das Phänomen nur beim Altlogin ( http://www.knuddels.de/alterlogin.html ) auftritt. Wenn ich ganz normal über www.knuddels.de on gehe ist der Quest-Button beim einloggen direkt da.

Aber beim Altlogin sind bei mir beim einloggen alle anderen Buttons auch direkt da nur dieser Quest-Button nich. Erst dann wenn ich /clearimagecache eingegeben habe, dann seh ich den Button den ganzen Tag ganz normal und wenn ich dann ins Bett gehe und am anderen Tag mich einlogge sehe ich den Quest-Button wieder nicht aber alle anderen Buttons wie Smiley-Box, Tauschbörse und Weltreise sehen ich ganz normal auch ohne /clearimagecache einzugeben.

Ich nutze aktuelle Java-Version Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0bnn Java-Version: 1.8.0_25


Sorry für Doppelpost.

Weiterhin ist zu sagen, dass es nicht am Browser liegt da ich es gerade mal Firefox getestet habe und da habe ich das selbe Problem.

Internet Explorer: Version 11.0.9600.17420
Firefox: Version 34.0

Bei Firefox habe ich so keine Add-Ons außer AddBlock aber selbst damit sehe ich alle anderen Buttons außer den Quest-Button, den sehe ich erst nachdem ich /clearimagecache eingegeben habe

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: tdu89] - #2704947 - 02.12.2014, 18:49:36
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

als bis hier gemeldeten Bugs und Rechtschreibfehler sind entweder bekannt oder wurden gerade von mir aufgenommen. Herzlichen Dank für die Meldungen!

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: martin070476] - #2704953 - 02.12.2014, 19:01:31
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Antwort auf: martin070476
Antwort auf: nally13
Da steht insgesamt - nicht jeweils..

Aber wo wir schon bei Bugs sind..

Mychannel ist nicht erstellbar
Meldung das man Family wurde kam schon 2 mal bei meinem Newbie Nick - er ist aber immernoch ein Newbie


Guten Morgen! :-)

Zu der "3 Channel 15 Minuten" Quest: Ja, es ist dabei egal wie man die 15 Minuten aufteilt. Wer einen Channel gefunden hat, der ihm gut gefällt, darf dort gerne länger als 5 Minuten bleiben. :-)

Den Bug mit der falschen Family-Meldung sind wir gerade auf der Spur und sollte heute gefixt werden.

Kann jemand den "Mychannl ist nicht erstellbar"-Bug bestätigen?


Das mit dem Mychannel-Bug hatte ich auch schon. Ich denke, dass diese Fähigkeit noch ans Family-System gebunden ist oder nicht?
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: WoB BoY 24] - #2704955 - 02.12.2014, 19:04:33
nally13
Syste​m​

Registriert: 25.04.2003
Beiträge: 134
Ort: St. Hubert
Sofern man einen Nickwechsel vornehmen möchte (im selben Tab) ist ein erneuter Login nicht möglich sofern der vorherige die Quests aktiviert hat. das Applet läd einfach nicht.
Man muss entweder über ein neues Tab den Chat betreten oder die seite neu laden.
Selbes Problem tritt auf beim nutzen des alten Logins (alterlogin.html) - dort muss ebenfalls die seite neu geladen werden
_________________________
Ich weiß ich bin ein *zensiert* :-] , Doch scheiß egal ob Ihr mich liebt..

ICH hab mich gern :-D :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: nally13] - #2705018 - 02.12.2014, 23:18:06
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

Antwort auf: IgelchenM
Das mit dem Mychannel-Bug hatte ich auch schon. Ich denke, dass diese Fähigkeit noch ans Family-System gebunden ist oder nicht?


Das wurde eig angepasst. Scheinbar läuft da nur irgendwas noch nicht so ganz rund. Die Entwickler sind auf jeden Fall dran. :-)

Antwort auf: nally13
Sofern man einen Nickwechsel vornehmen möchte (im selben Tab) ist ein erneuter Login nicht möglich sofern der vorherige die Quests aktiviert hat. das Applet läd einfach nicht.
Man muss entweder über ein neues Tab den Chat betreten oder die seite neu laden.
Selbes Problem tritt auf beim nutzen des alten Logins (alterlogin.html) - dort muss ebenfalls die seite neu geladen werden


Habe ich aufgenommen, danke dir!

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: WoB BoY 24] - #2705098 - 03.12.2014, 16:56:10
Borderlands

Registriert: 23.08.2013
Beiträge: 164
Huhu,

jetzt bekomme ich zwar das Mychannel-Edit-Fenster geöffnet, kann aber nicht abspeichern. Klicke ich auf speichern, so passiert nichts (nur bei den Newbie-Nicks, nicht bei denen, die schon Familymitglied sind).

Lieben Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: Borderlands] - #2705099 - 03.12.2014, 17:10:41
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Borderlands
Huhu,

jetzt bekomme ich zwar das Mychannel-Edit-Fenster geöffnet, kann aber nicht abspeichern. Klicke ich auf speichern, so passiert nichts (nur bei den Newbie-Nicks, nicht bei denen, die schon Familymitglied sind).

Lieben Gruß


Immerhin hast du das Mychannel-Edit-Fenster :-D ich habe bei meinem Testnick auch die Möglichkeit einen Mychannel anzulegen aber hab noch nicht mal das Edit-Fenster (auch nicht bei den Einstellungen) :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: Daemmerung] - #2705171 - 04.12.2014, 00:33:31
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.730
Ort: HRO
Antwort auf: cooler Albaner 007

/mymentor ist ab einer bestimmten Queststufe aufrufbar. Welche, kann ich im Moment nicht sagen - glaube, das war
Quest-Stufe 5.
Ob ihr Family seid oder nicht, spielt da keine Rolle. Es ist sinnvoll, dass ein neuer User seinen Mentor kennt, bevor er Familymitglied wird, sonst macht die Funktion keinen Sinn.
Wenn ihr kein Mentor habt, spuckt die Funktion scheinbar nichts aus. Habt ihr allerdings ein Mentor, wird euch, unabhängig von eurem Status, dieser, sobald ihr die bestimmte Queststufe erreicht habt, euer Mentor angezeigt.


Also ich hatte das eben bei einem Newbienick. Und es war bei Stufe 7, obwohl das wohl auch Zufall ist wann man das kriegt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 24 < 1 2 3 4 ... 23 24 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious