Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2870995 - 22.10.2017, 17:20:57
shiinii
Forumuser

Hey, ich bin Chris und bin 21Jahre alt.
Aktuell bin ich Beruflich Sozialpädagogischer Assistent. Plane aber eine weitere Ausbildung als Fachinformatiker (Systemadministration).
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fußball und Kickboxen.
Erste Programmier erfahrung konnte ich bei kleineren Visual Basic Projekten sammeln. Ansonsten bin ich komplett neu auf dem Gebiet Programmieren und hoffe ich kann schnell weiter erfahrung sammeln :P

Mfg Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2885994 - 22.01.2018, 17:45:28
fro5ch
Forumuser

Hi, ich bin Chris und 46 Jahre.

Ich habe bis jetzt nicht so viel Erfahrung in Programmieren. Habe aber bisschen für eigene zwecke in HTML,CSS, PHP und MySQL gespielt. Ich hoffe dass ich hier bisschen dazu Lernen kann und im besten Fall sogar mich einbringen kann.

Ein Dank euch mal für die Möglichkeiten die ihr hier zur Verfügung stellt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2893478 - 14.03.2018, 13:54:23
LusoDelect
Forumuser

Dann will ich auch mal,

mein Name ist Viktor, bin 25 und komme aus Siegen.

Informationstechnik ist mein Hobby, so habe ich mir in den letzten 12-13 Jahren auch einiges beigebracht.
Bisher habe ich hauptsächlich mit C/C++ zu tun gehabt, aber im Endeffekt scheint jede Sprache gleich zu sein :P
Erstmal werde ich mich mit der API beschäftigen und ein bisschen experimentieren, dann schauen wir was daraus wird

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: LusoDelect] - #2899275 - 27.04.2018, 21:17:13
SeipLabDE

Einen schönen guten Abend liebe Knuddels-Freunde!

Da mich hier sicher noch niemand kennen wird (außer Martin) stelle ich mich einmal kurz vor. Um euch nicht zu langweilen, belasse ich es bei einem Zweizeiler.

Mein Name ist Christian, ich habe mich erst vor ca. 2 Tagen hier registriert und plane in Zukunft ein paar coole Apps zu entwickeln. Zu diesem Zweck suchen wir übrigens auch noch ein paar freiwillige Tester. :)

Meine Erfahrungen bisher umfassen: PHP, Javascript, NodeJS und ein kleines bisschen Java. Ich habe für einige kleinere Unternehmen und StartUps Webseiten geschrieben (bis hin zu komplexen Gamble-Sites) und bestehende Systeme angepasst. Mit der Programmierung beschäftige ich mich bereits seit fast 15 Jahren (als Hobby; eigentlich komme ich aus dem Personalmanagement).

Und wie ihr nun gemerkt habt: Die Sache mit dem Kurzfassen hat bei mir leider noch nie funktioniert!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bei Fragen stehe ich gerne im Chat zur Verfügung. :)

Knuddelige Grüße!

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle