Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 23 < 1 2 3 4 5 6 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: NetterSingle25] - #2704566 - 30.11.2014, 14:13:57
distraction
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1
bei mir wird auch nix bei den experimenten aufgelistet :/

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: distraction] - #2704606 - 30.11.2014, 19:10:14
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

dass die Quests unter /experimente nicht mehr aufgelistet sind wurde bereits an die Entwickler weitergegeben. Bis morgen vormittag werden wir uns auf Rückmeldung vermutlich gedulden müssen.

Bezüglich der Family-Meldung darfst du mich gerne mal im Chat anschreiben, dann leite ich das auch noch mal weiter.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: WoB BoY 24] - #2704607 - 30.11.2014, 19:18:08
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Danke für die Rückmeldung, WoB BoY 24 (muss ja auch mal gesagt werden !)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: highglossy x] - #2704652 - 30.11.2014, 22:45:20
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
[b][/b]
Antwort auf: highglossy x
bei newbie nicks heißt es das man zur belohnung ab stufe 11 in die family aufgenommen wird.
das ist aber überhaupt nicht aufgetreten obwohl der nick jetzt schon bei stufe 12 ist. das ist doch irgendwo total verarsche?
da steht das man in die family aufgenommen werden kann nicht wird :D


Bearbeitet von Brancko (30.11.2014, 22:50:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Brancko] - #2704657 - 30.11.2014, 22:57:11
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Wie wäre es denn für uns mit dem genauen Wortlaut zum Thema Family? Dann müsst ihr euch nicht streiten.
Newbienicks schon Stufe 11 ist ne tolle Leistung, wie viel Tage brauch man dnen dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: wiesu] - #2704659 - 30.11.2014, 23:10:48
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Ab stufe 11 kannst du als belohnung den status family erhalten das ist der genaue wortlaut was ich nur doof finde hatte als quest ich soll ne runde billiard spielen ich mag das spiel nicht also drück ich auf tauschen und was sollte ich dann spielen beach das mag ich auch nicht also bis morgen warten in der hoffnung das ich pokern soll

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Brancko] - #2704660 - 30.11.2014, 23:19:53
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Einige Quests kann man regelrecht austricksen. Wenn da steht, dass du eine Runde Billard spielen sollst, dann ist es sicher schon ausreichend, wenn du einfach nur ein Spiel startest. Sobald das Spiel dann gestartet wurde, ist die Quest sicher abgeschlossen und du kannst das Spiel einfach wieder verlassen. Gut, das ist sicher nicht Sinn der Sache, aber auf diese Weise lassen sich Quests, welche man nicht wirklich mag, leicht(er) abschließen. Ist ja genauso, wenn man eine Quest hat, wo man sich zum Beispiel über Extremismus informieren soll, wo dann ein Button ist, wo man die Seite öffnen kann. Sobald man den Button angeklickt hat, ist diese Quest abgeschlossen, ohne auch nur ein Satz auf der Informationsseite gelesen zu haben. Für dieses Denken werde ich jetzt bestimmt von einigen verurteilt, aber so lassen sich diese Quests immerhin abschließen, ohne dass man tauschen muss.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Blackblood] - #2704676 - 01.12.2014, 00:48:32
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich find das mit dem Questen toll wiue schon beschrieben... das zeigt mir einfach das Knuddels immer mehr eingesteht das es ein MMORPG ist... bzw... ein Wirtschaftssimulator mit Rollenspielelementen. Weiter so und der Person die dies hier einfiel Gratuliere mal wieder was wirklich gutes getan.

Antwort auf: abki
Einige Quests kann man regelrecht austricksen. Wenn da steht, dass du eine Runde Billard spielen sollst, dann ist es sicher schon ausreichend, wenn du einfach nur ein Spiel startest. Sobald das Spiel dann gestartet wurde, ist die Quest sicher abgeschlossen und du kannst das Spiel einfach wieder verlassen. Gut, das ist sicher nicht Sinn der Sache, aber auf diese Weise lassen sich Quests, welche man nicht wirklich mag, leicht(er) abschließen. Ist ja genauso, wenn man eine Quest hat, wo man sich zum Beispiel über Extremismus informieren soll, wo dann ein Button ist, wo man die Seite öffnen kann. Sobald man den Button angeklickt hat, ist diese Quest abgeschlossen, ohne auch nur ein Satz auf der Informationsseite gelesen zu haben. Für dieses Denken werde ich jetzt bestimmt von einigen verurteilt, aber so lassen sich diese Quests immerhin abschließen, ohne dass man tauschen muss.


Denkst du anders hab ich die Juschu-, PW-, Linksextrem- & sonstigens Tests gemacht? Find ich gut... man wird immerhin dazu erregt sie zu lesen und bei 8-Ball immerhin ein wenig angespornt das Spiel zu spielen... was meiner Meinung nach eines der besten hier im Chat ist... die Miesseste Quest ist jegliche Verbindung zu Smileywars :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Suchty] - #2704718 - 01.12.2014, 10:45:06
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..mal ne dezente Frage: Warum kann ich den Mafia-Quest nicht tauschen? Ich bin jetzt über 7 Jahre bei Knuddels und hatte nie vor Mafia zu spielen und habe es auch weiterhin nicht vor ...
Die Zeit der text-Adventures habe ich mit Verschwinden des Akustik-Kopplers abgeschlossen :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Felix154] - #2704722 - 01.12.2014, 11:11:50
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Felix154
..mal ne dezente Frage: Warum kann ich den Mafia-Quest nicht tauschen? Ich bin jetzt über 7 Jahre bei Knuddels und hatte nie vor Mafia zu spielen und habe es auch weiterhin nicht vor ...
Die Zeit der text-Adventures habe ich mit Verschwinden des Akustik-Kopplers abgeschlossen :-)


man kann ur eine quest je tag tauschen. also würde ich erstmal vermuten das du schon einemal heute getauscht hast?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Kev777] - #2704724 - 01.12.2014, 11:20:12
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
danke Dir, wird ich dann morgen mal gucken :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: martin070476] - #2704756 - 01.12.2014, 15:01:57
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Hallo zusammen! :-)

Erst einmal vielen Dank für euer tolles Feedback zu Quests. Es freut mich natürlich, daß Quests bei der großen Mehrheit von euch so gut ankommt. Wir werden da in Zukunft auch weiterhin mehrere Augen drauf haben und versuchen es noch weiter zu verbessern.

Der Fehlerteufel

Im Moment haben wir natürlich noch ein wenig mit dem Fehlerteufel zu kämpfen. Quests sind ja noch ganz frisch und haben noch ein paar Kinderkrankheiten. Wir versuchen aber die Bugs schnellstmöglich zu beseitigen. Das Problem mit den fehlenden Experimenteinträgen ist inzwischen behoben, so daß man sich jetzt wieder per Experiment ein- und austragen kann. Die fehlerhafte Anzeige der "Family-belohnung" ist auch gefixt und auch das Problem mit den MyChannels, die man nicht anlegen konnte, ist behoben. Mit dem nächsten Chatserver-Update (morgen) gehören diese Probleme der Vergangenheit an.

Zu der Kritik an den Rechtschreibfehlern kann ich nur sagen, daß die gesammten Texte lektoriert wurden und wir nicht leichtfertig "irgendwas" rausgehauen haben. Natürlich kann es sein, daß sich mal ein Fehler einschleicht, aber zu 99% sollten die Texte inzwischen ok sein. Falls ihr noch irgendwelche Rechtschreibfehler findet, wäre es natürlich toll, wenn ihr diese meldet, damit wir sie noch korrigieren können.

Smiley und Belohnungen

Ich möchte noch einmal darauf eingehen, daß man das Gefühl haben könnte, daß Neulinge bei den Belohnungen bevorzugt werden. Das ist nämlich nicht der Fall. Sämtliche Belohnungen, außer den 2 Smileys, habt ihr als Family bereits bekommen. Sie sind entweder Teil der Familybelohnungen (Watchlist, Newbieerkennung...) oder ihr erhaltet sie als Family direkt von Anfang an (der zusätzliche 5. und 6. Slot). Die 2 Smileys bekommt ihr dann: siehe Spoiler.

Warnung! Spoiler!
... mit Stufe 11 und Stufe 12. Insgesamt braucht ihr also nur knapp 1/3 so viele Punkte sammeln wie ein Neuling, um beide Smileys zu bekommen.


Also ihr werdet dabei nicht benachteiligt. :-)

Quests garantieren übrigens nicht, daß man automatisch mit Stufe 11 Family wird. Wer eine Stufe über 11 erreicht hat, bekommt für jede weitere Stufe eine Erleichterung auf die sonst üblichen Bedingungen. Dennoch: Selbst wer Stufe 20 ist, niemals online war und die meiste Zeit gesperrt, wird auch zukünftig nicht Family. Wir wollen, daß auch weiterhin der Status "Family" eine Auszeichnung für vorbildliche Chatter ist.


[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: martin070476] - #2704761 - 01.12.2014, 16:05:17
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo :-)

Ich habe eigentlich nur 3 Fragen, die sich vielleicht auch beantworten lassen. Vielleicht kann diese auch martin070476 beantworten.

Mich Interessiert das Thema Quest-Tausch.
Wenn ich eine Quest Tausche, ist die getauschte Quest dann futsch, also einmal getauscht und weg oder kann es durchaus sein das die getauschte Quest nochmal vor kommt.?

Meine 2 Frage gehört zum Thema Smiley für die alten Hasen.

Kolloid schrieb ja in den Ergebnissen der Wunschliste das es Smiley für die Jahre 1,5,10 und 15 gibt.
Heißt das ich bekomme 1 Smiley weil ich zb. jetzt 10 Jahre da bin. Oder bekomme ich dann direkt 3 ?
Für das 1,5 und das 10 Jahr?

Die letzte Frage ist zu der Quest Sei Aktiv!

In der Beschreibung steht, verbring Zeit mit spielen chatten oder Dingen.
Je aktiver du bist, desto mehr Punkte erhälst du.

Worauf bezieht sich genau der Satz?
Denn ich bekomme egal wie Aktiv ich bin immer nur 75 zu meinen Punkten dazu.
Oder verstehe ich den Aufbau falsch.

Grüße
Mike



[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2704763 - 01.12.2014, 16:29:53
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

Antwort auf: Sunnyboyy17
Meine 2 Frage gehört zum Thema Smiley für die alten Hasen.

Kolloid schrieb ja in den Ergebnissen der Wunschliste das es Smiley für die Jahre 1,5,10 und 15 gibt.
Heißt das ich bekomme 1 Smiley weil ich zb. jetzt 10 Jahre da bin. Oder bekomme ich dann direkt 3 ?
Für das 1,5 und das 10 Jahr?


Man sollte alle Smileys erhalten die einem ''zustehen''. :-)

Antwort auf: Sunnyboyy17
Die letzte Frage ist zu der Quest Sei Aktiv!

In der Beschreibung steht, verbring Zeit mit spielen chatten oder Dingen.
Je aktiver du bist, desto mehr Punkte erhälst du.

Worauf bezieht sich genau der Satz?
Denn ich bekomme egal wie Aktiv ich bin immer nur 75 zu meinen Punkten dazu.
Oder verstehe ich den Aufbau falsch.


Es gibt immer 75 Punkte. Wenn du aber aktiver bist ist die Quest schneller abgeschlossen und kann noch einmal gestartet werden wodurch du schneller erneut 75 Punkte bekommen kannst. Ist eventuell ein wenig verwirrend geschrieben, jedoch ist das so bezogen dass aktive User die Quest öfter erledigen können und dadurch mehr Punkte erhalten.

Lieben Gruß!


Bearbeitet von WoB BoY 24 (01.12.2014, 16:35:46)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: WoB BoY 24] - #2704766 - 01.12.2014, 17:01:57
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
"Es gibt immer 75 Punkte. "

nein es kann auch mehr punkte geben. ;)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: WoB BoY 24] - #2704767 - 01.12.2014, 17:04:16
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,

Antwort auf: Sunnyboyy17
Meine 2 Frage gehört zum Thema Smiley für die alten Hasen.

Kolloid schrieb ja in den Ergebnissen der Wunschliste das es Smiley für die Jahre 1,5,10 und 15 gibt.
Heißt das ich bekomme 1 Smiley weil ich zb. jetzt 10 Jahre da bin. Oder bekomme ich dann direkt 3 ?
Für das 1,5 und das 10 Jahr?


Man sollte alle Smileys erhalten die einem ''zustehen''. :-) [...]


Man bekommt aber nicht alle aufeinmal. Ich habe den Smiley fü 1 Jahr bei Stufe 14 bekommen also gehe ich davon aus, dass ich bei Stufe 15 den Smiley für 5 Jahre bekomme. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2704770 - 01.12.2014, 17:11:40
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hallo :-)

Ich habe eigentlich nur 3 Fragen, die sich vielleicht auch beantworten lassen. Vielleicht kann diese auch martin070476 beantworten.

Mich Interessiert das Thema Quest-Tausch.
Wenn ich eine Quest Tausche, ist die getauschte Quest dann futsch, also einmal getauscht und weg oder kann es durchaus sein das die getauschte Quest nochmal vor kommt.?

...


Da meine Vorredner ja bereits die anderen Fragen beantwortet haben, bleibt für mich ja nur noch diese Frage übrig. ;-)

Getauschte Quests können auf jeden Fall wiederkommen. Dabei richtet es sich danach, ob eine Quest immer noch für dich aktuell ist (z.B. bekommst du die Quest "Schreibe eine M" (Stufe 3) nicht mehr auf Stufe 15) und ob es noch andere Quests gibt, die du noch nicht gehabt hast. In dem Fall haben Quests Vorrang, die du noch nicht gehabt hast. Es ist aber auch ein bisschen Losglück dabei, ob und wann du die Quest dann wieder bekommst.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: martin070476] - #2704781 - 01.12.2014, 19:09:01
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: martin070476
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hallo :-)

Ich habe eigentlich nur 3 Fragen, die sich vielleicht auch beantworten lassen. Vielleicht kann diese auch martin070476 beantworten.

Mich Interessiert das Thema Quest-Tausch.
Wenn ich eine Quest Tausche, ist die getauschte Quest dann futsch, also einmal getauscht und weg oder kann es durchaus sein das die getauschte Quest nochmal vor kommt.?

...


Da meine Vorredner ja bereits die anderen Fragen beantwortet haben, bleibt für mich ja nur noch diese Frage übrig. ;-)

Getauschte Quests können auf jeden Fall wiederkommen. Dabei richtet es sich danach, ob eine Quest immer noch für dich aktuell ist (z.B. bekommst du die Quest "Schreibe eine M" (Stufe 3) nicht mehr auf Stufe 15) und ob es noch andere Quests gibt, die du noch nicht gehabt hast. In dem Fall haben Quests Vorrang, die du noch nicht gehabt hast. Es ist aber auch ein bisschen Losglück dabei, ob und wann du die Quest dann wieder bekommst.


Das heißt auch, das man irgendwann keine neuen Quests mehr bekommt, weil die angezeigten nicht erfüllt werden können?
Weil man weder PLZ noch Profil ausfüllen will und nichts mit Maffia und Qiuz ab hut hat, sind ja schon 4 Slots belegt.
Wenn dann noch 2 Quests kommen, die man nicht erfüllen kann oder will, kann man da nichts weiteres mehr machen.
Außer die Quests deaktivieren.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Kev777] - #2704782 - 01.12.2014, 19:11:05
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

versuch doch, über deinen Schatten zu springen, und einige neue Quests zu probieren! Vielleicht macht Dir dann ein neues Spiel Spaß. Und wegen PLZ - ich meine, Ausfüll-Quests muss man nicht für immer drin haben. Wer was nicht machen will, der muss es nicht, der kann jeden Tag eine Quest tauschen. Aber das heißt ja nicht das Ende. :)

Antwort auf: Kev777
"Es gibt immer 75 Punkte. "

nein es kann auch mehr punkte geben. ;)


Denke, er hat es richtig gemeint - es gibt immer mindestens 75 Punkte, oder? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: xXsmartlXx] - #2704786 - 01.12.2014, 19:18:20
So Hood
Lisbo​a - 1​2 May​ 2018​

Registriert: 03.01.2011
Beiträge: 84
Ort: Deutschland
Nö, auch nur 50.
_________________________
You know what time it is? :-)
19:44

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 23 < 1 2 3 4 5 6 ... 22 23 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious